:hahahah: und heute auch noch ne feuchte Animateuse. :hahahah:
AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@sunnielein: Ein kleiner Trost:-)
Ich war in jeder Ritze nass, als Matze mich abgeduscht hat im Haus am See:-)
....und stell Dir vor es wäre Rosésekt gewesen, das wäre doch viel schlimmer.
Hol Dir nen Duschgel und nimm den Rest der Flasche, dann sparst Du die Dusche heute Abend
jaja ich weiß, Du hast mich auch Lieb
LG Babsi
-
Ich war in jeder Ritze nass, als Matze mich abgeduscht hat im Haus am See:-)
OHNE WORTE
-
OHNE WORTE
Shit, ich wollte noch ein Wort ändern und bums, Tante war schneller, komm Du mir an die Beachbar nächsten Sonntag :hahahah:
-
Na, da kannste aber ein Eis drauf essen!
an Helmut!
-
-
`n gutes Stündchen noch, dann bin ich auch wech.. zwar nicht im Festzelt, aber ich ziehe meine Couch heute auch vor.....bin noch immer müde....
-
Zitat
Ich war in jeder Ritze nass,
Warum muss ich jetzt gerade an die Dörrpflaume denken? (Bilder aus dem Kopf - Grüne Wiesen, bunte Blumen .................) :hahahah:
Bin auch immer noch müde.
Habe gerade die Kunst ausgepackt und musste erst einmal andächtig davor verweilen.
Babsi
Finde den Sonntagmorgen immer so schön zum Telefonieren. Habt viel Spass.Ich werde mich heute auch gepflegt entspannen. Um den "Satansbraten"kann Helmut sich kümmern - ist ja sein Patenkind.
kathrin
Halte tapfer durch, gleich hast Du es für heute geschafft. -
-
Danke Mädels, ich hab mich jetzt mit Sekt getröstet und eier jetzt angeschäkert nach Hause und dann gehts mit 4 Mädels weiter
BIn aber immer noch feucht
-
Wie Mädels ? Ich denke, da geht heute was mit dem Nachbarn
-
Morgen gleich hab ich Feierabend
Heute ist ja hier die Loveparade und wir haben Hintergrunddienst ,hoffe es läuft alles friedlich ab ,jedenfalls haben wir alles doppelte Dienstbesetzungzum Ipad -ist schon ein geiles Teil
Mit meinen MacBook komme ich super klar ,ging schneller als ich gedacht hab ,heute werde ich meine Daten alle rüberziehen und dann kommt der alte Läppi weg .
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
LG Gudrun -
Guten Morgen meine Lieben,
ach wäre es doch schon eine Woche weiter......Aber die letzten paar Tage bekomme ich auch noch rum....
Dieses WE steht ganz im Zeichen des Housekeepings! Hinzu kommt die ein Bürgelmarathon, der aber wohl erst am nächsten We sein Finale finden wird....Mir fehlen da noch ein paar Sachen..Dafür gabs eine neue Bügelstation Mal schauen, ob die nun alles von ganz alleine macht :hahahah:
So, ich starte dann mal mit der Arbeit...
-
Moin Ihr Süßen,
TGIS für die Tante und halte tapfer durch. Die eine Woche bis zur sitzt Du doch auf einer Pobacke ab. zur neuen Bügelstation, da brauchst Du sicherlich nur noch zuschauen
gudrun
Schön, dass Du mit Deinem neuen Apfel zufrieden bist und alles ohne größeren Probleme klappt.sunnie
Dir dann viel Spass mit dem Nachbarn.Babsi
Was macht der Kopf nach der Vitaminintensivkur Wir hören uns dann morgen.Wenn der Eisesser nachher von der Arbeit kommt, wird sich kurz frisch gemacht und dann starten wir mit Desiree und Olaf nach Halle (Westf.) zu a-ha Konzert. Da fühlt sich Blondie dann wieder jung.
Euch allen einen schönen Samstag.
-
Guten Mahlzeit,
bin gerade aus dem Bettchen raus.
Kopp ist prima, die Krimes hat heute für uns gehen halb vier ihren Abschluss gefunden und wir bereiten uns intensiv auf die nächste Woche vor bzw. das nächste Wochenende
Tante: Ich werde dann heute Mittag mal den Taxiwettbewerb eröffnen, wenn ich wieder bei Stimme bin
Anja: Viel Schbass bei AHA
sunnie: Was machen die Feuchtgebiete
gudrun: Einen ruhigen Dienst wünsche ich Dir, Ipad ist supi!
KaRo: Super, es ist vollbracht und Du kannst jetzt noch fröhlicher durch die Welt gehen.
Bussi und ein fröhliches TGIS für die Tante
LG Babsi
-
Oh mann, ich verfolge gerade das Love-Parade Drama und muss ganz doll an Gudrun denken. Kleene, ich hoffe, du bist da nicht unmittelbar mit dabei was für eine scheiße
-
was ist denn da los??? Hab nix mitbekommen...
-
sunnie: lese gerade Dein Posting, sind noch unterwegs, dann habe ich im Netz geschaut:-((((((
Das ist unterirdisch.gudrun: Ich hoffe, dass Du den Tag gut überstehst!
Fassungslose Grueße
Babsi
-
Hab Gudrun angeappst...sie ist erstmal noch im Hintergrund
@Tantchen
Panik - 11 Tote
-
Boooaahhhh, habs grad in den Nachrichten gesehen....was für eine Sch....
Gut, dass wenigstens Gudrun nicht dabei ist, aber die wird wohl dann noch arbeiten müssen....
Was der Auslöser der Panik war, ist wohl noch nicht wirklich bekannt....
-