Ich hatte eine sehr geilen Tag bisher und nun wird der durch einen SPONTAN-BESUCH auch noch getopt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kinners, das Leben ist soooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!
Ich hatte eine sehr geilen Tag bisher und nun wird der durch einen SPONTAN-BESUCH auch noch getopt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kinners, das Leben ist soooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!
SPONTANBESUCH ??????
SPONTANBESUCH ??????
Ich wars nicht war da noch im Zug und danach für Ostern Lebensmittel einkaufen, dann kochen, zwei Maschinen Wäsche bügeln eine ansetzen und jetzt am Weg ins Bett
Anja: Du hast Mailis......ich bitte doch hier um einen Telefonzugang am Sonntag ....und für den Rest Freitag
KaRo: Du bist Königskind Nummer 1 und Det wird Königskind Nummer 2, denn das haben wir heute auch nicht gepeilt. Mein Akku war leer und dann haben wir aneinander vorbei geappst!
Det: Du hast eine WICHTIG PN.....traraaaaaaaaaaa wir müssen uns nächste Woche mal kurz sehen, ich habe da mal was vorbereitet Die Frage, ob Du die Flüge im Juni und September meinst ist wohl bei Dir nie angekommen, Also Juni 77 und Sept. 155 pro Nase aber die Nase darf hin und zurück :hahahah:
sunnie: Hasse jebucht, wir kommen dann zu ner ähnlichen Zeit an denke ich.
@Sylties: Ich glaube ich stelle schon mal einen Link zu Achmed her, den Taxifahrer unseres Vertrauens, vielleicht kann der uns ne Flatte Ratte für die ganzen Tage machen mit Einkaufsservice und Taschen tragen.....
Inchen: AB-Flüge für Christmas sind online, ich werde mich an Ostern mal in den Preisvergleich wagen, billiger als bei AC aber es gibt um diese Zeit einiges zu beachten, z.B Schnee, Janerbus etc. Wir sollten uns da mal kurzschließen.
Tante: Du hast eine Mail mit Auszügen der Nachricht unserer Lieblingsfriseuse, eigentlich kannst Du das Porto sparen, aber der ist ja immer auf irgendwelchen Schiffen, aber der würde sich wirklich freuen
@all: Morgen wird hier wahrscheinlich im Forum wieder sehr viel gepostet, was nicht stimmt, das ist eigentlich oft so, aber morgen besonders:
Sollte es heißen, dass die LUNA morgen in die Karibik umgeroutet wurde, die Blu kein Brauhaus mehr hat aber DJ Olly an Bord ist , die Seenotrettungsübung an der Beachbar stattfindet, unser FiPu im Showensmble Solist ist, etc.......
Denkt dran es ist alles APRIL, APRIL!
Ich wünsch Euch was
Einen wunderschönen grünen Donnerstag meine Lieben,
unser FiPu als Solist und Schauspieler! Das wäre es doch!!Da fällt mir doch spontan: La Cage aux Folle ein....(Tante kann auswärts )könnte ja auch mal auf dem Schiff gespielt werden....oder die Serie, die meine Namensgeberin beinhaltet: Trautes Heim!!! FiPu als Tante Ulla :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Der gestrige Abend war sooooooooooooo schön, dass ich noch heute gute Laune habe.... Babsi: Ich soll Dich ganz lieb von der Knetmaus grüßen!!! Sie war mit Ihrem "Neuen" da....auch ein Matthias!
Sunnie: Hast Du Nessi eigentlich schon kontaktiert? Hab gestern ganz vergessen sie zu fragen.....
Achmed: Sehr geile Idee....eigentlich brauchen wir dem nur ne Liste geben und er kauft für uns ein!
Det: Kommst Du zum Fenster putzen???? Das Outfit kennste ja :hahahah:
So, muss was tun...bis später Hasen...
Det: Kommst Du zum Fenster putzen???? Das Outfit kennste ja.
Ich weiss - Schürze pur.
Guten Mooooooorgen
es ist Wochenende - so gar ein gaaaaanz langes
4 Osterhasis schmücken heute meinen Schreibtisch....mal schaun, wie lange die da noch stehen
Tante
ne habe noch nicht kontaktet
@Babkse
yes - mein Zuch nach Sylt ist gebucht. Am Sonntag wird die Rückfahrt fest gemacht und dann kann es losgehen
So, chefi ist heute nicht da - Tantchen, der ist in deiner Nähe unterwegs und nächste Woche hat er Urlaub. Ach ist das schöööön
Seid alle schön fleißig und lasst euch nicht ärgern - bis später
Hallo Hasen,
habe heute doch glatt zwei Stunden länger geschlafen als sonst und bin somit um halb sieben aufgestanden. Geschafft habe ich allerdings noch nicht wirklich was.
Jetzt passiert es aber gleich, muss ungedingt bügeln und ein wenig "Unordnung" beseitigen.
Für morgen habe ich mir vorgenommen, meine Winterschuhe und -Jacken einzumotten und gegen die Frühlings-/Sommervarianten auszutauschen.
Babsi
Hast zwei Antwortmails. Wegen Achmed
Über die Idee FiPU auf der Showbühne und Det als Fensterputzer sollten wir wirkich noch einmal sprechen.
Euch allen einen schönen letzten Arbeitstag der Woche.
Ich weiss - Schürze pur.
Ja supi - da haben wir doch morgen etwas vor
Gruß
Ulli-Schnulli
ZitatZitat von »Cap Hornier«
Ich weiss - Schürze pur.
Gruß
Ulli-Schnulli
ulli
Bitte fotografieren und an die Syltfraktion verteilen!
@all
Habe gerade in der Vorschau gesehen, dass morgen die Schwiegertöchter kommen. :hahahah:
Ulli-Schnulli: Das war wohl ne Steilvorlage, was? :hahahah: Bilder, die um die Welt gehen :hahahah:
Anja: da freue ich mich doch auf die Sinnlos-Berieselung
Ich hab hier soooo viel zu tun, dass ich bis Samstag Abend durcharbeiten könnte....wohl bemerkt: KÖNNTE!!!!!! Denn MORGEN penne ich bis der Arzt kommt!!!!! Feiertage sind doch was Geniales!!!
Anja
echt? coooool
@Tantchen
wir machen dann morgen beide synchron ratzen ich freu mich schon sooooo sehr drauf. Ich hoffe nur das schorchi clooney mir heute noch Kapseln gebracht hat - Ostern ohne Kaffee ist saudoof
Super, eben rief mein Chef an. Er ist schon wieder auf dem Rückweg und kommt noch ins büro, ich möchte bitte warten. Ich hoffe, dass das nen Aprilscherz ist
@dets uli
ich möchte kein Foto
Über die Idee FiPU auf der Showbühne und Det als Fensterputzer sollten wir wirkich noch einmal sprechen.
Euch allen einen schönen letzten Arbeitstag der Woche.
Huhu,
also zu Henrik auf der Showbühne sage ich nichts - das habe ich schon gesehen beim Clubtanz :hahahah:
@ Anja: Danke für die Wünsche. Ich habe es fast geschafft
LG Karo
Tante - na sicher dat - kennst mich doch auch schon ....
@ Sunni - echt nicht? Ich glaube, ich würde einen nette Schürze finden ...
Liebe Grüsse an Alle und genießt die freien Tage
Ulli
P.S.
Hier hat es gerade mal ganz kurz geschneit
Gruß
Ulli-Schnulli
So - Ostern, Burzeltach + Weihnachten fallen definitiv aus !!!
ZitatHier hat es gerade mal ganz kurz geschneit
Das ist doch jetzt wohl ein Aprilscherz
Bei uns sind gerade spontan zwei Übernachtungskinder aufgeschlagen. Aber die Mädels sind pflegeleicht , bekommen nachher Würstchen und wir schauen GNTM. Morgen nach dem Früchstück werden sie wieder abgeholt.
Hab grad was Nettes gehört:
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung.... :hahahah:
Mit einem Grinsen im Gesicht mache ich nun Feierabend und morgen wird mit Sunnie ausgeschlafen....
Sunnie: Aktiv Couching is anjesacht!!!!!!!!!
Anja: Dann wünsch ich Euch einen pflegeleichten Abend!!!!
Babske: Dir einen besonders schönen Feierabend!!! Genieße das lange Wochenende!
Det: Viel Schbass beim Fenster putzen....
Ulli: Bitte nimm nicht so ein großes Schürzchen...
Karo: Nutze die freie Zeit zum Lernen!!!!! Auch wenn es schwer fällt!
All: Tante is dann mal aus....muss dringend nach Haus... Ich sollte in Lyrik machen....vielleicht verdient man da ja richtig Kohle... :hahahah:
EDIT: Hat mal jemand meinen MEGA-AFFEN-GEILEN-TICKER gesehen????? Tante is mit der Discovery unnerwechs :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Mit einem Grinsen im Gesicht mache ich nun Feierabend und morgen wird mit Sunnie ausgeschlafen....
Karo: Nutze die freie Zeit zum Lernen!!!!! Auch wenn es schwer fällt!
Huhu,
auch ich mache jetzt Feierabend.
@ Tante: Schlaf schön - auch ich werde morgen erst einmal ausschlafen
Und ansonsten halt noch ein Essay schreiben, die Hausarbeit anfangen und und und ... Also lern und schreibereich ABER WENN NICHT JETZT WANN DANN ßßßßß
Also allen einen schönen Abend
LG Karo
Hi Ihr Osterhasen
Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag morgen ,ich geh dann morgen mal arbeiten und hab dann ab Samstag erst Ostern
sunnie und Ziby
Schön das Ihr die Fahrkarten für Sylt gebucht habt
@Sylties
Ich freu mich so drauf
@all
Schlaft morgen schön aus macht Euch einen schönen faulen Tach
Bis Samstag
liebe Grüße an alle
Thomy& Gudrun
Moin, moin.
ich bin endlich heim, es war noch der allübliche Ostervorkarfreitagstreff im GK und jetzt schauen wir GNT!
Morgen schlafe ich dann gemeinschatlich mit sunnie, Tante und Karo aus Tommi kann ich Euch nicht anbieten der geht morgen zum Spocht, da er Samstag Morgen arbeiten muss. Dann räumen wir morgen ein bisschen hier und bereiten Karos "Altbierzimmer" vor! Sprich es wird kernsaniert, die Sachen kommen jetzt mal in die Schränke!
Also mein LiFiPu Posting und Eure Antworten haben mir ja wieder Bilder in den Kopf geschossen. Tante denkt an "Les Cages aux Folles" (das sind wir eh), Det putzt mit ner Schürze und ich denke nur an Jacob in dem Musical, der wirklich nur ne Schürze anhat.
sunnie: Feine Sache
gudrun: Ich auch.....Frau KT
KaRo: Schön lernen am Weekend, am nächsten kannst Du es VERGESSEN, ich meine die Uni, da lernst Du viel mehr andere Sachen als Dir lieb sind Ich verspreche jetzt schon es wird GIGANTISCH! Du wirst sie alle auf der Blu schlagen und denk dran, Du musst für Tommi und mich dann ja mitfeiern besonders am 25.4.
Tante: Du hast ne Mail, ohne Worte, die sage ich Dir persönlich am 5.6. ....ein EXTRAKoZ von Deinem Samstagsmitstreiter, der muss ja auch Samstag noch mal ran!
Anja: Üb mit Kim und Cindy schon mal, noch 4-5 Jahre, dann schreien die auch nach einem Casting
Det: ......mein liebster Telefonfreund, wir haben es endlich geschafft
ulli: Ich will auch ein Foto ....und Geschenke werden eh überbewertet.
Ich werde jetzt mal weiter bei GNT laufen und jetzt mit meinem Tomatensaftbuch beginnen, aber wahrscheinlich wird das so enden
LG und Gute Nacht
Babsi
Guten Morgen Ihr Fastosterhasen,
ich habe geschlafen wie ein Stein und bin fit, bis auf nen kleinen Schnupfen, der mich ärgert.
Ich war heute morgen schon beim Arzt:-)
Keine Angst, ich bin nicht krank, aber mein EEEPC hat einen Virus. Aber da ich ja immer brav Krankenversicherung zahle, konnte mir Doc Sascha prima helfen, die fernmündliche Diagnose steht, das Rezept wird auf den Weg gebracht.
Danke mein Lieblingsadmin
Tante,Karo und sunnie: Ihr schnorchelt wahrscheinlich noch v
Anja: Appse Dich gen Mittag an
Ich geh jetzt mal ein bisschen bügeln und Housekeeping machen
LG und bis später!
Babsi