....zumal er zu Hause relativ ruhig ist, aber im Büro kurz vor dem Kollaps steht....
Büddde nicht falsch verstehen, aber so gehts mir auch des Öfteren.
....zumal er zu Hause relativ ruhig ist, aber im Büro kurz vor dem Kollaps steht....
Büddde nicht falsch verstehen, aber so gehts mir auch des Öfteren.
Morjen ihr Lieben
Tantchen, ich habe mir bald sowas gedacht und glaube mir, ich kann das mehr als nachempfinden...gestern war der 06.05. und ihr wisst, was letztes Jahr bei mir war Deshalb habe ich gestern ganz doll an dich gedacht, hatte sowas im Gefühl Aber schön, dass er wenigstens schmerzfrei ist und sich nicht quält...boah, ich bekomm schon wieder ne Gänsehaut. Ich drück die Daumen, dass es ihm noch lange gut geht
na das ist doch schön für deine Schwester - Hauptsache Schiff gebucht oder
@all
ich wünsche euch allen einen stressfreien Freitag mit warmen Gedanken (in bin hier am erfrieren). Tantchen, schade, dass es nun mit eurer Neuen nicht geklappt hat, müsst ihr wohl wieder suchen oder hast es jetzt aufgegeben?
och wie peinlich, ich laufe mal wieder mit Nutella im Gesicht rum...hat mich eben dezent nen Kollege drauf hin gewiesen
Bis später
....au ja , das ist eine gute Idee, nach dem 12 Whiskey buchst Du alles was ich will
Na hoffentlich buche ich dann auch das Richtige ... :hahahah:
Am 31.7. bekommste dann aber die geballte Ladung, da wir einen Event im Haus am See haben! Wenn Du Dich traust, kommste einfach zu uns.....Zum Schlafen bauen wir dann noch Luftbetten auf!
Wird so nicht klappen (wenn ich/wir mich/uns auch traue(n)), denn An- und Abreise HH erfolgt zu Dritt per Bus. Aber: Aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben, oder?
Was macht der Hund? Gehts besser?
So, noch ca. 2 1/2 Stunden dann gibts am. Fleischklopps zusammen mit Babsi.
KaRo: ......darauf kannst du ein Eis essen, ich kann meine Reisedaten singen :hahahah:
LG Babsi
Hallo liebe Hasen,
mein Black Beauty mußte nun (unfallbedingt) einem Oxenfrosch weichen.
Der ist so häßlich aber ich werde ihn solange küssen bis ein anständiges Auto drauss wird
Happy-Birthday-blu-Tour-2011 ist gebucht
Tante
wir Dich und schicken ganz viele Krauler für Wauzi
und noch einen ganz herzlichen Dank von Anna. Sie hat sich so sehr über Dein Geschenk gefreut
Anja
Mensch, da hat sich unser Lieblingseisesser ja mächtig in Zeug gelegt.
KaRo
sehr geniales Avatar
@all
wünsche Euch ein schönes, sonniges WE
Liebe Grüsse
eine total unterhopfte Haike :hahahah:
Mahlzeit,
heute ist es megaruhig hier.....deshalb kann ich auch gleich ganz entspannt mit Det ungesunde Nahrung zu mir nehmen
@Haike: Wie geil ist das denn, da wird sich Herr Maus aber freuen, Frau Maus hat das ja gestern am Tele schon gemacht zur Buchung!
KaRo: SO GEHT DAS , Haike hat Dir das dann schon mal vorgemacht!
Inchen: Danke für die Info, aber ich denke wir kriegen noch Flüge, individuell bin ich bei ca 220 EUR, ziemlich früh hin und am Nachmittag zurück !
Tante: Um welche Zeit fliegt Ihr ?
@sylties: wir haben ne leichte Flugzeitenänderung: 20 Minuten später hin und 5 Minuten später zurück, ist aber eigentlich nicht erwähnenswert.
So ich werde mich jetzt mental auf Det vorbereiten:-)
LG Babsi
Was für ein Tag.....so viel zu tun, aber trotzdem luschtich.....
Hatte mal wieder einen Bewerber von der Zeitarbeit hier....diesmal versuchen wir es mit einem Kerl ... passt vielleicht besser....
Det: Irren ist männlich :hahahah: wir schnacken dann morgen nochmal....
Haike: zur Buchung! Karo wird sich auch noch besinnen....denke ich....
Karo: Bin ja so froh, dass Du schon mal Weihnachten dabei bist....mit wem sollte ich sonst zu "stille Nacht" heulen???? Ich freu mich auf Deine Mama aber mindestens genauso sehr!
Babske: Hin 11.10 zurück 14.20 Uhr! Unsere Lieblingsflugzeiten!!!
In 1 1/2 Stunden ist mein Platz hier eisekalt....und heute geht es gaaaaanz früh ...bin sooooo müde...
Wochenende! Bin im Zug
Tante : danke geh am Weekend mal in mich!
...ich muss eh Jamal anrufen, mein Schwesterlein
lernt jetzt mal Aida buchen:-)
Karo werde ich mit verhandlunssicherem Lallen
überzeugen. Die bockt nicht so wie Det:-)
Die wollen nach Sylt, dabei sind dieses Jahr ueber
den 30.9. so nette Leute da!...von der blu 2011
mal ganz zu schweigen. Dann koennten wir naemlich
2 Parties machen hihihi!
So Akku leer und Netz gleich wech!
LG Babsi
WIR HABEN POOOOOOSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!
So ich bin nun auch endlich zu Hause
Dafür sind meine Nägel nun wieder schön
@ Tante: Wie Du hast Post ????? Meine Mama lässt schön grüßen und fragt mich was Sie euch zu Weihnachten schenken kann - wir haben noch nicht mal Juni ......
@ Babsi: Ich denke das wird richtig lustig morgen Abend :hahahah:
@ Anja: Hast Du eigentlich noch Foto´s von der Tour ?
So ich werde mich heute Abend nach NY verabschieden und "Sex in the city" schauen
LG Karo
Moin.....
KaRo: Das wird super, ich höre uns schon lallen:-) mal sehen, was so ein Mann vertragen kann
Tante: Wie, Euch schreibt jemand im Zeitalter von PCs etc........ :hahahah:
Det: Ich habe Dir gesagt, dass ich nicht genau wusste, wann das passiert ist, der 9.5. wusste ich! Ich kann Dir allerdings den HT von Monika sagen....wenn Du den räts gibt es 20 Big Macs!
Anja: Ich habe heute ein GEILES Küchenkrimskramsgeschäft entdeckt, das ist sogar für die Tante möglich, 2 Min. vom Carat!
Inchen: Wir überlegen indi zu buchen, wie sagt die Tante van der Vaart immer: " No risk no fun!"
So ich muss jetzt meine Schwester für AIDAbuchungen "einnorden" !
LG Babsi
Na Abend
Bin auch gerade heim ,habe Rufdienst ,man muss ja die nächste Reise erarbeiten
Juhu haben heute unsere Just -Buchung erfahren und wir haben ab14.9 nach New York zugeteilt bekommen. Inchen dann sind wir ja mit Deinen Bekannten zusammen auf dem
@Babske & Inchen
Habt ne PN
@Tantchen
Gott sei Dank geht´s dem Wauzi besser
sunnie
Danke für Deine Mail´s ohne Worte
@all
Wünschen Euch ein schönes Wochenende und hoffentlich wird´s endlich wärmer auch hier isses saukalt
LG Gudrun
WIR HABEN POOOOOOSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!
......vielleicht war das ein Vorabdispo für 732 oder 733, und eh Du rechnest, 2012 ist ein Schaltjahr, und es ist ein Tag früher heute! Ich gehe da mit Deinem Sohn! ....einfach auch bei binomischen Formeln addieren
....und das wird dann richtig GEIL glaub mir das, was Henrik in der Hauptsache und Flo als Assistentin und ich so nebenbei als Azubi am 9.1. gemacht haben war KINDERGARTEN!
gudrun: Schon gelesen, antworte aber nach dem WE, denn ich kann momentan nicht gut planen, ist sehr kompliziert, aber in Ordnung! Danke für das Verständnis!
KaRo: Och menno, kann ich mich mal zu den Weibern und Schuhen zu Dir rüberbeamen.......wir schreiben morgen an Mr. BIG !
LG Babsi
Probiers doch mal - würde mich freuen
Ich bin auch in NY aber gleich werden mich die Wellen in den Schlaf wiegen.......
Babske & Anja: Wir machen das natürlich erst MORGEN auf!!!!!! Denn dann ist SA und am 9. ist Kirche! Am 10. haben wir uns ein Jahr zuvor kennengelernt....
Und das Schönste dabei ist: BIS HEUTE brauchen wir keine Beratung in dieser Angelegenheit!
Hi Mädels, ich bin am PC.....
Könnte auch in Karos Zimmer gehen....... aber da liegen schon zwei auf dem Bett ! .....die sehen so aus wie wir!
KaRo: Das wäre so was für nen Weiberabend!!!!!! Ich liebe Sex in the City.....also bitte jetzt keine doofen Kommentare, wir wohnen ja in einem (Düssel)DORF!
Tante: Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen und das ist glaube ich etwas, was ich sofort gesagt habe, das Datum habe ich eingebrannt in meinem Kopp
Da trinken wir mal so richtig einen drauf.....wie immer
Ihr habt das wirklich zugelassen, kann ich das glauben Dann kauf Matze morgen Ohrenschützer, sonst sind wir alle am 4.6. gefährdet :hahahah:
Bussi Babsi !
Monolog....hihi
Ich fass es nicht, habe gerade meine Schwester am skype-tele gehabt. Ihr kennt sie ja von der Hochzeit, wir sind ja wie die eine vom Milchmann und die andere vom Briefträger.....(O-Ton meine Mama), weil wir uns gar nicht ähnlich sehen, Fakt ist Bine ist Mama und ich bin Papa.....
ABER, die will auf einmal ne Balkonkabine buchen und hört auf mich, also stimmen die Gene doch ein bisschen
Morgen um 10 gibt es dann eine Konferenzschaltung mit London, Düsseldorf und Niedernhausen!
Ich hätte ein nie geglaubt, dass meine Schwester auf einmal so pflegeleicht wird!
KaRo: Ich hab da noch ne Idee, für morgen ABEND!
So jetzt ist Schluss, Tommi liegt in 5 min im Bett, er muss ab 8 Uhr bis 14 Uhr eine wichtige Hochzeit schmücken. Ein Ex-Karnevalsprinz heiratet und er hat den Auftrag er muss um 7 Uhr in der Firma sein. Peter ist morgen dran...und die Mutter wird wahrscheinlich am Montag den GK beben lassen!
.....sooooo und da kommen mir ja schon wieder Ideen! ....aber die haben Zeit!
LG und gute Nacht Babsi
Guten Morgen meine Hasen,
leider konnten wir den Umschlag noch immer nicht öffnen, da mein Altargeschenk noch in den Federn lag, als ich das Haus verließ.....Wird dann also erst nach Feierabend gemacht.
Bis dahin werde ich mich mal mit Arbeit ablenken....
Karo: Deine Mama ist genauso großherzig wie Du....Bitte richte ihr aus, dass wir sie dermaßen abfüllen werden, wenn sie auch nur den Hauch eines Geschenkes dabei hat, dass sie 3 Tage nicht aus der Kabine kann!!!!
ALL X-MAS Fahrer: Da sollten wir dann auch eine allgemeine Regelung finden....wir schenken uns alle gegenseitig nix! Dafür gehen wir mal alle zusammen in die Büffelbude, oder so....
So, nun ran an die Arbeit....bis später.....
Guten Morgen,
erst einmal ist das Jubelpaar aus Lütjensee dran
zu HT Nummer 1 von Tommi und mir !
Tante: TGIS 1. Es ist gut, dass Du das noch nicht aufgemacht hast, ist ja noch Zeit
2. Ich bin DAFÜR mit Weihnachten aber dann mit der Maßgabe, dass sich jeder dran hält, wer was mit seinen Eltern, Kindern oder Altargeschenken macht, bleibt jedem selbst überlassen. Für uns ist es schon nen Geschenk, dass wir die Aussicht haben mit tollen Freunden Weihnachten zu feiern.
Anja: Bis gleich
KaRo: ....halt durch, sind die Getränke schon da für heute Abend
@all: Ich geh mal auf den MArkt und zu meinem Lieblingsbäcker. Der macht ne tolle Aktion mit der Aidshilfe, er verkauft jetzt Laugenherzen für 1 EUR und 50 cent gehen dann an die "Heartbreaker"! So isser unser Josef , echt klasse!
LG Babsi