Soooooo...die letzte Bügelwäsche ist dann auch erledigt..Meinetwegen können wir los...
AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So ich habe nun auch die letzte Vorlesung hinter mich gebracht und nun kann es starten
Soooooo...die letzte Bügelwäsche ist dann auch erledigt..Meinetwegen können wir los...
@ Tante: Du hast ne Mail und
-
ja, dann seit Ihr früher wieder da :hahahah:
Nabend Hasen,
da wir diesmal den Koffer nicht packen habe ich hier ein paar Tipps für andere frei nach dem Spiel Ihr packt Eure Koffer und wir schauen zu und was nicht da ist, dafür habe Ihr die Mastercard:
Ihr packt Eure Koffer und nehmt mit:
KaRo: BING für Flo und Deine Bewerbungsunterlagen und das Diplom
Anja: Die Ersatzunterlagen, Playboys, das BING für Tante und den Eisesser, der hats verdient
Tante: Die Baumwollinschrift plus das, was sie ausmacht, die Setcard und das ein oder andere VIP Utensil
@Haike: Kai und ich will Fotos sehen, weil ich ihn nicht kenne!
flo: kleine Dosen , die wir in Hameln aufgestellt haben.@all: Fotoapparate, Iphones, angemessene Vip-Kleidung, Grüße von uns an all unsere Lieben vom CT bis zum Hotman, Barchefs, B-Manager, ......an die R-Managerin plus den Lieben aus dem Brauhaus....
Den Rest habt Ihr eh im Koffer: Gute Laune, Witz, Charme und vor allen Dingen so zu sein, dass ihr never ever peinlich seid, selbst nach einem Shotworkshop, tragt die Fröhlichkeit aufs Schiff, wie wir es bei der JFF gemacht habt, dass es dann heißt, "Könnte Ihr nicht noch ein paar Wochen bleiben" (O-TON)
MMS Shopping bitte in Antwerpen, bei der Auktion sind wir aus, es sei denn , es werden neue Wände versteigert
Wir werden am Sonntag eine Riesenpaket zelebrieren.
So feddich!
KaRo: Es ist wirklich nett, Du brauchst keine Angst zu haben
Anja: Ich habe dann am Donnerstag nach dem Dienst alle Zeit!
Tante: Danke Ich habe da wirklich ne doofe Frage, weil ich da nächste Woche einiges übernander bekommen muss.
Inchen und Gudrun: Wie sieht es bei Euch aus, schon ein Ergebnis!
@all: Vergesst nicht am 23.4. Tag des Bieres......und den feiern wir virtuell zusammen über all in Deutschland!
Bussi und Gute Nacht
Babsi
-
@ Babsi: Danke für den Tipp - das BING hätte ich fast vergessen aber das packe ich gleich noch dazu
Und Angst habe ich keine - nur RESPEKT
LG Karo
-
@ Babsi: Danke für den Tipp - das BING hätte ich fast vergessen aber das packe ich gleich noch dazu
Und Angst habe ich keine - nur RESPEKT
LG Karo
Hasi, wir sind entgegen vieler Meinungen sehr lieb:-)
Anja: Ich denke Du solltest beim Stay in Amsterdam noch mal Rosen regnen lassen, wir wissen ja wie es geht
@10.4.ler: Die Meute im Nähkörbchen war begeistert von Euch, Ihr dürft wiederkommen, Thorsten, Levent und Frank haben Karin alles erzählt und die hatte ja nun am Freitag Burzeltag, da hat sie als Chefin mir das alles erzählt:-)
ÄHHHHHHH der Bombay ist AUS Nachbestellung
Tante: Ich erwarte morgen eine Wette von Dir die machbar ist?
Ausfallen tun diese: Wetten dass Du in Sylt eine SS trinkst VERLOREN NEIN! :hahahah:
LG Babsi
-
Guten Morgen meine Lieben,
ES IST BERGFEST!!!! Und diese Woche auf für Tanten.... :hahahah:
Gleich gehts in die Metro und dann ist der Mittwoch auch schon fast geschafft!!!!
Karo: Danke!!! Will aber irgendwie nicht hängen bleiben im Hirn....
Babsi: Wette kommt gleich!!!! Das wird eine sein, die Du sehr, sehr gerne verlieren wirst!!!! Aber ICH glaube fest daran!!!
Karo2: Deine Mappe ist wohlbehalten angekommen....ich hab dann schon mal einen Schlafsack für Flo bereit gelegt :hahahah:
So, ich muss dann mal was tun...bis späterle...
-
Moin Hasen,
die Laune ist gut, obwohl es hier regnet, aber noch einmal früh aufstehen und dann geht es zum ersten Etappenziel
kathrin
Bevor Du in die Metro fährst solltest Du evtl. noch einmal Tommi's Sohn kontaktieren - nicht dass es wieder zu Enpässen kommt, die dann kurzfristig ausgeglichen werden müssen.Babsi
Danke für die Packliste. Die Bings sind eingepackt, das Karolied ist auf dem Eierphone (Tante pack bitte die mobile Disco ein). Die Dubplikate der Karo-Unterlagen liegen bereit, die Playboys werden - sofort nach Erhalt - auch noch mit in die Tasche gepackt, die Fotos für liebe Crewmitglieder habe ich auch und die Grüße vergessen wir natürlich nicht. Aber wir werden morgen ja noch ausgiebig telefonieren.KaRo
Wir stehen Dir bei und werden nicht von Deiner Seite weichen.So, jetzt ein Käffchen und dann an die Arbeit.
-
Da sagst Du was, Anja..... Ich versuch den gleich mal zu erreichen!
Ich denke, dass genau das Karos Respekteinflößer ist, dass wir halt nicht von Ihrer Seite weichen :hahahah:
-
Ein Mann würde jetzt sagen: Auf die Größe kommt es nicht an!
ABER ich bin da ganz anderer Meinung!!!! Unter einem Liter brauchen wir nicht anzufangen, HaseTante: ICH muss dich da korrigieren. Nicht jeder Mann würde diese Aussage treffen...
@all: Liebe Grüße aus dem Golf von Aden - steuerbord der Yemen, backbord Somalia und wir mittendrin. Heute Abend werden wir dann das Rote Meer
erreichen. Europa, wir kommen. Zahl des Tages: 32Die Vorbereitungen für die am 24. klingen höchstspannend - schade nur, dass ich nicht live dabei sein kann... Apropos: Tante und Babsi, ihr bekommt im Laufe des Tages 'ne Mail, die nicht unwichtig ist.
Bis später - ich gehe mal arbeiten... Seetage sind doch anstrengend...
-
Moinsen Hasen, ich bin noch Home alone at Work
Tante: Du hast mit der Wette ins Schwarze getroffen Deshalb gab es auch die Zigarette nach dem Frühstück
Mittag essen kommt, möchtest Du lieber Nudeln oder PommesAnja: Ich erkläre Dir das morgen alles und hoffe, dass die Boys ankommen!
henrik: Wir sind doch auch nicht dabei, aber wir halten hier die Stellung
Da bin ich aber mal gespannt, wass da kommt an Mail! dir weiter eine gute Reise.Tante2: Ich appse Dich dann heute abend an, bin nicht am GK, wir essen nur schnell und dann können wir.
@all Schönes Bergfest!
LG Babsi
-
Guten Morgen,
auch von mir Liebe Grüße vom Bergfest und so wie es aussieht geht mein Flieger am Freitag und dann kann ich singen "über den Wolken .... lalalalal"
Ich denke, dass genau das Karos Respekteinflößer ist, dass wir halt nicht von Ihrer Seite weichen :hahahah:
@ Anja & Tante: Mmmmmmmmhhhhhhhhhhh ???? Nein das ist kein Respekteinflößer für mich
So ich tue nun was.
Bis später.
LG Karo -
Metro is und es is bereits Middach......
Die Tage rennen grad wie verrückt....
Morgen ist die Trapoauswahl für den Transfer: Haus am See - Blu
Endlich kommen unsere Magnete mal wieder zum Einsatz
-
Endlich kommen unsere Magnete mal wieder zum EinsatzAnja: Da müssen wir für August auch höllisch aufpassen, dass die halten bei unserer Transferbestellung
Tante: Du hast Mittagessen ....und das Bier teilen wir, habe gerade ein apps von Deinem Mann gekriegt, die Flocken sind angekommen!.... und du sitzt als cc in ne Mail für den FiPu!
LG Babsi
-
Habe gerade mit so einer blöden Schleiche an einem anderen Standort ein etwas hitziges Telefongespräch geführt. Das bekommt unser Chef morgen aber wörtlich berichtet - sowas unkooperatives
ZitatAnja: Da müssen wir für August auch höllisch aufpassen, dass die halten bei unserer Transferbestellung
Sollten wir schon drauf achten! Aber wenn es nicht geht, dann nehmen wir das Transferobjekt trotzdem, denn die Idee ist einfach
Muss mich jetzt erst einmal ein wenig abregen. Gehen heute noch Geburtstag feiern. Cindy wird 10 (ein ganz wichtiges Datum für sie - die erste "0"), es wird gegrillt und es gibt bestimmt auch was zu .
-
Ich mach dann mal so langsam.... F E I E R A B E N D !!!!!!!!!!
-
Na Abend
Bevor ich morgen nach der Schule nach W. fahre ,möchte ich allen Blu -Mäusen eine tolle Fahrt wünschen und tanzt schön in den Mai mit allem was dazu gehört
Babsi & Ina
PM ist gerade raus an Euch ,freu mich appst mich anGute Heimreise das Du ohne große Wartezeiten wieder eingeflogen wirst
@all
Lasst es Euch gut gehen ,bis Sonntag
ich bin dann mal wech LG Gudrun -
Moin,
ich bin fick und fertig, aber alles im Lack
gudrun: PN beantwortet, apps kommt, wenn Inchen und ich teleniert, kommuniziert oder gemorst haben
Anja: Hameln hat ne komische Post, warum sind die Playboys noch nicht da....bei Tante geht das immer in einem Tag
Fazit wie immer: WIR BRAUCHEN EINEN HUBSCHRAUBER Morgen sppse ich Dich dann an.....willse Frühstück, Matze hat keins bekommen, aber weil er tatsächlich ein apps geschickt hat, bekam er nen Hamburger und nen Kaffee zu Mittag!
Tante hatte Bier zum Frühstück und Spagetthi aber mit roter Sauce, FAZIT: Wir brauchen ein Maggi apps :hahahah: .....ick freu mir auf morgen Abend!Tante: Weltklasse, wir sind in der Zeitzone bereit und warten auch gern 1 Stündchen, damit die Leute frischgeduscht an der TELKO teilnehmen können Du hast Ideen, aber
Ich habe Tommi Deine Meinung zum 30.4. gesagt, er hat die gleiche aber wir schauen mal!
Schön, dass Du jetzt auch mit Baumwolle was anfangen kannst, ist ja bei Dir schon was her ...aber wir hast Du eben zu mir gesagt, man wird nie dümmer sondern immer klucher! BING@Blufahrer: Ich sach noch nich ciao.....aber Ihr werdet GEILES Wetter haben und es sei Euch gegönnt Ein kleines Tränchen ist bei uns da, aber wir sind ja im Herzen bei Euch.....und wenn ich denke, was wir für ein Geld sparen, das brauche ich aber auch, wenn die Tante die Wette gewinnt, und ich verliere dann so GEEEEEEEEEERNE!
LG und gute Nacht 5.30 Uhr Wake up Baby
Babsi
-
Liege schon im Bett; muss aber noch kurz die Frühstücksbestellung für 8 Uhr aufgeben
Hoffe, die nackten Jungs sind morgen in der Post! Freue mich schon auf unser Telefonat!
Der Eisesser schnarcht schon neben mir.
Gute Nacht!
-
Guten Morgen meine Hasen,
die bunte Tante hat heute soooo gut zu tun!! Dann wird heute die Entscheidung über das Transfermobil gefällt und am Abend wird dann gepackt
Ich melde mich am Nachmittag nochmal...oder auch eher...mal schauen, wie es passt...
-
Eine bestens gelaunte Anja wünscht Euch einen "Guten Morgen",
die Zahlen des Tages 1, 2, 3, außerdem hat der letzte Arbeitstag vor der begonnen
Gepackt habe ich soweit alles, werde nachher noch einmal die Liste durchgehen. Nach Feierabend muss ich noch einmal zur Lasertherapie, werde ein wenig aufräumen, Restaurationsarbeiten an mir durchführen und als Highlight ein Telefongespräch mit unserer Frau Maus führen.
Jetzt werde ich erst einmal alles für Cheffe und "was so war" für meine Kollegin nächste Woche vorbereiten.
Außerdem erwarte ich um 8 Uhr mein Frühstück - nicht Babsi
Habt alle einen wuuuuuuuuuuuuuunderschönen Tag.
Bis später
gudrun
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in der "Heimat" -