Guten Morgen!
ERSTER!
So, es ist vollbracht - AIDAcara hat den Äquator überquert... weiter geht's gen Brasilien...
Guten Morgen!
ERSTER!
So, es ist vollbracht - AIDAcara hat den Äquator überquert... weiter geht's gen Brasilien...
Guten Morgen Babsi,
Sonnenschein kennen wir schon länger von einer anderen Fahrt. Im TK Fred ist sie nicht mehr aufgetaucht, ich allerdings auch nicht Daher habe ich mich hier reingedrängelt. Ob wir abgelichtet worden sind weiß ich gar net.
VG
guenne
Moin Moin meine Lieben
es ist vollbracht!!! Ich sehe meinen Schreibtisch wieder :hahahah:
Ist das klat hier.... -6.5° hatte ich am Morgen....brrrrrrrrr Wie gut, dass das AEZ geheizt ist
Guenne: Willkommen in der Runde!
Henrik: zur Überquerung!!!
Und noch was: :swayne: ....Wir haben noch immer keine Unterlagen.... Vielleicht haben sie uns nach der letzten Weihnachtstour einfach ausgebucht....a la Kaya: Du kommschd hier net rein....
Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Moin,
beginnen wir das Wochenende mal mit dem schönen Lied:
"Leise rieselt der Schnee...." Wie ich dann unfallfrei zu meinem Fototermin kommen soll, wird sich zeigen
Tante: Ich spar mir dann mal den Kommentar Fakt ist aber, die Einreisegenehmigung für Düsseldorf liegt mir vor
henrik: Na prima, habe ihr auch schön getauft
@guenne: Na ja, ich denke mal dann bist Du auf sunnies Fotos Schreiben darf hier übrigens jeder Welcome!
@all: So ich mach mich vom Acker, Gott sei Dank ist die Party heute nur um die Ecke
LG und schönen Samstag
Babsi
Hallo Ihr lieben
Tantchen hier ist es auch bibber bibber kalt, aber klarer Himmel und mit ner dicken Jacke soooo schön draußen. Viel spass beim Shoppen Und zum Thema Reiseunterlagen kann ich ja auch was trällern, aber bisher sind sie immer angekommen.
Babsi
nee leider ist guenne nicht auf den Fotos aber Gaby hat uns ja nun tolle bilder vom Cocktailworkshop 2008 gegeben boah, da sieht man mir aber gewaltig an, dass ich Fieber hatte
@guenne
Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben, du weißt ja jetzt wo du mich findest und die Bella klingt sehr reizvoll
So, ich habe jetzt mal geputzt, die Urlaubsklamotten gebügelt, eingekauft - jetzt ist alles schön Jetzt noch nen bissel entspannen und dann gehts zum Geburtstag von meinem Papa....und leider seiner furchtbaren Frau Hab wieder nen bissel Bauchschmerzen davor, aber ich werde durchhalten
Habt alle einen schönen Tag
Moin, erste!!!!!!
Wir sind heim von einer tollen unschlagbaren Houseparty .........einmalig!
Tante und Anja: Mailantwort ist da ich kann nämlich selbst um die Uhrzeit noch schreiben, da
ich mich momentan sehr zurückhalte:-)
LG Babsi , der es super geht aber die sehr müde ist:-)
Ich kenn guenne auch
Hach ist die Welt doch klein
Hab mich gestern in Sachen Homöopathie fortgebildet und mein Koch ist so randvoll, dass ich das Gefühl habe die Buchstaben laufen aus den Ohren raus.....gleich mal nachsehen, welches Mittelchen da hilft :hahahah:
Wünsch Euch einen schönen Sonntag!!!
Hallo Marion!
schön von Dir zu hören. Wir denken oft an die super vita Tour 2006 in der Karibik zurück (ist das schon wieder so lange her?). Das war unsere erste Karibikreise mit AIDA und das war so schöööön.
LG guenne
Jaaaa...das war ein Träumchen...
auch wenn Eure Ankunft zu Hause nicht so schön war
2006 war das?? Ehrlich? Kommt mir gar nicht so lange vor.
Hallöchen Ihr Süßen,
da bin ich wieder. Brauchte gestern eine Postingauszeit. Hatte den Kopf, den Helmut eigentlich von seiner Weihnachtsfeier am Freitag hätte haben müssen.
Jetzt ist aber wieder alles schick. Tante und Babsi Ihr habt eine Antwort.
@guenne
Auch von mir Willkommen an dieser Stelle.
Marion
Lieber einen gefüllten als einen hohlen Kopf.
sunnie
Geburtstag einigermaßen überstanden?
Werde jetzt gleich erst einmal unseren von Mutti gekochten Grünkohl aufwärmen und dann ein wenig auf die Couch. Nachher müssen wir dann in die Nachbarschaft zum Kindergeburtstag; aber für Erwachsene gibt es da auch was. Die Mutter des Geburtstagskindes hat immer so einen leckeren Vodka mit Blutorange - sehr süffig.
Euch allen einen schönen 1. Advent.
Hab mich gestern in Sachen Homöopathie fortgebildet und mein Koch ist so randvoll
Moinsen.....
da beginnt der Tag schon mit einer Grübelaufgabe.... Wer ist der randvolle Koch an der Seite der Gräfin???
Tante ist bereits mit Housekeeping beschäftigt, da das ja nächste Woche aber sowas von ausfällt :hahahah:
Anja und Babsi haben ne Antwort.....Alles so, wie ich es mir vorgestellt habe Ihr seid echt der HAMMER!!!
So, bin dann mal wieder wech....
Guten Mahhlzeit,
wach ist anders und ausgeschlafen auch
Tante und Anja: Ich denke, wir sind uns wie immer einig. Es ist ein bisserl Schade, aber wir haben ja die Telekommunikation.
(Edit: während ich das gerade poste, kam die Mail von Tante, noch Fragen??????? alles Klasse!) ....und jetzt postet sie mir auch noch dazwischen
Anja: Mal schauen, ob ich die Tante bewegen kann, mit mir 2 Stationen zu U-Bahnen....Dann bekommt Ihr am Frei(u)tag einen großen Bahnhof:-)
@guenne, Marion und sunnie: Ist ja witzig, dass Ihr Euch untereinander kennt
Bei mir kreisen soviele Gedanken durch den Kopp, mal abgesehen, dass mit das so einen Schbass machen würde in der Session aktiv dabei zu sein, stimmte einfach die Chemie, weil die beiden Herren im anderen Leben auch ganz andere Sachen machen. Ich habe mir Zeit bis Freitag ausgebeten, aber dann muss ich zuschlagen, wenn ich nix anderes höre. Insbesondere, weil sie mich wirklich als Komplettpaket haben wollen!
Die Fete gestern war der Hammer, NUR nette Leute von 17-81. Wenn ich mit 60 so aussehen würde, wie Andreas Mutter mit 81 wäre das super, so was Flottes und "Junggebliebenes". Das Essen ein Träumchen, kalt/warm, Süß/Herzhaft und jeder bekam noch Tupperdosen mit heim, deshalb ist das Abendessen für morgen gesichert, heute gibt es ja die entgangenen Reibekuchen von Freitag
Ein rundrum gelnugener Abend, sonst wären wir auch nicht so lange geblieben.
Ihr müsstet Jürgen und Andrea noch von der Hochzeit kennen, die sind aber bestimmt nächste Woche auch am GK.
Wir haben das Schumacher, was wir heute im Stammhaus trinken wollten, gestern schon vertrunken und die gesamte Glaskastenfraktion auch, da wird es heute Umsatzeinbrüche geben
Wir keepen auch, nächste Woche ab Donnerstag geht hier ja nix mehr Wie wir uns freuen!
LG Babsi
Moinsen.....
da beginnt der Tag schon mit einer Grübelaufgabe.... Wer ist der randvolle Koch an der Seite der Gräfin???
Tjahaaa, das kommt davon, wenn der Koch voll ist, dann kann ich nicht mehr richtig schreiben :hahahah:
Und übrigens hab ich den nicht an meiner Seite, sondern am Hals!!!
Guten Morgen meine Lieben
ich schmeiße dann mal eine schnuckelige 3!!! in die Runde
Das allein hält mich wach...
Heute hole ich dann meine Brillen ab, damit ich den Durchblick bekomme!
Aber zuerst wird nun der Server neu gestartet....bis späterle....
Hallo Schnuckis,
die Woche fängt schon wieder gut an.
Meine Kollegin ist diese Woche noch krank und ich muss schauen, dass ich hier was für meinen freien Tag am Mittwoch organisiere.
Habe da zwei ganz wichtige Arzttermine und muss unbedingt frei haben. Mal schauen, was meine Jungs nachher dazu sagen.
Ansonsten erhellt einzig die Zahl 4 meine Laune.
Euch allen einen guten Wochenstart.
Guten Morgen
Anja ich habe heute morgen genau das gleiche Erlebnis. Meine Kollegin ist auch krank, mit der ich zusammen die W-Feier organisieren. Sie hat nen fiesen Virus und nun hängt alles bei mir. Ist ja erst nächste Woche Aber man wächst mit seinen Herausforderungen. Ich drücke dir die Daumen, dass du Mittwoch frei bekommst.
Ich schließe mich der 4 an
Ich mach mal weiter - bis später mal
Guten Mahlzeit,
ich bin schon ewig auf den Läufen:-) ....habe aber schon tierisch was geschafft.
Anja und Tante: Die Nachtwäsche ist unterwegs und morgen werde ich dann, wenn ich aus OWL wiederkomme die Gutscheine holen und den LS mit Vodka mixen, in die Truhe braucht der nicht, wir bekommen nachts -10 Grad
Tante: nur Brillen abholen geht nicht, man muss die auch tragen :hahahah: Welche Zahl soll ich denn jetzt schreiben, 2, 3, 4 oder 5 nicht zu vergessen die 24
sunnie: Dann bin ich ja mal gespannt, was Du dann so zu erzählen hast
Bis später mal
LG Babsi
So, ich bin endlich wieder online, auch wenn die Programme noch nicht so laufen wie sie denn eigentlich sollten.
Hallo Ihr Lieben,
hier rieselt seit heute Morgen leise, aber beständig der Schnee und ich bin auf dem Weg zur Mülltonne mal kräftigst auf den A.... gefallen.
In solcher Situation wünscht sich Frau dann doch 10 kg mehr auf den Allerwertesten
Noch 4 mal schlafen
Nabends,
@Haike: Das gibt blaue Flecken, soll ich Dir ein Kissen besorgen für Samstag?
Marion: DANKE............sehr genial, das vertreibt die Kälte
@all: Ich bin mal wech bis morgen Mittag, habe morgen früh wieder das Vergnügen mit meinem zweiten Wohnsitz um 5.53 Uhr geht der Zug ,wenn es klappen sollte :hahahah:
Die Bauern müssen wohl heute ohne mich auskommen, aber am Sonntag kommt ja die Wiederholung, da werde ich eh kaputt sein
Nicht mehr lange und viele liebe Leute kommen
Det: Bin am Mittwoch in Essen, habe gegen 15 Uhr einen Termin, wie sieht es bei Euch aus, ich muss allerdings danach direkt nach Hause, es ginge also nur vorher!
LG Babsi