Jetzt erst einmal ein Gruß zu einer weltlicheren Zeit.
Hier spinnen alle rum und meinen, dass es keinen Montag mehr gibt. Aber was soll es - um 12 Uhr mache ich die Biege.
Werde den Nachmittag bei der Kosmetik verbringen. Ich weiß, die kann auch keine Wunder vollbringen; aber es tut mal gut.
henrik
zum Direktflug und zur Nacht auf Malle.
Zur Bahn kann ich auch noch was beitragen und zwar heißt das Zauberwort Schienenersatzverkehr.
Ab Montag werde ich für eine Woche auf der Hälfte der Strecke nach Paderborn in den Bus umsteigen müssen. Wenn ich z.B. um 17.15 in Hameln sein will, muss ich das Büro um 15.05 Uhr verlassen und morgens dauert das auch entsprechend länger (das sind 50 Minuten früher als sonst). Zum Glück haben wir sehr tolerante Chef's, die das auch mal mitmachen. Wie ich die DB aber kenne, wird da sicherlich was mit den Anschlüssen nicht klappen und dann stehe ich ne Stunde in der Pampa - ich werde berichten.
sunnie und Ulli
Die Messen in Hannover und Berlin habe ich in den letzten Tagen zu spüren bekommen. Es sind in beiden Städten keine Hotelzimmer für mehr als zwei Personen in einem Hotel zu bekommen. Aber wie gut, dass Frau erfinderisch ist und meistens einen Plan B hat. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass.
Tante
Danke für die Grüße.
Babsi
Guten