AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Det
25 Was zählste denn runter
Geburtstagstour! -
Sonne lacht aufgewacht
Moin Ihr Süßen,
muss mich ein wenig sputen, der Tisch liegt voll Papier.
Det
Uns trennen Welten. Wir sitzen in Wagen 1 (wie es sich gehört )KaRo
War schön, gestern mal wieder mit Dir zu telefonieren.sunnie
Jetzt ist nicht mehr lange hin bis zurUnsere Lunafahrer machen heute einen Ausflug zur Blauen Lagune.
Wünsche Euch einen sonnigen Tag.
-
Guten Morgen
Nur noch 2 mal früh aufstehen und einmal gaaaanz früh
Hier scheint ebenfalls die Sonne, nachdem ich gestern einmal klatschnass geworden bin, ist das auch gut so
Anja
ja endlich, ick freu mich so auf die "Erholung". Meine Nichte wird von Tag zu Tag nervöser ist echt süß, was sich 12jährige so für Gedanken machen. Ach das wird schön.
Langsam wird mir die Ausflugsanzahl der Lunafahrer suspekt aber ich findes es toll, dass sie so viel unternehmen.Det
achsoooo, das ist die Cara, wo ihr alle zusammen fahrt, richtig?!KaRo
gibts denn neue Details, wo es nun für dich hingeht?So, ich werde mal was tun...
-
Riiiischhhhtiiiischhhh .......
-
Einen wunderschönen Guten Morgen
was will man mehr - die Sonne scheint und die Temperaturen spielen auch mitKaRo
War schön, gestern mal wieder mit Dir zu telefonieren.@ Ziby: Ja war echt schön - das sollten wir mal öfter machen
KaRo
gibts denn neue Details, wo es nun für dich hingeht?@ Sunnie: Also momentan immer noch auf die diva aber im Notfall dann nach Südamerika - ist ja auch nicht schlecht
Und das mit Deiner Nichte kann ich voll und ganz verstehen - wenn ich da an meine denke
@ luna Fahrer: Also das mit den Ausflügen .... Habe ich da was verpasst ??? Oder bekommt Ihr Kaltgetränke dafür Viel Spaß auf alle Fälle in Reykjavik
So ich tu mal was
Bis denne
Karo -
Zitat
@ Ziby: Ja war echt schön - das sollten wir mal öfter machen
KaRo
Von mir aus sehr gerne. Aber Du bist ja bald flüchtig und dann wird es schwierig.Zitat@ luna Fahrer: Also das mit den Ausflügen .... Habe ich da was verpasst ??? Oder bekommt Ihr Kaltgetränke dafür Viel Spaß auf alle Fälle in Reykjavik
Wahrscheinlich bekommen die 4 für jeden Landgang von Aida 2 - 3 Offizierswasser pro Nase gesponsort.
Allerdings kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. AC muss sicherlich schmerzlich merken, wenn die Truppe auf Landgang ist; da geht der Umsatz an der BB wahrscheinlich drastisch zurück.Übrigens: Falls es jemanden interessiert; ich habe von Donnerstag bis einschl. Montag frei.
-
Übrigens: Falls es jemanden interessiert; ich habe von Donnerstag bis einschl. Montag frei.
@ Ziby: Oh man da kann man ja neidisch werden Aber ich weiß ja was Du vor hast und da gehe ich dann lieber arbeiten
-
So Nachmittagskäffchen zum durchatmen und dann gehts nochmal rund
KaRo
na es gibt schlimmeres, als Südamerika oder meiner lieber Simon kommt da ab 02.01. raufAnja
das glaub ich auch, dass der Barumsatz gleich spürbar abrutscht...obwohl, das holen die locker wieder auf, wenn sie wieder an bord sind
Na dann dir morgen einen schönen letzten Arbeitstag für diese WocheIch mach mal weiter...
-
Na nu, noch keiner da
von mir gibts erstmal nix neues. Vorletzter Arbeitstag heute gehts noch zur Katzensitterin und dann müsste ich soweit Abfahrbereit sein.
Anja
schönen letzten Tag für die WocheDie Rasselbande macht ja echt ernst - schöne Fotos!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - bis später mal
-
Doch doch ich bin auch da
Was für ein Stress und das am frühen morgen - da hat doch einfach mal so meine Nachfolgerin, die am Montag anfangen sollte, einfach so abgesagt Mit wem soll ich den jetzt meine Übergabe machen
@ Sunnie: Na dann mal ab auf die diva - ich komme auch bald
@ Ziby: Viel Spaß an deinem letzten Arbeitstag die Woche
So ich mach weiter
Bis später -
Hallo Ihr Süßen,
heute ein etwas verspäteter Morgengruß.
Um 9 Uhr hatten wir ein 20jähriges Dienstjubiläum zu feiern und da mussten vorher noch einige Dinge erledigt werden. Jetzt sind wir aber durch, haben uns mit einem leckeren Frühstück für den Tag gestärkt, ein wenig von alten Zeiten erzählt und jetzt geht es mit dem normalen Wahnsinn weiter.
Sehe das aber heute alles sehr locker und entspannt.
ZitatMit wem soll ich den jetzt meine Übergabe machen
KaRo
Das ist doch eigentlich nicht Dein Problem - oder Kann aber verstehen, dass Du einen geordneten Übergang haben möchtest.sunnie
Koffer schon gepacktHabe gestern per Simse von den Landgangtouristen erfahren, dass der Landgang bis ca. 22 Uhr dauern sollte. Erst Blaue Lagune und dann Geysire schauen. Dafür soll dann aber heute mal ausgeschlafen und auf einen weiteren Landgang in Reykjavík verzichtet werden, was ich aber auch verstehen kann.
Macht es gut.
-
KaRo
Das ist doch eigentlich nicht Dein Problem - oder Kann aber verstehen, dass Du einen geordneten Übergang haben möchtest.Ja schon aber auf der anderen Seite auch wieder nicht - ach ich weiß auch nicht
-
KaRo
ich bereite die DIVA schon mal auf dich vorAnja
nö, es ist noch nix gepackt Ich muss heute sogar nochmal waschen. Im Winter ist das echt einfacher, da liegen die Sommersachen im Schrank und man muss sie nur einpacken, aber jetzt trage ich noch die Tshirts und Blüschen...aaaach man hats nicht einfachMir hat heute übrigens nen Vogel auf die Schulter gekackt - das bringt doch Glück oder? Ich hoffe es einfach mal
Man ich warte immer noch auf nen Anruf bzgl Oma...warten ist nicht gerade meine Stärke
Bis später mal
-
Guten Morgen
ich habe uns gerade mal für den Flug eingecheckt - Reihe 13
Jetzt muss nur noch Oma alles überstanden haben und dann gehts mir gut
Anja
schönen Ausrümpel-Tag@all
habt einen sonnigen Tag - ich melde mich später nochmal -
Moin Ihr Lieben,
nix mit Ausrümpeln heute. Meine Freundin hat Geburtstag. Waren gerade lecker Frühstücken. Jetzt bin ich mit meiner Mutti bei der Fußpflege und hinterher gehen wir noch Den Wochenendeinkauf erledigen. Am Nachmittag wird ein wenig relaxt, bevor dann am Abend bei meiner Freundin gegrillt wird.
sunnie
Toi, toi, toi für die Omi.KaRo
Dir viel Spass mit Deiner Mutti. -
Hallo Ihr Lieben,
heute nur ein kurzer Gruß von mir
Moin Ihr Lieben,
nix mit Ausrümpeln heute. Meine Freundin hat Geburtstag. Waren gerade lecker Frühstücken. Jetzt bin ich mit meiner Mutti bei der Fußpflege und hinterher gehen wir noch Den Wochenendeinkauf erledigen. Am Nachmittag wird ein wenig relaxt, bevor dann am Abend bei meiner Freundin gegrillt wird.
sunnie
Toi, toi, toi für die Omi.KaRo
Dir viel Spass mit Deiner Mutti.@ Sunnie: ich drücke auch mit - ich weiß wie das ist wenn man in Urlaub fährt und icht zu 100 Prozent weiß was zu Hause los ist - aber das wird schon
@ Ziby: Danke den werde ich habenGLG karo
-
das Daumendrücken hat geholfen Oma hat die OP erstmal gut überstanden. Alles noch nicht gut, aber wenigstens nicht mehr kritisch. Wir können nun um einiges beruhigter wegfahren
Danke euch
So, ich liege richtig gut in der Zeit und werde hier wohl bald wegkommen
-
Hallo
sunnie
Erstmal an Dich liebe Grüße -einen tollen Urlaub mit allem was dazu gehört
für Deine Oma alles GuteThomas sein Papa ist auch wieder zuhause und es geht ihm gut
@all
einen schönen AbendLG Gudrun
-
Ach, war das gerade eine Aufregung: Mussten mit unserer Katze zum Tierarzt. Der hat festgestellt, dass sie was mit den Nieren hat. Sie hat dann eine Spritze bekommen und am Montag noch einmal. Ist aufgrund ihress Alters nicht ganz ohne, aber nicht hoffnungslos. Auf jeden Fall hat sie jetzt gefressen und ist gerade im Garten gewesen.
@ Sunnie
Schöne Nachrichten von Deiner Omi. Jetzt wünsche ich Dir und Deiner Mama erst mal eine schöne Und unbeschwerte Zeit an Bord. Erholt Euch gut und versucht abzuschalten, Das habt Ihr Euch nach den letzten Wochen verdient.
-