AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@A-Eltern: schönen Urlaub wünsche ich euch, guten Flug und jede Menge Schbass....
-
Guten Abend,
zunächst an
Det und Schnulli: Wir wünschen Euch eine tolle Zeit und Danke Det für Deinen Anruf heute, Du weißt, wenn Du alles grüßen darfst
Kommt gesund wieder und habt tolle Erlebnisse
henrik: Wir wünschen Dir einen ssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppper tollen Einsatz und ne tolle Reise.
Aber morgen machen Flo und Du erst einmal die Tante und Matze strubbelig....und auch dabei Viel Schbass!
Tante: .....dann kannst Du Dir jetzt schon mal ausrechnen, wie lang die Reise im Jahr 2013 aussehen muss 4 hoch 3 = 64 !
Ich hoffe, die machen da wirklich was nettes, diesen Laden MÜSSEN wir entern im Dezember alleine schon wegen der Prozente und der Service ist TOP!Anja: Viel Schbass morgen! in PB
Anja und Tante2: Ihr bekommt am Montag einen ersten Entwurf vom Büchlein, Ideen könnt Ihr mir schicken, Tante bekommt nen Extraapps, ob sich unsere Fächer wieder vertragenAnsonsten ärgere ich mich, das telefonische Zusagen nicht eingehalten werden, aber das ist eine andere Sache und betrifft hier niemanden!
Bussi Babsi
-
Guten Morgen
Heute mal erste
Ja Tantchen ,ich muss heute arbeiten und bin gleich weg
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ,hier ist es so richtig kalt
Ja nun die TK´ler schon in NY und haben tolles Wetter, nur Det &Ulli müssen noch über den großen Teich -Det falls Du nochmal reinschaust -Guten Flug
So ich bin dann mal wieder wech
LG Gudrun
-
Guten Morgen liebe Daheimgebliebene....und noch nicht Abgefahrene!
Diese Verabschiederei ist ja schon doof. Nächste Woche um diese Zeit sind dann nur noch Babsi und Gudrun übrig, die hier die Stellung halten können.
Da fällt mir ein: Gudrun, hast Du Dich schon mal bei FB angemeldet? Arbeiten am Samstag ist eigentlich gar nicht soooo schlimm, aber der Tag fehlt doch am WE, wenn man zu Haus noch was zu tun hat...
Henrik: Bis GLEICH
Anja: Ich muss am Sonntag mal nachdenken, was ich Dir auf die Mail antworte....ich tendiere aber eher zum kleinen Gepäck, auch wenn die Service-Card nun definitv verlängert ist.
Babsi: Danke für Deine lieben und zielführenden Bemühungen! Der wird sich irre freuen, da bin ich mir sehr, sehr sicher!
So, ich räume jetzt endlich mal meinen Schreibtisch auf....das versuche ich seit Montag!
Bis später..
-
Guten Morgen,
Tante: Dann schließe ich hier für ne Woche, mit Gudrun kann ich auch telenieren, die Arme hat sehr viel zu tun Vielleicht kriegen wir das dann auch mit FB hin
Euch viel Schbass heute und verabschiedet mir unsern LiFiPu, so wie er es verdient!
henrik: Melde mich später noch mal kurz
Anja: Ich möchte Eure Einkaufserfolge wissen
Det: Gestern war Sonne in NY, Inchen kann smsen, sie hat sich für meine Geburtstagssmse bedankt auf dem Weg zur Liberty bei strahlender Sonne bedankt Das hört sich doch nicht schlecht an. Fleicht vorsichtig!
So ich werde jetzt mal von einem Button Gebrauch machen, nein von 2en, einen zum melden und den nächsten für die Ignorefunktion
LG Babsi
-
Hallo Hasen,
ich habe Plattfüße und werde gleich erst einmal ein Fußbad nehmen. War heute mit meiner Mutter, Desiree und den Mädels in Paderborn. Die wollten mal sehen, wohin es mich jeden Tag so verschlägt. Natürlich wurde bei dieser Gelegenheit mal wieder ausgiebig geshoppt; wobei ich mich für meine Verhältnisse sehr zurückgehalten habe. Zwei Shirts zum Schnäppchenpreis und ein petrofarbener Modeschmuckring; das war es! In so stolz auf mich.
Dann habe ich in PB doch einen Alex entdeckt und die Damen dahin zum Mittagessen verschleppt und wir brauchten keinen Feuerlöscher.
Babsi
Wie sieht es aus; haben wir morgen wieder ein Date?
Habe übrigens das "Rätsel Deines Morgenpostings" ohne Hilfe gelöst - bekomme ich jetzt einen Preis?ZitatArbeiten am Samstag ist eigentlich gar nicht soooo schlimm, aber der Tag fehlt doch am WE, wenn man zu Haus noch was zu tun hat...
Helmut ist auch gerade nach 12 Stunden von der Arbeit gekommen. Aber die nächsten beiden Wochenenden haben er und Tante "Ausgang".
ZitatAnja: Ich muss am Sonntag mal nachdenken, was ich Dir auf die Mail antworte....ich tendiere aber eher zum kleinen Gepäck,
kathrin
; liebäugel auch damit - ob es uns aber gelingt Bin schon sehr gespannt auf Deine Mail.
Dir und dem ganzen Haus am See ganz viel Spass mit Euren Gästen. - Aber das brauchen wir Euch nicht wünschen; das habt Ihr auf jeden Fall.Det
Danke für den gestrigen Anruf und noch einmal gute Reise.henrik
Auch Dir noch einmal guten Flug, eine schöne und interessante Zeit an Bord und ganz liebe Gäste.Schlafe gleich beim Schreiben ein. Allen einen schönen Abend und viel Spass bei den talentfreien Supertalenten.
-
Moin Hasen,
Anja: klar Preis ist gesetzt und ich sag mal immer wieder Sonntags bei uns, ich Schlafanzug mit Kaffee! Der Rest ist richtig, alles geloggtund igonriert Du bist kluch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
henrik: Ich war heut am heulen danach, Tommi grüßt noch einen nach.
Tante: Bitte Gute Verabschiedung, aber ich weiß, Ihr macht das und wahrscheinlch kommen da noch mehr Wasserfälle
LG bitte auch an die Nächste, sprich Flo!LG Babsi
EDIT: Wir müssen den 47er besprechen, er war eben da am Sa treff..........Preis wird für uns gleich bleiben!
-
Hallo ihr Lieben,
hatte gestern Abend ein köstliches Gespräch mit Anna bzgl. ihres 18. Geburtstages:
H: was hast du denn vor, wenn du 18. bist?
A: dann ziehen wir hier weg
H: wie dann ziehen wir hier weg? Wohin denn?
A: auf die AIDA
H: und dann? Wir müssen doch Geld verdienen.
A: Ist doch ganz einfach - du kannst gut mit Zahlen umgehen. Da fragen wir Henrik ob er nicht jemanden braucht, der die Rechnungen für die Gäste macht. Kai kann gut mit Hubwagen umgehen und saugt gerne. Denn kriegen wir schon unter - und ich gehe in die Küche oder ins Restaurant um Teller abzuräumen oder zum Housekeeping.
Siehste Mama, alles kein Problemwenn alles so einfach wäre
dieses Kind.
Wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.
-
Guten NAchmittag,
@Haike: Das ist ja süß Wollen wir die Woche mal wegen dem Hotel telenieren, habe da einiges gefunden, aber entscheiden musst Du
Sooooo Henrik ist gelandet, Det hat Tschuess gesagt und schläft wahrscheinlich den Schlaf der Gerechten, damit er gleich fit ist für das Meeting mit der Freifrau
Anja: Nächste Woche werde ich dann mal die SNRÜ der MSAmenita auflegen und an die kindgerechten Erwachsenen an Bord denken Das ist dann sozusagen der Ersatz für das Telenat
Tante: Wir müssen uns noch mal über den 47er unterhalten, damit das auch ne korrekte Feierei wird Wenn es nicht mehr funzt, Anja steht bereits im Stoff. Hast Du wirklich durchgehalten bis heute morgen
Ich habe heute aufgeräumt und an Weihnachten wird es noch nicht mal ein Blüschen für das Babsi geben, was ich alles noch so gefunden habe und mein Altargeschenk hat komplettes Einkaufsverbot, der hat noch Jacken hier liegen, die er einmal angehabt hat :hahahah:
Ich geh dann mal wieder mit Audrey weitermachen
LG Babsi
-
Tach auch
Tante lebt .... wieder.....
Mensch, war das ein super Abend/Morgen mit meinen Kindern.... :hahahah:
Wir haben sooooo viel gelacht und über Gott und die Welt gesprochen und große Politik gemacht! Sowas wünsche ich mir öfter... Um 4 Uhr haben wir getagt und dann sind die Beiden los.
Henrik hatte dann noch die unheimliche Begegnung der 3. Art am Flughafen....die Guste vom Bodenpersonal hat ihn sowas von geärgert...Aber das erzähle ich Euch alles an anderer Stelle....Mir stinkt etwas unheimlich und da muss ich eh mit Euch drüber reden...aber das hat Zeit...
Wir sehen uns gleich bei den Schwiegertöchtern und in FB
-
Hallo Hasen,
Helmut kann dann schon mal vorfahren; seine Sachen liegen quadratisch, praktisch, gut auf dem Gästebett. Dank Kathrin weiß ich jetzt auch, was noch dazu muss. Ich glaube, wir schauen es wirklich mal mit "relativ" kleinem Gepäck zu reisen.
Ansonsten habe ich heute - wie jeden Sonntag - mit meiner Lieblingsmaus telefoniert, gebügelt und natürlich gefaulenzt.
Babsi
Wenn wir nächsten Sonntag auch nicht telefonieren, dann hörst du aber auf jeden Fall von mir. Ist zwar Seetage; aber irgendwie klappt das schon.kathrin
Schön, dass Ihr so eine schöne Nacht hattet. Bin schon sehr auf die Henrikstory gepannt. Auf einer Deiner Mails hast Du schon Antwort, die andere beantworte ich morgen.@Haike
Der Plan von Anna ist ja sozusagen richtig ausgereift - herrlich.Ich bin dann auch bei den Schwiegertöchtern. Da hat die Wünschelrute ja ihr Ziel gefunden.
-
Nabends,
kurzer Gruß von mir......:-)
kathrin und Anja: Ihr habt ne Mail von mir, Kathrin sogar 2, man weiß ja nie ob sich die Fächer wieder kioppen
Kathrin: wenn nix ankommt bitte apps:-)oder skype morgen Nachmittag
Anja: Das kommt nicht in Frage, wenn dann an Land, aber das werden wir die Woche noch besprechen
Ich habe heute Tonnen geschafft
So und ich gehe jetzt mal auf das Sofa mit meinem Zeranfeld und FB!
LG Babsi
-
Der Engel vermehrt sich..... Ich glaub das alles nicht....
Ich bin nun bei SitC2
-
Einen wunderhübschen guten Morgen meine Lieben,
je näher die rückt, um so besser wird die Laune und die Motivation nimmt auch zu!
Zahl des Tages: 5!!! :swayne:
Macht Euch einen hübschen Tag....
-
Hallöchen mal so zwischendurch,
meine Kollegin feiert diese Woche Stunden ab und hier steppt der Bär.
Habe glaube ich gleich eine Tonervergiftung. Drucke gerade rd. 600 Serienbriefe und die Druckmaschine steht bei uns im Büro.
Tante und Babsi
Habe die Mail an Euch nicht vergessen; kommt in der Mittagspause. Sehe das aber auch so.Mache mich jetzt mal weiter über meine Präsentationen her. Heute ist nämlich mal wieder die ganze Multitaskingfähigkeit gefordert.
-
Guten Abend Ihr Lieben,
heute war keine schöner Tag, aber egal!
Morgen treffe ich mich dringenst mit Mama, das geht so leider gar nicht, habe eben mit meiner Schwester geskypt
Anja und Tante: So jetzt mal zu den Guten Dingen, habe mit Frau Karin wegen der Nummer 47 gesprochen......Ihr könnt uns und ihr einen Gefallen tun Bei der Qualität muss man kaufen, trinken und wir bekommen einen Sonderpreis!
Den Rest der Säfte etc. brauche ich noch von Euch bitte, Meine Lieblingswirtin ist da sehr geschmeidigMail kommt morgen
Ich denke Anjas Mail war in unserem Sinne ....Ihr habt noch 5 Tage und das ist schön und ihr macht alles parat für die Christmasparty
Bin mal aus für heute, aber wir sehen uns ja bestimmt gleich bei den Bauern:-)
LG Babsi
-
Guten Morgen meine Lieben,
die Bauern sind ja mal wieder ein Träumchen :hahahah:
Heute Abend gehts dann nochmal zun Anti-Agressions-Programm für Tanten und Flöhe Das letzte Mal vor dem Urlaub....
Apropos: Zahl des Tages 4!!!!!!!!
Es liegen noch 11 Stunden Arbeit vor mir....wie ich das heute meistern soll ist mir noch ein Rätsel...aber irgendwie klappt es ja immer...
Bis später mal...
-
Guten Morgen aus dem kalten Rheinland
Tante und Anja: Ihr habt ne Wichtigmail (Tante natürlich an beide Adressen, falls die eine wieder erst im nächsten Jahr ankommt!) :hahahah:
Schönen Tag und bis später!
LG Babsi
-
Moin Hasen,
Bauern waren bei mir gestern leider nicht wirklich. War total platt. Muss so gegen 20 Uhr eigneschlafen sein und bin dann erst um 22 Uhr wieder aufgewacht.
Zumindest habe ich aber noch teilweise die Entscheidung und das Damenhopping des einen Kandidaten mitbekommen. Das ma ja wieder heiter werden.
Bin froh, dass es nur noch 3 Tage (außer heute) hier im Büro sind. Wenn das so weiter geht, dann schlafe ich auf dem Schiff durch.
Tante
Dir viel Spass mit den Bällen.@Frau Maus
Habe schon gelesen. Bin mit allem einverstanden; Auftrag wird erledigt. Bekommst aber auf jeden Fall noch eine AntwortmailMuss jetzt wieder weiter.
-