Hallo,
haben bei Vario die Kabine bekommen.
Kann mir jemand etwas zu der Kabine sagen?
Vielen Dank
Grüße
Piratin
Hallo,
haben bei Vario die Kabine bekommen.
Kann mir jemand etwas zu der Kabine sagen?
Vielen Dank
Grüße
Piratin
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand etwas zu den Nachbarkabinen sagen.
Möchte etwas über eventuelle Lärmbelästigung wissen.
Kabine liegt ja direkt über der Pier3 Bar.
Grüße
Piratin
Hallo Piratin, wir hatten im Mai die 4225.
-gut gelegen,
-hin und wieder Geräusche,als würde Wasser gegen einen Tank schlagen , aber nicht unbedingt störend,
-hin und wieder stand das Bad bzw. Dusche unter Schaum. Dies lag wohl an dem Abfluß
-trotz Verbindungstür keine Geräusche
-von der Pier 3 Bar, haben wir nichts gehört!
Die Kabine ist wirklich klasse und empfehlenswert
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
LG welle
Hallo Welle,
vielen Dank für die Info, hört sich ja positiv an.
Noch 2,5 Wochen, dann geht es los.
Grüße Piratin
4229 - Außenkabine
So, bin nun von der Kanarenreise zurück und kann selbst berichten.
Die Kabine ist eine schöne Aussenkabine, wie gewohnt gut ausgestattet.
Platz reicht auch für 3 Personen, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist.
Leider ist es doch etwas laut. Schon bei leichtem Seegang hört man ein knarrendes Geräusch, dass von unten kommt.
Bei einem nächtlichen Rundgang (schlaflos!) stellte ich fest, dass dieses Geräusch anscheinend von den Luken der Pier3 Bar kommt.
Außerdem wird man früh geweckt, da zumindest bei der Kanarenreise die Ausgänge auf Deck3 oft genutzt werden.
Die Luken werden dann recht lautstark geöffnet und alles für den Landgang vorbereitet.
Trotz allem haben wir uns gut erholt.
Grüße
Piratin
Wir haben diese Kabine für unsere AIDAbella Reise ab den 03.01.2010 zugeteilt bekommen.Klingt doch ganz gut,bis auf das knarrende Geräusch.Vielleicht ist es doch ein spezifisches Problem auf der Luna und tritt bei der Bella nicht auf.Ich weiss,dass beide Schiffe baugleich sind,aber das Geräusch muss ja nicht auf beiden Schiffen auftreten.Das es beim anlegen etwas lauter wird,stört uns hingegen nicht so,da wir da meistens schon munter sind.
Wir sind von unserer Reise mit der Bella zurück und ich kann diese Kabine nur weiterempfehlen.Kabine liegt doch recht mittig,was bei Seegang doch von Vorteil ist.Negative Nebengeräusche konnten wir nicht feststellen.
Fazit: sofort wieder
Wir hatten die Kabine im August 2013 auf einer 14-tägigen Nordeuropa-Tour. Die Kabine an sich ist von der Größe her voll in Ordnung, auch das Bad hat uns angenehm überrascht. Man hatte genug Platz dort was unterzustellen. Auch der Kleiderschrank war groß genug. Was uns allerdings genervt hat war das Mini-Nachtkästchen, das ist ja nur ein kleiner Würfel, keine Schublade und außer Wecker und Handcreme passte kaum was drauf, die Brille hab ich nachts dann ab und an mal auf den Boden gefegt.
Farblich fand ich die Kabine recht langweilig. Außerdem gab´s keine zusätzlichen Kissen (auf der Cara lagen auf dem Bett jeweils noch zwei bunte Kissen und auf dem Sofa sowieso), die etwas Farbe rein gebracht hätten. Die Kabine hat einen Sessel, wo noch eine dritte Person schlafen kann, sowie einen Hocker und ein kleines Tischchen.
Leider war es Geräuschemäßig doch nicht so ruhig. Von den Maschinen oder dem Meer hat man nix gehört, aber jeden Morgen so gegen 5.00 Uhr hat´s furchtbar geknackt und geknirscht, ich weiß es nicht woher und das war auch immer nur am Morgen, aber so, dass man davon aufwachte. Entweder ist das wirklich die Pier3-Bar, sonst hab ich keine Ahnung. Was ich auch absolut ätzend fand, und wir so auf keinem anderen Schiff auf Deck vier bisher so erlebt haben, ist, dass ab 6.00 Uhr die Liegestühle auf Deck 5 aufgebaut wurden. Die wurden einfach über´s Deck gezogen/gezerrt und das macht auch einen schönen Lärm. Schade, dass da das Personal nicht zu umsichtigerem Verhalten angehalten wird, man könnte die Stühle auch einfach leise an ihren platz stellen.
Ansonsten ist die Kabine absolut empfehlenswert, mag sein, dass jemand anderes die Geräusch vielleicht nicht so empfindet, aber es fiel einfach auf, hat uns jedoch den Urlaub nicht verdorben.