Habe gerade ne MMS aus St.Pertersburg bekommen. PV am Pooldeck der Blu !
HAMMER!
Schland oh Schland!
Habe gerade ne MMS aus St.Pertersburg bekommen. PV am Pooldeck der Blu !
HAMMER!
Schland oh Schland!
Das Krankenlager meldet sich
Na gut ist ja nicht mehr ganz so schlimm .....
@ Tante: Lebt der Server noch?
@ Babsi: Wie Anja hatte ein Date mit A.... ???? Was muss Sie den da machen????
@ all: So jetzt Fußball schauen
Bis später
GLG Karo
Mahzeit,
die Schlandrufe verhallen langsam noch ein paar Minütchen und dann ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen
KaRo: Tja, das wird sie uns dann schon erzählen.....
Tante: Weißt Du eigentlich wir dekadent wir sind, wir steigen am 15.8. ab und haben nur 18 Tage Pause, ja gut im Jahr 2008 hatte ich mal nr zwei!
Ich find Ship-Hopping toll :hahahah:
So dann läute ich mal die letzte Runde ein!
LG Babsi
Weißt Du eigentlich wir dekadent wir sind.....
Wir wurden letztes Jahr auf der Luna ja auch als 'dekadent' bezeichnet bzw. beschimpft.
Was solls - war ja für einen guten Zweck, oder?
Nabends meine Hasen,
ich bin noch immer in der Findungsphase.....Gehe ich zum Dorffest, oder lasse ich es sein......
Dafür spricht ein nettes Bierchen und evtl. ein Wiedersehen mit netten Leuten....
Dagegen sprechen: Die Temperatur (is ja wie im Herbst hier), der resultierende Kopp, das frühe Aufstehen morgen, danach zum Squash....und meine unbändige Müdigkeit! Ausserdem haben wir heute Mittag einen riesengroßen Fehler gemacht und Essen von einem Imbiss geholt! Seit dem is mir sowas von übel....
Ich denke dann mal weiter nach.......
So nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir :),
wir haben nun privates Public Viewing bei uns im Wohnheim auf der Terrasse Nr. 1 Der Fernsehr ist zwar eigtl ein Witz, aber trotzdem hatten wir eine menge Spaß und einige Blondinen. Wir wollten eigtl auch die Leute von AIDA die im Moment mit bei uns im Wohnheim sind einladen, aber die wollten wohl irgendwie nicht so. Ich weis nicht ob wir nicht nett genug sind, nicht gut aussehen oder was auch immer :). Na ja sollen die in der Warnow Plantzschen gehen und wir gucken denen dabei zu.
Ja die Fahrt heut nach hause war an sich sehr gut, jedoch war die Belustigung dabei nicht so toll. Nicht das es mich gestört hat 4 Radiosender zu suchen die das Spiel live übertragen. Mich hat viel mehr gestört was heute für eine Leistung abgegeben worde vorallem nach dem Spiel vom Sonntag. Ich bin enttäuscht, aber freue mich auf das nächste Spiel und hoffe das es dann mal wieder besser läuft.
Ich genieße nun den Abend dann noch mit Familie und dann das Wochenende zu hause. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen. Genießt die Tage.
Euer Christopher
Moinsen,
der Tag heute hat eine Ausblendung verdienst
Reden wir mal nicht von den Öffentlichen!!!!! .....sondern von der Arbeit, wir sollten heute Datenräume frei bekommen.....ist auch dann passiert! Nur leider spreche ich schlecht plonisch und mein Kollege, den ich nächste Woche vertreten soll noch schlechter, ich weiß schon was umova oder so ähnlich heißt
Alles schlecht.
Dann hatte ich noch ein kleines Terminärgernis, wo ich sage, gut das es einen Zug zum Nachdenken gibt und das hat gefunzt!
Tante: Hammer, alles sehr geschmeidig, weil meine Argumentationskette zieht:-) ganz ruhig, aber das Problem ist jetzt ein anderes, er ist zornig.....auf den Event....noch Fragen, morgen mehr! komme nach 9.30 mal durch, muss aber dann zum Besticker und danach ein bisschen Essen kaufen, wir sind das ganze Wochenende heim...Tommi macht die WM und ich Schweden! ...und Du schlägst morgen alle Bälle mit dem Flo wech, Grüße die Kleene von uns büüüüüddddde!
Chris: Ich war heute morgen dritte beim Tippen, und nach dem D-Spiel auch, ich musste arbeiten.....jetzt schau ich nicht mehr!
Der Herbst ist mal wieder 3 Tage da, .....und Tante, lass das mit dem Sommerfest.....vor 2 Wochen hast Du auf der Rückfahrt von HH ein Zitat gebracht, was ich jetzt nicht wiederhole!
Aber vielleicht bekommen wir bei Schlecker oder im Blumenladen Rabatt.......von den andern Orten rede ich mal nicht!
LG ich muss jetzt mal meinen Herrn Maus in die richtige Richtung weisen
LG Babsi
Guten Morgen meine Hasen
frisch wie der junge Morgen sitze ich im Büro!
Ich hab auf Frau Maus gehört und war früh und nun geht es mir soooo gut!
Jetzt mal flugs meinen PC reparieren und dann kann die Kundschaft kommen!
Meinen Schreibtisch muss ich wohl auch noch entmüllen, wie ich das hier so sehe....
Bis später....
Guten Morgen aus der Hauptstadt!
Die bisherigen kulturellen Veranstaltungen hier waren der Hammer! Der abend im Zoo wurde definitiv von der musikalisch untermalten Spreerundfahrt getoppt! Es gab sogar eine kleine aber feine Einweisung. Das Kommando des Abends lautete "Puschel hoch!" - Bilder kommen...
Heute steht nun das nächste große Kultur - Event an, daher auch schon so früh auf den Beinen... Auch das wird wieder ein Schbass werden - da bin ich mir sicher...
KaRo: Gute Besserung!!!
Tante: Dir nen schönen halben Arbeitstach!
Babsi: Sag' doch einfach, dass du ein Verhältnis mit der DB hast... :hahahah:
So, ich bin dann mal wieder wech...
Guten Morgen,
es wird dann mal für 3 Tage Herbst, aber das ist nicht schlimm!
henrik: Das solltest Du doch nicht verraten, was sollen denn die Leute denken! Die noch viel Schbass und ich freue mich dolle auf die Fotos!
KaRo: Du hast Dich gestern schon viel besser angehört....schon Dich aber noch, wir sehen uns gleich in Stockholm!
Tante: Siehst Du, schlafen hilft, Dir und dem Flöchen viel Spass beim Bälle verdreschen...Drescht einen für mich mit, können auch gern 4-5 sein, nach dem Sch....tag gestern
gudrun: Das war wohl nix mit Dir ein besonders erholsames Weekend! Du hast es verdient!
Det: War das mit dem "dekadent" unsere Handynummer bei der Auktiob
@Haike: Gleich gehts zu meinem Stickfreund, ich bin der Meinung er muss auch das Porto erstatten aber das macht er schon
Ich bin dann mal wech.
LG Babsi
Morgen Ihr Hasen
Gestern hatte ich den Tag so bischen verpennt ,nur das Spiel hab ich mit geguckt ,dann gabs ein Glas Wein und ich war ko :hahahah:
Heute war ich schon einkaufen und schwimmen ,ja man glaubt es kaum was doch zeitig ins Bettchen gehen einem so bringt ,Tantchen das war gestern bei Dir auch dir richtige Entscheidung
Meine Vorfreude auf unser Sylt -WE wird immer größer und ich freu mich sooooooooo drauf
kathrin
Viel Spaß beim Sport und grüß Flo
Babsi
Wir sehen uns gleich in Schweden ,aber ich kann nur so nebenbei gucken ,heute nachmittag kommen meine Freundinnen aus HH als Zwischenstopp bei uns vorbei zum Kaffee und dann düsen sie weiter nach HH
,@all
laßt es Euch gut gehen
lg Gudrun
Nabend!!!!!!!!!!!!!!!
War das ne schöne Hochzeit:-) fast so schön wir unsere im letzten Jahr, uns haben eben die Menschen in der Kutsche in der Altstadt und auf dem Calrsplatz zugejubelt ....und ich hatte keine Schleppe, aber dafür Schlumberger.
Ich musste kurz für den Sa-Treff unterbrechen, da habe ich dann die unglaubliche Rechnung von 2.90 EUR hinterlassen. Eigentlich wollten wir am Mi bei Tante Kurt PV machen, haben aber doch auf das NK umgeschwenkt, haben einen Logenplatz mit Franz und Rainer (Kathrin....den kennst Du unser Flug zur Bella mit Metternich am Ende:-)))))))....und Karin freut sich wie Bolle auf Euch!)
Anja: Ihr werdet morgen Traumwetter in Stockholm haben und Du hast ne Schlagermove SMS und unser FiPu auch!
Tante: Ich habe Tommi von den Schlagermove Vorhaben erzählt, er ist nur begeistert, Du hast ne WICHTIGmail, wie versprochen , ist doch nett, wenn man immer schon alles vorher weiß, da kann man dann entsprechend vorplanen, ich weiß heute schon, was ich einpacke....das Nordkap und unser Balkon dekoriert, mit was kannst Du Dir ja denken :hahahah: Es sind keine Bananen!
....und gerade fällt mir was ein, kommt später noch ne Mail, brauchen noch ein Lied, und ich schicke es, weil ich das am See noch nicht gehört habe und dann kann Sascha es runterziehn, aber ich kann mit nicht vorstellen, das das Flo nicht hat!
henrik: Wir essen gleich ostdeutsch.....legga noch Fragen? Meinem Kuscheltier geht es hier prima!
@KArolein: Alles klar bei Dir, was sagst Du zu Victorias Kleid?
LG Babsi
Guten Monolog, ich meine guten Morgen,
Viele Grüße von Anja und Helmut von der Blu, Sie gehen jetzt bei strahlendem Wetter in Stockholm raus zum Resteessen des königlichen Events.
Gestern war Schlagerparty und man ist bestens gerüstet für den Schlagermove. .....und damit ich das auch bin, werde ich mit jetzt Klamotten dafür raussuchen.
Schönen Sonntag noch
Babsi Out!
Guten Mahlzeit
Bin dann auch mal aufgestanden.....mit Kopp!
Henrik: DAS warst DU!!!!!
Babsi: Antwort kommt......baaaald.....
Anja: Schönen letzten Tag und gebt nochmal alles heute!!!
All: Bin wieder wech.....Einen Schönen Sonntag Euch!
Anja: Schönen letzten Tag und gebt nochmal alles heute!!!
Meine süße Datentante, ich bin der Meinung die zwei müssen noch Danzig und Kopenhagen abarbeiten, bevor sie dann am 24.6. wieder in Warnemünde landen
.....und wir arbeiten derweil den Schlagermove ab ....die zwei haben seit gestern einen Vorsprung! ....Schlagerparty war wohl GEILOMAT!
LG Babsi
Was sagt uns das??? Finger weg von der Tastatur wenn man Kopp hat....
Die haben natürlich 10 Tage und nicht 7....
Was sagt uns das??? Finger weg von der Tastatur wenn man Kopp hat....
Die haben natürlich 10 Tage und nicht 7....
Alles wird gut ....und besonders, wenn man 14 Tage vor der Brust hat, das war das letzte Mal bei mir in 2008!
LG Babsi
Hallo
Heute werden wir mal richtig faulenzen ,hier ist es arschkalt na ja aber lieber jetzt und dafür muss dann in 2 Wochen Sonnenschein sein wenn Engel reisen
So ein bischen hab ich auch heute Kopp heute nachmittag gehe ich mal mit meinen Sohnemann zum Wellness bischen schwimmen und Sauna .Thomy wird Fußball gucken
@all
einen schönen Sonntag
LG Gudrun
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch,
ich dachte mir ich geb mal ein Lebenszeichen von mir aus dem O. der R. :). Das Wetter hier war das ganze Wochenende über sehr gut und angenehm. Ich konnte mal wieder ein paar schöne Protokolle für die Schule fertig stellen und wieder einmal feststellen mit welcher Logik die an unsere Ausbildung gehen. Nu ja noch drei Wochen und dann ist mir das alles egal :). Im Moment schlepp ich auch noch einen kleinen Husten mit mir rum der aber langsam wieder geht.
Heut Abend geht es dann wieder in Richtung Norden. Ich hoffe es wird wie immer ruhig und das Wetter da oben schön. Ich bin dann auch schon sehr gespannt wie das Spiel am Mittwoch wird. ich habe jedenfalls noch Hoffnung und geb die frühestens danach dann auf.
Ich wünsche allen noch einen schönen ruhigen Tag. Lasst es euch gut gehen.
Bis bald.
Euer Christopher
Guten Nachmittag,
Chris: ....nicht krank werden.....der Schlagermove am 10.7. wartet auf Dich und die Partykönigin Nicole, wir reisen übrigens schon freitags an
Mittwoch schauen wir auch, haben Logenplätze in unserem Stammlokal mit Blick auf zwei Plasmafernseher plus Essen inklusive
bellafahrer: Ich freue mich jetzt noch mehr auf die Weihnachtstour.....Das riecht nach Private CW
Ich geh dann mal weiter bügeln!
LG Babsi