Tante und Babsi: Ihr habt ne WICHTIG PN!
AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Henrik: Hast ne Antwort.
Guten Morgen meine lieben Liebenden,
der Tag der Anreise meiner lieben Mädels ist gekommen und was passiert??? Die Tante hört nicht nur den Wecker, nein, sie steht auch noch auf
Ich war schon Geld und Rauchwaren kaufen und nun sitze ich hier, starre auf die Uhr und warte auf Feierabend :hahahah:
Babsi: Ich habe heute bestimmt Langeweile! Piep mich an, wann immer Du willst!
Babsi 2: Sollte bei Deiner Mail eigentlich ein Anhang dabei sein?
Anja: Entspanne Dich heute noch ein wenig....das bekommst Du die nächsten Tage nicht wieder!
Bis später...
-
Guten Morgen.
henrik: ich antworte gleich.
Tante: Nein, das stand auch drin, denn ich will Euch nicht zumüllen, Ihr bekommt morgen das Original Ich melde mich am Nachmittag bin gleich erstmal OUT.
Anja: Dich piepe ich nach unserem Mütterfrühstück an.
@all: einen schönen Tag melde mich später!
LG Babsi
-
Einen wuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen guten Morgen,
einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Karo-Tag.
Habe es heute geschafft bis um 7 Uhr zu schlafen und bin schon gewaschen und gekämmt. Gleich geht es mit Mutti und Desiree frühstücken und nachher wird noch ein nettes Telefonat mit Frau Maus folgen.
kathrin
Lass Dich heute in der Firma nicht mehr stressen.Babsi
Wir hören uns nachher - ich freue mich.Werde mich jetzt erst mal anziehen und auf den Weg machen.
Bis später
-
Ach Anja, schön!!! Du hast mich eben an meine Diva Tour erinnert - einen Wuuuuuuuuunderschönen Guten Morgen. Danke dafür
Ja, ich war gestern im Stress, musste wichtige Post fertig machen und wegschicken
Wann gehts eigentlich genau los? Morgen?
Ich wünsche euch auf jeden Fall schon jetzt eine tolle Reise, die ihr auf jeden Fall haben werdet Lasst es richtig krachen und bringt den Kahn zum schwanken und trinkt ruhig ab und zu für mich mit
Ich werde mal weiter in die Tasten hauen und einigen Dummfaulen die Welt erklären
Drück euch - bis später
-
Ich habe hier lecker Medizin vorbereitet!!!
Ich hab da auch was gaaaanz Feines!!! Ein Schluck und alles ist wieder gut. -
Ich brauch / will auch Medusin - wenn die soooo lecker ist... Werde aber heute Abend mit Vitamin-Desinfektionsmittel gegen evtl. Krankheiten kämpfen - Tante weiss wovon ich rede.
der übermüdete FP
-
Tach:-)
Anja: bin am Heimweg:-) melde mich dann!
sunnie: Danke meine Liebe
@MüFiPu: die Medusin von Det kennst Du in Ansätzen, denk mal
an unsere Bellareise, der Apfel faellt nicht weit vom
Birnbaum, ich sage nur Hariboschmecken!Die Medusin von Tante kenn ich auch:-) und ich fuerchte,
Tommi und ich muessen dann zwischen Fliechmaschine u Kielius
nen Reparaturbier einwerfen, um dem verhandlunssicherem
Lallen Stand zu halten.Ich poste mich gerade mit Armin in FB um Haus und Hof.
Bis spaeterle
LG Babsi
-
Hallöchen
@ Cara-Karo-Happy Birthday-Tour-Fahrer
wünsche Euch gaaaaaaaaaaaanz viel Schbass
-
Nabends meine Lieben
ganz im Gegensatz zu meiner Befürchtung am Morgen, hatte ich den ganzen Tag so irre viel zu tun, dass ich zu nix gekommen bin, was wirklich wichtig ist.... Nun muss ich jetzt alles erledigen.
Rein vorsorglich melde ich mich dann schon mal ab, falls ich es Morgen nicht mehr schaffe mich zu melden.
Haike und Sunnie: DANKE!!! Ihr könnt sicher sein, dass wir SPASS haben werden! Ihr kennt uns ja.....
Ulli-Schnulli: Viel Spass mit den Mädels
Gudrun: Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!!! Ihr habt eine sehr genial Reise vor Euch! Aber Ihr habt es Euch auch verdient!!!
So, Tante ist dann mal aus...
Haltet durch, wir sind bald wieder da....
-
Ich habe dann auch fertig. Räume gleich noch die Spülmaschine aus und lege mich dann
Habe das Gefühl, irgendwas vergessen habe.
@Haike, Sunnie und Gudrun
Danke für die Reisewünsche, haltet hier die Stellung.Unser Papataxi holt uns morgen um 7.00 Uhr ab und bringt uns zum Bahnhof.
Tante
Dir und unserem Künstler ganz lieben Dank für das Onlineshopping.Haus am See
Euch noch einen schönen Abend. Hoffe, dass die verspätete Karo etwas schneller fliegt.Det und Ulli
Det schon seit Stunden. Ulli, Dir und Deinen Mädels ganz viel Spass.Babsi
Pack nicht mehr so lange.Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und wir sehen uns im Brauhaus.
-
Guten Abend,
wir sind auch feddich, unsere Wohnung ist ein Chaos, aber wir sind ja morgen wech
Ich habe eine neue Signatur und ein neues Avatar, und das ist künsterisch wertvoll! Danke Tante!
Anja: Meine S-Königin......das ist sooooooo genial!
Tante: Ich glaube, wir haben jetzt wirklich alles!
Det: Danke für das Telefonat, Du siehst, ich hatte recht, und dann ist es gut, dass wir das heute Abend geregelt haben Grüße an US und lass noch was von der " Cola " für die Tante über :hahahah:
sunnie, Haike und Gudrun: Bleibt Sauber, wo ist Chris eigentlich
KaRo: ....immer weiter desinfizieren, ich hoffe Du hebst gerade ab!
So bis bald, ist ja nur ne KT, aber unser Gepäck wollt Ihr nicht wirklich sehen :hahahah:
@Carafahrer: Bis Gleich
Bussssssssssssssssssssssssi Babsi
-
Hallo liebe Cara-Fahrer,
liebe Grüsse an alle - ich denke ihr gebt eurer Bestes. Wir haben es hier bei weitem etwas ruhiger aber trotzdem sehr schön.
Liebe Karo, jetzt schon mal alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
Euch noch eine schöne Rest-Reise und kommt alle gesund nach Hause.
Ulli-Schnulli
und die golden Girls -
Liebe Karo
alles Gute zum Geburtstag von Thommy und mir ,feiert noch schön .Ein Gruß an alle Cara Fahrer Euch allen noch eine schöne Restreise -
Erste!!!!
Moin Ihr Lieben,
wir sind wieder im Büro, nachdem wir als letztes abgefahren sind....ich liebe Abfahrten in Hamburg, Kiel und Warnemünde.....
Mensch, war das eine anstrengede Fahrt....das Wort Urlaub, nehme ich hier nicht in den Mund.
Schlafdefizit ist das geringste Übel, was uns von dieser Reise bleibt. Wir hatten so irre viel Spass und hetzten von einem Termin zum Anderen...
Das Wetter war natürlich wieder sensationell!
Unser Dank geht an alle Beteiligten, die diese Tour zu solch einem Erlebnis gemacht haben! Ihr seid einfach nur KLASSE!!
Ich werde es jetzt mal mit arbeit versuchen, aber da wird ncht viel bei rauskommen, befürchte ich.
-
Na da seid ihr ja wieder
Schön, dass die ersten schonmal gut gelandet sind Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt
@Tantchen
mach erstmal gaaaaanz ruhig ja? Alles andere bringt doch nüschtgudrun
ich wünsche dir ne schöne letzte Woche - der Countdown läufteuch allen einen schönen Tag - bis später
-
Aber Hallo - da seid Ihr aber ohne Fluchmaschine geflogen!!! Welcome back - den Telefonaten nach, habt Ihr euch eure "Büro-Ruhe" nun auch verdient.
Gutes Eingewöhnen und noch einen entspannten Tag!
Ulli-Schnulli, die sich für alle telefonisch übermittelten Grüße bedankt.
-
Hallöchen,
auch wir haben es geschafft. Die Bahn war zwar total überfüllt; aber dafür pünktlich.
Jetzt wird erst mal das Tier bespaßt, der Koffer ausgepackt, dann gibt es lecker Eintopf von Mutti und dann nur noch Beine hoch.
Euch allen ganz lieben Dank für dieses tolle Wochenende. Wir haben die Zeit mit Euch wieder einmal sehr genossen.
Fühlt Euch alle gedrückt.
Ganz liebe Grüsse
Anja und Helmut - beide sehr müde.
Ganz lieben Gruß an Norbert. Wir nehmen ihm immer gerne wieder mit.
-
So, dann melden wir uns auch mal zurück.
Vorab:
Nobbi hat die Fahrt mit den 'Verstrahlten' unwahrscheinlichen Spass gemacht, dies hat er mehrfach betont. Ich glaube, er ist jetzt irgwendwie auf den Geschmack für Schiffsfahrten gekommen.Eure lieben Grüsse wurden selbstredend an ihn weitergeleitet.
Haben gestern in Kiel noch 'nen Stündchen am Hafen in der Sonne gesessen bei Latte und Rotwein. Zug ging pünktlich, den Übergang in HH haben wir soeeeeben noch geschafft.
Ihr Lieben,
es waren wieder einmal seeeehr schöne Tage mit euch, wenn auch zeitlich sehr kurz gefasst. Muss immer noch über die ein oder andere Situation schmunzeln bzw. grinsen. Die Kollegen im Büro denken wohl ich hätte ein Problem mit den Gesichtsnerven.Und ich nehm euch beim Wort: KEIN VIDEO IN PICASA !!!
Babsi:
Du hast ja die Emailadresse von S.B.
Ich such mal das Rezept vom richtigen "Tollwütigen Hund" raus und vielleicht kann er dieses dann an Joschi weiterleiten.Fühlt euch alle gedrückt, auch von US.
Mr. Manamana
-
Mahlzeit Ihr Lieben,
hier brannte die Hecke bis eben, daher erst jetzt meine tägliche Meldung!
Det: Die Bilder und Videos stelle ich in mein me Album und Ihr bekommt die Zugangsdaten. Die Videos sind eh zu groß für Picasa. Erst nachdem alle zensiert haben, stelle ich bei Picasa ein. Der Upload DEINES Filmes läuft seit gestern abend..... Ist ja eine recht abendfüllende Version, aber ich habe gestern Tränen gelacht, als ich ihn mir nochmal angesehen habe.
Die meissten Bilder gibt es eh von Mr. L :hahahah:Der Norbert ist auch in Zukunft auf jeder Reise herzlich willkommen...der hat sich so geschmeidig integriert und ist für jeden Spass zu haben! Er ist zwar kein Ersatz für unser Ulli-Schnulli, aber eine Bereicherung, wenn er zusätzlich mitkommt!
Karo: Lebst Du wieder???
Ich werde mal versuchen die Maserung meines Schreibtisches wieder zu entdecken......
-