Hallo Hasen,
im Augeblick beschert uns fast jeder Tag ein Geburtstagskind. lieber Chris, Helmut und ich wünschen Dir alles Gute, für das neue Lebensjahr und dass sich alles weiter so entwickelt, wie Du es Dir vorstellst. Habt einen schönen Tag und lass es ordentlich krachen. -
ZitatBabsi: Das güldet nich.....Guten Morgen Postings werden erst ab 6 Uhr anerkannt
Das finde ich aber auch. Nachpostings sind fast wie Nachtpilgern (um meinen Freund Hape zu bemühen).
Zitatdenn hab ich mit dem Schülerausweis preiswerter bekommen und ein Ipod Touch gibt´s gratis dazu
gudrun
Wie niedlich, Schülerausweis. Aber, wo man was rausholen kann, sollte man sowas auch nutzen. Geburtstagsgeschenk angekommen und schon ausprobiert
ZitatIch hab ja immernoch keine richtig gute Alternative für den Abend im Geiranger... Vielleicht sollten wir über einen eventuellen Barbesuch nochmal sprechen....
Tante und Babsi
Wie ich bereits in einem älteren Posting erwähnte, brauchen wir noch Dübel. Diese kann man sich in der Anytime ertanzen. Wäre das nicht was für den Abend
Babsi
Melde mich, wenn ich zuhause bin.
henrik
Jetzt erst einmal zu Dir: Schade, schade, schade .......... für uns. Jetzt heißt es für Dich wieder . Wir wünschen Dir eine schöne und nicht so stressige Zeit an Bord. Wir werden Dich vermissen. Für heute erst einmal eine störungsfreie Reise mit der DB zum Flughafen und morgen einen guten Flug. Lass Dich nicht ärgern.
sunnie
Immer noch steife Körperteile
Jezt werde ich mich erst einmal auf machen, meine Lust suchen und hier was wegschaffen.
Schönen Tag.