AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe mir in der Mittagspause mal die Fotos angeschaut (auf die Video's habe ich mit Rücksicht auf die Kollegin verzichtet, denn ich gelte hier als "seriös" ). Bin im Nachhinein dann doch wieder traurig, dass wir nicht mit dabei sein konnten. Es sieht nach mega viel Spass aus und viele bekannte Crewgesichter. ) Aber was soll es, in einigen Tagen werden wir auch Spass wie ´Bagger haben.
Übrigens hatten wir genau so ein Wetter am Nordkap und ich musste schmunzeln, als ich das nächtliche Armbanduhrenfoto gesehen habe. Genau das habe ich auch und ich muss mal schauen; ich glaube auf meinem war es auch 0.45 Uhr.
-
Och Anja, die Videos sind gaaaaanz harmlos.... :hahahah:
-
Anja: Das mit dem "seriös" können wir sofort ändern Ich habe übrigens bei Monika gerade die Generalbeichte abgelegt. Wir warten mal ab, sonst nehme ich morgen die gesamte Wohnung auseinander. Der Brief ist nicht angekommen, aber wie soll er auch, wenn ich nicht mal weiß, ob ich ihn abgeschickt habe.
Ihr könnt mich, glaube ich langsam einweisen lassen :hahahah:Tante: Ich find die Fotos aber auch schon sehr vielversprechend. Der Hammer sind die von den 70ern, haben wir eigentlich ein Foto vom Wurf von Richy featuring Mr. L an Andy
sunnie: Bald ist der erste Tag geschafft
Det: Du könntest ruhig auch ma ne schnuckelige 11 für Karo posten
LG Babsi
-
Ihr könnt mich, glaube ich langsam einweisen lassen :hahahah:
Jepp....in die offene Trinker-Spaß-Anstalt!! Und wir kommen alle mit
-
-
Jepp....in die offene Trinker-Spaß-Anstalt!! Und wir kommen alle mit.
Darf ich auch?Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar !
KaRo
11 -
Hallo Ihr Lieben,
ja es lebt noch
Erst einmal Monika. Kathrin kannst Du das bitte weiterleiten ????
@ Ziby: Du meine Urlaubstage hatten sich verschoben und ich muss diese Woche noch 4 Tage und nächste Woche noch 2 Tage ..... Sorry hatte ich ganz vergessen Dir zu erzählen
@ Babsi: Ich warte morgen auf den Anruf
@ Tante: Und den Montag überstanden ????
@ Sunnie: Welcome Back
@ Det:
So ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
GLG Karo
-
Moin,
KaRo: ich warte auch
Tante: Danke......die Sachen werden der Hammer!!!!!!!!!!!!!!
Anja: 1,6......so geil und so bunt!
@all: Mein Patenkind, zarte 14 und hat sich gestern abend den Urlaub mit Ihrer Patentante versaut. O-Ton Mama von Kind: Die hätte so gewünscht, dass Tante und Onkel da gewesen wären!
Aber die Kleene hört nie auf mich.
Meine Schwester fand diese Reise sooooooooooo Geil, alles war PERFEKT, bis auf die Kleene, die nur auf Tante und Onkel hört. Aber Tante Babsi hat dann heute mal mit ihr gesprochen, leider hatte da wirklich mal ihre MAma Bine recht. Wer um 0.00 Uhr Bettzeit hat kann nicht erst um 1.30 Uhr kommen. Die Kleene hat nur mit den anderen Mädels gequatscht, weil Jungens sind doooooof.
Aber ich habe ihr heute gesagt, das sowas nicht geht! ...und auf einmal hört die, ist wohl ein Patentantensyndrom!
Ich habe dann gesagt, wenn Du mit uns fährst : Eigene Kabine mit Freundin, aber mit Verbindungstür, die Unordnung will ich nie haben bei uns, und dann wird auf Onkel Tommi gehört, sprich jede Stunde einmal melden, und das macht die Kleene dann auch:-)Der Urlaub auf der Blu war aber MEGA, Mama, Schwester und die Kiddies waren begeistert!
So gute Nacht sind MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜde
LG Babsi
@BB-Singers: Habe Super Billigflüge für die Solreise für uns, bitte am Wochenende kurzschließen.....IPAD ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
-
Guten Morgäääääääääähhhhhnnnn....
man, bin ich müde.....
Zu allem Überfluss hat unsere Geschirrspülmaschine ihren Geist aufgegeben und ich muss nun erstmal schauen, was ich mir denn Neues zulege....muss nur leise sein.
Der Billy muss heute zum Herzultraschall...mal schauen, ob die Sylter Tierärztin eine richtige Vermutung hatte...
Ihr seht, es wird nicht langweilig hier.
Babsi: Kurzschließen am WE???? Noch kürzer geht nimmer, wie wir am WE geschlossen sind
BTW: 4!!!!!!!
-
Moin Hasen,
alles schick? Ich habe mega gute Laune und hoffe, dass hält auch den Tag über an. Habe gerade erst einmal meine freien Tage für die Karo-Cara-Reise beantragt.
Zitat@BB-Singers: Habe Super Billigflüge für die Solreise für uns, bitte am Wochenende kurzschließen.....IPAD ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich glaube, wir sollten dann mal langsam anfangen eine Liste anzufertigen, damit wir auch nicht vergessen, was wir alles besprechen müssen.
Babsi und Tante
Helmut hat wirklich mal wieder alles gegeben, um uns - und vor allem Mr. L - glücklich zu machen -. Meine Zahl des gestrigen Tages war somit die 1,6.Babsi
Mit den Patenkindern ist das so. Wenn ich was sage klappt es auch meistens besser, als wenn Desiree ihr Glück versucht.Tante
Dann mal Augen auf und viel Glück bei der Spülmaschinenauswahl; besonderes Daumendrücken aber für Billy. Bei uns ist zum Glück alles wieder im Lot; aber unsere Tiere sind halt nicht mehr die Jüngsten.KaRo
Dann verschieben werden wir Deinen letzten Arbeitstag am WE eben vor- und nächstes WE dann richtig feiern.sunnie
Kommst Du am 2. Arbeitstag besser aus dem BettDann will ich jetzt erst einmal unsere Geschirrspülmaschine hier auf der Arbeit einräumen; denn dafür fühlt sich wieder mal niemand zuständig.
-
Guten Morgen
ach wat ein schöner Tag die Sonne scheint, lecker Frühstück, kein Chef da (noch nicht) - fehlt nur noch das Wasser und nen Schiff
Anja
hehe das Thema Geschirrspüler kenne ich seeeeeehr gut Aber hier klappts inzwischen, nachdem jeder mal morgens sein dreckiges Geschirr auf seinem Schreibtisch wieder gefunden hatte, war das Ding erledigt - man legt sich nicht mit dem Terrier an..rrrrrrBabsi
Das Thema Tante gibts bei uns auch. Meine Nichte war auf der Tour ein Engel keine frechen Antworten, nix. Und zu Hause - meine Schwester ist schon wieder am durchdrehen Also ich würde mit ihr immer wieder reisen, auch wenn sie alle für meine Tochter halten und mich somit auf Ende 30 schätzen@Tantchen
Ich drücke für Billy Herzultraschall hört sich ja heftig an ja unsere Rentner Tiere...hoffen wir mal, dass sie uns noch eine weile Beglücken Im Übrigen mussten sich Lutz & Uli auch gerade ne neue Spülmaschine kaufen. Jetzt haben sie eine Ultraleise mit tollen Lichtspielen drin, ich glaub von Miele....aber das Ding hörste gar nicht mehr.Babsi nochmal
hoffentlich kommt heute der AnrufSo, ich tu jetzt mal was, gleich kommt chefi hier rein.
ach Tantchen, hab noch was vergessen. Ich bin ab 20.09. - 01.10. auf der IAA - vielleicht klappts ja und Hannover liegt ja auch nicht soweit von Hameln oder
Also bis später
-
Zitat
Ich bin ab 20.09. - 01.10. auf der IAA - vielleicht klappts ja und Hannover liegt ja auch nicht soweit von Hameln oder
sunnie
Nö, 30 bis 40 Minuten Auto und 45 Minuten S-Bahn.
Das Thema hatten wir übrigens gestern in der Firma. Sollte nämlich in der Zeit in Hannover 10 EZ reservieren und es ging nix. Da habe ich dann mal flugs im Messekalender nachgeschaut und gesehen, dass IAA Nutzfahrzeuge ist und an Dich gedacht. -
Soooooooo,
jaa ich Lebe noch :). Wobei ich jetzt eigentlich noch einmal Urlaub von diesem Urlaub bräuchte, aber der wird erst einmal auf Balkonien sein. Is ja auch mal ganz nett :).
Es liegt eine Woche Malle hinter mir. Mit einer ganzen Menge an Spaß, gutem Wetter, super Stimmung, vielen Kaltgetränken und mehr. Es gab neben den vielen Kaltgetränken aber auch etwas Kultur. So z.B. eine Motorrad Tour über die Insel, ne Stadtrundfahrt durch Palma (meine Ellis und die vom Kumpel waren sehr überrascht), ein bisschen Shopping, Schiffe gucken und natürlich der Besuch der Lokale wie das Oberbayern, den Bierkönig, Mega Arena, Mega Park, Riu Palace und einigen mehr. Unsern Schäfer Heinrich hab ich nun auch mal Live gesehen, aber sein Lied im Oberbayern haben wir uns dann doch erspart :).
So jetzt erstmal auspacken, Fotos gucken und etwas ausnüchtern. Ich meld mich demnächst wieder.
Euer Christopher
-
Huhu,
oder besser Mahlzeit ????? So die letzten Tage brechen an ....
Moin Hasen,
alles schick? Ich habe mega gute Laune und hoffe, dass hält auch den Tag über an. Habe gerade erst einmal meine freien Tage für die Karo-Cara-Reise beantragt.
KaRo
Dann verschieben werden wir Deinen letzten Arbeitstag am WE eben vor- und nächstes WE dann richtig feiern.@ Ziby: Oh das freut mich aber Und das mit den Feiern - na einen Grund finden wir doch immer
Zu allem Überfluss hat unsere Geschirrspülmaschine ihren Geist aufgegeben und ich muss nun erstmal schauen, was ich mir denn Neues zulege....muss nur leise sein.
Der Billy muss heute zum Herzultraschall...mal schauen, ob die Sylter Tierärztin eine richtige Vermutung hatte...
@ Tante: Oh man das mit dem Geschirrspüler ist Scheiße ...... ich hoffe das gibt sich wieder !!!! Und wegen Billy drücke ich die Daumen ganz feste
@ Babsi: Und schon was gehört ????
So ich tu mal was - also bis denne
LG Karo -
Nachmittagsgruß von mir
ich habe irre Kopfschmerzen aua...aber gleich gehts noch zum Beachvolleyball, vielleicht verschwinden die ja dann
@Tantchen
gibts schon was vom Ultraschall?KaRo
und schon ein komisches Gefühl in der Magengegen? Die Zeit rennt ja jetzt echt davonTschööööö
-
KaRo
und schon ein komisches Gefühl in der Magengegen? Die Zeit rennt ja jetzt echt davon@ Sunnie: Nein noch kein komisches Gefühl aber vielleicht kommt das ja noch Schauen wir mal
-
Mahlzeit meine Hasen,
nur die kurze Meldung, dass ich am Leben bin.... Hab viel zu tun!
was aber auf keinen Fall fehlen darf: 3!!!
-
Guten Abend,
damit das Tantchen nicht so ganz alleine ist , werfe ich einmal einen Guten Abend in die Runde
Verbunden mit der Zahl 2.5
Ich denke mal, Olly ist gerüstet!
Übermorgen um die Zeit müssen wir schon mal an die Schlafstätte denken, denn um 4.45 Uhr geht der Wecker!
KaRo: Kannst Du dann mal durchbimmeln, wenn Du im Zug bist, denn Du wirst die erste sein, die unterwegs ist
Frühstückswünsche für den Zug nach Oldenburg ab Bremen werden bis 9.15 Uhr noch via apps angenommen, dann haben wir 40 Minuten Aufenthalt und können Euch dann glücklich machen
@all: Melde mich bei Neuigkeiten.....VERSPROCHEN!
Anja: Drücke weiter die Daumen
Tante: Ich piepe morgen, geh in die Heia, gegen 21.30 Uhr werden wir auf N3 in die Fjorde einfahren, und dann hast Du ein bisschen Gefühl wie Schiff
LG Babsi
-
Guten Morgen meine Lieben,
wie heißt es immer so schön: Nach Regen kommt Sonne
Nachdem der Wochenanfang nicht wirklich prickelnd verlief, so wendet sich doch jetzt alles zum Guten
Das Wochenende steht vor der Tür....ich werfe mal eine schnuckelige 2 ein
Die nächste Reise ist nun auch gebucht und ich freue mich wie ein Kind auf die Fjorde nächstes Jahr! Jaaaa, die Lunatour hat tiefe Eindrücke hinterlassen....und das wohl nicht nur bei mir.
Nun schauen wir mal, ob evtl. noch eine Just passt in diesem Jahr...Wir brauchen ja noch ein paar Uhren :hahahah: :hahahah:
So, ich bin dann mal wieder wech....
Macht Euch einen schönen Donnerstag
-