Jaaaaaaaaaaaaa, das wollen wir alle sehen.
Ich freu mich für Euch. Gib ordentlich Gas und hab Spaß.
Schlafen kannste wieder in Berlin.
Wie gehts unserer Babsi???
Jaaaaaaaaaaaaa, das wollen wir alle sehen.
Ich freu mich für Euch. Gib ordentlich Gas und hab Spaß.
Schlafen kannste wieder in Berlin.
Wie gehts unserer Babsi???
Danke mein Hase - du weißt ja, ick hab euch immer dabei
[Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Tiere/shy_bunny.gif]
DANKE FÜR DIESE HAMMERHARTE KARTE.
Nur einige Kollegen im Büro schauen schon genervt, wenn die Musi erschallt !!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Tiere/219.gif]
Aus der Neue Züricher Zeitung
Die 0,5 Promille-Grenze wird in der Schweiz wieder aufgehoben. Für Autofahrer beträgt der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille. Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 %o-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten. Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen.
Jaaaaaaa, sie lebt noch.....sie lebt noch, sie lebt noch....
Ich bin noch da und nach einem sehr schönen Gespräch mit unserer Landeshauptstadtköniging des Lieblingsaltbierursprunges, ist auch die Laune besser.....
Wir erleben grad Murpheys Gesetz, daher ich die Stimmung nicht die Allerbeste...aber: Es kommen auch ganz bald wieder bessere Tage!!!!
Det: Danke für Dein App....schön zu hören!!!!
Urlaubs-Sunnie: Du bist doch morgen noch am Arbeiten, oder????
Ich bin dann auch wieder wech.....Schönen Feierabend Euch allen!
Nabends hier ist der Müdhase:-)
heute ging gar nix, keine Zeit für nickes, ist aber auch gut so!
Gesundheitszustand: 3+ Dank Asprin Complex, das werde ich morgen aber absetzen, wenn die 10te Stunde geschlagen hat.
Mein Hase kam dann auch so gegen 20 Uhr die Sonne scheint, jeder will seine Pflanzen vorgestern.
Geisteszustand
Ich bin noch da und nach einem sehr schönen Gespräch mit unserer Landeshauptstadtköniging des Lieblingsaltbierursprunges, ist auch die Laune besser.....
Tante:
Die Titel sind ja nun mal richtig GEIL, ich finde unser Karokind könnte dann mal Lieblingsaltbierdiplomandin einsetzten
Tommi war gerade ob des Spochts ziemlich sprachlos
Aufträge werden alle JA GEEEEEEEEEERNE ausgeführt ....so und ab nächste Woche ist auch Onkel Murphey wieder wech
Anja: Ich fühlte mich genauso wie Du, aber ich werde gleich noch ein bisschen aufs Sofa gehen und melde mich dann kurz morgen per Apps Danke schon mal
Tante: DITO!
sunnie: Ich steige durch Deine Planungen nicht mehr durch, auf jeden Fall schöne Zeit auf der Bella ich bin morgen abend erst wieder ein Schreiberling, im Büro kann ich zwar aber es fehlt definitiv die Zeit aber das verstehst Du hoffentlich, besser so als anders
Det: Feines Apps freut uns sehr
So ich bin wech Bussi
Babsi
Moin Hasen,
Zahlen des Tages: 8 / 9 / 10
Gestern war nicht mein Tag irgendwie total durch den Wind, müde ohne Ende und dann habe ich noch mein Handy im Büro vergessen (zum Glück war es im Schrank eingeschlossen). Jetzt ist natürlich der Akkü leer und - ohwohl micht Frau Maus noch darauf hingewiesen hat - habe ich natürlich das Ladegerät zuhause vergessen. Kann alles nur besser werden.
Babsi
Erfolgreichen Tag.
Det
Schön, dass es Dir wieder besser geht; dann schmeckt demnächst auch das wieder.
Tante
Schön, dass die Laune wieder besser ist.
KaRo
Du schmeißt Dir die Lasagne in den Ausschitt und ich in die Handinnenfläche. Habe jetzt auch ne tolle Brandblase.
sunnie
Dir eine schöne Zeit auf dem Schiff.
Muss weiter.
Sonnigste Grüße aus der Ferne, heute: Mormugao / Indien.
Die ultimative Zahl des Tages ist die 1 das steht fest!
Wir nähern uns mit großen Schritten Europa. Morgen ist nochmal Mumbai angesagt und dann ist Indien vorbei.
Guten Morgen
sonnige Grüße aus Mainz
Tante:
Die Titel sind ja nun mal richtig GEIL, ich finde unser Karokind könnte dann mal Lieblingsaltbierdiplomandin einsetzten
@ Tante & babsi: Sag mal was plant Ihr den da schon wieder ? Habe ich da was verpasst ????
@ Anja: Das sind Schmerzen - ich weiß wovon Du sprichst ....
Ich wünsche Euch sonst allen einen sonnigen Tag
LG Karo
Guten Morgen Hasen,
mein Köfferchen steht gepackt neben mir, wenn dann heute noch die Tickets hier eintreffen, kann es losgehen
Aber erstmal wird noch gearbeitet.
Ihr lieben, falls ich nachher nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch allen eine schöne Woche voller Vorfreude
Tschööööööööööööö
Juhuuuu, die Tickets sind da
Mh, bin wohl die einzige, die hier momentan gut drauf ist
Mädels, lasst euch nicht ärgern und lacht mal wieder!
Mahlzeit
was hier heute los war, glaubt mir kein Mensch.... Kameras, Telefone und Bildschirme ohne Funktion!!!! Ich war abgeschnitten von der Aussenwelt, aber nun ist wieder alles gut
Sunnielein: Ich wünsche Dir einen MEGAGEILEN Urlaub und lass Dich ordentlich besingen :hahahah: Wie Du Nerven abtötest, weißt Du ja
LASS ES KRACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Karo: Nüüüüxxx planen wir!
Babsi: Danke für die Info!!!
Zumindest hab ich nun seit heute W-Lan im Büro, dann klappt das mit dem Appsen besser!!!
Anja: Wir haben es bald geschafft....die paar Tage schaffen wir dann auch noch! Morgen in einer Woche werden wir und darüber lachen!
so. ich werde mal das Chaos hier beseitigen....
So, der Tag wäre auch geschafft! Noch ein indischer Hafen...
KaRo und Ziby: Lasagne gehört weder in den Ausschnitt noch in die Hände. Die schmiert man sich ins Gesicht oder dekoriert damit Kleidungsstücke! Ich weiss, wovon ich rede...
Tante: Ich kann dir nachfühlen. Mein gesamtes Mitleid sei nachträglch bei dir... So ganz ohne Kommunikationsmittel ist auch blöd...
@all: Bald ist WOCHENENDE!!!!!!
sunnie: Viel Schbass, lass es krachen!
So, ich gehe mal wieder indische Formulare sortieren...
Zitatwas hier heute los war, glaubt mir kein Mensch.... Kameras, Telefone und Bildschirme ohne Funktion!!!! Ich war abgeschnitten von der Aussenwelt, aber nun ist wieder alles gut
kathrin
Irgendwie scheint der Wurm drin zu sein, das hatten wir gestern am Nachmittag auch im Büro. Telefonanlage, Inter-/Intranet und Outlook. Keine Reisebuchungen mehr möglich, nix war's. Da sieht man mal wieder, dass Technik die Arbeit zwar erleichtert - aber wenn sie dann mal zusammenbricht geht überhaupt nichts mehr und man sitzt machtlos davor. Aber wie Du schon so richtig sagst, in einer Woche um diese Zeit geht es mir auf jeden Fall besser.
gudrun
Holzauge sei wachsam - danke für die Info. Hast eine Antwort.
Babsi
Warte erst einmal ab. Lass uns zum Wochenende mal telefonieren.
"Mama, gib mal Koffer ich pack schon mal ein"...waren die Worte von Kai, der gerade erst erfahren hat, dass es nächste Woche auf die blu geht.
Jetzt freut er sich wie ein Schnitzel und fragte: Freunde auch da? (ja) cool ...Tante und Onkel auch? (ja) geil ...das wird Party
Weiss der Himmel warum dieser Jung nach Tante und Onkel fragte - da hat wohl wer einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ne, wat freuen wir uns auf die Reise
Nabend Hasen,
bin daheim und sowas von KO! Aber das Wochenende steht vor der Tür!!! Und das nächste WE sind wir schon wech......
Haike: Liebe Grüße an unseren Kai! Wir freuen uns auf die Partys mit ihm
Wann reist Ihr eigentlich an??? Wieder wie bei der letzten Tour??? Wäre eigentlich ein bissl spät, da unsere 2 unverheirateten MÄDELS noch Aufgaben zu erfüllen haben.... die starten bereits gegen 12 Uhr! Natürlich ist für genügend Kaltgetränke gesorgt! :hahahah:
Anja: Du hast es auf den Punkt gebracht! Häuptling gespaltene Zunge hat gesprochen! Hugh!
So, ich bin dann mal wieder wech......
@Haike
Schön, dass sich Kai so freuen kann und ist jetzt bestimmt bis zur Abreise ganz hibbelig. Wird für Dich bestimmt eine harte Woche bis zur .
Ja, Tante und Onkel hinterlassen halt immer einen bleibenden Eindruck - dafür lieben wir sie.
Helmut wird mir morgen auch die Koffer vom Boden holen, damit ich dann am Samstag schon einmal die erste Auswahl der Klamotten vornehmen und am Sonntag dann schon einmal locker vorpacken kann, denn in der nächsten Woche komme ich nach Feierabend nicht mehr dazu.
kathrin
Wegen der Feinabstimmung (Anreise zum Haus am See, Anreise zum Schiff und wegen der "Flotten Feger", Bierlieferung etc.) mailen/sprechen wir dann nächste Woche.
Babsi
Bist Du jetzt zuhause angekommen?
Ich mache mich jetzt auf nach LA.
Moin,
platt, platt, platt......
Anja: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich und am Weekend freue ich mich, da habe ich nämlich eine nette Aufgabe Dank Flo und Tante.... (Du hast ne Mail dazu!)
Telenieren ja am besten am Sonntag, am Samstag ist Betti, dann SAtreff und die Kollegen vom 3.4. treffen, das muss ich jetzt mal schreiben, das sind die nämlich, die wir an dem besagten Tag davo (2.4.) treffen wollten und die sind sooooooooooo nett! Tja nicht nur Helmut war ein Notlügner!
Tante: Hast Du meinen Frosch im Apps gesehen, auch Du bist leider dran am Weekend, wir haben da ja noch einen kleinen Brief.
@Haike: Schade, dass wir Kai nicht kennen lernen können, aber das kommt noch, Tante oder Anja mögen bitte ein Foto von Euch rüber mmsen, wir sind im Herzen bei Euch, aber es ist wichtig, ich kann momentan noch nicht mal alleine kommen, obwohl Tommi gesagt hatte, dass ich fahren darf, aber 1. 25.4. und 2. mein neuer Job geht nicht mit einem lachenden und weinenden Auge!
henrik: Ich baue an, wir müssen renovieren, ich fände eine laminierte Kartenfiputapete affenscharf,
gudrun : Danke
Sooooooo und wenn ich eins nicht mag sind das gespaltene Zungen, ja nie nich!
Bussi Babsi
Edit: KaRo Hase: Die Unterlagen sind daaaaaaaaaaaaaa Wir freuen uns so, die Tour braucht einen Namen
@GNTs: Ich bin seit der 1sten Show für Miriam und Tommi auch so
Moin Moin Ihr Lieben,
ob unser Sonnenschein wohl noch weg gekommen ist??? Der Hamburger Flughafen - wie auch viele andere - ist seit gestern Abend vollständig gesperrt! Da wird das Schiffchen wohl overnight in Palma bleiben....aber das wäre nicht wirklich schlimm, denn Palma ist sehr genial für einen overnight!
Eben kam ne SMS von Sunnie....Sie waren wohl im vorletzten Flieger, der starten durfte!
Wenn ich daran denke, wie es mir heute in einer Woche gehen wird...
Karo: STIMMT: Eine Tour, die Deinen Namen trägt Warum denke ich grad an mein "Lieblingslied"???
Anja: Ich bin da und empfangsbereit! Kannst mich jederzeit anrufen, wenn es bei Dir passt! Obwohl....so viel zu bereden ist da nich....Ihr erscheint und bringt das gute Gesöff mit
Alles Andere ist mir egal....Wann, wo, mit wem, wieviel..... Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
All: Einen entspannten Freitag Euch allen!
Moin Ihr Süßen,
das Problem mit den Flugausfällen werden wir zumindest nächste Woche nicht haben und unser Karo kann notfalls mit dem Zug anreisen
Aber für Sunnie, dass sie zumindest erst einmal auf Malle ist.
@ -Karo-Teilnehmer
Unsere Unterlagen sind auch da und nachher werde ich erst einmal die freien Tage klar machen, drückt mal die Daumen.
kathrin
Schicke Dir nachher oder am Wochenende mal eine Mail; können wir wahrscheinlich auch so klären.
Babsi
Lass uns Sonntag mal festhalten. Sind irgendwann mal bei Desiree und Olaf, der Hund kommt heute und die Kinder wollen uns den nätürlich mal zeigen.
Ach ja, Zahlen des Tages: 7 / 8 /9