So Ihr Lieben,
jetzt ist es offiziell - ich kann den Countdown starten
63 Tage und AIDA hat mich wieder
Vielen lieben Dank an Alle für Eure Unterstützung und ich freu mich schon auf die eine oder andere Abschiedsrunde
GLG Karo
So Ihr Lieben,
Vielen lieben Dank an Alle für Eure Unterstützung und ich freu mich schon auf die eine oder andere Abschiedsrunde
GLG Karo
So Ihr Lieben,
GLG Karo
Meine Liebe, , vorher darfst Du noch mit uns als Pax eine Spezialfahrt unternehmen Ich denke mal die Runden beginnn wir am Samstag in 6 Wochen, wobei die dann auf den allseits beliebten DJ gehen :hahahah:
De Woche drauf wird sich dann auf der Mutter aller Schiffe, die EIN oder ANDERE Gelegenheit finden,Dich WÜRDIG zu verabschieden, und was das bei uns heißt, weißt Du ja
LG Babsi
KaRo: bald ist
KaRo
Wir freuen uns soooooo für Dich! Werden Dich aber seeeehr vermissen!
KaRo
Wir freuen uns soooooo für Dich! Werden Dich aber seeeehr vermissen!
und wie
....aber Du kennst ja unsere nächsten Planungen Da geht doch was
LG Babsi
für kleine dusseliges sunnies....Karo: work or travel?
@ Sunnie
Erst Travel mit uns - dann WORK ohne uns.
für kleine dusseliges sunnies....Karo: work or travel?
Du bist leider zu früh drauf, sonst hätte es gepasst, aber wir müssen den Hasen ja auf der Cara so richtig verabschieden Anfang September........
Wir testen dann noch einmal, ob sie resistent ist
LG Babsi
Die Woche drauf wird sich dann auf der Mutter aller Schiffe, die EIN oder ANDERE Gelegenheit finden, Dich WÜRDIG zu verabschieden.
AU JA .....
Ich komm nicht mehr mit...Cara?! September? Hab ich was verpasst
Ich schiebs mal auf die Hitze und die langweilige Sitzung
KaRo Glückwunsch. Freu mich für dich. Ich seh schon wir können bald unsere eigene AIDA besetzen
So bei uns ist es mittlerweile etws kühler geworden. Will das aber noch nicht gut reden. Mein Auto ist jetzt erstmal bis morgen in der Werkstatt und dann is das Thema auch erledigt
Morgen geht es dann zu nem Kumpel bisschen Motorrad fahrn und einfach bisschen was trinken und das Wetter genießen..
henrik wieder mal sehr geil dein Bericht. Sehr sehr schön und super zu lesen. Hat viel Spaß gemacht. Hast ne Nachricht bei FB.
So ich wünsch allen einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen, auch wenn die Sonne drückt.
Euer Christopher
Jetzt hat die Hitze mich auch verwirrt: Doppelposting
Für alle Interessierten: 1 kg Mett = 44 Frikadellen - 4 Schwund = 40 zum allgemeinen Verzehr!
@ Sunnie
Da geht nun seit Monaten was an Dir vorbei. Wir machen im September eine Karo-Cara-Belastungs-Geburtstags-Kurzreise, die nun zu einer Karo-Cara-Belastungs-Geburtstags-Verabschiedungs-Durchfeier-Aidatauglichkeitsteise wird
Für alle Interessierten: 1 kg Mett = 44 Frikadellen - 4 Schwund = 40 zum allgemeinen Verzehr!
@ Sunnie
Da geht nun seit Monaten was an Dir vorbei. Wir machen im September eine Karo-Cara-Belastungs-Geburtstags-Kurzreise, die nun zu einer Karo-Cara-Belastungs-Geburtstags-Verabschiedungs-Durchfeier-Aidatauglichkeitsteise wird
Anja: Das ist ein guter Schnitt, wenn ich an die Zahlen der Frau Maus denke....
Und der Titel ist der HAMMER......Das wird eine Feier....ich mag noch gar nicht daran denken, zumal das WE davor auch nicht unbedingt entspannt wird.... Vielleicht sollte ich doch mal über eine anschließende Kur nachdenken...
So, der BN glänzt wieder und nun muss ich erstmal duschen....ist für körperliche Arbeit halt doch noch viel zu warm.....
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Tante hat mein Patenkind als Avatar
henrik: muss leider morgen Ertmuthe entfernen, fremde Stofftiere haben hier gespinkst und das geht gar nicht, sie kommt morgen wieder wech, aber ich denke mal, das Karolein wird sich freuen, wenn sie Anfang September dabei ist BING !
Anja: Du bist die beste, Rezept meinem ähnlich, aber ich hatte 107 bei 2 Kilo, wir lassen den 3Satz! :hahahah:
Schicken lassen wir mal lieber, ich habe da mit Kathrin einschlägige Erfahrungen:-) aber sehr gut!
Danke für den Stofftiertipp!
henrik2: Du wirst bekannnnnnnnnnnnnnnnt und berüüüüüüüüüüüüüümt, so viele Mitleser!
sunnie: Das hatten wir doch schon geschrieben
Mein Hase muss morgen um 4.45 aufstehen, ich mutiere gerade zur Schützenfrau, es waschen 7 Hemden!
LG babsi
:hahahah: :hahahah:
Hab grad nen Lachflash....... :hahahah:
Babske: Ich hatte da grad so ne Eingebung....in Sachen Ü-Gast....lass uns morgen mal sprechen.....
:hahahah: :hahahah: :hahahah:
Anja: Dir erzähle ich das persönlich......Ich freu mich!
Hi All,
ich hatte eben noch 3000 Lachflashs....danke Anja, ich werde die Tante morgen um 6.30 Uhr per Skype kontaktieren, dann ist sie fit, wenn die Frikadüsen und Eimer anreisen :hahahah:
KaRo: muss mal eben feste Nahrung aufnehmen, dann funzt es
Tante: Danke für die Gewährung des Urlaubsantrages für meine Schreiberlinge und die GGL Umhüllung!
@all: Ich kann nicht mehr, liege unter dem Tisch vor Lachen!
Tommi macht gerade den Chio klar und ich muss in Facebook, die Kiddies posten gerade vom Sohn aus.
Bussi bis gleich!
LG Babsi
Tante und Henrik
Vielen Dank für die . Hätte noch weitere Kreativität mit in das Wort hineinlegen können - nicht Babsi -, aber das Wort hätte sich auf einen Teil des Geschenks bezogen, das wäre blöd gewesen.
Babsi
Du weißt, ich bekomme fast immer alles mit.
Hatte mir auch überlegt, meine "Henriette" einzustellen. Hast mir jetzt aber mit dem Bing eine Steilvorlage für mein neues Avatar gegeben.
Tante
Fahren hier morgen so gegen 8.30 Uhr los. Melde mich von unterwegs, wie wir durchkommen. Freue mich schon. Habe ich evtl. schon eine kleine Vorahnung zur Ü-Gast-Geschichte. Wir hatten uns da doch letzte Woche schon mal mental verständigt.
henrik
Soll ich Dich mal für die Goldene Feder vorschlagen?
Wünsche Euch süße Träume.