Er ist zwar kein Ersatz für unser Ulli-Schnulli, aber eine Bereicherung, wenn er zusätzlich mitkommt!
Ulli-Schnulli
Er ist zwar kein Ersatz für unser Ulli-Schnulli, aber eine Bereicherung, wenn er zusätzlich mitkommt!
Ulli-Schnulli
Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt
Ich glaub es gibt keine !!!
KaRo
Das kommt davon wenn man nicht alle seine Handys mitnimmt.
Ina hat uns allen am Samstag per SMS nicht nur Grüsse nach Göteborg geschickt sondern auch 'ne tolle KT gewünscht.
Insbesondere schrieb sie jedoch:
Richte Karo bitte alles Gute aus und morgen einen Glückwunsch zum B-Tag.
So, das musste ich noch ganz schnell loswerden.
Hat einer was von dem Floh gehört?
Tante
Who the fuck is Mr. L.?
Freunde der gepflegten Kurzreise,
uns gibt es auch noch. Ich habe fast den ganzen Tag ge und bin immer noch müde.
Lege mich auch gleich wieder hin.
Tschüss bis morgen.
Det: Mr. L. lag während des Workshops u.A. auch im Eiskübel..... wenn Du Dich daran noch erinnern solltest... :hahahah:
Und unser Flo lebt auch (wieder)! Der Briefträger hat seinen job gut gemacht, sie hat eine Eingangsbestätigung erhalten! Hoffentlich hilft nun unser Beisein bei dem Rest!
Uli: is doch nur die Wahrheit....
Ab heute läuft bei uns dann auch wieder ein Geschirrspüler....was für ein Glück!
So, ich bin dann mal wieder wech....
Nabends Ihr Lieben,
....es geht wieder mit dem Posten, ein bisschen zumindest.
Ich möchte nicht versäumen, Euch eine Nachricht von unserem "offiziellen Begleiter" des Shot-Workshops vorzuenthalten!
Ja es war super Euch verrückte Truppe kennen zu lernen. War ein kurzer aber ein Spass der sich eingebrannt hat. Nur leider haben wir uns nicht richtig verabschiedet, dass heißt das wir uns wieder sehen müssen. Denn ohne Verabschieden ist kein Ende in Sicht. Juchuuuuu! Bis bald mal!
So lieben wir unsere Offis!
Ich glaube, dass sagt mehr als tausend Worte, und auch die gestrige Mail von unserem EM.
Ihr wisst von wem sie ist! (Flo steht im Stoff, ich habe sie Ihr heute telefonisch vorgelesen)!
Fein dass unser geküsster Umschlag angekommen ist, ich mag mobile Briefträger und mobile Barmanager. (wobei wir diesmal ja den "Superstar(in) " hatten!
Noch einmal zum kurzen Schbassss. Ich bekomme die Videos nur am Ipad hoch, sie sind genial geworden, sowohl von Samstag als auch von Sonntag, wobei das sonntägliche unser Liebelein gemacht hat, den ich oben zitiert habe.Es hilft nur eins, Ihr müsst vorbeikommen oder Tante erklärt mir mobile me.
Det: Ich schlage Dich für den Grand Prix der Sesamstraße vor, Deine Leistung mit den beiden Mädels war Oskarverdächtig ....und ich glaube so etwas haben die Jungens aus der Anytime noch nie gesehen.
Kannst du mir bitte mal Norberts E-mail addy übermitteln, Danke!
@US: Du hast auch gefehlt
Mr. L. haben wir mit Karo, auf Eis und als Stola um Matzes Hals. Die Fotos gehen definitiv erst über web.de gesichert und werden zensiert.
Hat irgendeiner eins von Evchen, ich finde kein einziges bei mir
Tante: zur Emma:-)
Anja: Da hat sich gerade schon wieder was für unser morgiges Thema ergeben, es hat sich momentan alles 2 Wochen nach hinten verschoben, aber ich habe noch ein bisschen Arbeit. Aber ich arbeite dran, mehr morgen.
KaRo: Lebst Du wieder?
sunnie: Was ist mit Dir?
gudrun: Bald ist es soweit, sollen wir noch mal telenieren?
Ina:
So ich gehe jetzt mit meinem Pad ins Bett und lese noch und zur Abwechslung gibt es noch ein bisschen MANAMANA!
LG Babsi
Moin Hasen,
was für ein Schangelswetter. Habe mich man gerade so aus dem Bett gequält.
Ich habe auch noch jede Menge Videos und einige Fotos. Auch habe ich das Geburtstagsständchen auch in laufenden Bildern festgehalten. Habe aber alles noch auf der Speicherkarte.
Babsi
Danke für die Übermittlung der Grüße von Bord. Ist doch schön, wenn man einen guten Eindruck hinterlassen hat.
Tante
zur Spülmaschine
KaRo
In welchem Teil des Landes treibst Du Dich z.Zt. rum; ich habe irgendwie den Überblick verloren.
Bin ich froh, dass auf die Post Verlass ist; hatte ehrlich gesagt so meine Bedenken. Ich hoffe sehr, dass das Flösche uns auf dem Laufenden hält.
Babsi
Wir besprechen nachher alles in aller Ruhe. Ich appse Dich an.
Allen einen erfolgreichen Tag.
Guten Morgen
man mir ist so kalt musste mich gestern abend mal ne halbe stunde in die heiße Wanne legen um mal warm zu werden. Mein Heizung geht nämlich noch nicht
Wie jetzt - es gibt keine Bilder? mennooooo
Habt ihr euch denn alle soweit wieder erholt?
Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Tag...hier gibts viel zu tun
Nabends....
das war ein Tag....davon brauche ich nicht wirklich viele....
Nun bin ich endfertig und falle gleich in mein W A R M E S Bett (Sunnie )
Wir haben aus schlechten Nachrichten heute eine gute Wendung hervorgerufen....mehr dazu Morgen, wenn mein Kopf wieder frei ist.
Guts Nächtle
Schon spät
Schön das Ihr alle wieder da seid
Gute Nacht schlaft schön so morgen nochmal Schule und dann BD und Freitag ab 7.30 Uhr endlich Urlaub chen
Babsi
Tele
Gudrun
Guten Morgen meine Lieben
Gudrun: Wir wünschen Euch - von ganzem Herzen - einen wunderschönen Urlaub! Ihr habt es Euch sowas von verdient! Genießt die Zeit und trinkt ab und an mal einen für uns mit
Ich brauche jetzt erstmal literweise Kaffee und dann geht es ran ans Werk....
Wir lesen uns später nochmal...
Moin,
ich schütte auch gerade Kaffee in mich rein; werde überhaupt nicht wach.
Tante und Babsi
Die Überweisungen an Euch sind raus; damit müsste das Zahlungskuddelmuddel jetzt erledigt sein . Jetzt stehe ich nur noch beim Flo in der Schuld; da brauche ich aber noch die Kto-Nr.
gudrun
Lass Dich die letzten Tage vor dem Urlaub nicht mehr stressen. Ich kann Euch nur aus Erfahrung sagen, dass Ihr eine wunderschöne Reise vor Euch habt. Haben das zwar seinerzeit nicht mit dem Schiff gemacht; aber es sind tolle Ziele mit dabei.
Babsi
War gestern doch wieder mal ein schönes Telefonat.
sunnie
Frierst Du noch
KaRo
Dir schöne Tage mit Deiner Mama und am Wochenende viel Spass in der Heimat.
Guten Morgen,
....hier schüttet es wie mit Kannen und meinetwegen kann das auch ruhig so weitergehen :hahahah:
Anja: Du weißt warum wir beide fangen dann mal den Zahlenkuddelmuddel wieder an
gudrun: Das machen wir gerne, bin nur Samstag Nachmittag aushäusig. Dann kann ich Dir ja persönlich einen schönen Urlaub wünschen.
Anja2: Sobald es was Neues gibt stehe ich Gewehr bei Fuß!
LG und bis später
Babsi
Zitat@Anja2: Sobald es was Neues gibt stehe ich Gewehr bei Fuß!
Babsi
Ich bin gespannt und auf "Empfang".
so - da bin ich. Was für ein besch... Donnerstag heute drehen alle am Rad und ich dreh mit. Dabei habe ich noch hämmernde Kopfschmerzen....ich will aufn Arm
@Tantchen
ich gönne dir von Herzen dein warmes bettchen meins war es gestern auch Ich hoffe, dass die schlechten Nachrichten inzwischen verdaut sind?!
Anja
nöööö, ich friere nicht mehr. Ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber heute habe ich einen Pulli angezogen
gudrun
ich wünsche dir eine stressfreie Zeit - aber das bisschen machst du jetzt sicher mit links
KaRo
der Countdown läuft
So, ich werde jetzt hier was fertig machen und dann fahre ich auf direktem Weg auf meine couch - ich kann net mehr
Guten Abends,
sunnie: Ich habe auch Kopp, aber das vergeht, hier ist es ebenso eckelig wie in Bärlin vom Wetter her
Anja: Wir machen das alles am Sonntag klar
Tante: Alles ist gut Einen netten Strohwitwenabend wünsche ich Dir
gudrun: One Night to Go!....und dann Stösssssssssssssssssssssssschen
@Seetaugliche Karo: Reisemaus, ich hoffe, Du bist nicht zu sehr im Stress
Bei dem Schittwetter gibt es nur eins............REIBEKUCHEN ....ich bin dann mal in den Kartoffeln
LG Babsi
Nabends,
......neue Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus.
Es war einmal ein Norbert, der machte sich auf mit einem Det eine Reise zu tun!
Er hat sich für unser Date im Dezember beworben, ist das nicht ...und seine Gitte kommt auch mit!
@BB-Singers: Da hätten wir uns ja auch mal kümmern können, aber war soviel am Weekend! ...und wisst Ihr was die ab Montag machen, ich meine Nobbi und Gitte, genau das, was wir an Det und US BIG Day machen oder Tommis Burzeltag:-))))))))
Det und US: Ihr seid jetzt dran, KEINE CHANCE für ne ABSAGE von den Beiden!
LG Babsi
Nabends meine Lieben,
wie heißt es so schön: Man kann aus der Not eine Tugend machen....Frei nach diesem Motto haben wir gestern beschlossen, dass wir ab Dienstag einen neuen Mitarbeiter haben!
Unser Admin bekommt keinen Studienplatz und somit muss er nun bei uns malochen...
Wir haben dadurch jemanden, dem wir zu 1000 % vertrauen können und unseren zukünftigen Touren steht auch nix mehr im Wege....
Entweder er findet Gefallen daran, oder aber wir haben irgendwann wieder das gleiche Problem wie jetzt.....aber erstmal ist die Kuh vom Eis und Weihnachten werden wir auf Sicher auf der Bella verbringen!
So, das sind die neuesten Infos aus dem Haus am See!
Mein iphone installiert grad die neue Software und ich bin dadurch im Schneckentempo im Netz und über das Telefon gar nicht zu erreichen....
Gute Nacht meine Hasen
Hallo nochmal!
Tante: So wir posten immer zusammen, mein apps hat Dich dann nicht erreicht, denn von Anja kam sofort eine Zustimmung zu Nobbi und Gitte! Ich finde das Klasse, und Du wahrscheinlich auch!
zu Sascha
Best way to go!
So ich bin dann gleich bei Ina auf ARD!
Det: Anja und Helmut haben schon Ihr GO gegeben also keine Ausreden mehr! Kopier die Postings und gib sie Nobbi!
LG Babsi