Wer ist diese Person ?
Allein schon der Benutzertitel! Puaaaahhhhh .....
Wer ist diese Person ?
Wer ist diese Person ?
....ich kenn sie, ich kenn sie:-)))))
Det: Sorry aber telefonieren ging heute gar nicht, too much to do! A und F macht Ende des Jahres auf und das auf der Kö, da kannst Du Dich schon einmal an die Preise gewöhnen.
LG to all Babsi
Kö 17, richtig?
Ich glaube bei den Preisen in DUS würde sich ein Return-Ticket für NY schon lohnen.
So Ihr Lieben ich bin wieder da Zwar nur kurz bevor es wieder heißt Leinen Los Aber auch in einer kurzen Zeit kann man viel Spaß haben! Vielen lieben Dank noch einmal für die letzten Monate und die lieben Wünsche dir Ihr auf den Kutter geschickt habt
So ich packe dann mal meinen Koffer aus Was habe ich eine Lust dazu
Also noch einen schönen kalten Tag
GLG
KaRo: Fein, dass du wieder da bist ....hab mich gefreut, wie ein kleines Kind heute Morgen !!!!!!
Am Sonntag dann mehr, konnte eben schlecht reden:-)
Allen ein schönes Weekend, ich bekomme gleich Höchstwichtigen Besuch!!!!!!!
Smiles funzen nicht:-(
LG Babsi
Allen ein schönes Weekend, ich bekomme gleich Höchstwichtigen Besuch!!!!!!!
Vom Papst?
Nein Det..... Viel netter und wichtiger;-)
.....und 100 Jahre jünger!!!
Nabends meine Hasen,
ich hab nun wieder einen Kerl im Hause und das ist auch gut so!!!! Es ist ja immer MAL ganz schön, zu lassen und zu tun, was man will und wozu man grad in diesem Augenblick Lust hat....aber.....Es ist dann auch wieder sehr schön, wenn es nicht mehr so ist!
Det: Müssen wir uns Sorgen machen????? :hahahah:
Ulli: Schön von Dir zu lesen
Karo: Schön, dass Du wieder da bist!!!
Moin,Moin,
Sascha und Nicole sind heil am Fliechmachinenhafen angekommen und borden gerade:-) wir sind am Heimweg und ich hol den beiden gleich noch Platzreservierungen fuer naechste Woche fuer den Zug nag HH!
Da hier ja der Bär steppt, sage ich schon mal schönes Wochenende oder bis spaeter im Gesichtsbuch:-)
LG Babsi
Moin Hasen,
KaRo
Auch hier ein herzliches Willkommen . Hast Du Dich langsam an die Kälte gewöhnt? In ein paar Tagen heißt es ja schon wieder Koffer packen und ab in den Urlaub.
Tante
Ich finde es auch mal ganz nett, wenn der Eisesser auf Lehrgang oder so ist - aber ich bin auch heilfroh, wenn er wieder da ist.
Babsi
Deinen Auftrag "betreute Anreise-/r Abflug" hast Du erledigt und die 2 fliegen der Blu entgegen. Mein Chef mit Segelclub lassen an diesem WE auch den Bär in Eurer schönen Stadt steppen.
Mir fehlt zwar die Motivation; aber ich werde jetzt ein wenig das Haus keepen und das Mittagessen vorbereiten; es gibt heute "Lütjensee-Essen". Das hat sich der kranke Helmut gewünscht und ich bin ja nett
Euch allen einen schönen Samstag und ich denke, dass wir uns am Abend in Australien sehen.
Anja: Peteschroegel oder Spirkel?
ich mache Bratkartoffeln und heute Mittag geht es zum GK bei Kaiserwetter!
LG
Es gibt Spirkel!
Das macht bestimmt Spass bei dem Wetter am GK. Finde es auch sehr genial. Zwar ist es bei uns sehr kalt; aber mit Sonnenschein. Das kann auch gerne so bleiben - hauptsache kein Schnee und Regen. Vielleicht gehe ich am Nachmittag mal in die City.
Mahlzeit
bei uns isses diesig und bitterkalt..... Aber egal, sitze nachher im Operettenhaus und werde Whoopie suflieren.... :hahahah:
Babsi: Kannst Du bitte ein Fahndungsfoto im Nähkörbchen aushängen lassen??? Dead or alive....wobei ich das alive nicht favorisieren würde
Du müsstest es dann noch ein wenig bearbeiten, da die Hauptfarbe im NK ja auch rot ist....nicht, dass es dann aussieht wie die ostfriesiche Kriegsflagge (weißer Adler auf weißem Grund). Hier wäre es rotes Bild auf rotem Grund..... :hahahah:
Anja: Pflege bitte den Helmut wieder gesund! Der wird noch gebraucht!!!
Ich habe übrigens am 11.2. einen Friseurtermin bei Petje
Bin wieder wech...
Alles anzeigenMahlzeit
Babsi: Kannst Du bitte ein Fahndungsfoto im Nähkörbchen aushängen lassen??? Dead or alive....wobei ich das alive nicht favorisieren würde
Du müsstest es dann noch ein wenig bearbeiten, da die Hauptfarbe im NK ja auch rot ist....nicht, dass es dann aussieht wie die ostfriesiche Kriegsflagge (weißer Adler auf weißem Grund). Hier wäre es rotes Bild auf rotem Grund..... :hahahah:
Anja: Pflege bitte den Helmut wieder gesund! Der wird noch gebraucht!!!
Ich habe übrigens am 11.2. einen Friseurtermin bei Petje
Bin wieder wech...
Meine Liebe, das mach ich doch gerne:-))))) ist schon runtergeladen und Bildbearbeitungsprogramme gibt es auch:-) Das wird Prime aussehen, ich mach gleich zwei oder drei!
Viel Schbaaasssss mit Whoopie:-) .... Und mit Petje, sehr geil!.....und ich freu mich schon auf den Blacknightyservice mit Dir und Anja!
@ Anja: Was schickst Du denn da fuer Sachen:-) unsere Teile sind unerreicht! die sehen einfach nur brrrrr aus! Mehr morgen am Tele!
LG Babsi
Na Abend
Bin wieder da ,hatte eine super Woche in HH -privat wie auch dienstlich
Hoffe Euch geht´s gut ,gucke jetzt noch in den Dschungel rein
Euch allen eine schöne Woche
LG Gudrun
Moinsen meine Hasen,
hab mal wieder keine Lust....aber danach wird ja ncht gefragt!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die (für mich) letzte ganze Arbeitswoche vor dem Wiedersehen!!!
Moinsen meine Hasen,
hab mal wieder keine Lust....aber danach wird ja ncht gefragt!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die (für mich) letzte ganze Arbeitswoche vor dem Wiedersehen!!!
Och nö, danach wird wirklich nicht gefragt:-)))))....aber hilft nix!
Zahl des Tages ist die 11 bis zum Bambus-Klaus!
LG Babsi
Moin Ihr Süßen,
ich bin müde und sowas von platt.
Aber was soll es: Zahl des Tages 10!
Erfolgreichen Tag!
Auf Ihr müden Glieder.....es istvder Tag des Murmeltiers!!!!!!!!!!
LG Babsi bis am spaeten Nachmittag OUT!