Sollte es der Zug sein, dann können wir das erst am Donnerstag buchen
Ich weiss. Aber wenn, dann gehe ich schon direkt nach Mitternacht ins Netz.
Sollte es der Zug sein, dann können wir das erst am Donnerstag buchen
Det: Ich auch, denn voher geht es ja nicht
.....aber wann das nach Mitternacht sein wird, kann ich nicht sagen :hahahah:
Ich muss mich schließlich für meine lange Reise schön schlafen
LG Babsi
Det
mußt Dir die Nacht nicht um die Ohren hauen, es sei denn bist eh Spätzubettgeher
Aus Erfahrung weiß ich, das weder die Samstags- noch die Dienstagszüge stark gefragt sind und es auch ausreicht, wenn man/frau am Morgen/Vormittag bucht....und wie Babsi schon schrieb: es gibt meist für 10,-- mehr p.P. fast immer 1.Klasse.
@all
Liebe Grüsse, hier ist endlich wieder alles schick.
Det2
teuer wird es erst dann, wenn Dich auf dem Schiff andere Paxe daraufhinweisen, dass die Reise nicht zu dem Zeitpunkt endet für den Du die Rückreise gebucht hast...sondern einen Tag später :hahahah: :hahahah: :hahahah:
So, bin nun mal wieder in der Heimat - Berlin war wie immer genial... Wie gut, dass ich noch Urlaub habe, da kann ich sicherlich noch das eine oder andere Mal hinfahren...
Tante u. Babsi: Habe auch heute Post aus Indien bekommen... Da war ich ausnahmsweise mal schneller als die Post...
Nabends.....
heute kam das neue Luftbett für Sylt an!!!! Da werden wir schlafen wie die Engelchen, so schöööön ist das!!!
Henrik: Dann nutze die Zeit und gönn Deiner Mama mal ein wenig Henrik!!! Wenn Sie denn auch Urlaub hat, könnt ihr es richtig genießen....
An einem der nächsten Wochenenden wird dann auch die Tante anreisen und mit Dir Rostock oder auch Warnemünde unsicher machen!!
Det: Kennwort schon da?
Haike: Du sprühst ja heute vor passenden Kommentaren!!! :hahahah: Ja, die Bahnfahrt sollte tunlichst zum Auf- bzw. Abstiegsdatum passen!!!
Ich werde jetzt mal meinen Metro-Zettel fertig machen......ach, was ich mich freu.....
N'abend Hasen,
war das ein Tag heute, die Arbeit hätte auch in eine komplette Woche gepasst. Keine Mittagspause, dann ein Anruf von Chef 1 im Zug, der mich kurz "aufschrecken" ließ (hat sich aber alles geklärt und war gut) und eben hat mich noch Chef 2 angerufen, der noch in München in der Maschine fes tsitzt und noch nicht weiß, wann es los geht. Sein Problem ist nachher von Hannover nach Hause zu kommen; da habe ich doch - nett wie ich bin - mal Zubverbindungen rausgesucht. Aber ob das nützt; nach 23.30 Uhr geht nichts mehr, da bleibt dann nur die Bank im Terminal
henrik
Von wegen "Bärlin". Die Karte heute war eindeutig aus Indien.
Jetzt werde ich mich in mein Bettchen legen und hoffen, dass ich heute mehr als 4 Stunden schlafen kann, denn das war gestern eindeutig zu wenig.
Schlaft gut!
Hallo hallo
so wieder ein wenig kluger
Nein war echt spannend heute
@ Henrik: Vielen lieben Dank deine Indienkarte ist heute angekommen
Genieße nun Deinen Urlaub zu Hause und lass Dich von deiner Mama gut pflegen - ich hatte das erst
So ich werde nun noch eine Kleinigkeit essen und dann ab ins Bett
Wird morgen ein langer Tag - will nach der Arbeit noch in den Biergarten
LG Karo
Einen WUNDERRRRRRRRRRRRRRRRRRschönen Guten Abend!
So "Aliae jactae sunt" wir fliegen, Tommi hat entschieden, gebucht zum Schnäppchenpreis.....und wenn ich denke, was der Kilius kostet, ist das knapp die Hälfte von der Deutschen Bundesbahn in der Bar.
Det Du hast schon ein Apps.
Ankunft 11.47 Uhr am ZOB Kiel, Abholung nicht nötig, aber Bierbestellung im Alex, wenn das apps kommt schon.-) :hahahah:
Tante: Ich schlafe überall, auf Liegen, Sofas, etc.....Ratten werde ich diesmal nicht sehen, weil sS aus ist
Metro hört sich so nach richtig gutem Geruch und Grill und und und und und an So genial!
Anja: Das werden wir am Donnerstag alles richtig gut wuppen, die Ausplanung steht, wir freuen uns dollle
KaRo: Hase......wie war die Uni ....wir MELDEN UNS!
henrik: Also mein Herzchen, das BING kommt zur Tante am Freitag, da sie ja nach Rostock fährt. s.o.
Mittlerweile habe ich auch von einem "Verlust" eines Bings gehört, wenn der das nicht in Ehren hält, dann gibt es Senge ...für die Spenderin setzte ich alles dran ein neues zu erhalten aber erst nächste Woche, das schaffe ich wirklich morgen nicht mehr!
So Hasen, ich muss in die Heia gleich, habe mir schon viel zurecht gestellt für morgen und bete, dass ich es nicht zu Hause liegenlasse
LG Babsi
Wasn dasn
ein fast Triple 21.34,35 37 Uhr:-)
LG Babsi
Wasn dasn
ein fast Triple 21.34,35 37 Uhr:-)
LG Babsi
Na sowas können doch auch nur wir
Jawoll......und ich gehe jetzt in die Waagerechte
Det: Handy war am Akku und ich an der Bügelmaschine, sorry! Aber ich habe es gerade erst gesehen, dass Du es versucht hast!
Süße Träume
Babsi
Hänge immer noch am PC und hoffe, dass ich die Sachen jetzt endlich aufs Eierphone geladen kriege.
Tante
Danke für die Hilfe (gilt auch für den Admin).
Babsi
Melde mich morgen.
@A-Sohn
Auch bei uns hat sich heute Indien gemeldet. NAMASDEE!
Edit Babsi: Wer war der/die Verlustige?
So, ich gehe jetzt Bubu machen. Mein Herzblatt ist auch soeben wieder eingetrudelt.
NÄCHTLE !
Guten Morgen meine Lieblingshasen,
es ist fast geschafft! BALD isses soweit.....in Zahlen 2!!!!
Ich arbeite nun die Zeit ab....hoffentlich läuft sie schön schnell....
Hallo Hasen,
ich freue mich schon.
Hoffe, heute eine Stunde eher gehen zu könne - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Deshalb muss ich jetzt auch gleich wieder ranhauen.
Bis später.
Moin, moin,
....das Wetter ist , habe heute morgen schon intensivst geappst und geFB, damit war die Langeweile im Zug erledigt
In 9 Stunden ist die Arbeitswoche beendet
Tante: Wir denken morgen gaaaaaaanz feste an Dich, Du brauchst nix zu trinken, das erledigen wir dann morgen abend.
Das ist richtig GEILES Wetter für ein richtig TOLLES Wochenende mit richtig WAHNSINNSmenschen
Det. Das ist in dem Sinne nicht verloren worden, sondern jemand hat eine "GUTE TAT" getan wer, das sage ich Dir dann bei Gelegenheit:-) und die wird sich ja dann ob Deines Postings heute schon ergeben
KaRo: Auf Dich trinken wir natürlich auch
So jetzt wünsche ich allen einen tollen Tag!
bis nachherer
LG Babsi
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen,
das Wetter scheint heute endlich wieder besser zu werden und die Sonne strahlt mal wieder. So macht das Aufstehen gleich noch viel mehr Spaß und vorallem dann auch wenn man erst später Unterricht hat. So kann man sich morgens schön noch einen Kaffee gönnen und etwas im Netz und hier wunderbare Sachen sich anschauen
Ich wünsche euch allen ein schönes Bergfest und wenigs Streß bei der Arbeit. Lasst es euch gut gehen.
Christopher
Guten Morgen Ihr Hasen
Ich hab frei schönes Wetter ,was will man mehr gleich setze ich mich in den Garten und werde ein bischen lernen
Dann hab ich heute nachmittag die Haare wieder schön
Kommt alle gut durch den Tag
Tschüß Gudrun
Guten Morgen an alle...
Der Urlaubs-FiPu ist auch schon wach, die Sonne lacht der Himmel strahlt in bestem Blau. So soll es sein und bleiben...
gudrun: Genieße den freien Tag, das Wetter ist ja perfekt dafür.
[Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Tiere/shy_bunny.gif]
Wir wünschen euch allen eine wunderschöne (Langstrecken-)Tour bei herrlichstem Sonnenschein. Ich trinke am WE was für euch mit.
Tante
Hat alles gefunzt.
Babsi
Wir warten dann am Bahnhof auf euch und stiefeln ins Alex.
gudrun
Nochmals danke für den Link. Ein Super-Apps.
Dir und Tommi gratulieren wir nochmals allerherzlichst zu eurem heutigen Hochzeitstag.
[Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Liebe/150.gif]
Mahlzeit.....nicht mehr lange, mein Tag zieht sich wie Kaugummi, kaum hab ich das ausgesprochen, habe ich unangenehmes auf den Schreibtisch bekommen , aber egal da muss ich durch, ist ja nicht mehr lange, ich versuche heute gegen 16.15 Uhr die Biege zu machen!
Tante: Danke Dir und Matze, dann hat sich das ja mal wieder gelohnt Ihr seid so kluch, Geld wird Freitag angekarrt!
Det: Hast du Angst alleine Denk dran, wir kommen ne halbe Stunde später an, ich will nicht Schuld sein, wenn Du und vor allen Dingen der Eisesser verdurstet sind, aber ich denke mal das kriegen wir alles noch ihm Rahmen unserer Vernetzung VIA Eierphone hin
henrik und Chris: Schön, dass bei Euch auch die Sonne lacht, habt Ihr alten Seefahrer Euch auch verdient
gudrun: Viel Schbass in the Garden!
Die Uhr tickt sich zum Feierabend
LG Babsi