AIDAaura 23.10.-07.11.09 -75 nach viertel vor um nach Zeitumstellung- Tour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @all


    Ich habe mein erstes Etappenziel erreicht und werde mich jetzt erst mal hier bei Kicki ausschlafen, bevor es dann weiter nach Hause geht.


    Es war eine super Tour mit euch allen und ich bin ganz traurig, dass ich schon wieder im kalten Deutschland bin :traurig: .


    @anett163


    Ich hoffe ihr seid gut zum Flughafen gekommen und seid nicht an der AIDA-Bar hängen geblieben :lachzwink: :trrink1: . Eckbert ist einfach super, endlich mal ein Arzt, der Alk als Medizin anerkennt.


    Unsere beleidigenden Liegenreservierer habe ich den ganzen Flug nach DUS ertragen müssen, sie saßen direkt neben uns :erschrecken: , die kleine fresche Göre hätte mir ja fast leid getan, weil wir einen sehr unruhigen Flug hatten und sie ne Menge Schiss hatte.


    So, jetzt wird erst mal geschlafen,


    VLG


    Kiwi

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Hallöchen,
    Michael und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen. War echt ein klasse Urlaub mit sooooo vielen netten Aida-Fans :kissme: :kissme: :kissme:


    Heute Abend gehts auch nicht so spät ins Bett - schließlich ist ja keine Poolparty! :verzweifelt:


    Viele Grüße
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hallo @ all,


    auch wir sind wieder gut im kalten Deutschland gelandet, *brrrr* und mit uns... :D der Rum aus Jamaika! Er wird uns über die kalte Zeit hier gut hinweghelfen !!


    Schön war`s mit Euch allen :thumbsup: ein wunderbarer Urlaub !


    @ kiwi: wir sind stolz auf Dich... nur die härtesten Physiotherapeuten halten es neben dem "aso....AI...Pa..." aus !!!


    Wir ziehen uns jetzt noch das "Traumschiff auf dem Weg nach Miami" rein :lol1: und dann gehts ab in die Federn !


    Euch allen einen guten Start in die Woche, und schön warm anziehen :jump: !


    LG Anette

    next:
    02/17 vita Südstaaten-Mexiko, 05/17 MSE2 öMM, 09/17 blu Adria
    02/18 aura Mauritius, Seychellen und Madagaskar


    wenn Urlaub... dann AIDA

  • anette163


    Kaum wieder in Deutschland, schon geht es wieder los mit Halssschmerzen :gruebel: , ob das an der Kälte liegt. :frage1: Die Antibiotika von Eckbert mag ich immer noch nicht, aber wenn der Weg zu euch nicht so weit wäre, käme ich jetzt mal kurz rüber, auf ein Gläschen Rum :crazy: und würde Traumschiff mitschauen.


    @Mause&Hase von Kabine 5106


    Schön, dass ihr den Weg hier ins Forum gefunden habt, eure Mail aus Santo Domingo ist angekommen, genießt den einen warem Tag noch und zieht euch warm an, es ist kalt hier. Projekt 3/2011 ist in Arbeit, nur einer von euch muß umbuchen, dass anette am 13.3. und ihr am 28.03 fliegt geht gar nicht. :sdagegen:



    sunset


    ne keine Poolparty, dafür Matrazen-Ball :lol1:


    @Manuela-Bernd


    Da ihr ja den Fotoworkshop ja belegt habt, will ich hier jetzt anständige Fotos sehen.



    @Bingo-Queen (schmucksy)


    Dein Bingogewinn ist steuerfrei, von den Zinsen mußt du aber Steuern zahlen, also ganz schnell wieder AIDA fahren oder :trrink1: bis zum :crazy: , aber danach kein Auto fahren, du hattest erst Glück mit deinem Lappen *gell*



    KICKI


    Mein rechtes, rechtes Bett ist frei ich wünsche mir eine Kicki bei :herzanherz:


    Gute Nacht euch allen, versuche mal zu schlafen, obwohl meine Innere Uhr eher für Calypso Restaurant ist.


    Kiwi

  • Hallo Ihr,


    schon alle ausgeschlafen? Wir haben zwar echt lange geschlafen sind dennoch total müde hier...so ein sau-wetter und wir mußten zunächst Laub entfernen...gmrpf


    Herzlichen Glückwunsch noch an schmuksy zu Ihrem Bingo-Gewinn - echt super!


    Das war eine tolle und auch anstrengende Reise und es war toll Euch kennenzulernen. Unser Sohn hat es uns auch nicht übel genommen, daß wir ihn zu Hause gelassen haben.


    Den Film habn wir uns gestern Abend das erste Mal in Ruhe angeschaut. Na ja - nach einem "Workshop" sollte man nicht unbedingt dieses Schaffeldings spielen.:)


    Viel Spaß beim Foto sortieren und stellt mal endlich anständige hier ins Netz, damit man Euch aucg gleich finden kann und ich nicht erst wild fremde Leute am New Yorker Flughafen ansprechen muß :)


    LG
    Dirk

    Prima - Metropolentour 2016, um ein Jahr verschoben, weil die Japaner es halt nicht können
    jetzt Vita - Karibik Weihnachtsreise 2015
    Blue - Mittelmeer 2014
    Karibik Weihnachtsreise 2011
    SOL - Fanreise 04/2011
    Diva - AIDA RunningWoche 10/2010
    Aura - Transkaribik 10/2009
    Luna - Ostsee 04/2009
    Bella - Kanaren 09/2008
    Vita - Mittelmeer 09/2006

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, ganz schön tristes Wetter hier!
    Habe heute erst Mal bis mittags geschlafen, ab Mittwoch geht die Arbeit wieder los, Christian musste heute schon wieder anfangen.


    Liebe Grüße an alle
    Desy

  • hallo meine lieben!


    habe mich heute durch den (arbeits)tag gequält, etwas jetlag, etwas ischisanerv...


    wünsche mir meine zwar etwas laute 4107 zurück..


    war heute beim arzt, erst mal kein sport :thumbdown: , ...und was ist mit den zusatzkilos der letzten wochen??


    löst sich von alleine,oder!!


    so, nun aber ab in die falle, habe morgen superwichtigtermin!


    lg an euch alle :kiss: :kiss: :kiss:


    eure schmucksy

  • Hallo Schmucksy,


    auch noch mal von uns herzliche Glückwünsche zum Pott !
    Dir haben wir es wirklich von Herzem gegönnt, Hauptsache es war jemand aus unserer Ecke.
    Hoffen Du hast die nächste Reise schon geplant und vielleicht sehen wir uns ja wieder.
    Liebe Grüsse :kissme:

  • Guten Morgen,


    ich bin müüüüüüüüüüüüüüüde und musste heute schon um 6 Uhr aufstehen, weil doch heute tatsächlich mein zukünftiger EXmann es geschafft hat, heute vorbeizukommen, um die Garage aufzuräumen. Damit hätte ich ja nun nicht mehr gerechnet und lass ihn einfach mal machen!
    Dann kann ich doch tatsächlich diesen Winter mein Auto wieder im warmen parken! Juchu...kein Kratzen!


    Ich bin immer noch ganz im Urlaub...meine Gedanken kreisen um Sonne, Strand und Meer, Poolparties, Shuffleboard und natürlich Boogie Boogie Bingo *lach*


    Es war einfach soooooooooooooooooooooooooooo schön!!!


    Jetzt wieder Schreibtisch....der ist auch noch ziemlich voll...und dabei Regen Regen Regen!


    schmucksy
    dann drück ich Dir mal die Daumen bei Deinem wichtigen Termin und ich meld mich heute abend bei Dir!!!!!!!


    chrissi + Korny
    mein Frühstück war sehr schön, wenn ich auch danach super müde wurde (musste ja auch mal passieren, hatte mich schon gewundert, wie fit ich war!)
    Hab noch nach Euch Ausschau gehalten, aber Euch nicht mehr gesehen!



    Erstmal liebe Grüße
    Ute

  • Hallo zusammen!


    Auch ich melde mich dann mal hier wieder zurück. Es war einfach toll mit euch und ich könnte schon wieder fahren :pirat:
    Meinen ersten Arbeitstag habe ich auch gut überstanden. Bin trotz des tristem Wetters motiviert an meine Arbeit gegangen und der Tag ist auch ziemlich schnell vorübergegangen.


    Dirk&Anke


    Fotos sortieren......ich glaube, dass wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich weiß gar nicht genau, wieviele wir gemacht haben......auf jeden Fall jeeeeeede Menge :zungeraus:


    @Anette+Egbert


    Vielen lieben Dank noch mal für den Dax :zwinker: Der wird auf meinem Schreibtisch einen Ehrenplatz kriegen :zufrieden: ..... wobei ich noch nicht weiß, ob mein Schreibtisch da bleibt wo er jetzt ist oder ich evtl. demnächst in unsere zukünftige Hauptstelle umziehen muss. Da ist man mal 2 Wochen in Urlaub und in der Zeit wird die Fusion bekanntgegeben. Nee, nee, die lieben Kollegen kann man nicht alleine lassen :lol1:


    Kiwi


    Leider wird dein rechtes Bett bis Freitag frei bleiben, aber dann hast du mich bzw. ich dich wieder :herzanherz:


    schmucksy


    Keine Sorge, dass mit den zusätzlichen Kilos wird schon wieder....aber das mit dem Ischiasnerv hört sich nicht so toll an. Ich hoffe, dir geht es ganz schnell wieder besser :troest:


    MarcusR


    Super, ich freu mich schon auf die Bilder :daumen:



    So, dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße :kiss:


    Kerstin

    AIDAvita 06/03 - AIDAblu 05/04 - AIDAcara 05/05 - AIDAblu 05/06 - AIDAaura 05/07 - AIDAvita 09/07 - AIDAvita 03/08 - AIDAbella 05/08 - Norwegian Gem 06/08 - AIDAcara 09/08 - AIDAdiva 12/08 - AIDAbella 03/09 - MeinSchiff 05/09 - AIDAaura 10/09 - AIDAdiva 06/10 - AIDAaura 11/10 - AIDAsol 04/11 - AIDAaura 04/12 - AIDAmar 05/12 - AIDAaura 10/12 - AIDAmar 01/13 - OASIS OF THE SEAS 11/13

  • guten morgen meine lieben!



    auch bei mir ist das wetter sowas von grau... da kann man nur die nächste reise ins visier nehmen :daumen: :daumen:


    @all: karibik 20.03.2010??? es sind noch doppelkabinen frei, :zwinker: meine einzelzimmer muss ich wohl dann kurzfristig buchen, hat ja bisher immer geklappt!


    chrissi und korni: vielen dank - war superlustig mit euch beim bingo :blumen:


    KICKI: vielen dank für die besserungswünsche, war gestern beim spritzen und bei der physio (...grüße an kiwi)


    Anette 163: freue mich auf den weihnachtsmarkt :jump: :jump:


    MarkusR: coole fotos, freu mich auf mehr!! war ein schöner ausflug mit euch in tortola.


    so ihr lieben, ab unter die dusche und dann los - ach ja, mein superwichtigtermin war trotz anhaltender müdigkeit und jetlag erfolgreich, püh!


    euch allen einen schönen mittwoch!!


    lg eure schmucksy :kiss:

  • Wünsche auch einen schönen, guten Morgen :lachzwink:


    @all
    Habt ihr nicht auch das Gefühl, schon wieder urlaubsreif zu sein? :abfahrt:
    Euch einen schönen Tag
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • seadevil

    Zitat

    Mentalistische Fähigkeiten? :zwinker:

    Wenn du mich so fragst Heike: puede que sí (ein einfaches sí wäre jetzt nix gewesen :zungeraus: ) Schließlich war mein Buch in seinen Händen! :hahaha:


    Schönen Tag noch
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hääh :gruebel: - geht das auch in Deutsch?

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hääh :gruebel: - geht das auch in Deutsch? So gut ist mein Spanisch denn nun auch wieder nicht - das "puede que sí" war das erste Spanisch, das ich je geschrieben hab. Muss mich noch um ´nen Kurs kümmern :P
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • guten abend meine lieben!


    was war dann das für eine spanische orgie?? :gruebel: auf alle fälle gehts um den wunderbaren, unfassbaren harry s. :wiegeil:


    ER ist auf dem schiff und WIR sind hier - und verzaubert mit seiner sensationellen badehose die neuen gäste. :gitarre: das geht eigentlich garnicht... und stellt euch vor: harry war auch auf meiner ta im april dabei UND ER IST MIR NICHT AUFGEFALLEN !!! wir ignorant ist das denn??? na gut, er wirds noch wissen, dass ich dabei war... :hahahah:


    sooooooo und nun noch meine physiobodenturnübung, dann ne kleinigkeit gebrutzelt :hunger: und dann werde ich den aidakatalog wälzen nd ma gucken, was so geht... :pirat:


    sunset, seadevil und thos: habe gestern den stick auf die reise geschickt!! :abfahrt: war technisch für mich etwas anspruchsvoll :gruebel: , aber ich habs gelöst. bin sicher, dass da bilder drauf sind. glaub ich. eigentlich.


    lg eure schmucksy :kiss:

  • Hallo Schmucksy,
    das kann ja gar nicht sein, dass du den nicht gesehen hast - wo hattest du auf deiner TA denn nur deine Augen? :gruebel: Gab es vielleicht schönere Badehosen als die von Harry S.? :zufrieden:

    Zitat

    gucken, was so geht... :pirat:

    Es geht immer was ... :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    Hoffentlich helfen deine Bodenturnübungen und du hast weniger Schmerzen (der Painkiller von Jost van Dyk würde jetzt sicherlich helfen :trrink1: )
    Das mit dem Stick hat mit Sicherheit geklappt - bin auch schon neugierig.
    So, geh jetzt zum Chor
    Dir noch einen schnönen Abend
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13