Guten Morgen Ihr Hasen,
KaRo
Glückwunsch zum Diplom. Bin gespannt, wann du dein Wissen mal anwenden kannst :hahahah:
Die Spannung kann ich Dir nehmen: Ab 24.4. eine Woche lang
Guten Morgen Ihr Hasen,
KaRo
Glückwunsch zum Diplom. Bin gespannt, wann du dein Wissen mal anwenden kannst :hahahah:
Die Spannung kann ich Dir nehmen: Ab 24.4. eine Woche lang
Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen.
Erst einmal ein ganz großes an den Helmut Lass Dich heute richtig feiern
@ Babsi: Salat mit Cranberrie Essig hört sich super an
@ Tante: Da kannst Du aber darauf wetten das wir das ab dem 24.04.2010 anwenden werden
Ich wünsche Euch allen einen super Wochenstart
LG Karo
Zunächst einmal das Wichtigste des Tages.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h075.gif]
Helmut, wir senden dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Und feier schön mit deiner Herzallerliebsten.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p020.gif]
@DUS-Fraktion
Sorry w/ Samstag, aber es ging wirklich nicht mehr. Hatte auf der Rückfahrt auch noch Bröckchenalarm. Nach einem komatösen, rund 14-stündigen Schlaf gings gestern besser, keinerlei Beschwerden. Doc-Termin für heute ist gesetzt.
KaRo
Glückwunsch zum bestandenen Diplom. Da musst du dich wirklich wacker gehalten haben.
Babsi
Du kriegst noch 'ne PN.
lieber Helmut.
Live-Geburtstags gibt es dann ab 24.4.10
@ Karo Glückwunsch zum Diplom. Ich habe keine Sekunde an Dir gezweifelt
@ blu-Team ich fang dann mal mit dem Blödsinn an
Zahl des Tages 12
Edit:
@ all - einen schönen, sonnigen Start in die Woche
@Haike: Das ist KEIN Blödsinn.....das ist LEBENSERHALTUNG!!!!!!!!!!!!!!
Guten Mittach meine Hasen,
mache gerade mal ein kurzes Päuschen vom Housekeeping und trinke ein Entspannungskäffchen.
Die Grüße an das Geburtstagskind und das "Päckschen" werde ich nachher an das Eisesser weiterleiten. Habe auch noch nicht persönlich, sondern nur am Telefon gratuliert, denn als der Helmut um 5.30 Uhr das Haus verlassen hat, habe ich noch
ZitatWir trinken dann auf der Blu so 2 bis 895 nach!!!
Da könnt Ihr aber ein Eis drauf essen!
ZitatZahl des Tages 12
@Haike
Da mach ich doch sofort mit.
Babsi
Danke für die Mail von gestern, ich werde das dann erledigen.
Det
Schön, dass es Dir zumindest wieder etwas besser geht und brav, dass Du heute zum Doc gehst.
sunnie
zur Buchung
KaRo
Hast Du denn gestern noch den Hammer in die Hand genommen und das Diplom aufgehängt
Habt einen schönen Tag.
Na dann schmeiß ich doch mal ne flotte 11 in die Runde
Was ist ein BING.....
Dieses Teil ist universell einsetzbar!
Bloss dass heute im Büro niemand darauf reagiert und mir meinen Tee gebracht hat!
Det: Das reagiert nur auf Bier!!! NIEMALSNICH auf Tee.....
Det: Das reagiert nur auf Bier!!! NIEMALSNICH auf Tee.....
GENAU
Mal schauen, ob mein Homebutler Helmut auf das "Bing" reagiert.
Det: Das reagiert nur auf Bier!!! NIEMALSNICH auf Tee.
Magenfreundliches Bier (angewärmt) hat man aber auch nicht kredenzt.
Hallo Ihr Lieben,
kurzer Gruß von mir…..
….ich habe keine Reise vor mir, ich darf aber schon wieder mal buchen, und ich habe ein Zahl für Euch
13 ätsch nicht nur die Reisenden haben eine!
Wer das zuerst rät bekommt nen Cocktail oder ne Flasche Schumi! Der schnelle Vogel fängt den Wurm….bitte PN an mich)))
Darüber hinaus sind mir heute 2 Nägel abgebrochen, dann haben mich 700 Schulkinder, geärgert auf einer AC-Rechnung steht meine Telefonnummer mit einer Kölner Vorwahl (welch Frevel) und trotzdem bin ich bester Stimmung.
KaRo: Wurstsalat, aber mit besonderer Wurst und Käse und dann der Essig rein, ich werde berichten.
Danke für Deine Mühe, wir bleiben erst einmal bei Außen, Balkony können wir immer noch upgraden, oder sonst niste ich mit bei so ner netten Dame aus L. mal kurzfristig ein.-)))))))))))))))))))
Anja: Wir telenieren später, gibt nur kalte Küche, ich richte mich da nach Euch
Tante: Das kostet minnigens 3 Bombays mit der Kölner Vorwahl, Ihr könnt noch mal klären, ob Du, Matze, Sascha oder Momme die zahlen muss. Aber noch mal ganz lieben Dank, Geld geht raus))))))
So Ihr lieben, muss noch ein bisschen was tun!
LG vom Li-La-Gute Laune Babsi
EDIT: Bei uns funktioniert das BING einwandfrei
Zitat13 ätsch nicht nur die Reisenden haben eine!
1. Hochzeitstag des Mäusepaares
ZitatAnja: Wir telenieren später, gibt nur kalte Küche, ich richte mich da nach Euch
Wir sind zuhause.
.....and the winner is Anja!!!!!!!!
Ein ganz herzliches an Helmut alles Gute und noch ganz viele Aidareisen enen schönen Abend
@all iPhone Tele -Mäuse
Habt Ihr Euch schon die kostenlose Navigon select Telekom Edition runter geladen dauert aber so ne Stunde und geht am besten über I Tunes - läuft gut
zur Reise und hat Chefe auch schön den Schein unterschrieben Wir sind auch ganz stark am überlegen ,ob wir im September die Tour NY-Montreal fahren wir noch
zum Diplom
Foto´s habe ich gerade mal angeschaut
Det
Gute Besserung und schön auf die Mädel´s hören und zum Dr. gehen
@all
Schönen Abend
LG Gudrun
Auch von uns ganz viele liebe Grüße und Wünsche! Laß dich heute abend noch ordentlich feiern und verwöhnen!
@all
Viele liebe Grüße
Lisi
Hallo Ihr lieben Menschenkinder,
ich habe saugute Laune, bin aber sehr Müde.
Wir haben eben den weltbesten Wurstsalat kreiiert, ich würde mal sagen, der braucht einen speziellen Namen, denn es wurden Tommis Wurstwünsche berücksichtigt, (Fleischwurst kann jeder:-)), natürlich Käse ( und meine liebe Tante keine Mayo, aber Maggi )
Es waren Eier aus Bodenhaltung drin, Düsseldorfer Senf, Cranberry Essig und ein Schuss Sylt aus der Sansibar, das ganze wurde dann abgerundet durch eine Mischung aus 3 Töpfchen von FiPu - Gewürzen aus der Karibik
Es ist so so geil, das Ihr immer wisst, was uns schmeckt
Tante: Dein Mann kann Dir auf der Blu was schönes kaufen, Geld ist gerade raus, mit Sascha und dem Stick dass dauert noch, während die Aktion, GNBT "Germany sucht nex BLU-Top-Modell Formen annimmt. Danke für die Post.
Det: Siehste mal, die Karo hat nicht nur nen Diplom, die kann auch Diagnosen stellen, das ist doch mal was. Schon Dich bitte, wir hören uns morgen!
henrik: So eine geile Karte, sogar mit Umschlag Ich sammel die wirklich alle, kannse nachprüfen kommen
KaRo: Ich hab da heute von Deinen Telefonaten gehört, Du kennst ja bald jeden Rattenfänger!
Anja: Grüß noch mal die Festsau (für alle Nichtfranken unter Euch, das ist ein liebes Wort für das Geburtstagskind.......und in dem Fall passt es ja besonders )
gudrun: da schaue ich doch glatt mal, ich habe mir heute das AIDAblu apps runtergeladen......BIG Brother ist watching die 24.4. Blu Fahrer :hahahah:
So ich werde jetzt noch ein bisschen rummailen und dann in die Heia gehen
sunnie: Die Schwiegertöchter werden dann im Herbst gesucht, war letztes Jahr auch so. Wir haben sie Ende Sept. auf Sylt gesehen
LG Babsi
Uihhhhh, gut dass ich heute hier noch schnell vorbei schaue
[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-90.gif] lieber Helmut - auch von mir ein ganz dickes zum Ehrentag.
ALLES GUTE! [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-49.gif] Inchen
Guten Morgen all,
heute ist ein Festtag !
Wir begehen einen Doppelfesttag…..Det und Henrik dann singen wir mal einen nach:
Det: Alles Liebe Dir und werde schnell wieder gesund, mach Dir einen tollen Tag und lass Dich vom Schnulli verwöhnen. Wir melden uns später !
henrik: In die Ferne auch an Dich alles Liebe, wir freuen uns heute schon auf ein gesundes Wiedersehen. Wir hoffen, Du hast trotz der vielen Arbeit die Chance ein wenig zu feiern.
Ihr beide sollt hochleben
LG Babsi und Tommi
Ich bin gestern sanft auf dem Sofa entschlummert, das Wochenende hinterlässt Spuren, man ist halt nicht mehr die jüngste.
Dafür bin ich heute morgen topfit!
Allen einen schönen Tag.
LG Babsi