Babsi hehe ok ich bin gespannt.
Also hier weiter unverändert grau in grau mit leichtem Regen und 16°C....man habt ihr tolles Wetter. Mal sehen was der Nachmittag bringt.
Christopher
Babsi hehe ok ich bin gespannt.
Also hier weiter unverändert grau in grau mit leichtem Regen und 16°C....man habt ihr tolles Wetter. Mal sehen was der Nachmittag bringt.
Christopher
Morgen
Wir haben hier strahlenden Sonnenschein ,Thomas ist schon mit dem Rad los ,ich hab heute keine Lust und werde mich faul in den Garten legen und lesen
Babsi
bei Euch ist bestimmt die Hölle los in der Altstadt bei dem Wetter
@all
Schönen Pfingstmontag
LG Gudrun
Morgen
Babsi
bei Euch ist bestimmt die Hölle los in der Altstadt bei dem WetterLG Gudrun
....oh ja
Es ist seit Freitag die Hölle los, viele Touristen, Tausende von Jungesellenabschieden und die Jazzralley, trotzdem waren wir gestern draußen am Uerigen mit Bekannten und hatten nen guten Tisch im Uerigen mit unserem bevorzugten Kellner Michael Habe zwar nen Film auf TV verpasst, macht mir aber nur die Hälfte, der wird heute Mittag wiederholt.
Nächstes Wochenende ist die Stadt auch wieder voll, Grand Prix Parties und das japanische Feuerwerk!
LG Babsi
Moin Ihr Lieben
So, heute nun der letzte freie Tag bevor der Berufsalltag wieder anfängt Ach wie gerne würde ich einfach hier bleiben
Habe schnell ein paar in Picasa gestellt - so könnt Ihr bestimmt verstehen, warum ich am liebsten hier bleiben würde
Ich genieße das geniale Wetter und gehe jetzt wieder raus zu meinem Buch...
Euch allen einen wuuuuuuuuunderschönen Tag - noch 37 Tage bis "HGH meets Sansibar, Teil 2"
LG Inchen
Hallo Ihr Süßen,
war das ein schöner Tag gestern. Nach einem genialen Telefonat mit Frau Maus und nachdem Helmut von der Modellflugschau wieder zurück war, haben wir uns auch in den Garten gelegt und gelesen und gefaulenzt. Dann haben wir noch die Vortagesreste gegrillt und 1,2 Kaltgetränke dazu - sehr schön.
Heute ist dann auch gleich wieder vorbei mit Garten, es fängt hier gleich an zu regnen. Bin jetzt gerade dabei, das Mittagessen vorzubereiten und dan mache ich mich auf den Weg nach New York, wie gut, dass es auch bei den Privaten Wiederholungen gibt, da brauchte ich gestern nicht zwiscnen Malle und NYC hin- und her.
henrik
Wie, Sonnenbrand (eine Runde Mitleid) Haben die Dich die letzten Monate unter Deck festgehalten
Babsi
Sorry, das Bild und die Grüße von Jorge und Karl-Heinz habe ich erst heute gesehen.
Genießt den restlichen Pfingstmontag.
Ziby: Die Sonne ist doch hier ne ganz andere als in SOA :hahahah:
So, ich bin wieder weg - habe Schtress. Extrem-Relaxing...
ZitatZiby: Die Sonne ist doch hier ne ganz andere als in SOA
Aha, da hat Blondie doch heute wieder was gelernt.
mache ich jetzt auch ein Stündchen.
Übrigens geht hier gerade die Welt mit Blitz, Donner und Hagel unter.
henrik: Es sei Dir gegönnt....nette Begrüßung eben im Skype
Anja: Ist doch alles kein Problem, ich komme übrigens mit nach NY ich werde mich schön auf das Sofa legen, oder ins kleine Zimmer und mir das ganz in Ruhe anschauen.
Vorher bin ich aber noch mal auf der BLU....uns als Schtars anschauen
Auf Sylt war ich eben virtuell auch schon, habe mal nen bisschen geschaut, was man so shoppen kann!
LG Babsi
ZitatVorher bin ich aber noch mal auf der BLU....uns als Schtars anschauen
Danke für den Tip! Habe sofort die Familie informiert und werde auch mit einem Auge dabei sein.
Tante: Heute schon gezwitschert??? :hahahah:
Tante: Heute schon gezwitschert??? :hahahah:
Ich habs bis hierhin gehört :hahahah:
Anja: Also ich find das ja schon richtig geil, die wissen halt was sich für VIPs und Schtars gehört
Sex and the City wird ja auch wiederholt, da sollte das bei uns bei unseren legendären Auftritten auch der Fall sein
LG Babsi
Mahlzeit,
Tante und Onkel haben genagelt :hahahah: :hahahah:
Die Galerie am See wurde erweitert.......Und wir haben noch immer Platz für weitere Errungenschaften! Gut, dass unser Lieblings-Galerist im August auf der Luna ist......
Bei Monika wurden die Gardinenstangen versetzt, sodass die Gardinen nun auch bis zum Boden reichen....andere Menschen kaufen Gardinen in der richtigen Länge....bei uns werden die Stangen versetzt....man hat ja sonst nix zu tun....
Nun werde ich in die Entspannungsphase einläuten und ne runde schwimmen...... :hahahah:
menno - warum habt ihr alle Sonne und hier regnet es ohne Unterbrechung?
ich wünsche dir nen gaaaanz tollen letzten Tag. Genieß es nochmal richtig und tanke für morgen auf schön, dass du so ein tolles Wochenende hattest. Ich guck jetzt mal gleich ins Picasa achso, sage mal hast du dieses Esta formular schon ausgefüllt?
EDIT: schon reingeguckt - seeeeeehr schön Inchen, haste dir ja so richtig gemütlich gemacht. Gefällt mir richtig gut!!!!! Kompliment
@all
habt alle einen schönen - für euch sonnigen - Tag
ich kann dich beruhigen. Bei uns ging gerade die Welt unter. Wir hatten Hagelkörner ohne ende. Es sah aus als ob es gerad geschneit hat. Jetzt regnet es zum Glück nur noch und da geht nich ganz so viel kaputt. Ihr seit also nicht alleine mit dem S.... Wetter
Ich habe mir auch gerade die Reportage auf NDR angesehen. So lang wie das Wetter es zugelassen hat. Unsere Stars habe ich natürlich gesehen und auch so gefiehl mir die Reportage sehr.
Ich hoffe das Wetter wird noch besser. So wollt ich eigtl nicht über die Autobahn. Na mal sehen.
Wünsch trotzdem allen ein schönen Pfingstmontag.
Liebe Grüsse Christopher
Hier regnet es auch schon den ganzen Tag! Kleine Pausen dazwischen, aber die halten sich sehr kurz!
Die Tante ist nun ganz sauber und riecht nach Chanel.....
Inchen: Sehr hübsches Plätzchen hast Du Dir da gebaut! Lädt sehr zum Verweilen ein!!!!
GNT-Karo: Sehr genial!!! So hübsch kann ein Kleid aussehen....muss nur die richtige Person drin stecken!!!
Henrik: Pennste noch? Oder wieder???
Tante: Ich schlafe noch! Und plane schon mal die nächste Tanten-Fahrt mit dem ÖPNV... Muss nur noch die passende Stadt finden... :hahahah:
Neeee mein Lieber....bitte keine Öffentlichen mehr :hahahah:
Neeee mein Lieber....bitte keine Öffentlichen mehr :hahahah:
....ich leiste Henrik Gesellschaft beim Schlafen und in der Ausplanung, ich muss mich nur noch mit dem lebendigen Bartisch unterhalten, dann klappts auch mir der S-Bahn, obwohl, ich glaube wir nehmen diesmal einen Regio :hahahah:
War eigentlich schon wieder Weihnachten ?
LG Babsi
GEBUCHT
AIDAcara Nordeuropa 6: Kiel - NOK - Bergen - Oslo Overnight - Göteborg - Kopenhagen - Kiel ab 23. Juli für 7 Tage mit meiner Mum. Ist das günstigste für uns und man kennt es auch noch nicht
Und mittlerweile scheint auch wieder die Sonne Was für ein Zufall.
GEBUCHT
AIDAcara Nordeuropa 6: Kiel - NOK - Bergen - Oslo Overnight - Göteborg - Kopenhagen - Kiel ab 23. Juli für 7 Tage mit meiner Mum. Ist das günstigste für uns und man kennt es auch noch nicht
Und mittlerweile scheint auch wieder die Sonne Was für ein Zufall.
.....
zur Buchung, wir machen die abgespackte Tour (KT) mit Göteborg und Kopenagen Anfang September!
Wir gönnen es Dir von Herzen! Du hast es verdient,
.....und ich habe jetzt Essen verdient, habe gerade mit meiner lieben Ute telefoniert, und wir habe uns erst einmal vertagt, denn sonst wäre das ne Nachtsitzung geworden Treffen uns jtzt auf 10-12 Käffchen.
LG Babsi