Guten Morgen Ihr Lieben
so es ist mal wiedersoweit - ich sitze mal wieder bei Abschreibungen in der FH
Aber die Sonne scheint und ich lass mir meine Laune dadurch nicht vermiesen ... Ist ja auch ganz spannend ...
@ Tante: Glückwunsch und das ohne Kaffee
@ Ziby: Viel Spaß beim shoppen
So später mehr von mir - muss gleich Pause machen und rauchen gehen
Glg Karo
AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin bester Laune, obwohl wir nicht aufs Schifferl dürfen in der nächsten Woche, aber wir sind leidensfähig :hahahah:
Tante und Anja: Wir haben viel zu planen, die nächsten Wochen und Monate, so eine Geburtsagsreise muss gut durchdacht sein aber das sind wir ja Meister drin
Anja und Karo: Vergesst Eure BINGS nächste Woche nicht und vor allem nicht die für Tante und Flo, damit sie dann in die BING-Gemeinschaft aufgenommen werden, und Ihre Männer per BING anweisen können :hahahah:
Das für den FiPu kann ich nicht verschicken, das kommt nie nicht an, da denkt jeder, da wär ne Bombe drin
Flos Paket ist jetzt richtig adressiert und kommt gleich in die Post.
Dann bastel ich fleißig und ab 15 Uhr bis in die Abendstunden haben wir verschiedene Treffen und mal schauen, ob ich mich noch mal melden kann
Inchen: Ich weiß, wir sind einander nicht böse, wenn wir dieses Weekend mal anders Daumen drücken Bisse im Stadion?
LG Babsi
-
Hallo
Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende ,hab bis jetzt gearbeitet ja die nächste Reise muss ja verdient werden und nun hoffe das jetzt Ruhe ist .
Morgen werde ich dann auch das schöne Wetter genießen ,vielleicht Fahrrad fahren und dann angrillen ist geplant
Sonnige Grüße
Gudrun
-
Nabends...
nach der Arbeit wollte ich - voller Tatendrang - erst den BN und dann die Fenster putzen!!! Erstes habe ich dann auch geschafft.....die Sonne stand dann aber auf den Fenstern und ich konnte sie dann nicht mehr putzen....schade, schade, schade.....
Anja + Karo: Ihr müsst dann nächstes WE auf den Durchblick verzichten.... :swayne:
Babsi+Anja: Im Juni müssen wir dann mal die Ausflugsplanung für August angehen.....und uns um einen Mietwagen kümmern.....
Haike: Mit Dir reden wir dann schon mal nächste Woche darüber, was Du machen möchtest.....vielleicht treffen sich die Geschmäcker ja
So, gleich geht`s zu DSDS....obwohl der Gewinner ja schon feststeht, nach den Schlagzeilen heute....
Einen wunderschönen Abend Euch allen!!!
-
Nabend,
wollte heute auch voll Tatendrang viel machen. Aber so wirklich habe ich nicht was geschafft; ich bin nur müde und könnte den ganzen Tag
Immerhin kann Helmut jetzt schon mal "machen". Seien Sachen, Kommetikartikel und Kleinkram liegt schon zum Packen bereit. Ich habe vorhin noch 1/2 Stunde erfolgreich Powershopping betrieben und nun muss ich mir morgen mal in Ruhe überlegen, was ich so einpacke.
kathrin
Fensterputzen wird total überbewertet Nach 1, 2, 3 , 4 ,5 Schumi und diversen Sauren ist der Blick eh glasig.
Habe mir schon einmal einige Ziele mit Ausflugsangebot ausgedruckt - aber noch nicht weiter geschaut. Aber Du hast recht, sollten wir langsam mal in Angriff nehmen. Da fällt mir ein, dass Helmut und meine Eltern sich auch mal wegen der Petersburgtour outen müssen.Bin jetzt auch bei DSDS.
Babsi
Wir appsen uns morgen zusammen.@Hameln-Geburtstags-Überraschungsgäste
Euer Geschenk hängt endlich! -
Einen wunderschönen guten Morgen!
Unsere Lieblingsfriseuse hat gestern Abend wieder mit der Humor-Schere zugeschlagen, wie man es kennt. Ein wunderbarer Haarschnitt ist dabei herausgekommen. Das war einfach nur klasse...
Wur schippern brav und unaufhörlich gen Arabien und morgen ist schon Salalah angesagt und die Zahl des Tages ist die 35
Babsi: zur neuen Frisur - echt schick
Tante: zuviel Putzen auf ein Mal ist auch nicht gesund. Und Ziby hat da definitiv die bessere Lösung
-
Moin Moin - oder wie Sunnie heute morgen hört: Auf auf, Ihr müden Leiber
Hier ein Schnellbericht von "Schöner Wohnen, ehhhh Sonnen" :
Neuer Strandkorb ist bestellt (Auslieferung in ca. 3 Wochen),
Liegenauflage in gleichem Stoff ersteigert,
Sichtschutz am Balkongeländer befestigt,
Ampelschirm von grün in natur umgetauscht, ordnungsgemäß beschwert und aufgebaut,
neue Kübel beplanzt
und alte Holzmöbel - leider erst teilweise - abgeschliffen
..... nun wisst Ihr, was ich die letzten Tage gemacht habe.... - aber es wird fein....
@ Babsi
Ja, die Entscheidung mit dem X-Mas-Flug ist wohl die Beste. Durch Schnee, Streiks und jetzt durch den Vulkan wurde ja in den letzten Monaten so viel umgeworfen - das würden auch meine Nerven nicht mitmachen Also, ich werde auch nachbuchen
Ich hab Euchen den Sieg gestern so gegönnt , aber nur in Verbindung mit der Tabellenspitze bis zum letzten Spieltag
- also: gebt Gas
@ Babsi + Gudrun
Was ist denn mit unserem Treffen Hatte Euch ja freie Hand gelassen, seid Ihr noch dranSo, werde mal weiter mit einem Auge der F1 folgen, frühstücken und dann weiter draußen brasseln - es soll ja auch heute wieder traumhaft schön werden
Einen schönen Sonntag, und da ich auch mal wieder zählen möchte: 73
LG Inchen -
Mahlzeit...
Bin auch schon auf den Läufen, aber hatte noch kein Spätstück....das kommt aber gleich...
Die Sonne scheint und ich bin bester Laune! Heute in einer Woche haben wir die SNRÜ schon hinter uns und können uns den wichtigen Dingen des Lebens widmen..... :hahahah:
Inchen: Das hört sich verdammt fleißig an!!! Wir bekommen doch bestimmt jeder ein Leseexemplar der Schöner Wohnen, oder?
Babsi: Schön, dass Ihr einen so geilen Abend hattet! Ich sach doch immer: DAS LEBEN IST SOOOO GEIL!!!!
Anja: Das sind doch mal Shopping Erfolge Ich freu mich schon auf den Gaastra Shop in Antwerpen!!! Da ist dann wieder MMS Shopping mit Frau Maus angesagt!!!!
Die Flughafen Situation sieht ja nun nicht so wirklich toll aus.....ob unser Sonnenschein überhaupt zurück kommt???
Die Tante hat ihre X-mas Flüge natürlich bereits individuell gebucht.....Mut zur Lücke..... Wird schon schief gehen.....
Bin dann mal frühstücken....
-
Guten Morgen,
Inchen: Manno bist Du fleißig, Danke für die Glückwünsche, aber ich glaube die packen das net, dann hätte Bayern patzen müssen.
Ich schreibe Dir und Gudrun später eine PN
Anja und Haike: Danke Ihr wisst wofür
Tante: Du hast den Brief per Mail, hoffe es kommt alles gut raus, mein Scanner hat wieder gezickt, und in der Mail steht noch eine Bitte.
So ich habe jetzt ne Bastelstunde.....
LG und schönen Sonntag
-
Hier die neuste Info von unserem Sonnenschein:
" Es ist ein Traum. Wir sind wohl knapp 1400 Leute und das ist so geil. Alle gut drauf, die Partys haben es in sich. Wetter könnte besser sein, aber um jetzt durch Alicante zu schlendern optimal. Also alles super. Gestern war Schlagertörtchen.... seeeeerhr witzig. Grüß die anderen "
@ Tante
Na klaro stelle ich gerne ein paar bei Picasa ein, wenn alles fertig ist Also noch mehr Motivation alles schön zu machen
@ Babsi
OK, warte auf Info Ja ja, die Bayern..........Ciao
-
Hi,
da ist das Inchen mir glatt zuvorgekommen Ähnlicher Text und viele Grüße von der schlecht besuchten Bella!
Au ja Ina Fotos....das kann nur gut werden, wenn es Deiner Wohnung entspricht! Viel Schbass dabei!
Tante: wird schon schief gehen, letzes Jahr hat es doch auch gefunzt! Die Tante kommt immer aufs Schiff und ohne Euch singen wir nicht "Stille Nacht!"
Tante und Anja: OHHHHHHHHHHHH wie GEIL MMS-Shopping funzt auch während der Arbeit, Ihr sucht was Hhübches raus, so schon mal was für Sylt
Ich nehme es dann Anfang Juni mit. Ihr seid soooooooooooooooo lieb!henrik: Du bekommst später ne Mail, ich brauch da mal eine unspektakuläre Info, dafür bekommst Du auch ne Info, von mir, ich hab schon wieder Ideen. Bussi und halt durch! Danke für Deine Doppelkomplimenta bei FB
@Haike: Danke für die Info, das hat meinen Tag erhellt !
KaRo: Hast Du im Biergarten geschlafen Das haben wir Dir letzte Woche nicht beigebracht!
-
Fröhlichen Mittag,
ich warte, dass mein Altargeschenk endlich mal von seinem "Frühshoppen" bei meinen Eltern hier aufschlgft, damit wir wen wenig was schaffen können - obwohl ............ Meinung habe ich nicht wirklich.
Babsi
Immer wieder gerneTante
Im Gaastra-Shop ist Helmut dann mal wieder dran. Wie ich ihn kenne möchte er nachtürlich wieder nichts haben - und hat dann die größten Tüten.Ina
Du bist aber wieder mal eine fleißige Biene. Bin auch schon auf die Fotos gespannt.KaRo
Wie sieht es denn bei Dir aus Bleibt es am Freitag beim Flug und überlegst Du schon Zuggudrun
Viel Schbass bei der Radtour. ; mein Fahrrad ist auch schon einsatzbereit und ich habe gestern bereits eine kleine Runde damit gedreht. -
Guten Nachmittag,
Inchen und Gudrun: Ihr habt ne PN
Anja, Tante und Flo: Es ist vollbracht, Ihr glaubt gar nicht, was ich für einen Schbassssss in den Backen hatte bei der Erstellung
Ihr habt ne Mail mit Auszügen
Morgen geht das Teil raus an die Tante:-) ich schick es in die Firma!
Ich gehe jetzt mal ein bisschen kochen
Fortuna hat gewonnen aber das reicht trotzdem nicht für die 1ste Liga
LG Babsi
-
Babsi: Die Vorauswahl sieht ja megageil aus!!!! Ich bin sooooooooo gespannt, auf das Gesamtwerk!!!!
Ich bin fertig mit Housekeeping und die Truppe kann anreisen!!!
Die wichtigen Dinge für die Tour sind auch schon vorsondiert, da ich wohl weder am Freitag geschweige denn am Samstag dazu kommen werde.....Gepackt wird dann am Donnerstag!
Karo: Wir finden Dich am Freitag! Egal ob Flughafen oder Bahnhof!!!!
-
Babsi: Die Vorauswahl sieht ja megageil aus!!!! Ich bin sooooooooo gespannt, auf das Gesamtwerk!!!!
Danke für die
Ich hatte erst noch überlegt Texte darunter zu schreiben, ist aber Blödsinn, denn 1. ist es selbsterklärend und 2. ist das nicht bei jeder Setcard so, da wirkt das Foto, genau wie bei Heidi nur sind die viel schöner als alle Heidifotos zusammen, es kommt ja immer drauf an, wer drauf ist
Tommi ist total begeistert und wir freuen uns, dass wir wenigstens einen kleinen Beitrag zu der Geburtstags (Flo) und Herzblatttour (Karo) leisten können und es hat soviel Schbasss gemacht.
Ich muss mich jetzt noch um die Klamotten für den Admin kümmern, habe ich total verpeilt. das schicke ich aber extra
LG Babsi
-
Hallo Hasen,
so, Sachen sind zusammengesucht und die restlichen Kleinigkeiten kann ich dann abends noch erledigen. Auf das große AG-Outfit haben wir jetzt allerdings verzichtet; Shirts und Jacken müssen reichen
Dann hat mein Altargeschenk mal wieder ganze Arbeit geleistet: Ich habe vergangene Woche in Düsseldorf im Bärenladen für die junge Dame an der BeachBar "Playboys" gekauft. Wollte die gerade einpacken und muss feststellen, dass die Tüte schon geöffnet war (die Tüte lag schon im Gästezimmer zum Einpacken). Helmut, der von dem Geschenk noch nie gehört hatte - habe ich ihm nur letzte Woche erzält - wollte mal keine Lakritze essen und hat sich in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages gedacht, da esse ich doch mal ein paar Gummiteile. Tja, so ist er halt.
Babsi
Schaue mir das Ergebnis Deiner Arbeit morgen an; bin aber überzeugt, dass Du alles gegeben hast.Werde mich jetzt seelisch auf die restlichen 4 Arbeitstage vor der vorbereiten; da fällt mir ein - Zahlen des Tages: 5 / 6 / 7
Genießt den restlichen Sonntag.
-
Dann hat mein Altargeschenk mal wieder ganze Arbeit geleistet: Ich habe vergangene Woche in Düsseldorf im Bärenladen für die junge Dame an der BeachBar "Playboys" gekauft. Wollte die gerade einpacken und muss feststellen, dass die Tüte schon geöffnet war (die Tüte lag schon im Gästezimmer zum Einpacken). Helmut, der von dem Geschenk noch nie gehört hatte - habe ich ihm nur letzte Woche erzält - wollte mal keine Lakritze essen und hat sich in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages gedacht, da esse ich doch mal ein paar Gummiteile. Tja, so ist er halt.da fällt mir ein - Zahlen des Tages: 5 / 6 / 7
Genießt den restlichen Sonntag.
So das "Playboyproblem" haben wir dann mal in unserer unschlagbaren Schnelligkeit gelöst, die Dame soll Euch genauso gut in Erinnerung behalten, wie sie uns im Februar hatte, bitte Grüssle.
Soll ich für Helmut auch ein Paket reinlegen, allerdings schlage ich die da dann die weibliche Variante vorDa fehlen noch Zahlen: nämlich die 48 und die 73 (oder Inchen )
Ich bin gleich verschwunden, ich bin total müde.
Euch einen schönen Abend!
LG Babsi
-
@ Babsi: 73
zum Sieg - auch wenn es trotzdem nicht reicht@ Tante: Hab mal nicht die Couch platt gelegen sondern die Sonnenliege - habe dieses geile Wetter genutzt die erste Bräune zu erlangen - knapp über 20 Grad, wolkenfrei, Nicholas Sparks aufm Schoß und ein Käffchen dazu
@ Ziby
Das hätte mir auch passieren können Schwups, wären se wech gewesen
@ Gudrun
Angegrillt Ich meine es bis hier riechen zu können.... :hahahah:
@ Bald-AIDA-Fahrer-und Fahrerinnen
Eine schöne Woche der VorfreudeSchönen Abend
LG Inchen -
-
Guten Morgen meine Hasen,
ein Montag kann auch schön sein......wenn es der letzte vor der ist.... :hahahah:
Ausgeruht und voller Tatendrang gehe ich nun daran, den Tag abzuarbeiten!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart.....jedoch nicht, ohne die Zahlen des Tages hier zu platzieren:
4 - 5 - 6 - 47 - 72
Das ist ja fast wie beim Lotto hier.....
-