KaRo: ich sage nur "wir wiederholen..." das schreit förmlich nach Englisch-Wokshop...
AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi all,
KaRo: Nein ....und die woche ist ein absoluter Albtraum
Da hat die Tante ne geniale Idee für mich und die Dummheit eines Bankmenschen und ich, die ich einfach mal geglaubt hat machen alles zu nichte!
Tante: Du hast ein apps Danke für die Mühen aber siehe den vorherigen Satz! Mein apps hakelt übrigens ohne Ende!
Das Wetter ist ne einzige Katastrophe
Aber um mal wieder ein Zitat zu klauen......diesmal von Karo, hat sie mir gerade gesmst:
SCHEIßE BIN ICH POSITIV DRAUF :hahahah: ....anders geht das die Woche gar nicht!
henrik: Das übernehmen wir auf der CARA, die Musi müsste die Tante ja auf dem Eierteil haben, sonst hab ich sie.....das beginnt dann schon beim Frühstück, glaub es mir
LG Babsi
-
Guten Abend Babsi......oder ich mache mal einen Monolog!.-))))
Ich bin kaputt aber egal!
Aliae Jactae sunt! ist unser Motto für den 1.8. Tommi und ich haben lange nachgedacht und wir werden fahren!
@Haike: War sehr schwierig aber alles ist gut!
Anja: Ich liebe apps, wenn es funzt!
Tante: ......stimmt hat mehr Buchstaben als ja oder nein, mein Herr Maus freut sich sooooooooooooooooo dolle......und wie besprochen ich kümmer mich dann mal unsere Lagunenfahrt, das muss ein! ......und um die Männer in Schottland. Sag Herrn M. bitte ich brauche keine Bilder sondern Wände! ....und für Herrn Storch gilt ich brauche keine Klamotten sondern Schränke!
@Sylties2: Bier wird funzen!
Chris: .....ohhhhhhhh ohhhhhhhh wann kommst Du Schumacher Six Pax ausprobieren:-)
The sun, the Moon, the Stars: when senden wir ein cable:-)
Captain, mein Captain FiPu: Wir versuchen den 10.7. aber ich habe mit Tante noch Diskussionen über die Bettwäsche:-)
So Frau Maus ist jetzt out!
-
Sooo na dann hier auch noch einmal
wir hatten zwar den ganzen Tag heut schön Sonne, aber nun am Abend gab es dann doch mal wieder etwas regen. Nun steht unsere Terrasse hier wieder unter wasser. Die Leute vom Wohnheim waren so schlauch wie eine Art Teppich drauf zu legen Da bleibt ja die Feuchtigkeit auch gar nicht drin :). Wie sagen wir immer so schön: "Kräfte schickt das Arbeitsamt"...(bitte nicht so ernst nehmen) :).
Morgen ist dann mal wieder ein Tag wo wir nur Theorie haben, aber dann rückt das Wochenende ja auch schon immer näher und somit lässt es sich das auch aushalten.
Ich schaue mir gerade das Wunder von Bern an. Bin komischer Weise noch nie dazu gekommen
Ich wünsche allen einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen.
Alle Motivatöre vielen Dank für die Aufmunternden Worte
Babsi ja das bekommen wir noch hin :). Das Schumacher was ihr am Haus am See mit hattet war jedenfalls sehr lecker
Lasst es euch gut gehen.
Euer Christopher
-
Babsi ja das bekommen wir noch hin :). Das Schumacher was ihr am Haus am See mit hattet war jedenfalls sehr leckerLasst es euch gut gehen.
Euer Christopher
Mein Lieber, das kannst Du hier 5 Minuten von uns in Tonnen haben, frag mal die Herbergseltern, Karo, Flo , Familie Urlaubs-Rattenfänger, das war im Hochzeitsbus (Du warst ja am Schiff:-().......Karo hat Ihr Bierdiplom damit begonnen.....
So und ich bin jetzt wirklich aus ich hatte gerade noch ne interessante Musikdiskussion mit dem Autoren des Vorspanns! Wir skypen uns immer so ein bisschen Musik hin und auch mal her, sehr genial!
LG Babsi
-
Moinsen Hasen,
jetzt ist es offiziell! Ich habe einen zweiten Wohnsitz!
Der RE6 Richtung Essen! Eigentlich waere ich schon in Essen, aber wir stehen noch immer kurz vor dem Duesseldorfer Flughafen:-(.
Wer sich ueber die Informationspolitik von AC beschwert, der kennt die DB nicht!!!
.....zum dritten Mal die Woche.....ohne Worte, im wahrsten Sinne des Wortes:-(
Tante: ich glaube, das hatten wir die Woche schon mal:-)
kuschelige Grueße aus dem Tropenzug! Aussteigen is nich:-(
bis spaeter Babsi
-
Guten Morgen meine Lieben,
die gute alte Bahn.....ich weiß schon sehr genau, warum ich da nie nicht mit fahren will. Unsere schlechten Erfahrungen sind nun zwar mitlerweile 15 Jahre her, aber wie ich immer wieder höre, hat sich nix, aber auch gar nichts geändert! Da sitze ich doch lieber in meinem BN, wenn ich in einen Stau gerate, als in der Bahn!
Kinder und Jugendliche rausschmeissen, wenn sie nicht die richtige Karte gelöst, oder nicht genug Geld dabei haben, da sind sie ganz groß drin! Aber wehe dem, es soll mal einer ne Durchsage machen...da klappt dann nix mehr! Oder die Züge instandhalten genauso wie die Strecken....dafür reichts dann nicht!
Von den unfreundlichen Mitarbeitern mal ganz zu schweigen.....So genug gemeckert...
Sylties: Das günstige Reisen liegt nicht an der kostenlosen Herberge! Wenn wir mal ehrlich sind, ist Sylt nicht teurer als andere Urlaubsorte! Und ausserhalb der Saison ist es sogar günstiger als z.B. an der Ostsee! In die Noblerestaurants gehen wir eh nicht, weil wir alle kein Bock auf 5 und mehr Gänge haben und die uns da eh rausschmeissen würden, wenn wir das Lachen anfangen!
Das einzige, was bei uns letztes Mal recht kostenintensiv war, waren die Getränke! Das lag aber wohl eher nicht an den Lokalitäten, sondern eher an der Masse :hahahah: Ich denke da an die Sansibar und an den nächtlichen Ausflug von 3 Discogängerinnen und deren Verzehr.....So, ich muss mal ranrauschen.....
-
Morjen,
halb 10 in Deutschland und mein Thermometer zeigt 28 grad in meinem Büro aber gut, wir haben ja lange auf diese Wärme gehofft und gewartet.
Ansonsten bin ich einfach nur müüüüde...aber dank TB seeeehr entspannt
wer hat denn behauptet, dass Sylt teurererer ist? Ich war selbst überrascht, als ich da war, weil ich ganz andere (negativere) Erwartungen hat. Normales Preisniveau würde ich sagen
Ihr lieben Zugreisenden, ärgert euch nicht
arme Lernmaus - aber ich bewunder dich echt total dafür!!! Hut ab.
So, ich muss was tun - bis später
-
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir einen schönen Tag oder soll ich lieber "Mahlzeit" sagen
@ Tante, Babsi, Anja: Ihr habt ne Mail
@ all: Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.
GLG karo -
Mahzeit Ihr Lieben,
hier ist es immer noch sehr tropisch. Meine Zugerlebnisse lache ich nur noch, denn ich kann es eh nicht ändern!
Für die Horrortour am Sonntag habe ich schon den Erstattungsbrief weg. Ein anderer wird folgen, denn auch da erhält man Ersatz!@Tante:.....obwohl Deine Idee mit "Cowboy und Indianer spielen" fand ich sehr genial, ich lade Dich zu dem Event dann persönlich ein
Du hast ne Mail mit 753,88 Fragen wegen der Ausflüge!
@Haike: Du hast ne PN
Anja: Genieße Deinen Urlaub......ich hätte gern ein apps von der BB am Montag nachmittag mit Bild, genau wie beim letzten mal mit den entsprechenden Getränken.
KaRo: Sehr feine mail, Danke
@Tante2: Ich mach schon mal ne Liste, ganz oben steht das Bing und auf Deiner die roten Diskokugeln, wir müssen das Gepäck ja teilen
@all: Ich muss weiter, bis später mal!
LG Babsi
-
Sooooo, das Schlimmste hab ich wech...jetzt kommt nur boch Kleinkram bis zum Feierabend!!!!!
Samstach gehts wieder Bälle verdreschen mit dem Flo!
Haike: Melde mich später.....
Babske: Bei Dir auch Aber wir sind da zu 99.999999 % einer Meinung!!! Matze will aber mit dem Rad(!!!! )den Nachtausflug machen! Ob die auch transportable Sauerstoffzelte haben??????????
Heute gibt es das Finale von GNT!! Wer tippt mit??? Ich denke, dass Hannah es machen wird!
-
Moinsen,
Tante: Welcher Ausflug ist das, den schaue ich mir mal an.....wenn du aber nicht mitkommst, komme ich auch nicht mit, nicht weil ich Angst vor dem Ausflug habe, sondern weil ja einer auf dich aufpassen muss, Tante alleine am Schiff ist eine der größten Gefahren..... :hahahah:
So da kommt gleich noch ne Mail, weil ich nämlich weiß, wann wir das wie besprechen können, wobei die Ausflugsbucherei über AC wohl vorher stattfinden sollte. Antworte dann gesammelt in einer Mail, leg schon mal ne Kladde an :hahahah:
Ich muss auf Laura tippen, 1. ist sie blond und 2. kommt sie aus der schönsten Stadt am Rhein!
sunnie: Braves Kind
KaRo: alles feine NAchrichten bis später!
LG Babsi
-
Babsi: Nordkap! Vor dem Fahrradausflug hast Du Angst!!!! Schau dir mal die Höhenmeter an!
-
Babsi: Nordkap! Vor dem Fahrradausflug hast Du Angst!!!! Schau dir mal die Höhenmeter an!
Hasi ich find den nicht, aber was Du schreibst NEVER EVER, wir fahren glaube ich lieber Bus!
henrik: Du hast ja geile Ideen, das machen wir, ich spreche mit Tommi heute abend.....ich liebe es Büros durcheinander zu bringen
LG Babsi
-
Gut, dann sind wir uns ja einig!!!!
Zurück wäre das wohl ok...mit dem Rad....
Wenn Ihr das Büro durcheinander bringen wollt, müsst Ihr Chris auch mitbringen, denn der hat den fahrbaren Untersatz, um hierher zu kommen.....oder halt im Gänsemarsch...
-
Tante:
Du hast dann die Klappe 4 Ausflugsmail, ich bin ja jetzt durch das letzte Weekend sehr Filmafin gewordenDas ist Prima, ich sitze am Rücksitz, Du auf der Stange und Tommi auf Matzes Schulter, damit können wir im Zirkus auftreten
Klar mit Chris! Wir wären dann so gegen 9 Uhr da, und verschwinden um 11 Uhr wieder, bis dahin haben wir alle durcheinander gebracht und Du hast noch Zeit aufzuräumen :hahahah:
Das geht aber nur, wenn Benni den Rest vom Captain Morgan trinkt
Ich geh gleich heim , wo bei die Überlegung GEHEN eine echte Alternative ist, denn wahrscheinlich bin ich dann schneller da als mit der DB= Doofen Bahn!
LG Babsi
-
Samstach gehts wieder Bälle verdreschen mit dem Flo!
Bei nächster sich bietender Gelegenheit mach ich mit!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h055.gif] -
Hi Ihr Lieben
Ich habs hinter mir und ich denke ich bin durch , jetzt geht unser Kurs erstmal und
@all Danke für´s Daumen drücken
Bin wieder vech
Bis morgen ,da wollte ich dann auch mal wieder schwimmen gehen, war 2 Wochen nicht ja der innere Schweinehund
Tschüß LG Gudrun
-
Guten Abend zusammen,
sonnige abendliche Grüße aus dem Nord-Osten. Die Sonne hat hier den Kampf doch noch gewonnen.
Ich habe festgestellt, dass Steuererklärungen nichts für mich sind... es sei denn...
Babsi u. Tante: Zur Abendbespaßung kann ich nur das Sommerlochthema empfehlen - äusserst informativ...
Tante: Wir müssen nochmal über das neue Geschäftsmodell reden... :hahahah: Ihr solltet vielleicht einen Mix machen... Kommt mehr bei raus...
Babsi: zum Zweitwohnsitz; Hoffe, die Flugsuche war erfolgreich - sonst muss die Tante mit mir alleine klar kommen...
So, ich bin erstmal aus und lese später weiter...
-
Guten Abend Ihr Hasen,
war das ein schöner Tag. Erst legger Frühstücken bei strahlendem Sonnenschein. Hinterher im Garten gesessen und ein wenig entspannt. Dann in 20 Minuten mit dem Eisesser seine Sachen für den Urlaub rausgesucht, damit ich mich dann morgen ganz entspannt meiner Kofferseite widmen kann.
Nachdem Helmut gerade mit 2 Freunden einen Hänger Holz für den Winter abgeladen hat, haben wir gerade ein lecker Steak mit Knofibrot und Salat gegessen (das Wochenende lässt grüßen), hatten wir zwar gestern auch; aber das war so lecker.
ZitatBabsi: Nordkap! Vor dem Fahrradausflug hast Du Angst!!!! Schau dir mal die Höhenmeter an!
Ist doch ganz einfach. Ihr sitzt im Versorgungsbus: Tante reicht den Bombay, Babsi hat das Sauerstoffzelt und Tommi massiert (da hat er jetzt Erfahrung).
Tante
Das mit Hannah sehe ich ebenso - sorry Babsi.Babsi
War vorhein ein geiles Dauerapps. :hahahah:@Haike bekommst von mir auch noch eine PM
@Filmcrew
Habe am Nachmittag beim Durchschalten eine Sendung mit dem Titel "Mitten im Leben" gesehen - warum musste ich da an unseren Realityfilm denkengudrun
Schön, dass Du es hinter Dir hast.KaRo
Hast eine PMJetzt werde ich auch erste einmal weiter GNTM schauen.
Fühlt Euch alle gedrückt.
Edit: Helmut wird alles geben, um auf der Arbeit den 10.07. zu ermöglichen - versucht das morgen in der Firma zu klären (bitte Daumen drücken)
-