Mir ist es im Prinzip auch Wurscht welches Duschgel vorhanden ist. Aber wie so bei einigen Anderen verbinde ich mit dem Duft des blauen Gels irgendwie AIDA ... Hmmm war da nicht mal was mit dem Pawlowschen Hundereflex???
Aber da ich mir im ADA-Shop immer das blaue Gel bestelle habe ich somit noch den Gruch zu Hause Aber ich werde gleich mal im Shop schauen, ob es da jetzt ein rotes Gel gibt und vielleicht mal vorantesten
Duschgel / Seife / Kabinenausstattung
-
Holgi67 -
2. November 2009 um 20:21 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da ich das Gel eh nur zum Händewaschen benutze, ist es mir ganz egal welches jetzt in der Kabine sein wird.
Ich nehme lieber mein eigenes mit. -
Ich nehme auch meine Liege und meine Handtücher selber mit weil mir die neuen nicht gefallen !
Auch das Toilettenpapier hat jetzt andere Lagen.
Da fahr ich lieber NCL oder TUI.:swayne:
R
Hallo Rolf,
da pass mal auf, dass der Koffer nicht zu schwer wird
Aber ehrlich, ist dieses Thema nicht ein bischen daneben? Auch wenn AC aus Kostengründen ein anderes Duschgel für die Flotte eingekauft hat, alles ist ein Kostenfaktor und so wird mit jedem Cent gerechnet. Das macht doch jedes Wirtschaftsunternehmen so. Regt sich jemand auf, wenn z.B. in der Betriebstoilette plötzlich ein neues Handwaschgel auftaucht? Ich habe es noch nicht erlebt.
Dir noch einen schönen "seifenfreien" Tag
LGr.
Perlenfee -
Vieleicht wechselt AC ja jetzt ständig seine Duschgels in den Farben des Aida-Schriftzuges :hahahah: :hahahah:
-
Aber ehrlich, ist dieses Thema nicht ein bischen daneben? Dir noch einen schönen "seifenfreien" Tag
LGr.
Perlenfee
Hallo perlenfee,...es ist nicht nur ein bischen daneben ,es ist völlig albern
...was waren es noch für schöne Zeiten als halbjährig die Aidakataloge(Sommerkatalog/Winterkatalog)auf den Markt gekommen sind und dann sehr spannungsgeladen über Routen und Reisepreise diskutiert wurde und nicht langweilig über Duschgel gelabert wird
Schöne Grüsse aus Kiel (einschließlich Schneefall)
Heizergruss
-
Hallo perlenfee,...es ist nicht nur ein bischen daneben ,es ist völlig albern
...was waren es noch für schöne Zeiten als halbjährig die Aidakataloge(Sommerkatalog/Winterkatalog)auf den Markt gekommen sind und dann sehr spannungsgeladen über Routen und Reisepreise diskutiert wurde und nicht langweilig über Duschgel gelabert wird
Schöne Grüsse aus Kiel (einschließlich Schneefall)
Heizergruss
Endlich spricht es einer aus. Danke!
-
Komisch ich dachte immer man darf das kostenlose Duschgel benutzen. Wußte gar nicht daß man es nehmen muß
Bei uns gab es noch das "alte" Duschgel. Aber wenn es ein anderes nächste Reise gibt, werden wir es testen, riechen, benutzen und wenn es uns nicht zusagt, unser eigenes nehmen. Die Option steht doch jedem offen.
Thema war glaube ich: es gibt jetzt ein neues Duschgel. Nicht, über was meckern wir denn jetzt mal.
-
Genau.
Und das beste wäre wohl auch hier das Thema zu beenden...
Hat eigentlich AC nicht auch eine neue Biersorte zu den Mahlzeiten? Hey, die Kartoffeln mittwochs sind aber besser als die donnerstags....
-
Es komme der Tag, an dem Rolf ein Schloss auf diesen Fred setze.
-
*zittrige Stimme*
Herrjeh, da kommt so ein neumodisches Schiff namens "AIDACara" auf den Markt.
Igitt.
Ich will wieder meine "Wilhelm Gustloff" zurück haben.
Da wusste man was man hat!
-
Es komme der Tag, an dem Rolf ein Schloss auf diesen Fred setze.
Hoffe ich ganz stark.
-
Hoffe ich ganz stark.
Anna Renate,
ich hoffe, Rolf ist gnädig und macht bald ein Schloss auf das Feld. Nicht, dass vielleicht noch jemand auf die Idee kommt und sich beschwert, dass das Geschirr anders riecht und die Bettwäsche, weil ein neues Spülmittel und ein neues Waschpulver verwendet wurde.
LGr.
Perlenfee -
genau. Oder die Bettwäsche eine andere Farbe hat und und und..........
Ich glaube schon mit unseren Beiträgen hier, tragen wir dazu bei. -
Rolf,
bitte, erweise uns die Gnade und schließe diesen unseeligen Fred!
Vorab tausend Dank an Dich!!!
-
[threadclosed]Wenn ich soooooo darum gebeten werde ;-)[/threadclosed]
-
Ich habe mit meiner Frau eine Wette laufen!
Ich fand die Pflegeprodukte auf den Kabinen absolut der Hammer. Vor allem das Duschgel find ich super. Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass es von ST. BARTH ist... wie eigentlich alles auf dem Schiff.
Mein Frau sagt, ich hab nen Hau, ST Barth gibts dort zwar zu kaufen, aber auf den Kabinen war anderes Duschgel.
Wer von uns beiden hat Recht?
-
@TomH
Wie immer im Leben.....die Frau hat Recht
Das Duschgel auf den Kabinen ist von der Firma ADA, die auch Hotelerien beliefern.
-
Ich habe mit meiner Frau eine Wette laufen!
Ich fand die Pflegeprodukte auf den Kabinen absolut der Hammer. Vor allem das Duschgel find ich super. Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass es von ST. BARTH ist... wie eigentlich alles auf dem Schiff.
Mein Frau sagt, ich hab nen Hau, ST Barth gibts dort zwar zu kaufen, aber auf den Kabinen war anderes Duschgel.
Eine Frage noch, ist das Duschgel rosa oder hellblau?
LG Perlenfee -
Dann haste die Wette wohl verloren
Lg schnuppe
-
Wisst ihr eigentlich was ihr mir da antut?
Jetzt muss ich meiner Frau eine komplette Pflegeserie von ST BARTH kaufen.... Seid ihr euch auch gaaaaanz sicher?
Trotzdem danke ich euch für die Aufklärung!
also, im Namen meiner Frau soll ich das schreiben
übrigens
perlenfee.... ich glaub rosa... ich würde aber nicht wetten :hahahah:
-