ICH HABE KEINEN BÖCKEN MEHR UND GEH JETZT HAUSE !
AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin auch erst seit ner halben Stunde Daheim....aber dafür hatten die Kinder schon das Essen fertig .... Nun ist FEIERABEND und Morgen ist AUSSCHLAFEN!!!!!
-
Ich hab jetzt auch Feierabend und geh jetzt nen bissel Spass haben und zappeln
Euch allen einen schönen Abend
-
Huhu,
so der Koffer ist gepackt, die Geschenke eingepackt und irgendwie habe ich das Gefühl das ich was vergessen habe
Mmmmhhhh ich denke mal spätestens morgen früh am Flughafen wird mir einfallen was ich vergessen habe
Ich denke ich werde auch bald ins Bett gehen um fünf Uhr ist die Nacht vorbei
Euch allen einen schönen Abend.
GLG Karo
-
Karo: Bitte knutsch Deine Mama von mir!!!! Ich freue mich, sie Weihnachten wieder zu sehen!!!
Ich bin auch platt und werde gleich in die Waagerechte entschwinden.....
-
Nabends:
Det: Danke, alles angekommen, da hast Du dich aber beeilt:-O
KaRo: Schlaf gut meine Liebe, und Lena kann auch kurzfristig gebucht werden, weißt Du ja Grüße an Mama unbekannterweise habe ich ja ausgerichtet....und die italienische Variante ist prima für uns ....Fliech vorsichtig und ich poste morgen dann zurück, dreh mich dann aber mal kurz wieder um:-)
Anja: ....trotz Telenat apps bleibt, morgen mehr, Essen war bei uns genial, ich hoffe, Du hast Dich bei der Badematte wohlgefühlt, als ich kurzfristig aus war, und Tommi hat Dich dann ja auch gefunden Viel Schbass beim Grillen, ich denk Helmut the Grillmaster wird Euch schon im Wintergarten einheizen:-)
Tante: Keine Müdigkeit vortäuschen.......12 Stunden sind 12 Stunden und keiner kann das momentan so nachvollziehen wie ich , und mir ist heute Mittag, ein bisserl warm geworden und ich glaube ich bin in meinem Alter noch mal rot geworden....! Morgen mehr
Soooo ich bin richtig müde, morgen ist auschlafen bis ca. 8 Uhr, dann gibt es Kaffee und Frau Maus macht dann housekeeping und Herr Maus Spocht! Danach keepen wir den Rest und zwischendurch wird noch teleniert und morgen Nachmittag liege ich in der Wanne habe noch Tütchen von Frau Karo und werde relaxen!
Heute in 3 Wochen geht es mit so gut, und insbesondere Herr Maus hat es verdient, wir sitzen auf ner gepackten Tasche und machen einen wunderschönen Ausflug und sehen die liebsten Menschen der Welt
3 Tage Schbass und Fröhlichsein, und der Hammer UDO und NY meine Kathrin, Anja , Monika, ......ich werde alles mitsingen glaubt es mir..... und im Zug werde ich nur die Sache hören!........
So Schluss mit lustig
Babsi out!
-
@ Tante
Hasse schön jeschrieben jestern@ all
Guten Morgen, guten Tag, schönen Abend, gute Nacht alle zusammen ... und überhaupt -> ein schönes Leben
Ich sach nur: U R L A U B
LG Inchen -
Bin gerade vom Doppelkopf zurück ,hab leider verloren aber für einen guten Zweck
Wir werden morgen auch auschlafen und ein bischen Housekeeping machen ,habe dann Freitag wieder BD ,wir haben viele Kranke und ich springe mal ein und unsere Meinung bestätigt sich mal wieder ,Reisen und jeden Tag das Leben genießen ,wann weiß nie was kommt@all quer durch´s Ländle
einen schönen Feiertag ,das Wetter wird ja nicht so toll
Inchen
schönen Urlaub
Babsi
ich schreib Dir morgen ne PN ,danke für DeineJetzt gehe ich auch
LG Gudrun
-
Guten Morgen Welt,
ich bin schon seit knapp 2 Stunden auf, irgendwie klappte das nicht mit dem Ausschlafen:-)
gudrun: Wahre Worte, ich wünsch Dir, dass es nicht zu anstrengend wird:-) denk dran bald hast Du 5 Tage ausspannen!
Ina: Schönen Urlaub, kommt noch ne Antwort, muss aber erst mal denken dauert in meinem Alter
KaRo: Bisse heil gelandet:-)
Anja: in 3 Wochen sind wir schon fast im Zug Hoffentlich ist der pünklich, wir haben ja noch einen kleinen Stopp in Löhne, der Gastwirt freut sich schon :hahahah:
Tante: Für die "Kinder" ist alles bestellt, das ging super Melde Dich, wenn Du gespätstückt hast und der Kopp frei ist
-
Guten Morgen Welt,
ich bin schon seit knapp 2 Stunden auf, irgendwie klappte das nicht mit dem Ausschlafen:-)
gudrun: Wahre Worte, ich wünsch Dir, dass es nicht zu anstrengend wird:-) denk dran bald hast Du 5 Tage ausspannen!
Ina: Schönen Urlaub, kommt noch ne Antwort, muss aber erst mal denken dauert in meinem Alter
Anja: in 3 Wochen sind wir schon fast im Zug Hoffentlich ist der pünklich, wir haben ja noch einen kleinen Stopp in Löhne, der Gastwirt freut sich schon :hahahah:
Tante: Für die "Kinder" ist alles bestellt, das ging super Melde Dich, wenn Du gespätstückt hast und der Kopp frei ist
-
Guten Morgen Welt,
So ich geh dann mal in Karos Zimmer diie Bügelwäsche quälen!
Meine Schwester ist total glücklich über die Buchung und über die RB-Empfehlung, die Herrschaften haben das Beste gegeben und haben jetzt ne neue Kundin, ganz große Klasse
LG Babsi
-
Moin Moin,
nein, Ihr habt keine Erscheinung.....Die Tante ist tatsächllich schon wach....und das, wo ich noch gut 2, 3 Stunden schlafen könnte....nun, dann hab ich halt mehr Zeit zum Telefonieren....
Inchen: Wie lange haste denn frei???
Karo: Viel Spass bei Deinen Lieben!!! Und lass die Finger von den Wauzis....
Babske: Ich melde mich nach dem FRÜHstück....warte nur noch auf das Erwachen der Kinder...
Bis später!
-
Moin Moin,
nein, Ihr habt keine Erscheinung.....Die Tante ist tatsächllich schon wach....und das, wo ich noch gut 2, 3 Stunden schlafen könnte....nun, dann hab ich halt mehr Zeit zum Telefonieren....
Babske: Ich melde mich nach dem FRÜHstück....warte nur noch auf das Erwachen der Kinder...
Bis später!
Der Eintrag hätte von mir sein können, schau mal in Facebook, da habe ich das gerade das gleiche gesagt:-)))))Bin hier keinen Stress bitte:-)))))
Viel Schbass beim FRÜHstück, Grüße an die Kiddies und Matze....!
Was machen Monika und die Wauzis?
LG Babsi
-
Huhu,
so Flug gut überstanden aber dann fing das Chaos an .....
Ich glaube ich fahre in Berlin nie wieder mit dem Bus vom Flughafen zum Hauptbahnhof
Menschmassen - keifende Leute weil Sie keinen Sitzplatz bekommen und eine Luft .....
Aber egal - bin nun am Hauptbahnhof und warte auf den Zug in Richtung Cottbus
@ Tante: Mal schauen ob ich das schaffe
@ Babsi: Viel Spaß beim Housekeeping - oder schon fertig ?
@ all: Einen schönen Tag wünsche ich
LG Karo -
Hallöchen,
mal keine Chaos-Meldungen vom Niederrhein, "alles easy" würde Anna sagen
Allerdings haben die Kiddies wohl den Tag verwechselt und mich mit einem königlichen Frühstück überrascht
Oxenfrosch läuft wie ein Töpken, aber ich kann ihn so oft ich will, er bleibt stur :wacko:
Kai ist gerade mir Housekeeping beschäftigt und Mutter sitzt faul vorm PC....muss auch mal sein
@ Anja - Deine angekündigte mail ist nicht angekommen. Falsche Addi evtl?
@all - einen schönen Tag. Sonne hat sich leider am Himmel verzogen, aber wir habe diese ja im Herzen
-
Guten Mahlzeit von der Housekeepingfront!
Wir sind fast fertig, gleich kommt nur noch mein Schreibtisch dran
Tante: Danke für die nette Unterbrechung, wenn Matthias am Sonntag dann 400 km fährt, kriegt er hier persönlich von mir ein Schumi
KaRo: Gibts ein Foto von dem Wauzi mit Brille.....Büdde!
@Haike: Das ist doch mal ne supi Sache, schreib mir mal bitte die Jackengröße von Kai und Anna
So ich mach mal weiter........
LG Babsi
-
......Hauskeeping ist blöd!
Neben diversen Glühbrinen, die heute nacht "Wir sind dann mal eben AUS" gesagt haben, hat sich gerade der Klodeckel verabschiedet, .....die WAMA läuft leidlich, aber sie läuft....mal sehen, was wir sonst noch alles schrotten heute.
Da wir im Altbau wohnen, kann auch was mit den Rohren passieren, dann kommt der Installateur, (kostenfrei, weil das der Vermieter, solange wir kein Katzenstreu in den Abfluss gießen, aber wir haben gar keine Katzen). Das passiert dann vorzugsweise samstags. Es gluckert schon wieder so verdächtig@Haike: Du siehst, Erwachsene können auch Sachen schrotten, PN erhalten, Du hast ne Antwort!
Tante: Du auch, bei Getränken bin ich flink wie der Wind
LG Babsi
-
Babsi: Das mit dem Housekeeping unterschreibe ich sofort und ohne Einschränkungen!!!! Aber wir haben irre viel geschafft heute!!!
Aus Matzes 200 KM sind 17 geworden....hat aber wohl gereicht, so erledigt wie er war.....
Ich lass mich dann jetzt mal sinnfrei berieseln....
-
Ihr Süßen,
will mich zum Abend hier doch auch zu Wort melden, ob wohl ich sooooooooooooo müde bin. Die Cousine meiner Mutter ist mit Tochter und Enkeltochter z.Zt. bei meinen Eltern und heute haben sie uns dann einen Besuch abgestattet. Am Mittag haben wir gegrillt (gegessen haben wir allerdings drin) und dann gab es auch noch Kaffee und Kuchen. Außerdem waren meine Freundin und ihre Kinder auch noch hier, weil bei denen zuhause Vatertag gefeiert wurde. Insgesamt hatten wir dann 9 Erwachsene und 4 Kinder hier im Haus. Es war zwar wunderschön aber auch anstrengend.
@Haike
Habe das mit der Mail total verpeilt. Mache ich aber am Wochenende. - Versprochen!Tante
Getränkebestellung ist raus (da bin ich doch sowas von fix). Aber eigentlich war mein Wunsch doch klar - oder A Außerdem möchte ich noch Geld los werden und habe Dir hierzu noch einmal was geschrieben.Babsi
Ich finde, dass unser Telefongespräch mal wieder sehr zielführend war. Hat alles geschmecktKaRo
Viel Spaß in der Heimat. (Noch)unbekannterweise liebe Grüße an Deine Mama und berichte mal, ob wir ihren Geschmack getroffen haben.gudrun
Verlieren ist blöd - aber für einen guten Zweck kann man es dann doch mal.Inchen
Hast Du länger Urlaub und was vorsunnie
Was macht Dein Stich und bist Du noch amDet
Ist die Couch schon durchgelegenBrauch ja morgen nicht los und hatte mir den Tag so wunderschön ausgemalt und wollte einige Dinge erledigen. Aber manchmal kommt es eben anders - Helmut und ich werden den Vater einer Freundin auf seinem letzten Weg begleiten und mir ist jetzt schon ganz "anders".
Bin dann morgen out und wünsche Euch einen schöneren Freitag.
-
Anja: Bitte vergiss den letzten Satz meiner Mail!! Hab jetzt erst hier Dein Posting gesehen.....sorry
Babsi: Alles in trocknen Tüchern!!!! Ich freue mich schon auf die Aufnahme :hahahah:
Ich hol mir jetzt mal mein nächstes Foto ab....auch wenn Tommi meint, ich bekäme keines....
-