Liebste Grüße von unserem Karo-Kind!!! Sie rief grad an....
Ihr sollt Euch alle umarmt und gedrückt fühlen!!!
Ach, ich vermisse das Mädel soooooooo.....
Wie schöööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnn, Du hast sie hoffentlich von uns zurückgebusselt und gedrückt
Ich denke wir werden für Karo und unseren Spanisch/Portugiesisch/Li-Fi-Pu am 4.12. einen Gedenkminute einlegen, insbesondere, weil das Karokind die Location ja schon kennt. .....und für den Flo machen wir einen Abend, den sie nie vergisst
@BB-Mädels: Ich zähl auf Euch!
Gerade diskutiere ich mit dem Bärliner Gast, ob ich nicht mal über VF 3 unserer letzten Reise berichten soll (ihr erinnert Euch an den Shot Workshop mit A.)
aber er meint, es würde zu tumultartigen Szenen kommen im Forum! :hahahah:
LG Babsi
Babsi: Der VF3 muss ja wirklich mehr als eingeschlagen haben, dass du unbedingt posten willst. Aber du weisst doch, dass der eigentlich noch geheim ist und nur für gaaaaaaanz besondere Gäste stattfindet, die exklusiv eingeladen werden.
Tante: Wat machste dann ab Februar wenn FiPu, Flo und Karo nicht mehr da sind? Gut, ich bin dann ja schon fast wieder da - siehe Mail
Mahlzeit,
essen von Mutti ist doch immer noch das beste, sie ist so goldig.
henrik
was machste denn hier so schönes in der Stadt? schade, dass ich so verrenkt bin
@Mädels
Tante
die Mail von karo klang ja auch richtig super, ich werde mich nachher mal an eine Antwort setzen...ach sie hats schon gut
Babsi
nen VF3 wäre doch mal was...
Anja
oh mann, dass du selbst auch einen Sonntag schon so früh wach bist mach mal nen schönes Mittagsschläfchen Ich schaue mal, was die Physiotante morgen bringt, ansonsten ziehe ich den Nessi Joker ( Babsi )
Ist heute echt schon das Finale der Schwiegertöchter?! Oh man...aber so verpasse ich wenigstens die nächsten Sonntage nix
So, ich ess mal kuchen...Bikinifiguren werden ja völlig überbewertet
sunnie: Die Stadt genießen - einfach immer wieder Klasse und immer wieder was Neues zu entdecken. Heute Abend geht's zum Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Gendarmenmarkt etc. "Fetival of Lights"
Halb so schlimm, dass die Schwiegertöchter fast zu Ende sind. Ersatz naht ja bald - die Bauern kommen wieder...
ich versteh dich, vor allem heute bei diesem Traumwetter...die Bäume sind alle gelb, rot, orange, grün...echt herrlich. Schön am Kollwitzplatz draußen sitzen, peoplewatching und kaffee schlürfen Genieß es mal. Festival of light ist echt schön, bist genau zur richtigen Zeit hier
echt, wann kommen die Bauern?
henrik: Stüüüümt, aber ich glaube mit den Einladungen verwechselst Du da was. VF3 wird es nie oft geben, denn da müssten die VF2+ erst einmal Ideen haben und nicht auf alles umsonst GIEREN!
und zu 2tens: wir kümmern uns um die Arme, ich schau mal ob es ein Squash Apps gibt, Dann werden wir die Fenster (an den Wänden ist ja kein Platz mehr) mit Eimern von Prosecco-Cranberry zukleistern und ein paar Mr.Ls über die Lampen hängen, die hingen schon in Rantum rum, das können wir also.
Darüber hinaus schicke ich der Tante jeden Abend das Gumibärlied (jaja ich duck mich schon), es wird ein AUUUUUUUUUUUUUUUUU von Helmut geben, das nehmen wir noch auf und Henrik, Karo und Flo 2 werden besorgt. Matze lebt ja gesund, dér kann die aufpusten.
Dann habe ich gerade mit RTL telefoniert, es werden sämtliche Folgen von BsF und STg wiederholt, den Monat kriegen wir schon rum.
So und jetzt bin ich ganz schnell weg, ich sehe die Bratpfanne schon :hahahah: :hahahah: :hahahah:
LG Babsi
EDIT für sunnie: Ab Montag in einer Woche, Du hast Amerika und wir die Bauern
das ist kein Problem, ich hab sie alle, auf Grund Deiner Sprachkurse kommen eigentlich nur, Spanisch oder Protugiesisch in Frage. :hahahah:
...aber ich denke noch nach, denn wenn Du all den Leuten hier im Forum hier Glauben schenken kannst, was Umroutung etc. angeht, weil die wissen alle mehr als wir dann überlege ich noch eine Version auf Düsseldorfer Platt vor, falls Ihr den Rhein runterschippert :hahahah:
Da könnte ich eigentlich mal ne Anfrage bei AC starten, ne Fanreise nach LENA-Dorf mit der Cara!
LG Babsi
Babsi: Ich gehe dann morgen gleich mal Gummibären einkaufen, säckeweise
Babsi: Ich gehe dann morgen gleich mal Gummibären einkaufen, säckeweise
...dann sollten wir uns zusammen ducken ....und Du besonders nächsten Samstag
Bitte vergiss nicht die Umbuchung Deines Einsatzes ab 23.12., darüber hinaus benötigen wir noch gute Barchefs, mir fallen da gerade mal 2 sehr gute ein, die brauchen sich auch nicht umzustellen und die haben einen sehr guten Shot-Workshop in Aussicht! :hahahah:
LG Babsi
Babsi: Komm Du mir nach Hause
Henrik: An Euren Einsatzplänen müsst Ihr noch arbeiten...Alle zusammen weg, geht GAR NICHT!!!! Ab Februar wirds ja dann besser, da Du ab und an in HH weilst und der Cruise Terminal ist ja nicht sooooo weit von mir entfernt....da kann ich ja mal vorbei schauen.
Ansonsten solltet Ihr Euch ein wenig mehr bemühen, die Tantenwünsche zu berücksichtigen.....ich kann so nicht arbeiten! Alle auf einem Schiff wäre auch ok....dann könnten wir unseren Urlaub danach richten! Fahrgebiet ist mir völlig egal, großes Schiff ist wichtig, der Rest eher sekundär....
Babsi: Komm Du mir nach Hause
,,,,,neee ich glaub besser nicht hab Angst
Babsi Out
Babsi: Matze lässt Dir ausrichten, ER könne zumindest blasen..... :hahahah:
Da fällt mir was ein....
Es saugt und bläst der Matzemann, wo Babsi nur noch saugen kann.....
Babsi: Matze lässt Dir ausrichten, ER könne zumindest blasen..... :hahahah:
Da fällt mir was ein....
Es saugt und bläst der Matzemann, wo Babsi nur noch saugen kann.....
Sooooooooooooooooo, wie soll ich damit umgehen, damit ich
1. dem LiFiPu nicht wieder ne Steilvorlage gebe,
2. Matzes Fähigkeiten mit Helmut 3 richtig erklären kann
3. Tommi nicht in Misskredit bringe
4. Ich die Bratpfanne nicht abbekomme und
5. das Forum jugendgerecht lasse
Aber ich frage mich gerade, was Du zu meinen Saugqualitäten sagen kannst :hahahah:
Ich glaube wir sind gleich quitt
So und jetzt noch ein Zitat aus der "Glocke" von Schiller, ....."und drinnen waltet die züchtige Hausfrau" muss Essen beobachten. Das mit dem Saugen ist aus, es ist Sonntag
LG Babsi
ja allerdings blasen und saugen...wo immer ihr auch gerade seid, hört sich gut an :hahahah:
sooooo Lindenstrasse und dann kommen die Töchter
sunnie:,und nächste Woche ist erst Finale:-)
Anja und Kathrin: Herr Li Fi Pu hat sich heute Mittag beklagt, dass wir alle auf der "Schönen" sind:-)
Ich habe gesagt ab Sommer gibt es nur noch ein Schiff fuer die 3!!!!!!!!
Kann man eigentlich für nen runden Geburtstag als VF3 Crewwünsche äußern?
LG Babsi
Smilies out bin am Zeranfeld und schwer im Stress im TV:-)
..... jau - und hinerher lassen sie dann seinen Drachen steigen.
Jetzt kommt Howie
Bin ich froh, dass ich meinen Kerl schon gefunden habe.....wenn ich mir das so ansehe, was da so am Markt ist, dann schüttelt es mich immer wieder....
Mein Mitleid ist mit den Ledigen.....
Dieser Engel auf 2 Beinen ist doch der Hammer.... und dabei gibt es sooooo schöne Heime.....