Kann mir einer was über die Kabine 6104 auf der Diva was sagen, wir sind
Ende Januar auf der Dubai Route uns wurde die Kabine bei Buchung Just Aida zugeteilt.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß monicgn aus Köln
Kann mir einer was über die Kabine 6104 auf der Diva was sagen, wir sind
Ende Januar auf der Dubai Route uns wurde die Kabine bei Buchung Just Aida zugeteilt.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß monicgn aus Köln
Hallo, waren im Dezember in Dubai auf der Aida-Diva in Kabine 6107. Bekannte vom Schiff wohnten in Kabine 6104. Die Kabine 6104 befindet sich weit vorne und man hat trotz Stahlbrüstung eine gute Aussicht, wenn man auf dem Balkon steht. Auf dem Balkon befinden sich zwei Stühle u. ein kleiner Tisch. Durch die Stahlbrüstung sind jedoch weitere Ablageflächen für Zeitung, Aschenbecher , Gläser usw. vorhanden ,welche die normalen Balkons mit Glasbrüstung nicht haben. Durch die massive Stahlbrüstung ist der Balkon auch mehr windgeschützt. Die Kabine hat wie alle anderen Balkonkabinen auf diesem Deck, 17 qm , mit Doppelbett und Schlafsessel u. ist sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet ,auch im Bad. Die Duschkabine ist aus Glas u. sehr geräumig.
Etwas laut ist es nur beim An-u. Ablegen des Schiffs. Diese Geräusche sind jedoch auf einem Schiff normal u. wir fanden sie nicht so störend.
Freut Euch auf diese Reise und geniesst die Zeit an Bord.
LG Birgit
Hatten diese Kabine auf der New York- New York Tour. Es ist eine Balkonkabine mit Stahlbrüstung (2. von vorne).
Der Balkon ist schön groß, die Kabine selber wie alle anderen Balkonkabinen auch. Ein Sessel kann zum dritten Bett umfunktioniert werden.
Lediglich beim Anlegen wird man sofort wach, der Geräuschpegel ist schon mächtig - also keine Kabine für Langschläfer!
Für Vario aber völlig ok!
Danke für die ausführliche Beschreibung der Kabine. Wir sind Ende Juni dort drin und freuen uns schon riesig. Laut beim An- und Ablegen??? .... kein Problem - da will man ja doch sowieso zuschauen....
Stimmt es, dass die (Stahl-)Balkonbrüstung 1,60 m hoch sein soll ????
So groß bin ich ja gar nicht .... Das wär ja wie ein Käfig für mich
Kabine ist die zweite von vorne Backbordseite.
Man hört beim an-und Ablegen das bugszrahlruder und den Anker , aber mit ohropax bzw für Frühaufsteher kein Problem.
Doof: Balkon hat stahlbrüstung bis über die Brust (ich bin 1,70m) und somit ist die Sicht stark eingeschränkt.
Wir hatten diese Kabine jetzt auf unserer Weihnachtsreise.
Ja, der Stahlbalkon war und beim An- und Ablegen versteht man bei offener Balkontür sein eigenes Wort nicht mehr
aber..........
das war es auch schon. Die Kabine war ansonsten super ruhig. Keinerlei Geräusche zu hören. Wir hatten zwischenzeitlich schon das Gefühl, dass man uns da vorne vergessen hätte
Also, trotz Stahlbalkon kann man in dieser Kabine einen erholsamen Urlaub verbringen......... und an Seetagen auch mal ausschlafen
Wir haben diese Kabine auf der Bella.
Standardkabine für Balkon. Balkon ist größer, aber hat einen nicht durchsichtigen Stahlbalkon mit bis zu 1,40m Höhe.
Bei langsamem Fahren ist ein Pfeifton zu hören. Zum Beispiel eine h vor dem Anliegen. Mich hat der Ton nicht gestört, den Gehörgeräteträger in der Kabine schon.
Sicht aufs Wasser ist nur stehend möglich.
Wer gerne vom Bett aus aufs Wasser schaut, sollte eine andere Kabine wählen.
Die Wege zum Essen sind weit, aber das wird durch die gute Versorgung an Bord mehr als ausgeglichen.
Der Weg zur Kabine ist eine Sackgasse. Man kommt auf der Seite nicht von Steuerbord nach Backbord