sunnie
Dann mal gute Besserung Ich kenne das vom Vater meiner Freundin. Kerl wie'n Baum und bei jedem Bienenstich "zerlegt" es ihn.
Zur Info an die Sylt-Fraktion: Ich falle als "Ersthelferin" aus, denn ich lege mich gleich daneben.
sunnie
Dann mal gute Besserung Ich kenne das vom Vater meiner Freundin. Kerl wie'n Baum und bei jedem Bienenstich "zerlegt" es ihn.
Zur Info an die Sylt-Fraktion: Ich falle als "Ersthelferin" aus, denn ich lege mich gleich daneben.
sunnie
Dann mal gute Besserung Ich kenne das vom Vater meiner Freundin. Kerl wie'n Baum und bei jedem Bienenstich "zerlegt" es ihn.Zur Info an die Sylt-Fraktion: Ich falle als "Ersthelferin" aus, denn ich lege mich gleich daneben.
Fein dann sind wir ja schon 3 :hahahah:
LG Babsi
Die Biene, die uns sticht, stirbt eh an einer Alkoholvergiftung......und wir sind alle desinfiziert!
super, ich seh uns alle "blau" angelaufen in den Dünen liegen - gut, dass Schwester Gudrun dabei ist
Die Biene, die uns sticht, stirbt eh an einer Alkoholvergiftung......und wir sind alle desinfiziert!
Dann weiß ich schon, was sunnie zur Desinfektion nehmen muss! :hahahah:
Ich brauch das nicht mehr, ich bin ja schon desinfiziert, davon hat man lediglich die Wirkung, dass man Kaninchen mit Ratten verwechselt.
Gut, dass ich das alles alles schon hinter mir habe und diesmal nicht dran bin
Ich halte mich an saure Vitamine
LG Babsi
Moinnnn aus Rostock. Hier scheint auch heute wieder ohne Ende die Sonne und morgen Nachmittag geht es schon wieder in Richtung Heimat. Ich hoffe es wird nicht zu voll auf der Autobahn. Vor unserer Schule befinden sich mittlerweile mehr Angler als Schiffe. Die holen da im Moment einen Fisch nach dem anderen raus. Finden es immer lustig wie die da so rumstehen und hätten ja lust die ma alle ins Wasser zu schuppsen. Dann hätten die leute für das basic Safety Training ordentlich was zu tun.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und morgen ein schönes Bergfest und einen schönen Feiertag. Lasst es euch gut gehen. Bis später.
Christopher
Aaaaaaaaaaaaalso.......ich bin zu Hause und muss sagen: Für mich war es ein wundervoller Tag! Ich hatte gut zu tun, der Rubel rollt und die Welt ist schön!!!!!!
Unser Chris ist wieder da und berichtet aus Rostock, mein LiFiPu ist auf dem WEg in die schönste Stadt der Welt, die Flo hat alle Prüfungen hinter sich, unser Admin die Schriftlichen, Karo wird von Dienstag zu Samstag klucher und hat morgen ihren letzten Arbeitstag vor Ihrem Heimaturlaub, Sunnie hatte heute frei und schreibt sexistische Kommentare bei FB, Babsi ist sicher schon am GK und freut sich auf den freien Donnerstag und den spannenden Freitag, Anja hat netten Besuch "im Vorlauf" und auch beruflich läuft es prima, Gudrun hat so viel zu tun um BG zu verdienen, dass sie kaum hier ist....wohl dem, der einen genialen Job hat, Inchen freut sich - mal mehr mal weniger - über Fußball und Strandkörbe und hat eine wunderschöne Wohnung, Haike muss zwar Ihre Wihnung renovieren, nach dem letzten Urlaub, aber frische Farbe hat ja auch was...... und zu guter Letzt, hat Sascha`s Nicole auch die Hälfte Ihrer Prüfungen geschafft.
Also Kinners WAR DAS NUN EIN WUNDERVOLLER TAG???????
Die richtige Antwort lautet: JA!!!!!!!!!!!!!
Anja: Also nix mit Schimpfe für die Tante :hahahah:
P.S.
sehr schöne Zusammenfassung
Tante: Woooooooooooooooohl, ich bin nämlich seit Samstag nicht mehr am GK gewesen, ich bin platt wie ein Hamster
Aber der Rest ist ok:-) ....und am Donnerstag wird hier gekeept bis das Zeug hält, dann mache ich eine ulimative Wellnessstunde, um frisch zu sein für Freitag
....und da Du so traurig warst kriegst dann später auch noch ne Kurzmail, aber bis die da ist, haben wir Samstag :hahahah:
Ich drück Euch alle bin platt, wir haben sogar schon gegessen und ich wanke so wie ein kleines Mondkalb durch die Wohnung
LG Babsi
Papelapappppp....Babsi vermiest mir die Quote......ttssstssstssss..... Dafür hat du 1 Million andere Gründe dafür, dass Du glücklich bist!!!!!!!!! So....nun kommst Du....süßes kleines Mondkalb... :hahahah:
....klaro, das müde Mondkalb kann das nicht auf sich sitzen lassen
Ich trink dafür morgen dafür das doppelte und Du hast übermorgen Kopp ...nein ich habe nicht gemeckert, ich bin hier fein zu Hause, Tommi hat Essen aufgewärmt und ich muss eigentlich zu Herrn Alessandro, aber das wird nur ne Minisitzung!
Die Mail ist übrigens raus, ich hoffe, sie kommt vor der AIDAprimareise an :hahahah:
LG Babsi
Mail ist da und bereits kurz beantwortet....Du kennst ja die Tante und ihre Wortkargheit.... :hahahah:
HalloIhr Süßen ,Ihr liegt bestimmt schon alle in den Federn ,bin gerade ins BD Zimmer und hoffe das jetzt Ruhe ist zumGlück ist morgen früh Ende und dann 2 Tage frei
Abends spielen wir Doppelkopf und Donnerstag sind wir bei Freunden
Gute Besserung und Willkommen im Club
Das kenn ich ,jeder Wespentisch hat mir bisher immer einen Krankenschein gebracht
Danke für die schnelle Antwort
super -besser kann man es nicht sagen
Ruhigen Mittwoch
Gute Nacht
Liebe Grüße Gudrun
Moin,
der Tag fängt mehr als bescheiden an. Sitze noch in HM in der S-Bahn, die schon seit 10 Min. unterwegs sein soll. Bis zur Abfahrt werden wohl noch 10 Min. vergehen, weil wir noch auf den Zug aus Hannover warten, um noch 2-3 Hanseln mitzunehmen (sonst warten wir höchstens 10 Minuten). Ich frage mich, warum stehe ich überhaupt so früh auf und warum denkt die Bahn nicht auch mal an die Leute, die pünktlich beim Job sein müssen?
Ab 9.30 Uhr habe ich ein Meeting, hoffentlich läuft das besser.
So, das musste raus!
Euch einen besseren Start in den Tag.
Guten Morgen meine Lieben,
hier geht grad die Welt unter..... sintflutartige Regenfälle...es kann heute also alles nur besser werden! Am Abend isses bestimmt wieder schön!
Ich wünsche Euch allen einen schlnen letzten Arbeitstag und lasst Euch nicht ärgern.....schon gar nicht von der Bahn!
Muss mal die Kaffeemaschinen reinigen und befüllen....bis später...
Zitatschon gar nicht von der Bahn!
.... da haste eigentlich recht!
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin frisch wie der junge Frühlling (aber wir sieht der aus, wir haben hier eher November), habe es nicht mehr geschafft Ina bis zum Ende zu begleiten, habe aber die Nägel schön, dafür aber meine LeRic Feile geschrottet
Der Eierwitz von Ina war der Hammer gestern:-)
Tante: Das war ein Rekordmailing gestern, in 10 Minuten 200 gefühlte Mails mit einem brauchbaren Ergebnis, so muss es sein
Ich appse Dich morgen an, Du kannst mich dann ja nach dem Spätstück informieren, wann es passt!
Anja: Ich sehe, Du bist heil angekommen, bei mir lief alles glatt. Wir haben die Wartezeit doch aber sinnvoll genutzt oder ?
Wir appsen dann auch morgen.
@all:....die ein langes Wochenende haben, macht bei dem Schmuddelwetter das beste draus.
Tante2: Ich habe ja nicht wirklich frei, aber ich kann ne Stunde später aufstehen
Bis später mal, die Pflicht ruft!
LG Babsi
Morjen Mädels,
ich bin heute wieder fleißig - oder ich werde es zumindest gleich sein
Hier ist auch alles grau und dunkel und der Regen kommt bestimmt gleich. Ansonsten gehts meiner Hand wieder so weit gut
Ich habe übrigens kein langes Wochenende - muss Freitag wieder ran
Habt alle einen schönen Tag und lasst es euch nicht vermiesen!!!
GLEICH....haben wir es geschafft!!!! Keine 2 Stunden mehr!!!!
Ich freu mich irrsinnig!!!!!!!
Babsi: PN muss ich erst noch mal "Bedenken"!!! Reden wir morgen drüber!!
GLEICH....haben wir es geschafft!!!! Keine 2 Stunden mehr!!!!
Ich freu mich irrsinnig!!!!!!!
Babsi: PN muss ich erst noch mal "Bedenken"!!! Reden wir morgen drüber!!
....und für mich geht es in 5 Minuten heim!!!!!
Ich werde das Denken dann mal in den Zug verlegen, mal sehen, was mir so einfällt, ich will auf jeden Fall heim
LG Babsi