AIDAaura 23.10.-07.11.09 -75 nach viertel vor um nach Zeitumstellung- Tour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • schmucksy


    Ich bin begeistert, endlich mal eine Patientin, die ihre Übungen auch zuhause macht :wiegeil: .


    Die saarländischen Physio-Patientin sind da viel zu faul dafür, die kommen dann lieber ein paar mal öfters zu mir. Vielleicht kommen sie ja auch wegen mir mal was öfter.


    Ihr seid alle so fleißig mit den Bildern, unsere Bearbeitung beginnt erst, wenn Kicki wieder im Saarland ist.


    VG


    Kiwi

  • den wunderbaren, unfassbaren harry s.


    so unbelievable... *schmelz*



    ER ist auf dem schiff und WIR sind hier


    Das zieht mich mental jetzt schon ein wenig runter. :verzweifelt:



    sunset, seadevil und thos: habe gestern den stick auf die reise geschickt!!


    @ schmucksy, thos, sunset:
    Waaa, fühle mich total unter Druck gesetzt. :erschrecken:


    Nee, habe die Bilder auch schon aufm Stick, aber jetzt wollen sie nicht mehr runter, konnte den Kollegen heute nichts zeigen... muss mal ein neues Teil besorgen und noch ein bisschen sichten, also Geduld. Ich nehm mir das mal für Sonntag vor.



    Gab es vielleicht schönere Badehosen als die von Harry S.?


    @ nochmal schmucksy, thos, sunset:
    Aber Rüdiger war doch gar nicht da. :lachroll:



    Schönen Abend an alle und macht es wie Schmucksy: Immer mal den Katalog wälzen.

    Einmal editiert, zuletzt von seadevil ()

  • Hallo Ex-Mitfahrer!


    Seit ihr auch so müde, down, traurig, depremiert....... wollen am liebsten sofort wieder aufs Schiff!!!


    War sooooooooooooooooooooooo ein schöner Urlaub, schön soviele lieben Menschen kennengelernt zu haben!


    Marcus: jeden tag nur eine serie - das ist viel zu wenig - nimm dir ein bespiel am rochen -der ist viiiiiiieeeellll schneller!!!


    ligrü kate

  • Hallo allemal,



    ja also das belgische (deutsche) Wetter macht auch mir zu schaffen....deprimierend: grau, nass, dunkel und bald Weihnachten...Ich brauche Sonne... so schmeckt der Sommer nämlich absolut nicht, so wie hier...



    Ich vermisse das Schiff, das Wetter und die netten Leuten !



    Kate: da hast du recht, der rochen war flott und viele Fotos waren es auch nicht...aber das kann halt nicht jeder ;)




    Liebe Grüße, Eli

  • Hallo ihr Lieben,


    grade ein paar Tage wieder zu Hause und schon wieder ist mein Köfferchen gepackt. Morgen früh um 9 Uhr geht ja mein Zug nach Hamburg und ich bin zum Mädels-Wochenende verabredet.


    Aber ganz ehrlich....die große Lust fehlt immer noch. Viel lieber würde ich das ganze Wochenende zu Hause bleiben...ein bischen aufräumen, rumgammeln, Bügeln und mich mit meinen Hundis beschäftigen.


    So richtig hab ich das damals bei der Terminabsprache wohl nicht gesehen!



    Ich will ja nicht quengeln oder Kritik üben...ABER! Können wir unsere Unterschrift noch ändern??


    Bingo ist ja nun superallgemein und für jede Fahrt passend!!



    ....Ich fände ja "50 vor Halb und 8 Uhr 75 nach Zeitumstellung" viel viel besser *lach*



    Marcus


    Deine Fotos sind so schöööön und ich freu mich über jeden neuen Tag!



    Ich will auch zurück aufs Schiff.....in die Sonne....ins schöne karibische Meer, möchte Poolparties und Euch Alle wieder!!!



    LG Ute

  • Hallo Ute,

    Zitat

    Bingo ist ja nun superallgemein und für jede Fahrt passend!!

    ich bin da ganz deiner Meinung - das gewisse Etwas, das Spezielle fehlt unserer ÜBERschrift. Und auf Schmucksy wäre es ja eh auch wieder zurückzuführen - es bliebe sozusagen alles beim Alten :thumbsup:


    Wünsche dir auf jeden Fall ein schönes WE (und jetzt könntest du dich wirklich langsam mal drauf freuen :meinung: ). Wie machst du das denn mit deinen beiden Hunden - gehen die schon wieder in Pension? :frage1:


    @all
    Euch einen schönen Abend und träumt schön von unserer tollen Reise


    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Ich will ja nicht quengeln oder Kritik üben...ABER! Können wir unsere Unterschrift noch ändern??


    Bingo ist ja nun superallgemein und für jede Fahrt passend!!


    Ganz :meinung: !!!



    Grüssle, H.

    5 Mal editiert, zuletzt von seadevil ()

  • @all: kann das leider technisch nicht mit "zitat" :gruebel: :gruebel: :gruebel: bin aber auch thos`s meinung: wir ändern nochma den forumsnamen.


    was so ne tolle reise mit euch allen, das wolln wir ma nich auf bingo beschränken. obwohls schon ziemlich cool war, oder??


    lg grüße an euch alle


    küsschen schmucksy :kiss: :kiss: :kiss:

  • So so, ihr findet also meine Überschrift nicht gut *kopfschüttel* :zwinker:


    Nee ernsthaft, mir ist das eigentlich egal, was da drüber steht. Die Boogie-Boogie Bingo Tour kam im verpennten Kopf kurz nach der Landung in DUS zustande.


    Tja, da ich wahrscheinlich der einzige bin, der den ersten Beitrag hier ändern kann bitte ich mal um Vorschläge, was ich schreiben soll. Macht einfach Vorschläge und der Vorschlag, der den meisten hier gefällt, schreibe ich dann als Überschrift.
    Wie schon geschrieben, mir ist`s egal, eure Vorschläge bitte.


    schmucksy


    Zitat

    @all: kann das leider technisch nicht mit "zitat" :gruebel: :gruebel: :gruebel: bin aber auch thos`s meinung: wir ändern nochma den forumsnamen.


    In der Leiste oben unter Schriftgröße die Sprechblase wählen, den Text, den du zitieren willst markieren und mit rechter Maustaste kopieren und zwischen den eckigen Klammern einfügen.


    Viele Grüße


    Kiwi

  • Kiwi

    Zitat

    bitte ich mal um Vorschläge, was ich schreiben soll

    Also da brauch ich aber wenigstens noch das WE Zeit! :zufrieden:
    schmucksy

    Zitat

    kann das leider technisch nicht mit "zitat"

    Bitte nicht verzweifeln :loveyou: Kiwi hats ja gut erklärt, aber bei uns geht das auch nicht richtig. Beim "Einfügen" nimmt dieses Eigenleben von Computer nämlich die Umrandung des Zitats wieder weg. Wenn man aber statt "Einfügen" erst "Strg" und dann "V" drückt, gehts. :daumen:

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • sunset



    Danke, habe mir ja Mühe gegeben :zufrieden:




    Ich habe jetzt gehofft hier von Vorschlägen erschlagen zu werden, aber leiderhabt ihr auch noch keine besseren Einfälle.



    Ok, ich versuch`s mal, obwohl Männer ja nie so kreativ sind :hahahah:



    Die "Wer will schon nach Wilmington"-Tour



    Für bessere Vorschläge bin ich offen :sdafuer:



    Kiwi

  • Zitat

    "Wer will schon nach Wilmington"-Tour

    Ja, das hat was, ist definitiv bezeichnend und kann absolut nachvollzogen werden :zufrieden: Könnte in die engere Wahl gelangen. Während der Reise war ja mal Michaels Spruch "Keine Landausflüge an Seetagen" der Hit - schließlich stellen wir ja hier und da doch mal fest, dass manches schon mal besser war :gitarre: Ich werde aber natürlich noch weiter überlegen.


    Gute Nacht
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • @ all
    das war vielleicht ´ne Woche... so langsam geht`s wieder... :S müüüde, Depri-Wetter, zu den unmöglichsten Zeiten Hunger, zu nichts, aber auch gar nichts Lust, also nee, so geht das nicht!!! Nur immer mal kurz hier reingeschaut - haben uns fast schlapp gelacht über Eure Beiträge zum Menthalist :lachroll: ...das baut auf ! Danke sunset für das schöne Bild... :daumen: mann mann , war das schön mit Euch... will zurück!!


    @ markus
    sooo schöne Bilder !!! Selbst die im Regen... einfach genial!! :blumen:


    schmucksy.
    sooo eine super Idee, auf uns noch zu warten und sooo schade, dass wir uns verfehlt haben, sicherlich nur um wenige Minuten. Fühl Dich gedrückt :kiss: Leider mussten wir nochmal komplett neu einchecken, und das dauerte... Gut, dass wir überhaupt soviel Zeit hatten.


    Aber wir sehen uns, freu mich auf den Weihnachtsmarkt! Wir sind von ca. 15:00 bis ca. 21:00 in Leipzig. Zeit ist egal, ich richte mich da ganz nach Dir.


    Mit dem Titel unserer Tour bin ich eigentlich zufrieden. Obwohl... :hahaha: Die *75 vor viertel nach um*- Tour wär` doch auch passend, oder? Schmucksy, was sagst Du dazu?


    Also, allen ein schönes Wochenende! Man liest sich...
    Anette

    next:
    02/17 vita Südstaaten-Mexiko, 05/17 MSE2 öMM, 09/17 blu Adria
    02/18 aura Mauritius, Seychellen und Madagaskar


    wenn Urlaub... dann AIDA

  • @ all


    allen ein schönes wenn auch doll verregnete Wochenende.
    die erste Arbeitswoche haben wir hinter uns gebracht.......und gaaaaaaaaanz wichtig, auch den 11.11. in Köln. Es war so schön *träum*


    @ schmucksy, mail ist angekommen, danke noch mal dafür.


    @ kiwi.......mir gefällt das mit Wilmington sehr gut, das mit irgendwas vor halb , oder so, ist ja ein Insider, den hier nicht jeder kennt, oder?
    Wilmington hat uns aber sicher allen gleich gut gefallen, so mit allem was dazu gehörte

    131 Nächte :Boot1: Aida und immer noch Gelb :ciao:

  • hallo ihr lieben !


    jetzt melden wir uns auch endlich mal! der alltag ist wieder da, aber trotzdem kommen ständig wieder alte gedanken an die AIDA ZEIT!!! Schau mir täglich fotos an u sortiere aus. oh man, ham soooo viele. bin grad dabei ein fotobuch zu machen. matze hat schon ne präsentation aufm pc gemacht. hat jemand von euch erfahrungen mit fotobüchern? wenn ja wo macht man das am besten? D&M???
    wünsch euch allen ein schönes wochenende!
    liebe grüße an alle,


    lg, KATJA U MATZE

  • meine lieben!


    :hahahah: :hahahah: :hahahah:" 75 vor viertel nach um "- anette, das ist DER brüller - wir könnten ja noch dranhängen "nach zeitumstellung" :hahahah: bin :sdafuer: :sdafuer: !!


    die beiden anderen titel (landausflüge und wilmington) sind auch :daumen: :daumen:


    mal sehen, was ute dazu sagt, ist sonntag abend wieder da.


    ansonsten gehts uns alle gleich, wetter bäh, :( stimmung bäh, :( zurück aufs schiff - jaaaaaaaaaa! :jump: .


    allen kranken und kränklichen: :troest: . allen schwermütigen: :troest:


    allen meinen lieben ein schönes wochenende :kiss:


    eure schmucksy

  • "75vor viertel nach um nach Zeitumstellung"- Tour


    oder


    "Wer will schon nach Wilmington"-Tour


    Mir gefallen beide gut, ich muß allerdings auch Raphaela recht geben, mit dem ersten Titel wird nicht jeder was anfangen können. Allerdings ist es eh immer so, dass man es nicht jedem recht machen kann.


    Ich warte mal bis Montag ab, vielleicht hat Ute ja auch noch eine gute Idee.


    Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende. Bin ich so froh, dass ich meine Sauna habe, jedenfalls ein Ort, wo es warm ist.


    LG


    Kiwi

  • Na Leute, was ist denn hier - nicht - los? :motz1: Ist bei euch die Woche noch nicht angefangen? Also, morgen sagt ihr aber dann mal Hallo :lachzwink:


    Guts Nächtle
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Na gut... Hallo sunset :ciao:


    Haaalllloooo Uuuuutte... schon wieder zu Hause? Wir warten... :gruebel:

    Zitat

    "75vor viertel nach um nach Zeitumstellung"- Tour oder "Wer will schon nach Wilmington"-Tour


    Mir gefallen beide gut

    Kiwi: mir auch! Vielleicht könnte man noch korrigieren: "75 nach viertel vor um nach Zeitumstellung"- Tour


    Also Euch Allen einen schönen Dienstag, ich hab heute den SchLaDi vor mir 8|


    LG Anette

    next:
    02/17 vita Südstaaten-Mexiko, 05/17 MSE2 öMM, 09/17 blu Adria
    02/18 aura Mauritius, Seychellen und Madagaskar


    wenn Urlaub... dann AIDA