ZitatDieser Engel auf 2 Beinen ist doch der Hammer.... und dabei gibt es sooooo schöne Heime.....
Es gibt so ein Heim mit dem passenden Nameen Himmelsschlösschen.
ZitatDieser Engel auf 2 Beinen ist doch der Hammer.... und dabei gibt es sooooo schöne Heime.....
Es gibt so ein Heim mit dem passenden Nameen Himmelsschlösschen.
Ich schicke auch Danksagungen zum Himmel:-)
.....wir muessen unsere Kerle pflegen, obwohl Tommi nicht nur von den Kerlen geschockt war:-)
Zopfspangen sind bei mir schon lange aus :hahahah:
Gute Nacht Babsi
Guten Morgen meine Hasen,
eine neue Woche beginnt und ich bin noch genauso müde wie in der letzten...
Was sehne ich das Schiff herbei!! Das war eine mega gute Entscheidung, nochmal eine Woche einzuschieben
Bis später meine Lieben..
Huhu Hasen,
Ich hab endlich mal durch geschlafen, jetzt geht's gleich zur physio
Tante
Kannst du mal sehen, womit wir Singles uns rumschlagen müssen
Ich kanns kaum glauben, in 4 Tagen geht's los!!! Ick freu mich so auf New York und vor allem aufs schiffi
Habt alle einen stressfreien Montag
ach war das schön. Die gute hat sich richtig Mühe gegeben und ich fühle mich gerade richtig gut. Wenn das so anhält und ich wieder nach rechts gucken kann, wird alles gut. Mitwoch muss ich wieder hin
Jetzt mach ich mir die Kirschkerne heiß und quäl die Couch und nebenbei rattert die Waschmaschine...
Sunnie: Schön, dass es Dir besser geht!
Ich würde jetzt auch gern auf der Couch liegen.....aber irgendwie klappt das wohl nicht..
Hab grad wieder ein Date mit dem Flo abgesprochen...morgen geht es wieder los Wir müssen die verbleibende Zeit ja ausnutzen
@Tantchen
ich habe übrigens mit der KK gesprochen - ich darf das echt aufn schiffi machen soll die Rechnungen danach einreichen.
viel Spass schonmal morgen mit Flo und nen lieben Gruss.
Die ersten werden die letzten sein......egal, was hier über Reisebüros geschrieben wird, Tommi und ich haben das Geilste!
sunnie: schön, dass, es Dir gut geht, aber Dein apps von Freitag muss ich nicht wirklich verstehen
Sooooooooooo und jetzt muss ich weitermachen!
LG Babsi
Hallo Hasen,
war heute mal wieder in der City; schon mal die letzten Kleinigkeiten für die Reise besorgen. Wer weiß, ob ich vorher noch einmal die Gelegenheit habe in die Stadt zu kommen. Nächste Woche hat meine Kollegin frei und ich habe jetzt bis zur nicht mehr frei.
Babsi
Freue mich für Euch.
sunnie
Für Dich auch, dass Du Dich wieder bewegen kannst.
kathrin
Das macht ihr richtig. Genieß die Zeit mit Deinem Flo
Ich werde meinem Mann jetzt erst mal "Bratskartoffeln" machen.
Euch allen einen schönen Abend auf der Couch oder wo auch immer.
Soooooo Neidfaktor an:
WIR HATTEN GERADE LECKER SEEZUNGE!!!!!
Sunnie: Sag bitte VORHER an der Spa-Rezi Bescheid, sonst gibt das ein heilloses Durcheinander.... Aber wenn sie es wissen, dann funzt das auch!
Babsi: Das freut uns für UNS!! Schön, dass das alles so gut geklappt hat!
Anja: Was musst Du denn für das Schiff kaufen??? Ist doch ALLES da, was wir brauchen..... :hahahah: bis auf 2 Mitfahrer... aber die sind unbezahlbar....
:hahahah: bis auf 2 Mitfahrer... aber die sind unbezahlbar....
hihi, die zweit Mitfahrer regeln aber alles umsonst, was wir eben gemailt haben....die Rechnung kommt dann Anfang Dezember :hahahah:
wir sind doch im Herzen bei Euch genau wir Anja und Helmut im August:-)
Booooooooooooo das war heute eine Erlösung, der Rest der Meilen wird umgsetzt in andere Dinge kein Thema!
Tante: kein Neid unsere 3 waren auch der Hammer am 4.10. wir hatten heute Sauerbraten
Anja: morgen mehr, bin sooooooooooooo müde:-)
LG und Night Babsi
Hi
sunnie: da warst Du aber spontaner als ich, ich glaube ich war ziemlich müde, so sa ich auch aus als ich Tommi abgegraben habe:-)
Aber J, hat heute unseren Tag erhellt und ich nehme was mit, damit das Deck 9 schön aussieht zumindetst die ersten 2 Kabinen!
Und jetzt gehen Tommi und ich in die HEIA und singen Weihnachtslieder...
LG Babsi
Guten Morgen meine Hasen,
Babsi: wie jetzt? Ihr singt Weihnachtslieder im Bett??? Ihr Kinderlein kommet wirds wohl nicht sein....dann muss ich doch spontan an die Lieder aus Deinem Giftschrank denken :hahahah:
Sunnie: Jepp, so isses richtig! Schön hintraben, dem Spa-Man einen liebsen Gruß bestellen und dann das Leid klagen!
Ich bin irgendwie noch gar nicht richtig wach....ich hol mir mal nen Kaffee....oder 2.....oder 3....oder...
Guten Morgen,
Tante: Bilder und vor allen Dingen Texte ausm Kopp :hahahah: :hahahah:
Ich stelle Dir für die Minianlage gern meinen Eierpod zur Verfügung für die heilige Nacht, aber bitte Kopfhörer auf, Ihr habt empfindsame Nachbarn
Der Link ist prima und die Idee auch Lass und mal telenieren die Woche, wenn Du Zeit hast, ich hab da noch ne andere Sache
Anja: Wie wäre es, wenn Ihr uns zu treuen Händen ein Schild mit bringt, eigentlich wäre das gelbe recht nett, obwohl das rote besser zur Weihnachten passt. Er erleichtert Euer Handgepäck und Du weißt ja "Frühes Erscheinen sichert gute Plätze" wir werden gegen 09:30 Uhr auf dem Dampfer sein
LG Babsi
Edit: Viel Schbass mit dem Flo, kannst Du Sie fragen, ob sie schon gebucht hat und ihr sagen, dass unser Angebot immer noch steht? In welchen Squashcourt soll ich Euch in Düsseldorf einbuchen?
Schön jetzt sing ich den ganzen Tag, kling Glöckchen klingelingeling :hahahah:
Soooo damit wäre das wichtigste für heute geklärt. Hehe
Ich frühstücke jetzt und Dackel zum Schuster, Arzt und Katzensitter - watn Stress
@tantchen
Bist du inzwischen wach? Das ist aber auch immer früh bei euch
Bis später mal
Hallo Hasen,
ich war heute schlagartig wach, als ich in der Firma war. Chaos hoch 23! In zwei Wochen ist AR-Sitzung und da spielen alle verrückt.
Inzwischen haben meine Kollegin und ich aber soweit alles im Griff.
Babsi
Sag einfach welches Schild Du brauchst, wir bringen es dann mit nach Düsseldorf. Vielleicht kann es uns dort auch hilfreich sein.
Zu den Weihnachtsliedern fällt mir ein; Ihr habt doch auch immer Weihnachtssingen oder so. Wann fängt denn das wieder an?
Ich war gestern in einem Gartencenter. Da ist schon Weihnachten pur und am 13.11. beginnen die Adventsausstellungen; das ist dann sozusagen in knapp 3 Wochen. Kaum vorstellbar.
Brauche gleich erst einmal ein wenig frische Luft.
Babsi
Sag einfach welches Schild Du brauchst, wir bringen es dann mit nach Düsseldorf. Vielleicht kann es uns dort auch hilfreich sein.Zu den Weihnachtsliedern fällt mir ein; Ihr habt doch auch immer Weihnachtssingen oder so. Wann fängt denn das wieder an?
Ich war gestern in einem Gartencenter. Da ist schon Weihnachten pur und am 13.11. beginnen die Adventsausstellungen; das ist dann sozusagen in knapp 3 Wochen. Kaum vorstellbar.
Brauche gleich erst einmal ein wenig frische Luft.
Ich schlage rot und gelb vor, dann haben wir was zum wechseln, und für Düsseldorf brauchen wir die auch. Ein BING habe ich ja:-)
Unser Singen ist ja eigentlich mehr karnevalistisch, aber Achim und Olli haben ne neue CD und da ist wohl auch ein Weihnachtzslied drauf. Das ganze geht Mitte November nach Hoppedizerwachen los.
Schade , dass unsere BINGS alle den gleichen Ton haben, sonst könnten wir auf der BELLA ein WeihnachtsBINGEN veranstalten :hahahah:
Übrigens ist der weiße Glühwein für mich und Tommi dieses Jahr aus warum erzähle ich bei Gelegenheit!
LG Babsi
Moin meine Hasen,
brrrrrrrr, ist das heute nasskalt. Wird Zeit, dass bald ist. Auch wenn wir keine karibischen Temperaturen zu erwarten haben, hauptsache etwas wärmer als hier.
Nachdem die TK-ler aus unserem Thread alle unterschiedlich reisen möchten wir Euch jetzt schon eine wunderschöne Reise mit tollen Eindrücken und Erlebnissen wünschen. Habt eine schöne Zeit und kommt alle gesund wieder.
henrik
Dein Urlaub neigt sich auch schon wieder dem Ende. Leider hat es mit einem Treffen nicht geklappt; aber das müssen wir dann unbedingt nachholen, wenn Du im nächsten Jahr wieder im Lande bist. Komm gut über den Teich und hab auch eine schöne Zeit und bleib gesund.
Mensch, ist das eine Verabschiederei.
Habt alle einen schönen Tag.
Hallo Hasen
Ist das ein ekliges Wetter draußen und ich Falte hier gerade meine Bikinis
Anja
Ich sag schon mal danke Ich werde mich morgen aber noch artig verabschieden und auch erst dann euch eine tolle Reise wünschen hihi
@tantchen
Na wie war das ballern? Was macht eigentlich wauzi?
Babsi
Wo bistn du?
Ich werde jetzt mal bügeln, dann geht's zur physio und heute Abend wird schon gepackt. Morgen geh ich nochmal ins büro, dann hab ich keinen packdruck.
Achja endlich geht's los
Habt alle einen schönen tag