AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn`s um Reparaturbier geht, biste IMMER der erste am Start!
Nur wenn man es mir anbietet oder aber sogar vorsetzt. Soll ich dann etwa kneifen? Nee, nicht mit mir.
Ich eier dann mal weiter. -
So ihr Lieben,
Waschmarathon beendet. Koffer zu. Es kann los gehen
-vielen, lieben Dank für Eure guten Wünsche
-die mir aufgetragenen Grüsse werden selbstverständlich ausgerichtet
-ich werde einen grossen Bogen um Bären machen :hahahah:
Tschüssi, bis nächste Woche
-
Haike:
Ich hatte grad noch Besuch im Büro von meiner am 24.4. mitfahrenden Verwandtschaft...das wird was werden mit denen auf dem Schiffchen...
Nun bin ich endfertig und freue mich schon auf mein Bettchen....
Det: Du bist der Erste, der behaupten kann, dass er eine Eier-Beraterin hat!!!! :hahahah: Wenn Du Fragen hast, kannste mich auch gern kontaktieren!! Bin morgen bis 12.30 im Büro zu erreichen!!
Sunnie: Wo steckst Du denn schon wieder????
-
Hallöchen,
ich habe heute richtig was zuhause geschafft und jetzt bin ich müde und werde gleich mal ein wenig auf's Sofa gehen.
Heute scheint der Tag der Eier zu sein. Detlef mit seinem Eierphone und ich habe Ostern dekoriert mit ganz vielen Eiern und dann noch mit Kim Eier gefärbt (in fünf verschiedenen Farben). Habe natürlich beim Kauf der Eier wie immer darauf geachtet, dass sie aus Bodenhaltung sind. :hahahah:
Morgen sind wir dann mittags bei Kim's Opa zum 70. Geburtstag eingeladen und gehen ganz legger essen. Der Eisesser muss zwar noch bis 12 Uhr arbeiten; er kommt daber noch nach. Zum Kaffee werden wir dann nicht mehr mitgehen, das ist nicht so unser Ding.
Tante
Dir morgen einen nicht zu stressigen letzten Arbeitstag der Woche.Babsi
Kann morgen leider nicht mit nach Russland; ich werde es aber mal aufnehmen. -
Moinsen,
mein Hase ist auch dann gerade heimgekommen, der bekommt jetzt erst mal Kotletts und Pommes!
Anja: Ich bin auch nur kurz in Russland, vor dem SAtreff, der morgen länger dauert (Langer Klausi und wir haben Tonnen zu erzählen, und ich muss Thorsten klar machen für das Schlampenbier mit Karo und nen Dreiertisch reserfünfen) !
LG an alle Hamelner bekannter und unbekannterweise, aber mit Deinen Ellis werden wir ja Weihnachten bekannt!
@LiFiPu: ........nicht so viel arbeiten....hasse nachtmäßig durchgehalten
Det: Tmobile ist der Anbieter, also klar, dass die Firmenkarte geht!
@Ostern: Am Sonntag wird bei Tommis Ellis entschieden, es gibt keinen Osterteller, und das Osteressen wird für Ostersonntag auch nach Papas Gegebenheiten geregelt. Diesen Sonntag gibt es "weiche Reibekuchen"damit Papa mitessen kann Find ich gut!
So es folgt gleich ein erheiterndes Gespräch mit Herrn Maus, ich werde die Syltaufklärung machen und ich glaube der Hase freut sich, insbesondere, da wir nicht mit auf die Blu können und dann bis auf Karo Euch soooooooooooooooo lange nicht sehen.....also bis Anfang Juni
KaRo: Wir sollten mal , wie vorgeschlagen telenieren, habe da noch 2 Fragen damit es Dir bei uns auch gut geht, bei uns ist der Gast nämlich König, oder besser gesagt in Deinem Fall Prinzessin
Die Jubelschreie vom Herrn Maus poste ich dann gleich!
LG Babsi
-
@Tantchen
hierBin so froh, dass die Woche rum ist Habe eben noch meine Schwester verabschiedet, morgen ist sie aufn schiffi Ich bin sehr gespannt, wie es ihr und ihrer Family gefallen wird.
So, ich gehe jetzt direkt in die Koje. morgen abend steht noch ne Riesengeburtstagsparty an, da muss ich fit sein
Also schlaft alle schön. Tantchen, dir morgen nen stressfreien kurzen Tag
EDIT: Haike, ganz viel Spass aufn Schiff - hab einen ganz tollen Urlaub, wenn möglich unfallfrei und schau nochmal nach, wann du deine Rückfahrt gebucht hast, hehe
-
Moinsen,
@Geburtstagssylties: Tommi war begeistert aber die Zeit mit dem Rückflug war nicht so seine,
...aber das regelt Frau Maus, es gibt ja auch noch nen neues Arosa und und und und und und
Wir erkennen da Sonntagserscheinungen aus Hameln und Lütjensee , was auch unsere sind, aber, geht nicht anders....und ich kenne meinen Mann, lasst ihn mal stressfrei sein, dann müsst Ihr ihn aus der Goschkneipe wegbeamen, same Procedure as last Year at KayRayWeekend.
@BB-Mädels: Müssen die Männers uns eigentlich bei schönem Wetter zur ner Currywurst und Erdbeerbowle einladen ich denke Ich ruf dann schon mal Achmed an :hahahah:Ich bin dann auch mal wech!
Gute Nacht und süße Träume
Babsi
-
Moin Ihr Süßen,
und TGIS für die Tante. Nur noch ein paar Stunden, dann hast auch Du Wochenende und die Aussicht auf zwei "kurze" Wochen mit Feiertagen.
Babsi
Schön, dass sich Tommi über die Vor-Geburtstagsüberraschung gefreut hat. War auch sicherlich die richtige Entscheidung, ihn jetzt schon darauf vorzubereiten. Die Sache mit dem Rückflug wird er bis dahin sicherlich auch noch etwas entspannter sehen; die Idee mit dem Arosa ist eine gute Idee.KaRo
Dir viel Schbass heute beim Studieren. Wie sieht es eigentlich aus, kommen Deine Mama und Du Silvester auch wieder mit auf das Schiffsunnie
Habe gerade mal geschaut, noch nix buchbar.Bin jetzt gerade mit Schumi in Australien und werdemich dann auf die Feierlichkeiten vorbereiten.
Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und bis später.
-
Moin Moin meine Lieben
grad mal 8.15 und schon 4 Auslieferungen erledigt....so kann das weiter gehen....
Das Wetter für unsere Haike ist grad mal nicht so berühmt....aber das wird zum Nachmittag bestimmt besser Die Poolparty muss ja steigen... Zumindest mein Neid fährt mit ihr....
Ich plocker dann mal weiter....Schönen Samstach Euch ALLEN!!!!
-
Moinsen all,
Anja: Das wird auch noch 3 Tage dauern bis Du buchen kannst, es geht 92 Tage vorher und der 30.06. ist noch 95 Tage entfernt Mail wird gleich beantwortet hatte heute morgen 14 Stück im Briefkasten und die arbeite ich dann mal ab.
Der Fensterputzer stand dann heute mal ne 3/4 Stunde früher vor der Tür, wieder mal großes Kino
Ich muss mal reinhauen hier, habe heute einiges zu erledigen
Schönen Samstag all
LG Babsi
-
Oh Mann Mädels....
Ihr seid ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooo..... mir fehlen einfach die richtigen Worte
Besser könnte ein Tag gar nicht laufenVielen lieben Dank an die wilden Kerlinnen und Kerle!!
ah ja.....ich glaube jetzt hab ich es "wahre Freunde"
-
Grüß Gott nach Bayern !
Meine Liebe, Du weißt ja, wann das zu tragen ist und wie sagen wir da JA GEEEEERNE!
KaRo: Das könnte ein Grund sein, aber kein Hindernis :hahahah: In 4 Wochen kann ja so viel passieren
LG Babsi
-
Hey Hasen, na allet fit im Schritt
bei mir ja, habe gerade alle Fenster geputzt und fühl mich wie ne bucklige Oma jetzt werde ich mich noch ein wenig regenerieren und mit Prosecco warm freuen auf heute abend , hehe
Meine Schwester rief gerade vom Schiff an, Ihre Worte haben sich überschlagen, leichtes zittern in der Stimme - sie ist hin und weg und restlos begeistert und ich musste mich gleich an das Gefühl erinnern, welches ich beim ersten mal hatte...ach ja, bekomm ich gleich wieder Gänsehaut, einfach nur schön. Ich finde es immer wieder genial, wenn Leute aufn Schiff sind und soooo begeistert sind....für uns wird es ja teilweise schon fast normal Ich hoffe, dass sie jetzt einen schönen Urlaub haben werden.
Anja
na dann probieren wir das buchen morgen wieder wa? komische Bahn...So, ihr lieben. Ich wünsche euch allen einen schöööööönen Tag.
Ich melde mich ab bis morgen -
Ich bin auch mal wieder hier und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
sunnie
Schöne Fete heute Abendzum iPhone -ich würde meins nie wieder hergeben , bis bald beim appsen -liebe Grüße an Uli
Babsi&Ina
Habe Montag BD und könnte spontan am Dienstag zum GK kommen , ist bestimmt ein bischen zu spät für Euere Planung@Sylties
Hab mich auch gerade mit in den Google- Kalender eingetragen und freu mich auch schon riesig draufFür Montag alles Gute
@Haike
Schönen Urlaub ,vielleicht lieste das hier ja nochIch habe heute Rufdienst und bin schon 2 x geholt wurden ich hoffe jetzt ist dann mal Ruhe
Gestern hab ich von meinen Sohn aus dem Laden ein Netbook bekommen ,das werde ich mir jetzt mal vornehmen ,wollte ich schon immer für unterwegs haben
Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße Gudrun
-
Tach zusammen,
auch wir leben noch.
So, grade hat meine zukünftige Ex-Verlobte ein Autochen entdeckt das uns gut gefällt.
Mal schauen ob das zur Umsetzung kommt.Desweiteren habe ich eine Frage/Bitte an die Asiaten hier.
Wie habt Ihr die An-/Abreise nach Bangkok realisiert?Wir haben die Anreise für Freitag (Ankunft Bangkok) geplant. Somit hätten wir Sa + So um die Stadt zu erkunden.
Montag dann ganz gemütlich auschecken und zum Hafen fahren. Wie habt Ihr den Transfer gelöst?Wir haben noch eine Nacht an Bord des Schiffes nach Ankunft in Bangkok. Was habt Ihr so gemacht und wann seid Ihr zurückgeflogen?
Wär super wenn Ihr uns ein paar Tipps geben würdet.sunnie: Viel SCHBASS aufm Burzeltach. Schau nach den Jungs...
@Haike: Alles was ich zu sagen gehabt hätte wurde schon gesagt. Deshalb von uns von Herzen ein VIEL VERGNÜGEN!!!
So, jetzt Sisi Hunziger und Lakai anschauen...
-
Nabends.....
....die Stadt ist voll, Beauty-Messe, alle gefakten La Toyas waren da :hahahah: Tomatenbücher sind aus, Herr Herrmanns hatte wohl ne gute Quote, aber meine Minibuchhandlung ist genauso schnell wie Amazon, Tommi holt es Montag ab!
Tante: Ich schreib Dir das noch wegen FB aber heute Abend nimmer!
KaRo: Schön, dass wir die An- und Abfahrdaten haben und diesmal muss ich nicht heiraten, ich bin um 14.31 Uhr da!!! Tisch habe ich bestellt, Kübel auch, Cranberry für die Late Night Show auch, sprich die Diplomüberreichung, ich kaufe noch einen nach, Thorsten hat mir verraten, dass Bombay -Cranberry genial ist! .......aber er arbeitet nicht, wir werden Frank und Levent haben....und die sind bereits gebrieft!
Der Essladen ist genial.....und alle Himmels und Erdens sind Dein!Anja: Was waren wir gut heute!
sunnie: Hase morgen sind wir bei Tag 94 vor der Reise s.o. (liest eigentlich jemand meine Rechenerhüsse :hahahah: ) ich denke ab Dienstag gibt es eine Chance für die Hinfahrt!
gudrun: Mein Hasi, wir sind immer da, aber über welche Uhrzeit sprechen wir, ich bin am Dienstag frühestens um 19 Uhr in Düsseldorf!
@Dex: Viel Spass beim Autokauf, Fortuna hätte ja heute noch ne Chance gehabt, aber wer den Ball ins falsche Tor schießt ist selber SCHULD!
@all: So Ihr Süßen.......Babsi hat morgen einen Wellnesstag zu Hause und ab nächste Woche bespasse ich Euch nicht mehr alle 2 Stunden. Ich bitte hier um Verständnis, ihr wisst warum
LG und gute Nacht
Babsi
-
Moin Ihr Süßen,
die Uhr ist umgestellt und deshalb habe sogar ich einmal bis 7.30 Uhr geschlafen. :hahahah: War schon in Australien; ansonsten lassen wir es heute ganz entspannt angehen.
Babsi
Mach Dir heute einen schönen entspannten Tag und lass es ruhig angehen. Vergiss nicht, wir müssen heute noch einmal ran! Deine Rechenkünste verfolge ich sehr wohl; obwohl ich meine Rechnung nicht mit Deiner übereinstimmt (aber ich bin auch nicht die Rechenkünstlerin - der Zahlenmensch bist eher Du! )sunnie
Wie war die Fete; hast Du heute Kopf und war was nettes dabei?gudrun
zum Netbook. Ist schon eine tolle Sache ! Allerdings benutze ich meinen kaum noch, seit ich mein Iphone habe, denn das ist für unterwegs einfach handlicherKaRo
Wenn ich das hier so lese, dann musst Du Dir das Diplom ganz hart erarbeiten. Ich bitte um Fotos und einen Anruf, damit ich das verhandlungssichere Lallen mal überprüfen kann. :hahahah:Tante
Lebst Du auch schonMacht Euch alle einen schönen Sonntag.
-
Guten Morgen Welt der Poster und Mitleser,
Anja: ich lass es heute sehr gemütlich angehen. Wir sind gleich erst einmal bei Tommis Eltern essen, aber ich denke einen von den 10 Fernsehern werden wir anmachen, ansonsten Liveticker!
Das Betreute Rechnen üben wir dann auf der Fahrt im Juni, wenn wir nach NY gehen
Da das "Verhandlungssichere Lallen" Prüfungsbesandteil ist, werden wir uns am 10.4. natürlich melden, ich brauch da ne unabhängige Jury nach dem drölften Bier
Tante und Anja: In FB habe ich das Pferd entdeckt
Ich werde jetzt zur Reibekuchenschlacht gehen, bis später mal
LG Babsi
-
Zitat
Tante und Anja: In FB habe ich das Pferd entdeckt
Babsi
Wird das jetzt Deine FreundinLasst es Euch schmecken. Bin gestern im Restaurant auch über Liveticker mitgelaufen.
Tante
Unser Freund Werner (Geburtstagskind am 19.03.) hat sich bei seinem heutigen Frühshoppenbesuch beim Eisesser übrigens als B. geoutet. -