Hallo Ihr Süßen,
bin dann mal wach und warte auf ein Zeichen.
Hallo Ihr Süßen,
bin dann mal wach und warte auf ein Zeichen.
Der letzte Arbeitssamstag in diesem Jahr!!!
Montag ist der letzte Arbeitsmontag..... und Dienstag......sind die letzten 2 ASrbeitsstunden in diesem Jahr
Das WE wird noch sehr intensiv wegen kleineren Umabauarbeiten im Haus am See, Packen muss auch noch sein und Morgen ist ein ausgiebes BRUNCHEN angesagt.....huch....
Das Leben ist schon sehr geil....
Euch ein wunderhübsches Wochenende!!!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen Ihr Süßen,
....was für ein geiler Start in den Morgen
Nach einer überaus erfolgreichen Telefonkonferenz mit meinen BB-Kolleginnen dudelt Udo in Abwechslung mit Achim und Olli um die Wette!
Tante und Anja: Ich stelle dann mal unseren Weihnachtsmix zusammen Nur lustige nette Lieder, die halt zu uns passen!
Ihr bekommt später noch nen apps, wie erfolgreich in der Stadt war !
Merry Christmas lalalalalalalalalalalala
LG Babsi
Da bin ich dann auch noch einmal .........................,
was für ein erfrischendes, lustiges und vor allem zielführendes Telefonat.
Bin jetzt frisch gestärkt und tänzel zu Hapes Weihnachten durch das Haus . Das macht gute Laune und alles geht viel leichter von der Hand.
Tante
Viel Erfolg beim "Umbau" und den ersten Packversuchen. Ich werde nachher erst mal bügeln.
Babsi
Dir viel Erfolg beim Shoppen und falls Du was nicht bekommst versuche ich, am Montag hier in der Provinz noch was zu besorgen. Wir sehen uns nachher zum
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Da bin ich dann auch noch einmal .........................,
Bin jetzt frisch gestärkt und tänzel zu Hapes Weihnachten durch das Haus . Das macht gute Laune und alles geht viel leichter von der Hand.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
http://www.udojuergens.de/cd/songtext/merrychristmas.htm
Damit Du nicht nur tanzen sondern auch singen kannst! Erbitte Textsicherheit bis zum 23.12.2010
LG Babsi
Hallölle,
Grüße und alles Liebe von Karin
Ich warte jetzt auf den Klausi:-)
BB-Mädels: Wir sind klar:-) Haarschmuck weg und bei dem Schmuck geben wir alles !!!!!!!!
.....und der Rest ist besorgt!
Ick freu mir sooooo:-)
LG Babsi
Hallo Ihr lieben fast Weihnachts- Urlauber
Bevor Ihr hier Euch fast alle in den wohl verdienten Urlaub macht und wir nicht wissen ,wer wann abreist und damit wir auch keinen verpassen ,wünschen wir Euch heute schon mal einen schönen 4 Advent
und eine ganz tolle Weihnachts/Silvesterreise für Euch alle mit allem was dazu gehört
Irgendwann feiern wir auch beides auf dem spätestens in 2 Jahren
Ich hoffe Ihr könnt unsere Grüße noch lesen ,falls nicht gibt´s ja noch zum Glück SMS u App´s
Wir gehen gleich zur goldenen Hochzeit von Thomas seinen Eltern
Liebe Grüße Thomas & Gudrun
Guten Abend!
gudrun: Also der Großteil fliegt erst am 23.12. aber Danke für die Wünsche
Anja und Tante: Ich soll Euch nochmal von Karin und dann auch von unserem Klausi grüßen (wir telenieren mit ihm, er hat Wlan etc), ich habe nur gesagt, wir nicht nach Playa oder Maspalomas, obwohl ich gern liebe nette Menschen, die eine Hammerkneipe da haben wieder gesehen hätte (Das ist dann das NK von Maspalomas) aber ich will auf Grund des Wetters nicht dem Schifferl hinterherwinken! Beide haben sich so gefreut und freuen sich auch auf ein Wiedersehen!
Wir essen jetzt, mein Hase ist total kaputt und geht nach N3 direkt in die Heia, wir schauen heute mal alte Sachen das war sein Wunsch und der ist mit momentan ein gerner Befehl, weil ich jedes Mal froh bin, wenn er heil heim kommt!
Er hat schon wieder die Platte aufgelegt, ich glaube, er hat sich noch nie soooooooooooo gefreut!
Einen schönen Abend Euch!
LG Babsi
Nabends
ich war soooooooo fleißig....und meine Männer auch!!!!
Babsi: Ich gucke Diddaaaaa und werde N3 aufnehmen! Kann nicht auf die Wiederholung morgen warten....
Gudrun: DANKE!!!! Wir freuen uns wie Kinder auf Weihnachten!!!
Dir und Thomas wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest und rutscht gut in ein gesundes und glückliches Jahr 2011!!!
So, bin dann mal im Nagelstudio...
Tante: Huch.....du hast morgen keine Zeit und noch frueh aufstehen:-) bitte Bussi un die 2 und unseren Umschlag an die Kleene
Ich suche meinen Stick eben noch in der Anlage und jetzt getarnt in der Wohnung:-(
....wit tratschen jetzt einen nach, ich schrei jetzt über Henry:-)
LG Babsi
N'abend,
ich war - zumindest am Nachmittag - auch sehr fleißig. Meine Bügelwäsche ist "wech" und ich habe schon mal die ganzen Mottoshirts rausgesucht. Bei dem Stapel brauchen wir einen Koffer nur für die Requisiten. :hahahah: Kulturartikel stehen auch schon parat und morgen werden wir dann - wie gewohnt - erst mal für den Eisesser vorpacken.
Babsi
Ich habe mich heute den ganzen Tag mit Hape beschallt und die CD rauf und runter gespielt.
Tante
Grüße bitte Deiner "Bruncher" morgen gaaaaaaaaaaaaanz lieb von uns und habt viel Schbass.
Ich bin fernsehtechnisch heute auf allen Kanälen unterwegs; bin dauernd am Zappen.
Wir sind morgen zum Mittagessen mit meinen Eltern verabredet. Gehen sonst jedes Jahr am 1. Weihnachtstag lecker Ente essen und da wir dieses Jahr "aus" sind, haben wir für morgen einen Tisch reserviert.
Wir wünschen Euch allen einen schnuckeligen Abend und einen schönen 4. Advent.
Anja : das hatte ich heute morgen schon, und der Berg ist eben noch höher geworden.
Tommi ist hundekaputt, er hat sich N3 heute gewünscht und wir lachen uns weg:-)
Viel Schbass mit den Enten morgen, wir sind beim OB mit Mama im Maritim:-)
Und dann packen......
LG Babsi
Babsi+Anja: Humpelchen hat geschrieben! Wir sehen uns auf den Kanaren.....hab jetzt die Handynummer
Tante: ohne Worte nur GEIL....muessen wir fuer die Kleene was besorgen? Kann da gern helfen!
So genial:-)
Schnee, Schnee, Schnee.........
S-Bahnen zum Flughafen fallen aus oder sind verspätet, der Brunch im Maritim findet ohne uns statt Das gibt mir aber mehr Packzeit Mal sehen ob die Flieger aus London wieder gehen, meine Schwester will morgen kommen
Gute Nachricht, alle Flüge nach Malle und Kanaren sind heute morgen fast pünktlich rausgegangen und ab Mittwoch gibt es kaum noch Niederschlag und Plustemperaturen
Merry Christmas allerseits, muss jetzt mal ein bisschen Tanzmusik zum Packen anmachen
Allen einen schönen 4ten Advent und@Tante: Grüssle an die zwei
LG Babsi
Guten Morgen meine Lieben,
vor lauter Vorfreude vergessen wir sogar das Runterzählen.....
2 & 4!!!!! sind die Zahlen des Tages!
Nur noch einen ganzen Arbeitstag und 2 Stunden am Dienstag......
Ein verdientes Supertalent haben wir nun auch! Morgen ist bei den Bauern das Finale.....Ich kann also beruhigt los fahren :hahahah:
Wir sind dann mal bei der Brunchvorbereitung!
Einen wunderhübschen 4. Advent Euch ALLEN!!!!
Mahlzeit,
....em Winter da schneit et im Winter isset kalt
Wir üben gerade Packen mit Mr. Bean und Jupp Schmitz!
Ich lese hier gerade sehr qualifizierte Berichte über die Bella! Ich kann nur sagen wir freuen uns wie Bolle auf die Reise und wenn das Wetter nicht mitspielt, (könnte sein: siehe Nordland: Kein Seegang, nur Sonne, so gar nicht wie von allen erwartet :hahahah: )
.....ich habe die Absperrbänder mit, damit können wir uns an die BB ketten!
Tante: Eine Frage noch, wie sind Flo und Chris und das Auto über das Tor gekommen
Schnuckeligen Abend noch LG Babsi
Hallöchen,
so, das mit der 4. Kerze hätten wir auch erledigt und jetzt kann dann endlich die kommen.
Mit dem Packen ging nach anfänglichen Schwierigkeiten auch besser als erwartet.
Morgen geht es dann noch zur Fußpflege und Kosmetik und einige Kleinigkeiten muss ich dann noch in der City erledigen.
Jetzt werde ich mich aber erst einmal legen und davon träumen, dass es aufhört zu schneien.
Dickes Bussi
Ihr Lieben,
ja, ich lebe noch....
Tante: Es ist alles in bester Ordnung - mir geht es sooooo gut, wie schon lange nicht mehr... . Details folgen, wenn es hier ruhiger wird.
@all: Ich wünsche Euch allen eine ganz tolle und geniale Weihnachtszeit. Denjenigen, die an Land zurückbleiben, daheim viel Spaß und die, die Schiffe wieder unsicher machen ebenso viel Spaß und jede Menge Freude!
Feiert ordentlich - ich gehe dann an den Strand....
Muss weiter - daher hier noch schnell:
FROHE WEIHNACHTEN!
Guten Morgen meine Weihnachtshasen,
einmal werden wir noch wach....heissa dann ist Tanten-Onkel-Abfug-Tach.... :hahahah:
Bis auf ein paar wichtige Utensilien habe ich alles zusammen gepackt. Nun muss es nur noch in die Koffer....
Auszug aus Jerusalem ist nix dagegen.....
Eingecheckt sind wir auch schon....Jetzt hoffen wir nur, dass der Flieger auch geht.
Ich weiß nicht, ob ich morgen früh noch dazu komme, da wir bereits gegen 8 Uhr Richtung Flughafen aufbrechen. Über FB werde ich den aktuellen Steus dann veröffentlichen...
Daher an Gudrun, Thomas, Sunnie, Henrik, Karo, Ulli-Schnulli und Det: Wir wünschen Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und rutscht gut in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2011!
Ich erledige dann mal meine Restarbeit...