Firefox ist ja sooooooooo herrlich. Habe alles runtergeladen.
Habe einige Ausschnitte angesehen und mir fast in die Buxe gemacht .....
AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Abend Ihr Hasen und Häsinnen,
ich lebe noch, die letzten 2 Tage waren ein bisschen doof,wobei ich den heutigen Nachmittag mal ausklammere, der war nur anstrengend aber interessant
Anja: Morgen abend wäre es besser, weil ich Donnerstag mit Tommi wieder einen Weintermin habe
Tante: Danke piep Dich an
Ein ganz großes Sorry, da liegt noch ne CD für Dich Asche auf mein Haupt Geht morgen raus!So nachdem ich das Peeling hatte von MG bin ich jetzt ein Make Up Fan! Sooooo genial und das für 50%, ich glaube ich piepe Evchen noch mal an für die Reste!
henrik: Ja er lebt noch Mein Lieber, Karo hat gerade ne Smse geschickt, Du hast ne tolle DVD gemacht Danke!
Det: Ich war heute in Essen, hatte aber leider keine Zeit, Termine, Termine, Termine.....beim nächsten Mal
Die Luna ist heil in NY gelandet, unser lieber Andy (LUNA) hat das wunderbar in FB gepostet....und unsere Lieben sind jetzt bald da!
Anja und Kathrin2: Für Dezember Sa Morgen.....Alessandro hat aufgemacht, ein ganz toller Laden, ich bringe dann mal die Listen mit in Kürze und morgen erledige ich das mit Tommi:-) Aber erst bin ich auf einer Messe
Ach ja und es ist noch nicht aller Tage Abend: Es gibt Probleme bei der Übernahme des GK, der neue Besitzer ist sehr nett, aber er ist noch nicht der neue Besitzer, mehr die Tage, der kann nix dafür und H und H auch nicht!
KaRo:
@all: Ich wünsch Euch was
LG Babsi
-
Guten Morgen aus LISSABON!
Ein letztes Mal in dieser wunderbaren Stadt gewesen - ein Traum und immer wieder schön.
Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Start in den Tag.
Tante: Glückwunsch zum neuen MA.
@all: Grüße vom Lieblingsflipper
So, ich gehe jetzt in die Heia!
-
Guten Morgen meine Hasen,
kaum hier und ich könnte schon wieder ..... gehen... Bin sooooooooooooooooo müde..... Ich glaube, ich hab die Schlafkrankheit..
Morgen gehe ich mal wieder mit dem Flo Bälle verprügeln....ich freu mich!!!
Henrik: Wer morgens um 5 ins Bett geht, der hat wahrlich eine geniale Zeit! Ich gönne es Dir soooo. Grüße bitte unseren Lieblingsdelphin und wir müssen UNBEDINGT mal wieder ein Bierchen trinken gehen, wenn er wieder da ist...Carola wäre auch gern dabei.
Babsi: Ist da etwa noch eine GK-Chance?????
All: Ein wundervolles Bergfest Euch Allen!
-
Moin,
Henrik geht ins Bett, wenn andere aufstehen. Aber es sei Dir gegönnt. Genieß die letzten Tage vor Deinem Urlaub und feier so richtig Abschied.
Tante
Ích könnte auch den ganzen Tag nur . Wie macht sich eigentlich Euer neuer Mitarbeiter.ZitatBabsi: Ist da etwa noch eine GK-Chance?????
Da habe ich auch sofort dran gehdacht - vielleicht geht da noch was.
Babsi
Ich appse Dich am Abend an.sunnie
Bist Du heute besser aus den Federn gekommen?So, der Kaffe ist fertig.
-
Morjen,
Anja - kurze antwort: Nein Ich könnte gerade schlafen, schlafen und schlafen.
Also Tantchen mir gehts genauso wie dir. Liegt das an der Jahreszeit Dafür haben wir heute mal ein paar Sonnenstrahlen. Wie schön
Jetzt freue ich mich erstmal auf meinen Wochenendbesuch Endlich mal was los.
Ich hau mal in die Tasten, die Vormessezeit ist mal wieder nur chaotisch
Bis später mal
-
Einen strahlend schönen Abend alle miteinander
Das war ein sehr abwechslungsreicher Tag heute!
henrik: neeeee is klar Du Nachteule.... aber Dein "Sag beim Abschied leise SERVUS " in FB war soooooooooo schön
sunnie: mehr erzähle ich mal in Ruhe
Tante: Danke Dir für die Hilfe, ich habe N.B. gerade mal kontaktiert und habe ein Treffen vorgeschlagen
Anja: Du stehst im Stoff und das ist gut so
KaRo: Eine schöne erste Nacht auf dem Dampfer und denk dran, was man in der ersten Nacht träumt
Ich hoffe, dass sich für mich ein privater Traum erfüllt und die Chancen dafür stehen verdammt gut, mehr, wenn er wahr wird
LG Babsi
-
Nabend, Feierabend
Babsi
Na das hört sich ja bei dir nach nem gelungenen Tag anWo ist denn der Rest
Ich warte jetzt auf meine rödelnde Waschmaschine und dann geht's direkt ins Bett
Habt alle nen schönen kuschligen Abend
-
Nabends,
alles erledigt, ich mache dann morgen mal einen kleinen Ausflug, sprich Landgang auf die andere Seite des Rheines!
Spätestens Freitag Nachmittag bin ich wieder hier:-) Aber ich bin ja Dank FB und apps und PAD immer da, und die DB wird es auch diesmal schaffen nen ICE der 20 Min dauert auf 40 Min auszudehnen.
Tante: Ich werde am Freitag Morgen Frank bemühen, der holt mich hier ab und ich habe nen andern Zug jetzt der besser und schneller ist und mein Herr Maus ist beruhigt:-)
So ich gehe jetzt mal in die Mischung von Alessandro und Le Ric
Schlaft alle gut!
LG Babsi
-
Moin meine Lieben
ich hoffe nur, dass wir auf Sylt nicht wieder einen Wassereinbruch hatten, bei dem Sturm, der da oben gewütet hat....Am Dienstag ist dort große Begehung in allen Wohnungen um die Baumängel mit dem Anwalt festzustellen....Mama opfert sich und fährt dann am Sonntag mal hoch
Hier ist soweit alles schick....um 17.30 verlasse ich die heligen Hallen und fahre mit unserem Flo zum Bälle quälen. Das bedeutet: kurzer Arbeitstag :hahahah:
Bin dann auch wieder wech....
-
Morjen
endlich Donnerstag, vorletzter richtiger Arbeitstag Dann gehts ab zur Messe - ick freu mich.
Tante
och ich würde mich auch mal für die ein oder andere Begehung opfern, sag ruhig BescheidAnja
wo bistn du? verschlafen?Habt ihr mal was von Karo gehört?
Ansonsten gibts bei mir nix neues, ich bin zum Glück wieder richtig fit und sehr guter Stimmung
Tante, dir viel spass heute abend beim ballern.
@all
happy day -
Mahlzeit,
hier steppt heute der Bär und 1000 kleine Männchen sitzen in meinem Kopf und hämmern dagegen.
Tante
Wie gut, dass wir unsere Mütter haben, die uns die eine oder andere Sache abnehmen . Falls Helmut den Handwerkskoffer einpacken soll - kein Problem.sunnie
Karo ist gut angekommen und jetzt muss sie sich erst einmal wieder einarbeiten, denn sie ist - im Gegensatz zu uns - nicht zum Vergnügen auf dem Schiff.Babsi
Erfolgreichen Nachmittag.Tante 2
Dir und dem Flöschen viel Spass mit den Bällen und ganz liebe Grüße. -
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schnuckeligen Freitag:-)))
Anja: Du hast einen Morgengruß
Bis spaeter mal, heute ab 14 Uhr ist erstmal ein Schlafstuendchen angesagt.
Bis spaeterle
LG Babsi
-
Moin und TGIF,
einen an die Frühaufsteherin des Tages.
Werde jetzt auch mal die Füße aus dem Bett schwingen.
Babsi
Schönen Tag!@Rest
Bis später. -
Moin und TGIF,
einen an die Frühaufsteherin des Tages.
Werde jetzt auch mal die Füße aus dem Bett schwingen.
Babsi
Schönen Tag!@Rest
Bis später.Die Fruehausteherin des Tages hat schon wieder HALS, der ICE hat Verspaetung, und das um die Uhrzeit:-((((( ich will einen Hubschrauber!!!!!!
Es kann nur besser werden
LG Babsi
-
Guten Morgen...
die Zahl des Tages ist die 8
Flugtechnisch konnte auch noch einiges erreicht werden, so dass nun der Haus-Fliechmaschinenhafen für den Rückflug genutzt werden kann... Das finde ich - quasi aus dem Flieger an den heimischen Mittagstisch...
Tante: Danke für die Nachricht, bin generell dabei - melde mich aber per Mail nochmal ausführlicher!
Babsi: Also ist die Bahn doch dein Zweitwohnsitz... -
Mahlzeit :hahahah:
hier ist ja schon richtig was los am frühen Morgen....oder eher: Mitten in der Nacht!
Ich soll euch alle von unserem Flo grüßen! War sehr schön das Auspowern am Abend!
Henrik: Hast Du ne eigene Militärmaschine???? :hahahah:
Gleich kommt unser Steuernator, daher bin ich auch schon wieder wech.....
-
Boah, was für nen Traffic hier am frühen morgen Wahnsinn, wie lange ihr jetzt alle schon wach seid
Ich sitze jetzt auch bei meinem Kaffee, heute ist kurzer Tag. Um 13 Uhr kommt meine Glücksfee und dann steht ein schönes Wochenende vor der Tür
henrik
mal für kleine doofe Nicoles - bist du in 8 Tagen wieder in der Heimat@all
ich wünsche euch allen einen schönen Tag und nachher ein nettes Mittagsschläfchen -
-
@all: das heisst??? JAAAAAAAAAAAAAA - FiPu hat ne Nacht auf Malle...
Hallo Baldrückkehrer, verfeier bloß deinen Rückflug nicht!
Wünsch dir noch eine tolle Woche und natürlich einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße und ein schönes Wochende an alle!
Ulli-Schnulli,
die sich nächste Woche die kurzen Beinchen in Berlin auf der Messe noch kürzer stehen wird .... -