Auch von uns ein herzliches
und alles alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr! Einen gelungenen Start hattest du dann ja schon
@all
FRÖHLICHE OSTERN
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Lisi & Volker
Auch von uns ein herzliches
und alles alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr! Einen gelungenen Start hattest du dann ja schon
@all
FRÖHLICHE OSTERN
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Lisi & Volker
Liebe Anja,
auch hier noch einmal
Feier heute noch schön und genieß den Tag
@Rest
euch noch schöne Restostern
sunnie
was ist denn mit Deinen Eisbären los?
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/eishockey/eishockey_0018.gif]
LG Florian
Guten Abend Ihr Osterhasen,
ich habe bis eben tief und fest geschlafen, da war doch was in den letzten 2 Tagen
Es war der Hammer und wie immer unbeschreiblich lustig, schön und, und, und, und............
Lieben Dank als erstes einmal an den Eisesser, der so schön dicht gehalten hat
Dann Danke an den Eisesser und Anja für die Superversorgung , aber das kennen wir ja eigentlich nicht anders.
....und last but not least an Tante, Flo und Karo,
Mir tut jetzt noch der Bauch vom lachen weh, weil wir wieder soviel Spass gehabt haben.
Ich mache heute nix mehr, Wäsche muss warten, PC muss warten, und auch meine Recherche, ebenso wie Picasa. Ich stehe morgen bestimmt um 6 Uhr senkrecht im Bett!
Kinners es war wieder einmalig
@Haike: Ich ruf morgen an
Det: Wir müssen uns auch kurzschließen
@all: Ich bin platt und bin heilforh, dass wir morgen frei haben.
KaRo: Das war doch schon mal ein Prima Training für die nächste Woche!
Tante: Was ich bin froh, dass wir eine Lösung für den Schwiegersohn gefunden haben
@FiPu: Danke für Brunei, war gestern im Kasten
LG Babsi
Hallo Anja,
auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
PARTY!!!!
U&L
Zum Glück hab ich nochmal hier vorbei geschaut
Liebe Anja auch von uns ein liebes von ganzen Herzen super von den Mädel´s nebst Altargeschenken für diese Überraschung für Dich dafür gibt´s Ihr seid einfach klasse
Wir waren heute morgen mit Freunden spontan in DD ,haben sehr gut und und jetzt sind wir platt und die ruft
@all
Weiterhin Frohe Ostern wir werden ganz lange ausschlafen morgen
Gute Nacht
Mahlzeit meine Hasen,
ich hab dann auch mal ausgeschlafen und gleich gibts Spätstück....
Ich werde es heute mehr als ruhig angehen lassen.....bin doch irgendwie ausgepowert von diesem genialen Wochenende...gut, dass ich den heutigen freien Tag noch habe.....
Genießt den Tag und lasst die Seele baumeln...ich tue es auch!
Huhu ihr lieben,
Flori
jaaaa, das frage ich mich auch schöner Mist
So Mädels, ich habe ausgeschlafen, einen schönes Gespräch mit Alzey geführt und dank Erinnerungs-SMS von Anja meine Sylt-Rückfahrt gebucht. Ich glaube das ist genug Aktivität für heute Jetzt muss nur noch Kuchen bei Muttern gefuttert werden
@Tantchen
sage mal, hab ich das richtig gesehen, dass deine Männer aufn Böötchen sind? Wo schippern die denn rum?
Genießt alle den freien Tag und seid mal richtig faul bis später
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich erst einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die hier an dieser Stelle, am Telefon, per SMS, per Mail oder Post an meinen Geburtstag gedacht und gratuliert haben; ich habe mich sehr gefreut.
Ich bin immer noch dabei, die Ereignisse des Samstags mit den Überraschungsgästen zu verarbeiten und kann Euch gar nicht genug danken, dass ich wieder mit lieben Menschen in meinen Geburtstag reinfeiern konnte und im nächsten Jahr werden wir das an anderer Stelle wiederholen.
Wir haben es dann gestern und heute etwas ruhiger angehen lassen und die freien Tage in vollen Zügen genossen.
Genießt den restlichen Ostermontag und vielleicht sehen wir uns nachher auf dem Land.
Liebe Grüße
Anja
Mahlzeit all,
sehr geruhsamer Tag heute
@Haike: Sehr nettes Telenat, die Post geht die Woche auf Reisen, dann bist Du gut ausstaffiert für die nächste Reise
Anja: Antworte gleich auf Deine Mail! 2 Bücher habe ich übrigens schon durch.
Tante: Ich denke wir sind klar mit unserer Listenarbeit
Mein persönlicher Held des Tages sitzt gerade auf der BLU Mein kleiner Freund ist wieder virenfrei, Danke Sascha für die Medusin und Danke Tante für den Transport.
Das hat ja mal wieder ohne viel Aufhebens super geklappt, tja was soll ich sagen, eigentlich wie immer
Gestern habe ich mir ein 2te Journal unserer Lieblingsinsel gekauft und da hat sich das Thema, welches wir beim Frühstück diskutiert haben so etwas von bewahrheitet.
KaRo: Lernst Du schon mal einen vor oder planst Du eine Reise Die gibts schon als Vario habe ich gesehen
So ich muss jetzt mal weiterpuzzeln, PICASA ist erledigt, Karo, Du kannst Deine Fotos in mein Album einstellen, wenn Du magst
LG Babsi
@Babske
hab eben schon bei den Bildern geschnökert also falls ihr die süßen blauen Osterhasis nicht essen solltet....nicht wegschmeißen
Anja
was kommtn heute auf dem Land
@Babske
hab eben schon bei den Bildern geschnökert also falls ihr die süßen blauen Osterhasis nicht essen solltet....nicht wegschmeißenAnja
was kommtn heute auf dem Land
Meine Liebe.....der erste ist schon fast wech
DIE BAUERN
naja, er sei dir gegönnt...ich glaube ich hatte wohl in den letzten Wochen genug
Ah die Bauern, na dann bin ich mit dabei
Nabend Hasen,
na, das war ja mal wieder ein Bauern-Fest für die Sinne
Unsere nächsten Treffen können wir dann ja mit Eierfärben (natürlich nur aus Bodenhaltung), Pizza zwirbeln (bitte OHNE Maurizio, ich konnte eben nicht mehr weiteressen ) oder Segnungen verbringen, wobei wir ja schon am Wochenende eine gute Übung dafür hatten.
@BLUfahrer: Ich hoffe, Ihr bekommt das Abendgebet besser hin als unsere Freundin Naromul aber ich bin mir ja sicher, der Text ist ja eingehender und Ihr seid ja schon geübt von diesem Wochenende
Darüber hinaus habe ich gelernt, dass der gemeine Bauer sich vor dem Dorfdiskobesuch nicht duscht Dieter mittlerweile alle Plätzchenrezepte und Kuchenarten auswendig backen kann, Herr Claussen verschollen ist und Kühe den Namen Sarah tragen werden.
Ansonsten werde ich gleich mit Anjabuch Nr. 3 in die Heia gehen, ich habe heute mal richtig gelesen und wenn ich einmal anfange, dann kann ich nicht mehr aufhören. Ich war in Australien, und in einer Stadtvilla in Hamburg und jetzt geht es nach Mallorca!
Ich wünsch Euch was
Schönen Start in die kurze Woche
LG Babsi
PS: Inchen es geht ab 176 EUR los, bei Flügen die einigermaßen passen, wir sind aber noch sehr unschlüssig Lass uns mal sprechen
gudrun: Wo ward Ihr gestern essen?
Eisbären wieder in der Spur
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/eishockey/eishockey_0008.gif]
5:3 gewonnen
am Mittwoch Entscheidungsspiel in Berlin
[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/berlin.gif]
Mooooooorjen.
Liegt ihr alle noch in den Betten? Tantchen?
Ich war heute schon um 05:49 glockenhellwach - oje, ich werde alt Dafür habe ich es geschafft ein Glas in eine Million Kleinteile zu zerlegen und mein Nachbar wird sich gefreut haben, als ich den Staubsauger angeschmissen habe...
Ansonsten klappt mein anständig essen - 3 Kilo weniger Ick bin sehr stolz auf mich...
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl ich rede mit mir allein
Flori
jaaaaaa - es geht weiter und ich bin Mittwoch dabei
@Babske
yes - das gleiche habe ich auch gedacht. Also das duschen...naja, die Bauern sind da halt net so
So, ich verdrücke jetzt mal meine Nutella-Schrippe
Bis später - habt alle einen guten Start in die kurze Woche
Moin Hasen,
Sonne lacht und die Laune ist gut.
Werde heute wohl nicht zum Arbeiten kommen, die ersten nachträglichen Gratulanten waren schon da und das wird sich noch über den Tag verteilen.
Meine Kollegin hat diese Woche Urlaub, die Chefs sind alle da, aber ich sehe der "kurzen" Woche recht entspannt entgegen.
Babsi
Du Schnell-Lesemaus, da hast Du die Bücher fast alle schon durch. Im Juni bringe ich Nachschub mit.
Babsi und Sunnie
Genau das mit dem Duschen habe ich Helmut auch gleich gesagt
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Moin meine Lieben,
hier kreist der Hammer seit 6.40 Uhr!!!!!!!!!! Ich stecke bis über beide Ohren im Monatsabschluss und ständig drohen hier Kunden mit Aufträgen......Unsere Neue ist mal wieder krank....
Ich melde mich später nochmal...
Huhu,
auch von mir ein großes HALLO - ja ich lebe noch und habe fast den ganzen tag gestern geschlafen ....
" KaRo: Lernst Du schon mal einen vor oder planst Du eine Reise Die gibts schon als Vario habe ich gesehen "
@ Babsi: Meine Mama will dann auch mitkommen Aber das erinnert mich an was - ich muss Jamal anrufen
So ich habe heute so einiges zu tun Nix mit vor sich hin träumen
Also ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
LG Karo
Habe ich was von entspanntem Tag gesagt War wohl nix - auch hier tobt der Bär.