Guten Morgen meine LieblingsHasen.....
bin sooooooo im Schtretschhhhhh.....sooorryyyy
Bis späterle...
Guten Morgen meine LieblingsHasen.....
bin sooooooo im Schtretschhhhhh.....sooorryyyy
Bis späterle...
Moin Hasen,
und ich habe heute den letzten Arbeitstag der Woche und muss deshalb jetzt ranklotzen.
Habt einen schönen Tag.
Morjen,
oh man hier ist remmy demmy in der Bude schön, dass wir vorerst in Berlin bleiben, aber die Rahmenbedingungen sind gerade mehr als niederschmetternd - alles nicht so schön im Moment aber gut, es geht immer weiter gell
Ansonsten gibts bei mir nichts neues, außer das ich vom Winter im Mai unheimlich genervt bin
So, ich werde mal reinhauen - habt alle einen schönen Tag
henrik
Sohnemann - wir zählen die letzten Tage mit dir runter !
Vielen Dank auch für die letzten Postkarten. Das Archiv wächst.
Babsi
Hast du Gelegenheit gehabt, mal w/ der Schutzfolien nachzuschauen? Die gespiegelte Version geht mir langsam auf den Senkel.
@all
Euch noch einen schönen Tag. Hier läufts besch.....
Mahlzeit....
....ganz kurz, ich ertrinke in Arbeit.
Zahl des Tages 3 und es folgen auch dann die 14 und die 13! nicht war BB-Singers
Det: Keine Chance bisher, aber mache ich am Weekend, die gibt es auf der Apple Seite 2 Stück für ca 14 EUR, wenn ichs vorher den Link finde, schicke ich ihn Dir per PN.
So bin auch schon wieder weg...sonnigen Tag
LG Babsi
EDIT: Det, du hast ne Mail
Guten Tag alle miteinander,
Niederrhein vermeldet herrlichsten Sonnenschein und da Anna heute schulfrei hat, waren wir shoppen.
Leider nicht wirklich erfolgreich Anna wollte - wie immer - nix und Kapuzenjacken gibt es zu dieser Jahreszeit nur in potthäßlich
Babsi
alles Gute für Tommi´s Papa
Melde mich am WE
Anja
bekommst Mail...aber auch erst am WE.
Vorher muss ich noch ein paar Steuererklärungen raus kloppen und fange damit sofort an.
Hier regnets....
Det: Guckst Du MAIL!!!
Irgendwie fehlt mir die rechte Lust heute zum Arbeiten....aber ich werde hier nur so zugeballert ....
Ab 17 Uhr kann ich nix mehr arbeiten, da ich dann Daumen drücken muss!! Heute ganz speziell
Nicolsche: Wat`n los? Alles neu macht der Mai??? Das kennen wir ja schon von dem Unternehmen...
... ohne Worte...
Sonnige Grüße vom linken Niederrhein - ein TRAUMWETTERCHEN - haltet durch, das lange WE naht
Ich treffe morgen erst die Zaffis zum Käffchen , dann meine liebe KT zum Stammtisch, abends gehen wir zappeln und am Samstag Shoppen im CentrO - also praktisch ein Kurzurlaub
@ Sunnie
Watt isn loss
LG Inchen
Tante + Babsi
Daaaanke .....
Det: Ja Geeeeeeeerne! Ich hoffe unsere Mails hatten den gleichen Link
Tante: Warum wundert mich das jetzt gar nicht .....und ich melde mich dann Mein Gefühl ist nicht so dolle, aber die Sonne scheint und das hebt die Stimmung
@Haike: Deine PN hört sich doch nicht schlecht an
Anja: Melde mich!
@all: Danke für die Wünsche für Tommis Papa!
So ich bin dann mal wieder in Italien Ciaoooo
LG Barbarella
Ich treffe morgen erst die Zaffis zum Käffchen
Ina - bitte richte ganz liebe Grüße aus!
Ciao
Schuh-Ulli
Soooo meine Lieben, ich stell dann mal so langsam die Arbeit ein.....Ich möchte ab 17 Uhr nicht mehr gestört werden, da ich dann mit dem Drücken aller Daumen und Zehen beschäftigt bin.....
Det:
Hi meine Lieben
Melde mich mal schnell zwischen den Op ´s hier ist auch viel los um 19.00 Uhr geht´s weiter ,aber morgen ab 7.30 Uhr ist langes WE uns als erstes gehe ich schwimmen
Ganz liebe Grüße an die Zaffi´s von Thomas und mir genieß das Traumwetter und macht sich der Standkorb ,stell doch mal bitte ein Bild in Picasa
alles Gute für Euch ,ich bimmle mal Samstag durch
@all
schönen sonnigen Abend
Bis morgen
Liebe Grüße Gudrun
Moin ihr Lieben,
das Wetter ist hier immer noch nicht so dolle, aber es kommt immer einmal die Sonne raus. Heut gleich erstmal noch Karten für ne Begleitfahrt für AIDAblu nächsten Dienstag geholt. Bilder gibt es dann wie immer bei FB.
Morgen geht es dann wieder nach Hause und das längere Wochenende geniessen. Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag und dann schönes Ende der Woche und nen schönes Wochenende.
Gruss Christopher
N'abend Ihr Lieben,
was erzählt Ihr von Sonne - wo Ihr ist es kalt, bewölt, grau und ich habe den ganzen Tag gefroren. Aber am Samstag soll es besser werden und deshalb habe ich auch schon Grillgut besorgt, denn wir bekommen wieder Besuch von unserer Sippe aus Freiburg. Die fahren an die See, bringen meine Mama hier wieder vorbei und fahren dann am Sonntag weiter.
henrik
Hast Du vielleicht ein wenig Sonne aus Indien im Gepäck, die Du uns mitbringst?
War vorhin zur Fußpflege und habe ihr erst einmal erzählt, dass mir wieder mein Hacken Schmerzen bereitet und sie hat da so eine Idee - mal schauen, ob was daraus wird und es dann hilft.
sunnie
Kopf hoch, das kenne ich auch. Bei uns ist mitlerweile seit 15 Jahren Unruhe und Umstrukturierung im Laden. Aber wenn man sich nur verrückt machet, kann man sich gleich die Kugel geben
Ina
Liebe Grüße bitte auch von uns an Fam. Zaffi
Babsi
Hast Du gemerkt, wie ich gedrückt habe
Tante
Monika immer noch auf der Insel
Ich werde es mir jetzt ein wenig auf dem Sofa kuschelig machen, denn morgen kann ich ausschlafen.
Gutes Nächtle.
Nabends, spät isset, aber ich erscheine noch mal kurz
@Bauchkleeblatt:
Anja: Natürlich habe ich das Drücken gefühlt, ich werde gleich unsere Morgenunterhaltung vermissen, schicke Dir aber mal nen Kaffee und ein Spiegelei rüber
Die Filmstudios im Haus am See werden ab dem 4.6. Ihre Pforten öffnen.....das wird ein Schbass, erster Drehtag 5.6.abends
Sonntag habe ich viel zu erzählen, wir müssen da noch was anderes vorbereiten, Mail dazu kommt morgen!
Tante: Ist die Klappe da oder soll ich am Weekend schauen Man darf uns nicht loslassen, knutscht den 2.2 Tage FiPu von uns am Sonntag Kaum hatte ich Dich aufgelegt, hatte ich kein Heidmail, aber ne Karo SMS.....und wir haben dann schon mal 50 l angeschlagen
Die Sache mit FB mache ich am Weekend, hatte heute abend keine Zeit, muss aber gleich mal kurz rein, Kays Tanja hat ne Nachricht geschrieben, es riecht nach einem Bierchen:-
KaRo: Jetzt ist mal Zeit für nen Rückdrücker .....hoffe für Dich, dass die Burschenschaft funzt und büüüüüüüdddeeeeee Fotos! Drück Dich und noch mal liebe Grüße von Tommi
....und Lena kann kurzfristig gebucht werden, morgen mehr, wie besprochen!
gudrun: Ja mach mal, Tommi und ich sind um 8 Uhr einkaufen und dann werde ich auf meine neue Waschmaschine warten, bin also hier, wenn die während Deines Anrufs kommt, rufe ich dann zurück
@all: Danke von Tommi für die lieben Wünsche, Papa kommt morgen heim, fühlt sich gut und in 2 Wochen beginnen die Bestrahlungen.
@LiFiPu: ES WIRD ZEIT.....noch 2 Tage und ein bisschen....... Danke für Petra aus Jordanien mit der Marke aus der Türkei, Frau sieht alles, das ist sooooooo geil!
Da es DIE Waschmaschine heißt, taufen wir sie Henriette vonund zu Bosch
So allen eine gute Nacht, ich bin soooooooo müde, aber morgen ist ja der letzte Tag, und es war sehr anstrengend im Büro aber wir haben viel Schbass gehabt und viel gelacht! Die Kollegen sind einfach toll
LG Babsi
Guten Morgen meine Hasen,
für mich heißt es heute: Archiv einrichten mit dem Benni! Das sind ca. 40 Kartons voll mit Ordnern, die sortiert und in die Regale gestellt werden müssen....ick freu mir
Babske: Ich bin sicher, dass das funzt! Zumindest der Konzern bleibt!
Anja: Schlaf und ruh Dich mal aus! Die Hütte ist wieder voll am WE, da ist heute die letzte Möglichkeit! Geld ist übrigens schon da
All: einen wunderschönen, sonnigen Tag Euch allen!
Moin, moin,
......TGIF. ich bin total müde und werde versuchen relativ früh die Biege zu machen!
Tante: Viel Schbass beim Räumen pass auf, dass mein Azubi sich nicht verletzt, so ein zukünftiges GNT muss da aufpassen :hahahah:
Ich werde am Weekend erstmal abschalten, da ist zuviel bei mir im Kopp, aber ich wünsche mir, dass Dein Gefühl, wie eigentlich in 99,9% aller Fälle funzt
Anja: Du hast Frühstück, Mail kommt später
@LiFiPu: Noch 1 Tag und die restlichen 15 Stunden und 53 Minuten von heute
LG bis später Babsi
Moin moin
Soooo, hab dann echt einiges getan bekommen diese Woche - aber natürlich nicht alles Egal....
Ich wünsche Euch allen ein tolles langes Pfingstwochenende, genießt die Zeit und ich hoffe, dass diesmal wirklich überall die Sonne scheint
Dir, lieber Henrik , wünsche ich ne tolle restliche Zeit und ein geniales Einlaufen in HH Vielen vielen Dank für die schönen Postkarten Deiner "ominösen Weltreise" Schönen Heimaturlaub
LG Inchen
Mahlzeit,
ich weiss heute etwas spät aber ich bin da
@ Tante: Und kommste voran beim archivieren ???
@ Babsi: Heute Abend zwischen AIDA blu bericht und Let´s Dance ???
@ Anja: Schönes langes Wochenende
@ Henrik: So bald biste wieder da Viel Spaß bei den letzten Stunden auf dem Kutter - Und Uniform schon abgegeben ???
LG Karo