Ihr Lieben,
Tommi und ich sind total gerührt und haben im Nachgang zu dem Telefonat, welches wir eben mit der Blu geführt haben ein paar Tränchen in den Augen.
Unsere Lieben haben uns mit einem Irssinsgeschenk überrascht. Ein Bild aus unserem Lunasshooting (welches uns zur) Hochzeit von vielen von Euch geschenkt bekommen haben wurde in schwarzweiß auf einen Rahmen aufgezogen.
Also quasi ein Fortsetzungsgeschenk von Eurem !!!!!!!!!!!! Es siht einfach geil aus.
Danke an die Bluler, wir sind immer noch total feddich
@Haike: Dir, Anna und Kai auch lieben Dank, wir sind im Herzen dabei und ich sach nur eins, wir trinken heute abend noch gemeinsam!
@all: Den Hasen geht es supergut, die VIPs bevölkern die Beachbar und haben Spass und werden anhand der genialen Jacken überall erkannt.
Heute Abend gibt es eine Überraschung noch zum Geburtstag für den EISESSER, mehr verrate ich nicht, nur per PN, wer es wissen will. Es ist etwas richtig GEILES im Brauhaus geplant, was unsere liebe Tante schon (ähnlich) wie die Hochzeitsreisedinge auf unserer Lunareise minutiös organisiert hat. Das kann sie ja, wie wir alle wissen
Darüber hinaus trinken wir heute auch noch einen mit den Fahrern nach, und Inchen und Co. Samstag geben wir Euch einen aus!
Natürlich tut es uns ein bisschen weh, das wir nicht dabei sind, aber wir werden über alle Aktivitäten informiert.
Den Daheimgebliebenen sagen Tommi und ich ganz lieben Dank für Eure Wünsche überall
Schön, dass es Euch alle gibt
LG Babsi und Tommi
KaRo: Ich will Erfolge sehen, vergiss die Setcard nicht!
Tante und Anja: Ich überlege ernsthaft, Gaastra dieses Bild zu zeigen, das ist in schwarzweiß irre und ne bessere Werbung können die nicht haben
So wir essen jetzt und dann geht es in die Sonne feiern.
Bussi Babsi