Moinsen.......
ALLES FEDDICH.....alle Kellner der Altstadt eingenordet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karo komm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr verpasst was.......ABER Picasa
So bin wech!
Busssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Babsi
Moinsen.......
ALLES FEDDICH.....alle Kellner der Altstadt eingenordet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karo komm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr verpasst was.......ABER Picasa
So bin wech!
Busssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Babsi
Babsi:
@ Tante: Warum so traurig ? Was kann Dich wieder aufheitern ?
@ Babsi: noch 45 Minuten Vorlesung und dann geht es los :-)))
Ich wäre sooooooooooo gerne auch in Düsseldorf.......Daher die Traurigkeit....Da kannste mich auch nicht aufheitern.....
Guten Morgäääääähhhhnnnnn
bin gestern direkt nach der Arbeit im Nordpark geblieben und habe mir mit Freunden ein suuuuuuper Spiel angeschaut Satte 3 Punkte zum Auftakt ins Wochenende - oh wie ist das schöööööön, oh wie ist das schöööööö
Am Montag sind endlich bei uns die Schulferien vorbei und mein Sportprogramm für die Sommer-Bikini-Figur startet wieder - die Schlemmerei rund um Ostern war aber auch heftig .
Und gleich geht`s mal los, anscheinend gibts hier in der Umgebung zumindest 3 Geschäfte mit Strandkörben. Ich werde mal schauen, ob da was bezahlbares bei ist. Ansonsten habe ich mir wieder was im www ausgesucht, kann mich nur noch nicht entscheiden was die Farbe betrifft, entweder blau/beige gestreift oder rot /grau kariert - gefallen mir beide Ich hoffe, die Qualität ist diesmal bedeutend besser!
Tantchen, hattest Du nicht für Sylt auch einen gekauft? Stelle dann schon mal einen offiziellen Besetzerantrag Und das passende Getränk ist ja auch schon ausgesucht
@ LiFiPU
Herzlichen Dank für Deine Karten, habe mich supi gefreut - ne richtige Überraschung Habe 2 Stück diese Woche bekommen - ohhhhhh Koh Samui sieht traumhaft aus Ich hoffe es geht Dir gut!!! Weiterhin ne schöne Zeit!!!
@ Sunnie
Asien sollte unbedingt in die Planung für 2011/2012 aufgenommen werden.....
Gibt`jetzt endlich was neues???????????????????????
So Ihr Lieben, Euch allen ein schönes WE - der Tante nen schnellen Feierabend und den D`dorfern viel Spaß
LG Inchen
Ich wäre sooooooooooo gerne auch in Düsseldorf.......Daher die Traurigkeit....Da kannste mich auch nicht aufheitern.....
Das holen wir alles in zwei Wochen nach
Nabends meine Lieben,
nach einem 3 stündigen Tiefschlaf, bin ich noch immer müde.....Die Woche war schon anstrengend, obwohl sie so kurz war....
Aber in 2 Wochen um diese Zeit geht es mir mit Sicherheit besser als heute
@Düsseldorf-Besucher: Ich wünsche Euch ganz viel SCHBASS!!!! Dem Telefonat nach zu urteilen, habt Ihr den ja schon ohne Ende!!! Nächstes Mal bin ich wieder dabei!!!!
Inchen: Hast ne Kurzmail bzgl. Inchen-Korb Die Zeiteinteilung auf Sylt solltest Du nicht überbewerten, da wir ja sehr selten in der Wohnung sind.....andererseits hat das Körbchen Rollen, sodass wir das auch an Mehmets Taxi binden können... :hahahah:
Ich bin dann mal wieder bei DSDS.....
Moinsen,
es war gigantisch, wir feiern gerade mit Karo, dass wir 350 Tage verheiratet sind, die 365 feiert ihr dann in Setage!
Morgen mehr, wir muessen jetzt mal Matratzenhorchdienst machen:-)
LG Babsi, Erdmuthe und Tommi
Mahlzeit meine Hasen,
12 Stunden Schlaf wirken Wunder....bin fit und bin gleich mal an bei der Bügelwäsche.....
Düsseldorf-Fraktion: Ihr müsst ja Schbass ohne Ende gehabt haben!
Karo: Glückwunsch zum Diplom!!!!! Du hast es Dir verdient!
Ich geh dann mal housekeepen und bügeln....
Hallo
Wir waren heute schon fleißig ,waren schwimmen und wenn sich das Wetter hält werden wir wohl noch ne Runde Fahrrad fahren ,vielleicht klappt es dann auch ein bischen mit abnehmen
Ina
Schön das Du den Strandkorb zurück geben konntest .Haste gestern einen Neuen gefunden
Ja Asien solltet Ihr auf jeden Fall machen ,wir träumen heute noch davon
@all
Einen schönen Sonntag
LG Gudrun
Hallo Ihr Lieben,
also ich melde Vollzug die Altbierprüfung ist bestanden
Es war ein super genialer Abend mit ganz ganz lieben Freunden
Vielen vielen vielen lieben Dank dafür
Ein ganz großer Dank geht an meine Gasteltern Babsi und Tommi, an die Hamelner Anja und Helmut für die tatkräftige Unterstützung und an die Tante und Flo für die genialen Einfälle
Was würde ich nur ohne Euch machen.
glg Karo
Guten Mahzeit,
....das war ein Weekend.
Tante: Das es diesmal nicht geklappt hat war traurig, aber Ihr wart in unseren Gedanken mit dabei Wir haben oft an Euch gedacht und gefühlte 1000 Getränke für Euch mit getrunken
In 2 Wochen sind wir nicht mit dabei, Helmut hatte das ja dieses Jahr auch schon. .....dass Ihr alle an uns denken werdet, wissen wir und das wurde uns heute Morgen noch einmal eindringlich bewusst, mit einer Riesenüberraschung, die auch Frau Ungeduld erst am 25.4. aufmachen wird Großes Mauseehrenwort!
Jetzt ist es wieder einmal Zeit ein Dickes Danke zu sagen:
KaRo: Du hast Dich so super geschlagen, Du machst jeden Schbass mit und warst ein sehr angenehmer Übernachtungsgast
@Rattenfänger: Das hat ja alles wieder super geklappt und es war wieder sowohl am Freitag bei Tante Kurt und im NK ein Fest....."Schenk mir Dein Herz"
Unser Shopping am Samstag war der Hammer, und dann natürlich unsere Juryaufgaben, die Rosenpuzzelei und die Masseneinkäufe der BINGs :hahahah:
Det und Ulli: Schade, dass es so kurz war, Det geh bitte zum Arzt, hör mal auf Deine Frau und auf uns
Tante und Flo: Ihr wart dabei im Herzen. Einen ganz besonderen Dank für den Input, Anja bekommt gleich noch ne Mail mit einer etwas korrigierteren Version (nur RS), in der kurzen Zeit hat die Zusammenarbeit zwischen Lütjensee, Hamburg und Düsseldorf hat ja wieder mal hervorragend geklappt
Was ist ein BING.....das könnt Ihr bei Picasa gleich sehen!
Dieses Teil ist universell einsetzbar!
-Der Kellner kommt sofort
-Man braucht keinen Wecker mehr
-Es ist formschön
-Es ist laut
-Es ist ausverkauft, denn selbstverständlich bekommen alle Verdächtigen ein BING selbst welche die momentan in Indien rumschippern, aber das kann ich nicht verschicken, die Inder würden denken es sei eine Bombe!
Was hat dieses Wochenende wieder einmal so toll gemacht!
-Geile Stimmung
-Eine Supervorbereitung
-Eine absolut geniale Anwärterin auf das Bierdiplom, die sich nicht geschont hat.
-Saugutes Essen (Tante: Der Laden ist gesetzt beim nächsten Mal!)Smokers wanted
-Nette Telefonate mit dem Norden der Republik mir unseren Helferlein
......und und und
Es ist alles gesagt, bis später mal, die Fotos sind in ca 20 Minuten drin!
Bussi!
LG Babsi
@Edit: Inchen Glückwunsch zu Gladbach, Fortuna und Schalke haben da ja nicht so den Burner gebracht
Endfertig aber glücklich, Karo bei ihrer Altbierprüfung beistehen zu können, sind wir auch wieder in der Heimat eingetroffen.
Es war ein wunderschönes Wochenende mit tollen Gastgebern, die sich uns uns nicht geschont haben, einer tollen "Diplomandin" und Det und Schnulli-Ulli (Det, ich möchte m Dienstag von Dir hören, dass Du beim Arzt gewesen bist ).
Ein wenig traurig waren wir schon, dass die Truppe nicht komplett war; aber leider müssen manchmal Prioritäten gesetzt werden.
Babsi
Du hast in Deinem Posting schon alles auf den Punkt gebracht; ich kann mich nur anschließen. Die Fotos habe ich mir auch schon angeschaut; da haben wir Material ohne Ende für die Mappe
Jetzt werden wir uns erst einmal ein wenig auf dem Sofa ausruhen und warten, was der morgige Tag so bringt Ich habe zum Glück meinen freien Tag und kann hier im Haus mal alles ganz entspannt richten, den Koffer auspacken und mich der Bügelwäsche widmen.
Euch allen wünsche ich einen schönen Restsonntag und allen Beteiligten noch einmal herzlichen Dank für das Wochenende.
Huhu Ihr Hasen,
na das klingt doch mal wieder nach einem tollen Wochenende in Düsseldorf Fotos hab ich auch schon begutachtet
So, ich werde auch mal bügeln - brauche nämlich ab 23.04. Sommerklamotten Ich lerne nämlich dann die AIDA-Bella kennen Simon und ich gehen auf reisen und ick freu mich so
@Mädels
was hat denn unser Det? Macht mir Sorgen, dass ihr ihn alle zum Arzt schicken wollt
@dexi
erhol dich und mach deinen Hals schnell wieder gesund
So, ihr lieben, ich habe zu tun....flöt flöt
Sunnie zur Reise!!!! Dann sind wir ja quasi zusammen unterwegs....und doch getrennt..... Dann kannste Dich ja Schlagermäßig weiter bilden :hahahah:
Ich hab heute - außer Shirts bügeln - nix gemacht, was mit Arbeit zu tun hat....nur gefaulenzt, gelesen, gewellnesst und telefoniert.....nun bin ich total müde :hahahah:
Bin dann auch wieder wech.....
Auch von mir noch mal ein Hallo
Habe nun auch ausgeschlafen
Oh Mann so ein Erwerb eines Diploms ist dann doch etwas anstrengend ABER SUPER SCHÖN
Deshalb wünsche ich Euch allen einen schönen Abend
GLG Karo
Nabend Hasis,
ich habe NICHT geschlafen, sonst funzt das heute Nacht nicht!
Wir waren gerade mit Ina auf Sylt und haben uns weggeschrieen. Die Frau ist einfach der Hammer, ich habe dann die Worte "aufeutern" und "ausposchen" in meinen Wortschatz aufgenommen . Jetzt sind wir gerade auf Daars und beschäftigen uns mit Springkarnickeln :hahahah:
@Sylties: Ich mir gerade vorgestellt wir würden zu den Austernbänken fahren und hätten alle diese göttlichen grünen Hosen an , wo bei für mich nur die grünen Hosen lustig wären, denn Austern habe ich 2x gegessen, zum ersten und zum letzten Mal
KaRo: Wir sind alle MEGA-stolz auf Dich ...morgen gibt es Salat mir Cranberry-Essig
Anja: Schönen freien Tag morgen, genieße es!!!!!!
Tante und Haike: Alles Montäre ist angekommen, und Tante jetzt stehe ich auf Grund des MMS - Shoppings wieder in Eurer Schuld, bitte Daten und Preise mailen Post an Sascha mit dem Stick geht im Laufe der Woche raus, ich muss da noch auf etwas warten
Tante, Anja und Karo: Dieses Paket, welches ja an meine Größe ranreicht, dürfen wir das erst bei der Liveschalte öffnen, oder an dem Tag selber, wir wollen ja hier keine Fehler machen
Ich war heute Mittag megafleißg, alle Post erledigt, alle Mails beantwortet und fühle mich supersaumüdewohl!
Geniales Weekend, geniale Telenate, ....und überhaupt
Morgen werde ich den 4.6. klar machen und dann wird mal wieder ein bisschen rumgebucht, am Liebsten Zug und Flug!
....und dann gibt es eine neue Signatur!
@LiFiPu: Tommi und ich lachen uns immer noch weg über die Kotletts (für Dich ist das wahrscheinlich nicht so lustig, aber alleine die Begriffsfindung ist genial ) halt durch wir denken an Dich
Ich drück Euch alle Gute Nacht!
LG Babsi
Einen wunderschönen Guten Morgen,
Als erstes lassen wir mal ein fröhliches Happy Birthday an unseren lieben Helmut los
Fühl Dich gedrückt und gebützt, wir sprechen später noch!
LG Babsi und Tommi
@all: Ich wünsch Euch allen nen tollen Wochenstart, ich habe heute Mittag wieder mal einen netten Termin auf ein Käffchen in der Pause!
Kann mal einer die Wärme einstellen, ich frier seit gestern Mittag grrrrrr!
LG und bis später mal
Babsi
Guten Morgen
zuerst das ALLERWICHTIGSTE: liebster Helmut!!! Auch wenn wir heute nicht als Ü-Gäste aufschlagen, wünschen wir Dir - von ganzem Herzen - alles erdenklich Liebe und Gute!!! Lass Dich ordentlich verwöhnen und reich beschenken!! Anja: Du hast nun eine Aufgabe
Wir trinken dann auf der Blu so 2 bis 895 nach!!!
Babsi: Hier isses auch nicht wirklich warm - grad mal 5 Grad heute Morgen.. Ein paar grad mehr könnte es gerne haben, so Mitte April...
Mail kommt später...muss dann an Matze gehen, da er das bezahlt hat.
All: Einen wunderbaren Wochenstart Euch ALLEN!!!!
Guten Morgen Ihr Hasen,
lieber Helmut, natürlich auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag und nen dicken
Anja, wenn du ihm das bitte ausrichten würdest
Tante
yes, wir sind zeitgleich unterwegs danach werde ich die Flippers auswendig kennen und das posieren mit Simon nochmal üben Ach ick freu mich so auch wenn mir der andere Teil der Karibikbande sehr fehlen wird
KaRo
Glückwunsch zum Diplom. Bin gespannt, wann du dein Wissen mal anwenden kannst :hahahah:
@iiiiiiiinchen
Telefon? Heute? Ach nee, da biste ja zum turnen morgen? Ich möcht mal wieder dein Stimmchen hören
Babsi
cranberry Essig hört sich ja mal sseeeeeehr lecker an
@all
sagt mal Mädels, wann gehen denn die Schwiegertöchter nun weiter? Hatte gedacht, die kommen gestern wieder oder war das nur so eine Vorstellungsrunde Wisst ihr Bescheid?
So, ich hau mal rein. Gleich kommt Chefi, der dringend nen U-schein unterschreiben muss