1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt Angebote
  6. Partner
    1. urlaubsexperte.de
    2. seereisen.de
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 11. Oktober 2010 um 07:15
    • #4.141

Guten Morgen meine Lieben,

ich habe dann doch festgestellt, dass man unheimlich viel schaffen kann, an einem Sonntag! Man muss nur mal früh aus dem Bettchen krabbeln!

Der Kleiderschrank ist entmüllt und gibt nun Platz für NEUES her!!!!

Anja: Wir können looooosss :lol1:

Da fällt mir ein, dass ich gleich mal mein BG aktivieren muss...

Ich wünsche Euch einen entspannten Wochenstart!

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 11. Oktober 2010 um 17:19
    • #4.142

Huhu Hasen :lachzwink:

So die lieben Alzeyer sind nun leider wieder weg :abschied: es war sehr schön, bei super Wetter viel gelaufen, viel gesehen und wieder mal zu viel gegessen :zufrieden: schööööön wars.

Jetzt ruh ich mich mal nen bissel aus, morgen gehts wieder ins Büro :daumen:

So, und was ist hier so los? Hab ja gar nicht so viel zum nachlesen :zwinker:

Habt alle einen schönen Resttag - bussiiiiii:kissme:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 11. Oktober 2010 um 19:49
    • #4.143

N'abend meine Lieben,

morgen geht es für mich dann auch wieder los :verzweifelt: . Den heutigen Tag habe ich dann auch noch einmal mit Housekeeping, Ablage und Relaxen verbracht. :daumen:

kathrin
    Könnte unsere Schränke auch wieder ausmisten; aber wir bekommen jetzt noch einen zusätzlichen Kleiderschrank angefertigt und wenn der dann da ist, werde ich ausmisten - lohnt sich jetzt nicht. :lol1: Aber los könnte ich trotzdem. Aber so lange ist es ja nicht mehr bis zur :abfahrt:.

Babsi
    Lieben Dank für das Kümmern. :herzanherz: Restgeld überweise ich Dir morgen.

Werde gleich :schlafen: gehen, denn um 4.15 Uhr ist die Nacht vorbei. Das wird wieder eine Umstellung. :cry2:

Einen schönen Abendl.

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 11. Oktober 2010 um 19:52
    • #4.144

Guten Abend,

sunnie: siehe mein Posting von Samstag :zwinker:

Gestern haben Tommi und ich dann mal das tolle Wetter ausgenutzt, die Strafe kam und hat aber nix mit Alkohol zu tun :zufrieden:

Tante und Anja: Ihr habt ne Mail :birthday::loveyou:

@Anja2: Wir überposten uns wieder, sehe gerade Deins, alles Gute für morgen, wir sprechen uns :loveyou:

Ich war heute übrigens mit meinem RB sehr zufrieden, vielleicht kann das auch mal einer von den unzähligen geheimen Mitlesern weitergeben, eine Mail, ein Anruf zack, zack :wiegeil::daumen: und ich hatte wirklich heute ein Problem :erschrecken: was allerdings in meiner eigenen Verantwortung lag.
    So etwas ist allerdings schon 2x hervorragend gelöst worden.

LG und einen schönen Abend

Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 11. Oktober 2010 um 20:06
    • #4.145

Babsi
    dein Posting samstag?! Was isn grad los bei euch :verzweifelt: ? Ich schick euch auf jeden Fall nen Drücker :kiss:
    RB - du weißt doch, positive Dinge werden selten weitergegeben :zwinker: petzen geht einfacher :zungeraus:

Anja
    oh gott, welch unchristliche Zeit :erschrecken: das schaffe ich nur, wenn ich so früh in den Urlaub fahren "muss" :zungeraus: Dann schlaf mal schön.
    Habt ihr eigentlich gestern die Schwiegertöchter gesehen :erschrecken::erschrecken: boah war das peinlich mit der Kung fu tante

So, nun schlaf alle schön - ich tu es auch gleich :lachzwink:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 11. Oktober 2010 um 20:42
    • #4.146

sunnie: Ich liege schon:-)

Schwiegertöchter, klar!!!!!

Das mit dem Petzen ist so ne Sache, aber ich habe da was gelesen, was ich nicht anders erwartet habe. Diese "Petzer" haben mir schon einmal eine PN geschrieben und meinten meine finanziellen Verhältnisse aufklären zu müssen, da ich eine Reise storniert habe, da die Person, die wir treffen wollten abwesend war und genau diese Person ein unglaubliches Verständnis dafür hatte. Du kennst sie auch, sie hat für ein Ü letztes Jahr am 3.6. für Dich gesorgt.
    Fand ich sehr interessant, es war keine AIDAreise, aber sie meinten mir sagen zu müssen, dass ich mir auf Grund meiner Reisen mit AC, diesen Urlaub nicht mehr leisten konnten.
    Die PN habe ich heute noch, man weiß ja nie wozu man die noch einmal braucht. :meinung::daumen:

Aber mir ist das eigentlich egal, wir sind uns alle selbst der nächste und ich muss das für Tommi und mich regeln, und das geht hervorragend :meinung::sport1: :wiegeil::daumen:

So jetzt ist wirklich Ende, bin saumüde!

LG Babsi

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (11. Oktober 2010 um 20:50)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 12. Oktober 2010 um 07:04
    • #4.147

ich finde es schon unglaublich, was es doch für rückgratlose Menschen gibt.... Da wird etwas ins Leben gerufen und wenn es brenzlig wird, sind die einfach wie vom Erdboden verschwunden und überlassen den "Helfern" die Drecksarbeit... Aber mit diesem Phänömen werde ich wohl bis an mein Lebensende zu tun haben....

Sunnie: Stell Dir vor, Du lernst einen Kerl kennen, der erstmal seinen Schutzengel befragen muss, ob Du die Richtige bist..... :hahahah: :lol1: Hoffentlich bleibt Dir das erspart.... :meinung:

Ich rege mich dann an meiner Kaffeemaschine mal ab....

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 12. Oktober 2010 um 10:01
    • #4.148

Guten Tag,

sunnie: Du hast ne Mail :zwinker:

Tante: .....sich aufregen ist schlecht für den Teint. Wir haben doch ähnliche Erfahrungen gemacht, mit dem Phänomen muss man leben, das stimmt schon, aber mit den Personen nicht, ich denke mal das haben wir Gott sei Dank für immer hinter uns gebracht :meinung::daumen:

Du bekommst gleich ne kurze Mail :zwinker: da geht es um Versand!

Anja: Sollen wir noch mal ein Wellnesstelefonat führen, für was wir uns letztendlich entscheiden :lol1: Es wäre gut, wenn wir das bis Ende der Woche hinkriegen, dann sind wir auf der sicheren Seite :loveyou:

.....und wir freuen uns sooooo, dass der Flo auch kommt! :wiegeil::daumen:

...wenn es unser Lieblings DJ auch noch schaffen würde wär es der Hammer, wir haben uns auf Anfang November vertagt, dann ist er wieder heim :zufrieden:

So ich muss mal weiter

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 12. Oktober 2010 um 10:44
    • #4.149

Moin Ihr Süßen,

es ist zuerst einmal alles gesichtet und es sieht gar nicht so schlimm aus. :wiegeil: Hinzu kommt, dass z.zt. in Nds. und NRW Ferien sind und viele Kolleginnen und Kollegen inkl. Chef's nicht da sind. Also ein relativ "ruhiger" Wiedereinstieg. :wiegeil:

Babsi
    Mir ist egal wegen Telefonat. Sag, wann es Dir passt. Haben diese Woche abends eigentlich nichts weiter vor. Schön, dass das RB Deines Vertrauens zur Problemlösung beitragen konnte. :loveyou:

Mädels, immer schön locker bleiben, das Leben ist zu schade, sich aufzuregen. Die Sonne scheint und am Ende bekommt ohnehin jeder was er verdient. :meinung:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 12. Oktober 2010 um 12:54
    • #4.150

Mahlzeit :zufrieden:

Anja
    ick bin janz locker :lol1: bestimme dinge müssen aber auch mal gesagt werden. Find ich einfach nicht gut, wie mit uns Gruppen-dummys gerade umgegangen wird. Und so wie ich das lese, ist es mir noch gut gegangen :zwinker:

so what - muss jeder selbst wissen.

Ansonsten alles schick hier. Die sonne scheint und ich arbeite unfleißig :zungeraus:

Habt alle noch einen stressfreien tag. :blumen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 12. Oktober 2010 um 14:48
    • #4.151

Guten Mahlzeit,

ich habe den Kampf gegen meine DVB-T Antenne gewonnen :sport1::daumen:

Anja: Ich bin auch ganz schmerzfrei, bin heute Abend nicht am GK, Tommi kommt auch direkt heim also ich bin hier:-))))

Das mit dem Ende sehe ich genauso wie Du :kiss: Mir bleiben zumindest nächtliche Anrufe erspart, wenn Menschen angeblich von Ihren Altargeschenken vor die Kabinentüren gesetzt werden. :lol1:

sunnie: :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 12. Oktober 2010 um 17:20
    • #4.152

So jetzt ist es offiziell!

WIR SIND LENA :hahahah: :lechz:

Ob sich Düsseldorf damit einen Gefallen tut, sei mal dahingestellt, denn an dem Wochenende ist auch die Interpack :zungeraus:

Einige Hotels sind schon 4 stellig pro Nacht und ohne Frühstück, allerdings im Doppelzimmer :lol1:

Ich könnte eigentlich zu der Zeit mit Tommi, wenn keine Saison wäre auf den Dampfer gehen, so preiswert reisen wir nie wieder, wenn ich unsere 3 Zimmer plus Tommis Wohnung vermiete :lol1:

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 12. Oktober 2010 um 17:39
    • #4.153

Babsi: Das ist doch mal ne Maßnahme. So schnell werdet ihr nie wieder an so hohes BG kommen :lol1: :hahahah: Und :birthday: zum gewonnenenn Kampf.

Tante: Ick freu mir schon wie Bolle aufs Event :crazy:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 12. Oktober 2010 um 20:20
    • #4.154

Guten Abend,

ich habe einen komplett glücklichen Herrn Maus, der sich gar nicht an dem Rasen in Astana satt sehen kann, das Bild ist wirklich genial, was wir haben :wiegeil::daumen:

henrik: Das wird bestimmt fein, Dir viel Schbass im Paradies, (ich denke Du verstehst das :loveyou: ) Du bist doch bibelfest?

Anja: Du hast ne Mail, Tante hat postwendend geantwortet. :loveyou::slove: ...und ich muss morgen eh zur Post, warte aber noch auf das Ja in Deiner Antwort :lol1:

Tante: Gute Besserung für das Köppchen :kiss:

sunnie: Ich stelle mit ja immer alles bildlich vor, so auch das mit dem Wände rauf und runterlaufen, und da muss ich einfach lachen:-) :lol1:

Ich habe heute so viel geschafft und morgen geht es munter weiter :daumen:

Euch einen schönen Abend.

LG Babsi

EDIT: Anja.... :wiegeil::daumen::wiegeil: Hast noch ne Mail und morgen kommt das apps:-)

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (12. Oktober 2010 um 21:17)

• work@AIDA
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 07:04
    • #4.155

Erster! :hahahah:

Guten Morgen Tante, Guten Morgen Anja, Guten Morgen Babsi!

Jaaaaa - ihr lest richtig, es kurz nach sieben Uhr und der FiPu ist schon munter :crazy: Das kommt davon, wenn man mal früh ins Bett geht. :schlafen:

Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag.

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 13. Oktober 2010 um 07:06
    • #4.156

irgendwie suche ich noch meine Motivation für den heutigen Tag....Hat die jemand gesehen???

Ich glaube, ich muss mal wieder was buchen, damit der richtige Antrieb kommt :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Henrik: Flo kann erst ab 23 Uhr :crazy: Die Arme muss arbeiten...

Babsi: Du bist ein Technik-HELD!!!

Ich suche dann mal weiter.....

Edit vor dem Absenden: Henrik, Du verwirrst mich! :crazy: Um diese Zeit schon auf den Läufen???? Was hast Du vor heute?

• work@AIDA
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 07:12
    • #4.157

Tante: Der Antrieb ist bei mir, sonst wäre ich um diese Zeit nicht schon munter - oder ist es doch Bettflucht oder doch die Vorfreude auf die heutige :abfahrt: ?

Das mit Flo ist natürlich :ssorry:

Edit für die Sahnekönigin: "Wer Sahne haben will, muss Kühe schütteln!" :hahahah: :lol1:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 13. Oktober 2010 um 07:29
    • #4.158

Moin Häsinnen und FiPu-Hase,

henrik
    Musste mir wirklich die Augen reiben, dass Du schon auf den Läufen bist. :hahahah: Das ist garantiert durch die Freude auf die :abfahrt: begründet.

Tante
    Ich habe meine Motivation schon gefunden. Ich bin nach freien Tagen immer sehr voll Elan; aber das legt sich spätestens nach 1 Woche. Aber wir haben ja bald Aussicht auf das :Boot1: und das ist doch Motivation genug :meinung:

Babsi
    Die Kuh macht Muhhhhhhh :lachzwink: (Du weißt schon was ich meine. :lol1:)

sunnie
    Bis wann musst du eigentlich bis zur :abfahrt: noch arbeiten?

Werde mir jetzt erst einmal ein Käffchen gönnen und dann in die Tiefen der Serienbriefe verschwinden. :ciao:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. Oktober 2010 um 07:35
    • #4.159

Guten Morgen Welt, guten Morgen Lena-Dorf,

henrik: Fahr vorsichtig, viel Schbass in der in der Nicht-Lena-Bundeshauptstadt und als ob Du es gewusst hättest, ich habe mich gestern tatsächlich mit Kühen beschäftigt :lol1: Aber sie schüttelte und schüttelte und das kam keine Milch geschweige denn Sahne :erschrecken:

Anja: Du bekommst gleich ne Mail ......und wie ich das weiß :lol1::lol1::lol1:

Tante: Dann viel Schbass beim Buchen, hast Du Dich durchsetzen können :zwinker:

Wir nehmen heute mal das Lenaprojekt in Angriff, Ihr wisst nicht, was hier in der Stadt seit gestern los ist, ich meine ob ich das wirklich so genial finde stellt sich raus. Wir haben ja unser Bett und noch jede Menge bei Tommi zu vermieten. Vielleicht sollte ich mal bei Mömmchen ne Übungsstunde nehmen und ich mache eine Liegeplatzauktion :hahahah: .....ich schicke Euch dann die Videoaufnahmen vom Rathausplatz :hahahah:

Bis späterle

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 13. Oktober 2010 um 07:43
    • #4.160

Babsi: Den laden wir einfach mal nach Düsseldorf ein! Dann soll der die Auktion machen! Dann ist der größtmögliche Gewinn garantiert!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt Angebote
  • Newsletter
Community-Software: WoltLab Suite™