liebe Gudrun und einer wunderschönen Tag
@all, den wunderschönen Tag wünsche ich Euch natürlich auch. Irgendwie bin ich heute total hibbelig...ich denke ich muss endlich mal wieder aufs Schiff
liebe Gudrun und einer wunderschönen Tag
@all, den wunderschönen Tag wünsche ich Euch natürlich auch. Irgendwie bin ich heute total hibbelig...ich denke ich muss endlich mal wieder aufs Schiff
Moin Moin
Liebe Gurdrun, Matthias und ich wünschen Dir - von ganzem Herzen - alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich ordentlich verwöhnen heute! Gefeiert haste bestimmt ordentlich, so wie wir Dich kennen....
Babsi: Dann ist die Chefin ja doch für irgendwas gut
Ich werde mal ein wenig housekeepen...mein Altargeschenk war gestern sooooo fleißig, dass ich ein schlechtes Gewissen hab.......
Bis später.....
Hallo Ihr lieben
Habt tausend Dank für Euere lieben Wünsche ob SMS ,Apps oder per Tele -Dankeschön
Und Ihr BB- Hasen ,habt vielen Dank für die Überraschung ,die ist Euch wirklich gelungen ,das werden wir auf unserer Reise tragen Thomy hat sich auch gefreut -echt klasse, Ihr habt aber auch immer geniale Ideen
Jetzt muss ich bin total kaputt . Morgen hab ich leider Dienst
@all
eine ruhige Woche
LG Gudrun
Ihr Lieben,
hier knüppelt die Sonne schon wieder vom Himmel; aber das kann mich heute nicht erschüttern, ich habe frei.
Meine Mutti hat heute Geburtstag und wir treffen uns gleich in netter Runde zum Frühstücken. Dann werde ich erst einmal einige Besorgungen in der City erledigen, bevor ich dann einen Kosmetiktermin habe. Am Nachmittag geht es dann noch einmal zu meinen Eltern, denn da wird dann gegrillt.
Babsi
Wie ich gesehen habe, hattet Ihr viel Schbass.
Euch allen einen guten Start in die Woche.
Mahlzeit
Aufgrund eines spontanen Besuches des örtlichen Baumarktes, kommt meine Lebendmeldung erst jetzt....
Ich habe nicht frei und muss doch tatsächlich arbeiten heute....schade, schade, schade...... :hahahah:
Morgen früh hab ich dann den Termin beim Bürgermeister Die Krawalltante schlägt mal wieder gnadenlos zu..... :hahahah:
Babsi: Lebst Du schon????
Guten Morgen Mädels,
ich bin froh, dass ich heute wieder arbeiten gehen kann...das we mit Oma und Heim und allem drum und dran hat mich ganz schön runtergezogen. Auch wenn Sie es jetzt da richtig gut hat
Naja, nun kann ich mich ja mit Arbeit ablenken
was gabs denn im Baumarkt Ich bin ja mal gespannt, was es dann morgen beim Bürgermeister gibt
viel Spass mit Mutti
Ich bin jetzt mal fleißig - habt alle einen schönen Tag
Hallo,
oh man war das ein Wochenende - dazu aber später mehr
Erst einmal an Ulli und Gudrun alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert
So nun was zu meinem Wochenende - der Samstag begann mit einem super lieben Telefonat mit meiner Lieblings Hotelfachfrau danach ging es weiter mit dem Housekeeping und dann noch ab nach Frankfurt zum shoppen. Ich kann Erfolge vermelden Aber die Rückfahrt war dann wieder nicht so doll. Aufgrund eines Personenunfalls wurde der komplette S-Bahn Verkehr eingestellt und für eine Strecke wo ich sonst 25 Minuten brauche habe ich dann doch knappe 2 Stunden benötigt
Aber der Abend hat dann alles wieder aufgehellt - ich habe einen Anruf erhalten von einer Person mit der ich 10 Jahre nicht gesprochen habe
Tja und gestern war dann Bierbike Tag Ich sage Euch mir tut jetzt noch alles weh
So nun tu ich mal wieder was - der Countdown läuft und läuft und läuft
GLG Karo
Guten Mahlzeit!
Wir schreiben Tag 3 des Schützenfestes und ich muss mir eine neue Möglichkeit überlegen, wie man auf den Kirmesplatz kommt.
Meine Rickschanummer gestern war der Hammer, Ich habe dann wie eine uns alle bekannte Tante geappst hat, wie "Queen Mum" den Schützenzug passiert, der gesamte Verein von Tommi konnte nicht mehr vor Lachen, eine sehr angenehme Art des Reisens.
Heute ist Pink Monday, eine weiteres Highlight, wir müssen zwar ab und an dann ins Zelt ein bisschen ehren und in die Sektbar, aber dazwischen feiern wir dann.
Die rosa Gummistiefel hatte Tommi gestern schon an und mir sind die Fotos versprochen worden, die brauche ich vielleicht mal für bestimmte Anlässe.
Anja: Bitte grüß Deine Mum:-)
sunnie: Das ist nicht schön, aber wenn es Ihr besser geht, dann ist es gut
KaRo: Ich habe dann die Idee, dass wir das in Düsseldorf mal mit dem Bierbike wiederholen, du fährst und wir sorgen für die Unterhaltung
Ich werde mit jetzt mal restaurieren!
LG Babsi
Moin Moin meine Hasen,
noch eine kurze Meldung, bevor die Krawalltante wech ist
Bei unseren Nachbarn haben sie in der Nacht von Sonntag auf Montag das Haus leer geräumt, während die Bewohner seelenruhig im OG geschalfen haben....könnt Ihr Euch vorstellen, wie klasse ich die letzte Nacht geschlafen habe?
Ich bin fixnagelalle und mies gelaunt....
Melde mich später ....
Guten Morgen
Juhuuu, ich hab endlich mal wieder nen steifen Hals
ojeee, das glaub ich dir, dass da Stimmung aufkommt schöner sch....
@babske
Kirmes überstanden?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich tu mal was
Hallöchen,
hatte gestern einen schönen Tag mit meiner Mutter und wir haben ein wenig gefeiert. Jetzt sitzt sie mit Cindy im Zug in Richtung Freiburg, dort bleibt sie für 10 Tage bei ihrer Cousine.
Ich bin dann auch wieder unter der arbeitenden Bevölkerung und schon ein wenig genervt. Seit 8 Uhr wird vor unserem Büro der Rasen gemäht und Randale gemacht ohne Ende. Das zerhackt einem jeden Gedanken.
Tante
Das ist heftig, aber scheint die neue Masche zu sein. Ich würde auch kein Auge zubekommen. Bei uns hört man seit einigen Jahren auch immer davon, dass die Leute oben schlafen und unten die Hütte ausgeräumt wird; das passiert teilweise sogar am Tag.
henrik
Koffer schon gepackt
Babsi
Grüße habe ich an meine Mutter ausgerichtet; sie hat sich gefreut.
Danke für die vielen Fotos per App oder in FB. Das sieht bei Euch auf der Kirmes so richtig nach viel "Schbass" aus. Macht schön weiter so.
sunnie
Hast Du Zug im Zug bekommen
KaRo
Alles ok die Uhr tickt.
Werde dann auch mal weiter was tun.
Schönen Tag.
gleiches Leid nur, dass der Bauarbeiter gerade irgendwas aufstemmt...seeeehr schön
och wo ich mir Zug geholt habe, kann ich gar nicht sagen...ich sitze ja ständig drin Danke für deine liebe App
Einen schönen Guten Morgen aus dem sonnigen Mainz
ach was für ein schöner Tag ist heute Oh man ich und meine gute Laune momentan - das geht gar nicht .....
Bei unseren Nachbarn haben sie in der Nacht von Sonntag auf Montag das Haus leer geräumt, während die Bewohner seelenruhig im OG geschalfen haben....könnt Ihr Euch vorstellen, wie klasse ich die letzte Nacht geschlafen habe?Ich bin fixnagelalle und mies gelaunt....
@ Tante: Na das kann ich mir vorstellen .... So ein Scheiss ....
KaRo
Alles ok die Uhr tickt.
@ ZIby: Ja die Uhr tickt unaufhaltsam aber viele Dinge konnte ich schon erledigen Und ich freu mich so ...
@ Babsi: Ich kann Anja nur zustimmen. Geile Bilder - beim nächsten Mal bin ich dabei
@ Henrik: Ich hoffe Du hattest Spaß in Berlin - melde mich noch mal die Tage
@ Sunnie: Wie steifer hals - was haste den gemacht ???
So ich tu nun was.
GLG Karo
Morgen
Ich hab jetzt frei und werde den Tag mal richtig einen faulen machen ,muss mich ja noch vom Wochenende erholen
@Tantchen
Oh da kann ich Dich verstehen ,bei Thomy´s Schwester haben die vor 5 Jahren eingebrochen nachts und haben nichts gemerkt ,alle haben oben geschlafen und als mein Schwager dann runter ging ,stand die Hausstür offen und Geldbörse usw. lag dann im Garten -furchtbare Vorstellung seitdem stelle ich, wenn ich nachts alleine bin ,ne leere Weinflasche vekehrt rum hinter die Tür ,damit es knallt
sunnie
was machste für Sachen gute Besserung
Ich warte jetzt auf UPS ,denn heute kommt mein Geburtsagsgeschenk ,ein Mac Book Pro ,denn hab ich mit dem Schülerausweis preiswerter bekommen und ein Ipod Touch gibt´s gratis dazu ,denn bekommt natürlich Sohnemann .
Euch allen einen schönen Tag ,trotz Arbeit
LG Gudrun
Guten Morgen,
Tante: Das ist ja ätzend, aber die kommen so schnell nicht wieder, ob das ein wirklicher Trost ist weiß ich nicht
Anja: Schbass, schbass, schbass....
KaRo: Gern gern gern
gudrun: ....viel Schbass mit dem Apfel....ich warte noch auf mein Ipad, das schlummert wohl irgendwo bei Hermes
sunnie: Gute Besserung!
Meine Lieben, morgen ist ein Tag Pause und dann geht es Donnerstag weiter. Unser Schützenfest dauert 9 Tage, heute´am frühen Abend ist Open Bar im Tiroler Dorf, bevor wir dann zum Königsschuss auf den Festplatz gehen.
Einen schönen Tag
LG Babsi
das ist ja mal ein tolles Geschenk. Hast du dir aber auch nach der ganzen schufterei und Lernerei mehr als verdient
@Babske
oje, wie anstrengend da hast du ja jetzt noch so einiges vor dir
@Babske
oje, wie anstrengend da hast du ja jetzt noch so einiges vor dir
Nee, es ist gar nicht anstrengend, sondern lustig, weil wir nur Blödsinn machen ....und gestern Abend habe ich auch nicht vergessen zu essen und ich habe nach dem ersten Caipi, der wirklich der Hammer war (das erzähle ich Euch bei Gelegenheit, wie Tommis Verein Sonderkonditionen preislich und auch mischungsmäßig aushandelt) Wasser getrunken....und erst später wieder beim Schlampenwasser zugeschlagen.
Schlumberger ist der einzige Sekt, von dem ich keinen Kopp bekomme.
Wir sind aber jetzt gut trainiert für den 1.8. :hahahah:
LG Babsi
SO ich mach Feierabend
Tante dir viel Spass mit und beim Bürgermeister
Habt alle einen schönen Abend
Guten Morgen, ich bin früher als Tante hihihihihihi
@appser und Mailer und skyper und Teles
aber immer schön den Ball flach halten, obwohl mein Altargeschenk wie ihr auch überzeugt ist.....aber ich bin mal klein und freu mich
und ich bin jetzt heia machen,........morgen ist PAUSE!
Anja: ich appse!
henrik: ich trage morgen schwarz, und wenn der Zug unklimatisiert ist schicke ich was rüber!
Bussi Babsi
Guten Morgen Ihr Hasen,
als allllleralllererstes: lieber Chris!! Mach weiter wie bisher, dann gehst Du den richtigen Weg! Vor allem aber: BLEIB WIE DU BIST!!! Lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken!!
Babsi: Das güldet nich.....Guten Morgen Postings werden erst ab 6 Uhr anerkannt :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Was steht heute bei Euch auf dem Plan?? Ich hab ja immernoch keine richtig gute Alternative für den Abend im Geiranger... Vielleicht sollten wir über einen eventuellen Barbesuch nochmal sprechen....
Bis später...