@ Babsi: Heute Abend zwischen AIDA blu bericht und Let´s Dance ???
LG Karo
Ja klar, oder bei let's dance, das läuft eh nur so nebenher
LG Babsi
@ Babsi: Heute Abend zwischen AIDA blu bericht und Let´s Dance ???
LG Karo
Ja klar, oder bei let's dance, das läuft eh nur so nebenher
LG Babsi
Boaahhhh....ich bin fick und fertig....
Meine Herren, war das anstrengend...heute bin ich wohl um 20 Uhr im Bett....jeden Knochen merke ich grad...
Heute isses natürlich auch richtig schön warm und das neue Archiv ist natürlich direkt unter dem nicht isoliertem Dach
Aber in 3 Stunden bin ich hier raus.....
Hallo Hasen,
war das ein schöner Tag. Habe im Haushalt alles geschafft was ich wollte, der Besuch kann kommen. Habe dann noch im Garten gesessen, Käffechen getrunken und gelesen und so richtig entspannt.
Jetzt mache ich es mir gleich mit einem Putensalat im Wohnzimmer gemütlich. Der Eisesser ist zu einem Kollegen zum Grillen. Mein Vater holt ihn aber um 22 Uhr schon wieder ab, denn der Helmut muss morgen arbeiten. (Tante Du bist nicht allein )
Tante
Liegst Du schon und spürst Deine Muskeln? Was mach eigentlich Dein Neuer
Babsi
Danke für das Foto. Sag Tommi schon einmal unseren herzlichen Dank für das Kümmern.
@Wo schwingst Du denn am Sonntag das Tanzbein?
Habe vorhin in der Tagesschau gesehen, dass heute in Bremen die größte Rizzi-Ausstellung der Welt eröffnet hat, die noch bis zum 04.07. geöffnet ist.
Werde mich dann gleich mal auf den Weg zur Blu machen. Kommt noch jemand mit? Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns um 20.15 Uhr an der BeachBar treffen.
Das wird gar nich besser.....ich spüre jeden einzelnen Knochen und Muskel.....wusste nicht mal, dass ich sowas hab :hahahah:
Morgen geht es dann auch noch mit dem Flo zum Squash....das wird was werden
Und am SONTAG geht es dann endlich unseren LiFiPu einfangen....ach, was ich mich freue!!!!!
Anja: Von der Ausstellung habe ich auch gehört....wenn es nicht Bremen wäre, würden wir auch hin fahren.....aber die Strecke ist noch fast ein Jahr eine Baustelle....das tu ich mir dann doch nicht an!
Auf jeden fall bin ich gleich an der Beachbar!!! Nadin mixt schon die Getränke....bis gleich
Nabeeeeeeend!
Die Hühnerbollen sind im Ofen und wir sind gleich an der BB: Reihenfolge.......: Für Babsi: Ein Radeberger, dann nen WR, und wehe die Sahne kommt aus der Maschine und bitte im Glas, poliert aus der Any von Ulf....danach einen für die Herzkranzgefäße....und Tommi und ich sind die Finalisten bei lets Dance!!!!!!!!!!!!!!!!
Tante: Wenn Du morgen mir Flo Squash spielst, kriechst Du zu Kreuze bei dem FiPu ich schwoers So Minigolf bei dem Wetter ist doch auch nett
Endlich ist die Belohnung für den Stick gekommen:-) Für Herrn Admin!
Anja: War das ein netter apps, Weserterasse....GEIL!!!!!!!!!!!!......und der Rest auch. Sonntag glüht das Kabel!Sitz du schon?
LG bis gleich, ist spurte mal eben von 12221 runter!
LG Babsi
Habt ihr gesehen?? WIR SIND SCHTAAARRRRSSSSSSSSS!!!!!!
Tante: Wer sonst.....und morgen werde ich mal telenieren lalalalalalala!
Die Sendung ist klasse, sollten eigentlich mal ein paar Leute schauen, die immer alles was wissen wollen.
So nette Menschen und unser SOOOOOOOOOOOOOOOOHN isst auch Schtarrrrrrrr
Hasen,
das ist doch endlich mal ein toller Bericht vom NDR. Ich habe schon viele liebe bekannte Gesichter gesehen, das ist fast wie ein Familientreffen. Jetzt auch noch meine Lieblingsshow. Darauf hätte ich jetzt gerne einen Sex!
Zitat
Heute, 20:51
von: Tante Ulla
Habt ihr gesehen?? WIR SIND SCHTAAARRRRSSSSSSSSS!!!!!!
Zum Seitenanfang
Der NDR weiß, wer VIP ist :hahahah:
Hasen,
das ist doch endlich mal ein toller Bericht vom NDR. Ich habe schon viele liebe bekannte Gesichter gesehen, das ist fast wie ein Familientreffen. Jetzt auch noch meine Lieblingsshow. Darauf hätte ich jetzt gerne einen Sex!
Na, Helmut is ja gleich wieder zu Hause :hahahah:
DAS WAR EINE HAMMMERSENDUNG!!!! Sascha hat sie aufgenommen!!!!!
Ich will SOFORT aufs Schiff......als Alternative lege ich mich jetzt in die heimischen Wogen....
Juhu
wir haben auch unsere Stars gesehen super und wir haben gleich Heimweh bekommen nur gut das wir im September wieder los ziehen
Jetzt wir noch einen nach endlich frei
Bis morgen Ihr lieben
Liebe Grüße Thomas & Gudrun
Nabend Hasens.......
War das ein Bericht mit wirklichen VIP-SCHTARRS----der Walk of Fame ist eröffnet ...und das beste war und ich hab nur an die Jacke gedacht, die ich an hatte, ick sach nur unsere Insel grüßt erste Shopping Tour mit Tante und Onkel ....dann kam noch der Sohn und
Tommi sachte nur ich hab P.....i den Augen !
Das witzigste ist der Stern für den Walk of Fame ist schon gelegt, denk an unsere Jacken und mein Lieblingsgoldschmied hat mir heute einen Ministern geschenkt von einer Automarke, die unser Onkelchen fährt .....ich denke, den werden wir dann gemeinsam am 30.09.11 auf der blu auslegen:-)))))
@KaroHase: Das Kleid ist ein Traum ....und GNT ist ein Kindergarten dagegen
@Tantensporthase: Grüß das Flöchen und viel Schbass morgen, war ne gute Entscheidung gestern zu telenieren Morgen bekommst Du noch einen Tagesgruß
Anja: Du natürlich für den Eisesser auch.....und Sonntag ist der Rest, ich habe schon ne lange Liste geschrieben
gudrun: Fein, fein, ist alles gesichert, 3 Damen der Beachbarsingers 3 Aufnahmen:-)
@all: Es war eine sehr stressige Woche und Ihr werdet es nicht glauben, ich freue mich, morgen, wenn ich mit meiner neuen Freundin Henriette die Waschberge wegbekomme!
Gute Nacht, die Nacht ist kurz Tommi und ich wir sind morgen ab 6.30 Uhr auf den Läufen!
LG Babsi
Auf jeden fall bin ich gleich an der Beachbar!!! Nadin mixt schon die Getränke....bis gleich
Ich komm dann nach !!!
Für mich bitte zuerst eine SS (w/ der HKG) und dann einen Bombay.
Guten Morgen meine Pfingsthasen
ich sitze bereits im Büro und weiß noch nicht so recht, ob ich nun Muskelkater habe oder nicht..... Ich denke mal, Morgen weiß ich es sicher Das wird luschtich mit unserem Flo die Bälle an die Wand zu schmettern! Auf jeden Fall können die Bälle nicht - wie auf der Diva - über Bord gehen...das beruhigt mich doch
Karo: Ich hätte dann auch gern ein Foto von unserem Modell!
Vip`s: Als hätten wir das alles geahnt! Das passt alles, wie die Faust auf`s Auge
Die Reise war soooooooo schön....ich will wieder los!!!!!!!!!
Aber erstmal kommt nun New York und dann auch gleich Sylt! Die Getränke müssten eigentlich auch bald kommen...zumindest die Alkoholischen, denn Wasser wird völlig überbewertet Und das Shoppen wird wieder ein Mega-Ereignis!
Inchen: Ich hol Dir dann wieder alle Klamotten des Ladens in die Umkleide! :hahahah:
So, ich muss mal flugs was tun....
Moinnnnn,
also das Wetter ist ja mal super geil, aber das war es auch. Ich hab mitllerweile seit einer Woche Probleme mit meinem Magen (Nur am Knorren und Verdauungsprobleme) und seit gestern auch noch Kopfschmerzen. Ich weis nicht ob es daran liegt das genau neben unserem Klassenraum eine Werkstatt mit Drehbänken steht und die für die musikalische Untermalung sorgen oder an der Luft.
Hoffe das es langsam mal besser wird. Bin jedenfalls froh jetzt noch einmal so ein längeres Wochenende zu haben und die zeit mit der Familie zu verbringen dürfen.
Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende. Lasst es euch gut gehen und geniesst die schönen Tage. Das Wetter kann nur noch besser werden.
Euer Christopher
Mahlzeit,
wir sind vom Einkaufen wieder heim und waren hypererfolgreich. Ich habe schon mein Morgenapps mit Anja hinter mir
Gleich werden Wiener Schnitzel paniert und dann kann die WAMA kommen:-)
Tante: Du solltest im Vorfeld aber schon einmal klären, ob es Läden gibt, wo die Größen alle ne Nummer kleiner draufstehen, ich erinnere mich da an so Erlebnisse in einem Outletstore und in Bärlin Sonst wrd das nix mit dem Shoppen.
Ich weiß genau, was ich shoppen werde, fängt mit G an und hört mit aastra auf,und die führe ich dann bei Gosch vor. :hahahah:
Das mit den Schtarrs und VIPS ist der Hammer, vergiss nicht das Utensil für den Hauptschtar morgen! viel Schbass beim Spocht!
KaRo: Hast Du schon mit der Hausarbeit angefangen? Ich mag auch ein Foto davor, mit Haube und danach
So jetzt gehe ich mir mal ein Käffchen schlürfen !
Chris: Dir gute Besserung, so was geht gar nicht, Du wirst noch gebraucht
LG Babsi
Uiiiiii fast vergessen TGIS für die Tante und den Eisesser
Hatte ich ja fast vergessen: DIE KLAPPE ist natürlich gekauft und schon auf dem Weg zu mir! Hat jemand von Euch weiße Kreide?????
Hatte ich ja fast vergessen: DIE KLAPPE ist natürlich gekauft und schon auf dem Weg zu mir! Hat jemand von Euch weiße Kreide?????
Meine Süße, das erledige ich:-) Melde später Vollzug! ....heute gibt es Sonderprozente und Madame hat von Ihrer Schwiegermama gestern die Karte bekommen und muss später noch mal los
LG Babsi
Hallo Hasen,
Tante
Gleisch hast Du es geschafft und kannst das lange Wochenende einläuten. Dem Duell mit dem Flo steht dann auch nichts im Wege, denn Blitzeis und Schnee sind diesmal nicht zu befürchten.
ZitatInchen: Ich hol Dir dann wieder alle Klamotten des Ladens in die Umkleide
Babsi und Gudrun
Und ich weiß schon wohin wir gehen, wenn das wieder etwas länger dauern sollte, denn ich habe da so Bilder vom letzten Jahr vor Augen.
Kreide kann ich ganz bestimmt von den diversen Patenkindern besorgen, sagt einfach nur Bescheid.
Babsi
Bei Dir ist dann heute nicht das Warten auf's Christkind sondern auf die WaMa angesagt. Gibt es den diesmal echte Schnitzel oder wieder die "Ostvariante"
Ich habe meinen Nudelsalaft für das Grillen fertig, muss gleich nur noch die Minna ausräumen. Der Eisesser hat es auch gleich geschafft und Wochenende, der muss dann nachher nur noch den Gillmeister spielen. Wollen wir nur mal hoffen, dass das Wetter noch ein paar Grad draufpackt und die Sonne sich noch zeigt.
AC lässt sich diesmal wohl etwas länger Zeit mit unseren Reiseunterlagen - oder die wollen uns nicht mehr auf die Blu lassen.
Wünsche Euch allen einen schönen Samstag.
Tante
Denk dran, lieber einen Kater am Kopf als an den Muskeln
Mahlzeit Ihr Lieben,
....sie ist da meine Henriette, Super Service bei Rundumsorglospaket vom Mediamarkt, die zwei Jungens waren sowas von Fix nur die Bezahlerei war schwierig, es lebe der Samtagsdatentraffic, die Firmen Thales und Easycash Aber das haben wir dann mit einem Gang zum GA geregelt bekommen.
Ich dachte eigentlich eben, die Maschine ist kaputt, weit gefehlt,sie ist so leise
Anja: ......neee diesmal gibt es die echten
gudrun: Warst Du erfolgreich in der Stadt? Nettes Telefonat
Tante: ......und Du Sportshase, hast Du ordentlich auf den Ball gedrescht!
henrik: Jetzt sind es keine 24 Stunden mehr Krissi ist heute auf die Luna und ich meine Evchen ist auch fast schon unterwegs.....
KaRo: zum Einkauf!
So ich geh gleich auch mal an die Luft:-) u.a. Kreide kaufen
LG Babsi