Edit: sollen wir noch irgendetwas, lebenswichtiges mitbringen ?
Ja EUCH und das so schnell wie möglich
STÖSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCHEN!
Bei mir kommt Mr. T morgen ganz früh:-)
Edit: sollen wir noch irgendetwas, lebenswichtiges mitbringen ?
Ja EUCH und das so schnell wie möglich
STÖSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCHEN!
Bei mir kommt Mr. T morgen ganz früh:-)
Haike: Denk an die Tupperdosen und Flaschen zum Abfüllen des Bieres und zum Sammeln vom Schlampenwasser - oder Knallköm
Ich hab gleich FEIERABEND und somit dann nr noch 2 ganze Tage zu arbeiten!!!!!
Haike: Denk an die Tupperdosen und Flaschen zum Abfüllen des Bieres und zum Sammeln vom Schlampenwasser - oder Knallköm
Gut, dass Du mich daran erinnerst...dann kann ich wieder mit 0,00 auf der Bordrechnung absteigen :hahahah: :hahahah:
JAAAAA Haike, DAS ist das Ziel!!!!!
Mal sehen, wie weit wir es diesmal verfehlen..... :hahahah:
Ich glaub, ich pack mal einen vor.....Kann mich eh auf nix konzentrieren!
Babske: Sehr geniale Ideen!!!! Ich freu mich sooooo auf das Gesicht!!!!!
Moin, moin,
ich bin affentot, der Koffer steht da, den Mann von Tefra beneide ich nicht, und Tante ich sach nur, der Rest des Gepäcks: WIR ZIEHEN IMMER NOCH NICHT BEI EUCH EIN!
Die Ideen gären weiter, und morgen muss der Kalafitti ran und zwar pronto!
Ich habe übrigens noch was überlegt, ich kaufe morgen noch ein kleines Äffchen ( ein nettes, hast Du noch ein Amulett :hahahah: )!
Ach was wir uns freuen.
Anja: Ich bin morgen ab 16 Uhr hier......gehe dann auch nicht mehr wech! GK fällt aus, habe Termin am Freitag, aber APPS an.....:-)))))) Das eine Teil ist ready
@HAike: Wir haben soviel Kram mit, kannst Du vielleicht nen paar Tupperdosen für uns mitnehmen, wir haben soviel andern Krimskrams!
Ich freue mich heute schon auf den neuen Sommerfred: Liegenreservierer sind OUT, BB-Reservierer sind INNNNNNNN!
In diesem Sinne, ich muss in die Fotoschmiede!
LG Babsi
Guten Morgen liebe Hasen,
mein Ticker tickt schon wieder nicht richtig, somit muss ich das per Hand machen:
Zahlen des Tages: 3 + 2 !!!!!!!!!!
Heute gibt es noch eine Auktion hier in Hamburg, zu der mein Chef fahren und wohl mit viel Arbeit zurück kehren wird.....
Morgen noch ein Gerichtstermin (Sunnie: Es geht immer noch um die Sache, über die wir beiden mal sprachen)
Heute werde ich dann mal richtig vorpacken und den iPod aktualisieren!!
Jetzt muss ich sponatan mal einenBildschirm reparieren...... Bis später
Hallo Ihr Süßen,
ich bin soooooooooooo müde. Brauche glaube ich gleich mal ein Käffchen um aus den Puschen zu kommen. Das mag ja heute was geben.
Hier in Paderborn ist Libori (eine Mischung aus kirchlichen Feierlichkeiten und weltlichem Fest; d.h. Kirche hat einen Grund zum ), ein großes Stadtfest mit Kirmescharakter. Da gehen wir - wenn das Wetter sich einigermaßen hält - zum Mittag mit unserem Chef hin. Morgen werde ich das Fest dann nach Feierabend mit meiner Kollegin unsicher machen, d.h. wir machen einen Stadtbummel mit Shopping. Am Samstag gehen wir mit uneren Altargeschenken und einigen Kolleginnen und Kollegen auch noch mal über das Fest und nächtigen dann auch in Paderborn.
Ist zwar alles kein Schiffersatz; aber wir machen es uns hier auch nett.
ZitatJetzt muss ich sponatan mal einenBildschirm reparieren......
Tante
Hast Du schon am frühen Morgen randaliert.?
Babsi
Appse Dich an; wird bei mir aber glaube ich vor 8 Uhr nichts werden. Hoffe, das ist ok für Dich.
So, der Kaffee ist fertig.
Guten Morgen Ihr Lieben,
Anja: Klar das ist ok, bin zu Haus und warte auf den morgigen Tag
Darf ich Dich dann ab sofort Libori-Anja nennen?
Tante: Feine Sache, gehe ich recht in der Annahme, dass Du den sauerländisch veredeln wirst?
Ich habe übrigens ein sehr sehr eigenwilliges Gefühl, das nur mal am Rande
LG Babsi
Morjen,
Anja - dito ich könnt gerade meinen Kopf auf die Tischplatte legen
Wir haben heute eine Versammlung bis 16 Uhr und danach werde ich mich mal in den SSV stürzen vielleicht gibts ja noch was neues für die Reise
Euch Lunafahrer natürlich weiterhin schöne Vorfreude und viel Spass beim packen...wird bestimmt ein wenig frostig da oben.
Bis später mal
So, Bildschirm läuft wieder....
Sunnie: Wir werden es uns schon kuschelig machen!!! Wir sind ja sehr Temperatur unabhängig! Selbst bei Schnee und Eis im Februar ging es uns saugut!!!
Babsi: Hab nen Ohrwurm..... Und ein sehr sehr komisches Bauchkribbeln.... Mal schauen, ob sich das so bewahrheitet.....
Babsi II: Die DVD ist heil bei der blauen Dame angekommen und sie hat sich 100000000 mal bedankt!
Anja: Genieße die Zeit!!! Schiff wird ja auch schon überbewertet....
Gudrun:
Inchen: Wo steckst Du eigentlich??? Vor gefühlten 100 Monden hab ich hier von Dir gelesen
Lisi: Du bekommst gleich ne PN!
Haike: Fröhliches Packen noch
Ich schau mal, ob ich heute was tun will.....
Guten Tag,
ich habe wieder Platz zu Hause, Tefra war da
sunnie: Ich hab viel warmes Zeug mit, habe beim Sale online in der Sansibar zugeschlagen, Schnee und Eisberge können mir nix
Tante: Ich geh dann gleich mal in die Sauerlandproduktion
Anja: Erzähle ich Dir alles heute abend. Apps mich an, wenn Du bereit bist!
LG Babsi
Liebe Hasen,
auf bei mir war gerade Mr. T
Lunafahrer:
Tupperware und Abfüllflaschen für Alle sind im Gepäck.
Habe auch noch Frühstücksbeutel mit eingepackt, damit wir uns für die Ausflüge und den Heimweg Bütterkes schmieren können
Von mir aus könnte jetzt sein.
Liebe Hasen,
auf bei mir war gerade Mr. T
Na, wat denn nu???? Auf oder bei??? Oder BEIDES???????????? :hahahah: :hahahah:
Sunnie: Wollen wir beide mal in den Zoo?????????????????????????????
Hallo Ihr Lieben,
so nach einem anstrengenden halben Tag Urlaub kommt nun das Wochenende immer näher
@ Luna Fahrer: Der Countdown läuft
@ Tante: Bin morgen Abend auch im Norden Und vielen vielen Dank für die DVD Aber ich ruf dich diesbezüglich noch mal an
@ Babsi: Date heute Abend steht
@ Ziby: Viel Spaß auf der Kirmes
@ Sunnie: Viel Erfolg beim shoppen
So ich tu nun was dann geht der Tag schneller rum
GLG Karo
Zitat@ Ziby: Viel Spaß auf der Kirmes
Danke, aber das haben wir dann mal schön gelassen. Hier schüttet es sowas vom Himmel runter. Da würde selbst ein Regenkondom nix nützen. Der Chef lädt uns dafür übernächste Woche mittags mal zum Essen ein.
Zitatso nach einem anstrengenden halben Tag Urlaub
Eine Runde Mitleid für das Karo
ZitatNa, wat denn nu???? Auf oder bei??? Oder BEIDES????????????
@Haike und Tante
Nö, das war doch Herbert (oder wie hieß er gleich ). Fährt der eigentlich auch wieder mit? :hahahah:
sunnie
Erbitte dann Erfolgsmeldungen
Drückt mal die Daumen, dass der Regen bis 16 Uhr ein wenig nachgelassen hat; sonst könnt Ihr uns im Zug auswringen.
Danke, aber das haben wir dann mal schön gelassen. Hier schüttet es sowas vom Himmel runter. Da würde selbst ein Regenkondom nix nützen. Der Chef lädt uns dafür übernächste Woche mittags mal zum Essen ein.
Eine Runde Mitleid für das Karo
Schade mit der Kirmes aber ein Mittagessen ist doch auch was feines
Und das mit dem Mitleid - DANKE Aber war echt anstrengend - hatte volles Programm - hatte große Hausreinigung und Treppendienst und Handwerker und dann war ich noch in der FH zum exmatrikulieren .... also volles Programm
Guten Nachmittag,
meinen Tag wollte heute wirklich keiner haben, aber jetzt ist alles gut, morgen nch mal um 5.30 Uhr aus dn Federn und ab ca. 14 Uhr ist Schicht und dann werden wir uns mit aller Macht auf HH un die Luna vorbereitn, bzw. auf Tante und Onkel am See
Anja: Bis später:-)
KaRo: Dito:-)
Ich werde Euch aus dem Schlafzimmer bespaßen, da ich heute einen ruhigen Abend mache (wahrscheinlich der letzte für längere Zeit)
Tante: Danke für die Mail, einfach nicht zu toppen, ich denke die Drinks werden tief fliegen in der Anytime, großes Kino Danke noch mal an Matze und Dich und natürlich Mr. B.
So ich werde jetzt ostdeutsches Jägerschnitzel vorbereiten!
sunnie: Ich will auch Erfolge sehen....Urlaub ist nicht mehr weit
LG Babsi
BABSI: PLANÄNDERUNG!!!!
Hab grad eine wichtig Mail bekommen!! Wir werden wohl am Samstag noch hach HH rein müssen um uns einen Knallköm abzuholen! Ich hab Herrn N. mit dem großen Durst und der typischen Handbewegung geantwortet, dass wir erscheinen, aber NUR wenn es auch Bier gibt!!!
Aus Ermangelung eines familiären, nichttrinkenden Fahrers habe ich mal mit dem ortsansässigen Taxiunternehmen gesprochen und der hat ein unmoralisches Angebot abgegeben!
Können wir morgen früh noch kurz sprechen???? Brauche da Dein OK....
Die Tante geht jetzt mal vorpacken!!!
Moin, moin,
......also das ist ja mal ne Sache !
Den Taxifahrer übernehm ich, der fährt uns ja schon am Morgen, "Kunde droht mit Auftrag" Ich muss das mit Tommi bequatschen, der ist noch nicht da
Also die Alternative Bier oder Bombay würde mir gefallen, das kann der doch dann mal eben besorgen, hat ja letztes Jahr auch super geklappt
Ich appse Dich morgen nach dem Termin an, dann können wir telenieren, vorhier ist schlecht! Aber so ne Sondereinladung ist schon sehr nett
Bussi bis später, ich habe dann auch das Sauerland noch mal nachgewaschen, Du sollst nicht alleine leiden
LG Babsi
Babsi: Sag bitte Deinem Altargeschenk, dass es OHNE das Schangelsvolk ist, da es lange VOR dem öffentlichen Event ist! Das beruhigt ihn vielleicht! Privat saufing sozusagen.....
Ohne privat booking wären wir ganz schön aufgeschmissen gewesen...Das soll alles knalle voll sein, laut Herrn B.
Warum kann denn nicht schon Morgen Abend sein..... 24 Stunden näher am Ziel...