Tante
Das Doppelposting war mal wieder mentale Gedankenleserei.
AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Anja: Die Dame kenne ich auch..... nur ist die leider SELTENST nüchtern, sodass ein Transfer schlecht möglich ist.... Aber ab dem 6.9. hätte ich da eine Alternative
-
Au ja Sammelklage, ich telenier dann schon mal mit Akte und RTL, die lassen wir dann einfliegen :hahahah:
Anja: Ich kenn auch ne Dame mit nem Bootsführerschein, neeeee sogar 2, aber das funzt nicht, die eine muss auf die Möbel aufpassen und die andere kannst Du nach 2Stunden AIDA an kein Steuer der Welt mehr lassen
Also fällt aus, oder wir testen mal die Möglichkeit zu rudern, da werden ja an Seetagen so Kurse angeboten.
LG Babsi
-
Zitat
Aber ab dem 6.9. hätte ich da eine Alternative
Ja, da habe ich gestern in FB was gelesen - Der Mann ist universell einsetzbar.
-
@ Anja:
Und das mit dem anruf ist gebongt - ich werde Euch dann bei jeder kleinen Kursabweichung informieren das Ihr das hier posten könntKaRo: Natürlich möchten wir dann von Dir auch wissen, wie das mit den Schwesterschiffenaussieht, und selbstverständlich eine Prognose, ob die Ziele bei den nächste 2 Fahrten angefahren werden
@ Babsi: Aber da kannste drauf wetten :hahahah:
Sach ich doch!!!!!!!!!! Die verklagen wir!hinzu kommt, die entgangene Urlaubsfreude....und wenn wir Nordkap nicht anlaufen, streben wir mal eine Sammelklage an!!!
@ Tante: Na das wurde ja im anderen Thema schon angesprochen - aber mal ernsthaft - Schade für die Leute ist es schon aber was soll man machen - die Sicherheit des Schiffes geht eindeutig vor
@ luna Fahrer: ich sage bei Euch nur - wenn Engel reisen
GLG -
Zitat
Also fällt aus, oder wir testen mal die Möglichkeit zu rudern, da werden ja an Seetagen so Kurse angeboten
Aber das ist "Spocht" - übertreiben solltet Ihr es auch nicht.
-
Ohhhhhhhhhhhhhhh, das Karo hat ein neues Avatar - bekommt mir irgendwie bekannt vor.
KaRo
Bin ganz bei Dir, die Sicherheit hat unbedingt 1. Priorität und wie gut, dass das niemand erzwingen kann. Wir haben auch mal vor Mount Rushmore gestanden und außer Nebel war da nix zu sehen. War sehr schade, schade - aber nicht zu ändern. -
KaRo: Klaro, wissen wir Engelchen, das gleiche gilt ab Kiel am 3.9.
Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen, wenn es nicht ist, dann könne wir es nicht ändern, dass das traurig ist, steht auf einem ganz anderen Blatt
LG Babsi
-
KaRo: Ich kenn das Avatar auch
-
GEHT DATT SCHONN WIDDA LOS .....
-
So Ihr Lieben,
ich mache jetzt Feierabend und mache das was in meinem Avatar abgebildet ist - bin dann out für die nächsten Stunden und nur noch per Apps erreichbar
-
Karo: GUT SCHLUCK!!!!!!!!!!!
Anja: Vielleicht ergibt sich da ja was mit Eurem Wunschbildchen.... Wir erarbeiten dass dann mal bei einem Campari/O. und Offizierswasser......
-
Denn man Prost.
ZitatAnja: Vielleicht ergibt sich da ja was mit Eurem Wunschbildchen.... Wir erarbeiten dass dann mal bei einem Campari/O. und Offizierswasser......
kathrin
Schön, dass Ihr Euch opfert und in die Verhandlungen mit Herrn M. eintretet. Ihr bekommt natürlich die Spesen für die Getränke erstattet. Obwohl, bezahlt das nicht wieder Herr T. (Das natürlich nicht ernst gemeint.) Wir regeln das dann im KC. -
Anja: Ja, so sind wir!!!!!!! Völlig SELBSTLOS!!!!!! :hahahah:
Und sei Dir bitte sehr sicher, dass das der Onkel T. bezahlt!!!!!!!!
-
huch was ist denn hier los :hahahah: muss ja gleich mal nachlesen
Mädels, ich bin schon wieder in sämtliche Boden versunken Hab zu ner Besprechung Getränke geschlepp und hatte die tolle Idee, allen schon mal wasser einzugießen. Die Flasche hatte extra Spudel und ich jetzt ne Klitschnasse Bluse, samt allem was sich darunter befindet, nasse Hose....ick seh aus..und die Flasche ist halbleer.
Ich geh mich jetzt schämen
-
Du kanst es ruhig zugeben: Du bist bei Euch für die Animation zuständig.
-
Sunnie: Das ist ja mal wieder der Hammer....
Wir denken uns hier Geschichten aus....und DU erLebst sie :hahahah:
-
Ohne unseren Sonnenschein wäre in dem Laden doch nichts los.
-
Sunnie is die Animateuse.... :hahahah:
-
Zitat
Sunnie is die Animateuse
Rischtig
-