Das Duschgel war im Dezember auf der Luna rosa
Duschgel / Seife / Kabinenausstattung
-
Holgi67 -
2. November 2009 um 20:21 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
War gerade auf der Cara. Dort ist das DG hellbeige- durchsichtig- klar. Es ist ein duftfreies DG, für Allergiker geeignet. Nach wie vor von der Firma ADA.
Meine Meinung: der typische Duft fehlt, trocknet die Haut aus, schäumt nicht richtig gut, Haare werden stumpf. Fazit: enttäuschend.
-
Ich wasch mir nur die Hände damit.
Duschen nur mit meinem eigenen -
War gerade auf der Cara. Dort ist das DG hellbeige- durchsichtig- klar. Es ist ein duftfreies DG, für Allergiker geeignet. Nach wie vor von der Firma ADA.
Meine Meinung: der typische Duft fehlt, trocknet die Haut aus, schäumt nicht richtig gut, Haare werden stumpf. Fazit: enttäuschend.
Genau meine Meinung. Wir hatten im Dezember das zweifelhafte Vergnügen. Aber eines bezweckt AC: der Verbrauch geht zurück und das spart Kosten.
-
Hi all,
ich nehme in sämtlichen Hotels egal welcher Klasse und am Schiff immer nur mein Zeugs, aber die Aktion von TomH mit seiner Frau fand ich HAMMER!
Leider weiß mein Mann dass es nicht St. Barth ist sonst hätte ich mir ein kleines Bordguthaben für die Blu für nächste Woche verdienen können!
@TomH: Glückwunsch an Deine Frau und Nothing for Ungood!
.....ach ja ich habe eine Parfümerie, die diese Sachen führt 5 gefühlte Minuten von mir:-)
LG Babsi
-
Hi all,
ich nehme in sämtlichen Hotels egal welcher Klasse und am Schiff immer nur mein Zeugs, aber die Aktion von TomH mit seiner Frau fand ich HAMMER!
Leider weiß mein Mann dass es nicht St. Barth ist sonst hätte ich mir ein kleines Bordguthaben für die Blu für nächste Woche verdienen können!
@TomH: Glückwunsch an Deine Frau und Nothing for Ungood!
.....ach ja ich habe eine Parfümerie, die diese Sachen führt 5 gefühlte Minuten von mir:-)
LG Babsi
Aha, dann wissen wir ja jetzt auch, wo wir das Zeugs ein bisschen
günstiger beziehen können, oder ?!
Nur ein Spässle... -
Ich glaub eher, Babsi meinte, dass ihre Parfümerie nur 5 Minuten von ihr weg ist.
Oder hast du tatsächlich eine EIGENE... mit ONLINE-VERSAND? Für WETTVERLIERER? :wacko:
-
@TomH: dann hättest Du mal wetten sollen:-)
Es ist die Parfuemerie:-) also die, wo ich auch hinlaufen muss, und auch original bezahlen muss:-(
leider....so und jetzt back zum AIDAduschgel:-)
LG Babsi
-
Genau... zurück zum Duschgel, damit ich wenigstens ein bisschen was von meiner verlorenen Wette hab.
Nach dem Beitrag von Sissi gibt es offensichtlich von ADA mehrere Duschgels.... wer weiß also, welches genau man kaufen muss, um in den Genuss von "Aida-Urlaub" zu kommen?
War stell ich hier für Fragen
Aber nachdem ich durch die Geburt unserer Tochter gerade auf Aida-Entzug bin, will ich wenigstens ein bisserl was nach Hause holen vom Urlaub
-
Hallo TomH,
ich würde sagen es ist HYDRO BASICS von ada! Findest du hier: http://www.ada-cosmetics.com
Viele Grüße
Arno -
Hallo TomH,
ich würde sagen es ist HYDRO BASICS von ada! Findest du hier: http://www.ada-cosmetics.com
Viele Grüße
ArnoDas war leider mal....das ist das herrliche blaue Duschgel... jetzt ist es ja so ein langweiliger rosa-beige Duschbad.
Aber von ADA gibts auch ein Duschgel mit Sandelholz - hatte ich jetzt in einem Hotel - DAS war super! -
Im Januar auf der Aura hatte ich noch das blaue Duschgel.
Vielleicht waren das noch Restbestände.
Hauptsache es ist überhaupt ein Duschgel vorhanden.
Gruß
Sven -
Na klar
Nur habe ich nie mehr ein eigenes mitgenommen, weil ich das blaue so mag und bin enttäuscht worden auf der cara (Nov2009)
Aber witzig: Im Seifenspender beim Waschbecken wurde das gute blaue eingefülltlg
gila -
oh nein, wieder das duschgel-thema :hahahah:
-
oh nein, wieder das duschgel-thema :hahahah:
...ist auch mein Lieblingsthema
...glücklicherweise kommt bald der neue Katalog auf den Markt (gibt dann endlich wieder reichlich Gesprächsstoff)
-
aber wo wir gerade dabei sind: welches ist denn nun das blaue duschgel? ist das das hydro basics? ich bekenne mich ja auch immer noch als fan dieser variante
-
Ich hab das jetzt mal in gutem Glauben an die Kompetenz der Leute hier bestellt. Ich geb Bescheid, sobald ich es habe ;)))
Hoffentlich schicken die mir jetzt nicht das Neue
-
aber wo wir gerade dabei sind: welches ist denn nun das blaue duschgel? ist das das hydro basics? ich bekenne mich ja auch immer noch als fan dieser variante
JA!
-
Oh nein - ist das Duschgel wirklich auf allen Schiffen nicht mehr das blaue??
Wir planen gerade unser Gepäck für die Karibiktour mit der vita ab 20.2.
Ich war schon happy dass ich kein Duschgel mitnehmen muss... wir müssen immerhin Gewicht sparen, da mittlerweile ja jedes kg Übergewicht bezahlt werden mussKann mir jemand sagen ob man das rosa / beige Duschgel auch verkraften kann oder ob es so schlimm ist, dass man lieber doch eigenes mitnehmen sollte (ich weiß das ist natürlich immer eine persönliche Empfindung - aber eure Meinung interessiert mich)
Vielen Dank!
liebe Grüße
solinostar -
Kann mir jemand sagen ob man das rosa / beige Duschgel auch verkraften kann oder ob es so schlimm ist, dass man lieber doch eigenes mitnehmen sollte
Man kann es verkraften und man wird es überleben. Man ist halt nur enttäuscht, wenn man das blaue noch kennt. Also: keine Panik. Deswegen aber jetzt extra ein eigenes DG mitnehmen, würde ich nicht.
-