Tante: Gibt es nicht nen Treffen von Luna und Bella, dann kann die Crew die Eimer umladen, mit Zwischenstation auf der Cara!
AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ulli: WIESO????????????????????
Babsi: Ob wir ne Entschädigung aushaneln können??? Das weiß ich nicht so wirklich, ob ich mich das traue....bin doch so schüchtern.
Und ob die Getränke bis 2015 halten????
Det: Du bist also auch Selbstversorger....dann passt Du ja zu uns!
En Glück, dass die Poolhandtücher nix kosten, sodass wir wenigstens unser Liegen kostenlos reservieren können: Sonne, Schatten, mit Wind, Windstill......
-
-
Tante: Wie denn das? Ich denke doch ganz speziell an euch. Hach, gibt das einen Spass.
-
Tante: Wie denn das? Ich denke doch ganz speziell an euch. Hach, gibt das einen Spass.
Versprich mit das Tante den ersten Schluck von der Cola bekommt!
-
ihr seid ja soooooo dusselig :hahahah:
-
Und ob die Getränke bis 2015 halten????
Im Leben nicht!!!!!!!
-
Ach ja....einen Teil davon hab ich bereits bei Ebay versteigert, wir müssen diesmal wieder mehr mitnehmen, damit sich das lohnt! Auch die Kugelschreiber, Glasuntersetzer, Schreibblocks, etc. müssen ja noch ins Gepäck! Und last but not least der Bademantel....
Das wird wieder eine elendige Schlepperei....
Matze und Tommi sind doch auch so schüchtern und trauen sich das ganz bestimmt nicht...Schade, dass wir nie zum Vielfahrertreff gehen können, sonst könnten wir da auch noch was abgrasen...da soll es ja auch Sekt und Häppchen geben!
-
man bin ich froh, dass ihr von euch sprecht...ich kann lästern nämlich gar nicht leiden...
-
Sunnie: Was sind das denn für Töne????? Denke bitte immer an die Creme in der blauen Dose!
-
.Schade, dass wir nie zum Vielfahrertreff gehen können, sonst könnten wir da auch noch was abgrasen...da soll es ja auch Sekt und Häppchen geben!
DA habe ich ne bessere Idee, die VFs tragen doch immer so bunte Bändchen, wurde hier ja schon von geschrieben, die meisten alle übereinander. Vielleicht geben die uns leihweise ein Bändchen ab und.....Problem gelöst :hahahah:
sunnie; aber schön dusselig:-)
LG Babsi
-
ja ja, die blaue Dose sollte man immer dabei haben...wenn man Sie überhaupt hat
-
Die geben die im Leben nicht her Babsi...da gibt es richtig Schotter für bei Ebay..... Aber nur wenn sie unbenutzt und NEU sind.....
Aber wie bekommen wir denn nun die Abende rum??? Das ist hier alles Zurück zum Thema bitte!
-
ja ja, die blaue Dose sollte man immer dabei haben...wenn man Sie überhaupt hat
...also bei Tante steht die im Gäste WC !
-
Wie wärs mit Mikado
-
Versprich mit das Tante den ersten Schluck von der Cola bekommt!
Tante hat den Zuschlag. Babsi, und dann kommst du.
Aber Schluck ist nicht ganz richtig. Wir trinken schon standesgemäss aus Gläsern, so wie es sich gehört. -
Sunnie: mir fällt da was ganz übles zu ein, aber das apps ich Dir lieber....
und überhaupt: DET`s Cola probiere ich nie nicht!
-
Also gut!
Tante: Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört, dass die Leute auf der Blu das Bier tonnenweise aus den Restaurants getragen haben, das müsste doch auf der Luna auch gehen, auch wenn die 4 Buchstaben hinter AIDA hat
Dein vielfrequentiertes Dosenapps ist der Hammer :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Lachflash.......................... :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
4 unsichtbare Mitglieder
-
-