AIDAaura 23.10.-07.11.09 -75 nach viertel vor um nach Zeitumstellung- Tour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • anette163



    Ok, dein wunsch sei mir Befehl. Ich hoffe, jeder kann mit der Änderung leben.



    Nachdem keine Vorschläge mehr gekommen sind habe ich mal Anettes Vorschlag in die Tat umgesetzt.



    ansonsten geht es mir echt dreckig. Irgendwie hat heute Morgen hier im Saarland jemand vergessen die Sonne anzuknipsen. Hier ist es naß, ungemütlich und dunkel, ich will jetzt auf der Stelle zurück nach Miami.



    VG



    Kiwi

  • Anette 163

    Zitat

    Na gut... Hallo sunset :ciao:

    Das war jetzt aber echt nett von dir - mein Tag ist somit gerettet :wiegeil: Schließlich heißt es ja nicht umsonst: Ein fröhliches Hallo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! :zwinker:


    Kiwi
    :daumen: :daumen: :daumen: Jetzt sind wir auch alle zufrieden - eine wirklich tolle Überschrift! :sdafuer:

    Zitat

    ich will jetzt auf der Stelle zurück nach Miami.

    Wer will das nicht... :verzweifelt:


    Schönen Tag euch allen
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Guten Morgen,


    mein Hamburg-Wochende war wider Erwarten doch richtig schön!!! :stossen: und ein paar Cocktails gingen auch wieder!


    Die neue Überschrift finde ich viel viel schöner...und passt doch mehr zu uns. Danke schön fürs ändern!


    Hier ist heute mal kein Regen...aber auch nicht kalt...könnte doch noch ein schöner Tag heute werden.


    Ich mag mir meine Fotos gar nicht anschauen...dann will ich auch sofort zurück :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    Erst mal wünsch ich Euch einen schönen Mittwoch!
    LG Ute

  • Na wat denn - außer Ute niemand heute hier gewesen. So gehts aber nicht!:nein1: :nein1: :nein1:


    Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend und schaut doch vielleicht morgen mal wieder vorbei :lachzwink:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • wir waren auch hier glotzen auf der Seite....nun, die Überschrift ist ja nicht das wichtigste.....wichtig ist doch wann geht es wieder auf dem Schiff....und das muß geplant werden: Running-Woche im Oktober auf der DIVA...lalalala und vorher noch schnell Atlantis im Juni buchen...für knappe 8.700...ein schnapper, aldi-preise :))


    Alle Fotos nun durchgeschaut..900 - kommen nicht ganz an unseren Profi Reul ran - normalerweise haben wir eine Fotowand mit unseren Urlaubsfotos im bescheidenen Häuschen...nun, die Tour sprengt eindeutig unseren Rahmen, es sei denn wir fangen bereits im Keller mit den Rahmen an :)


    Habt Ihr Euch eigentlich schon die blu in Papenburg angeschaut? Wir wollen noch hin - Treffen? Cocktails trinken?


    Gruß
    Dirk

    Prima - Metropolentour 2016, um ein Jahr verschoben, weil die Japaner es halt nicht können
    jetzt Vita - Karibik Weihnachtsreise 2015
    Blue - Mittelmeer 2014
    Karibik Weihnachtsreise 2011
    SOL - Fanreise 04/2011
    Diva - AIDA RunningWoche 10/2010
    Aura - Transkaribik 10/2009
    Luna - Ostsee 04/2009
    Bella - Kanaren 09/2008
    Vita - Mittelmeer 09/2006

  • Guten Morgen,


    Dirk
    das sind ja mal Hammer-Nachrichten mit Hammer-Urlaubsplänen :jump: :jump: :jump:


    Für wielange habt ihr denn Eure Atlantisreise geplant (bei dem Preis ;) )....da müsst ihr dann unbedingt berichten!!!


    Und klar ist in erster Linie wichtig, wann es wieder aufs Schiff geht!!!......und zwar im Februar...1 Woche Luna Kanaren :abfahrt:


    Treffen, Cocktais u. Blu klingt prima...genau nach meinem Geschmack! :wiegeil: Wann denn?


    Wäre doch auch super, wenn wir alle zur Überführung hochfahren würden, oder?



    Werde heute mal einen entspannten Saunaabend verbringen,
    lieben Gruß
    Ute

  • Hallo,


    nun also die Bahamas lassen wir dann mal aus....:)


    Habe schon verzweifelt gesucht, ob es eine Veranstaltung zum Auslauf gibt - wohl nicht, aber zum Auslauf wäre eine gute Idee. Mal sehen, ob ich Infos finde - ansonsten machen wir halt selber eine Veranstaltung.....


    Schon bald wieder auf die Kanaren....NEID.....also bei uns ist wohl Oktober so gut wie sicher.


    Viel Spaß in der Sauna - wir fahren nun zum Konzert Xavier oder so.
    LG
    Dirk

    Prima - Metropolentour 2016, um ein Jahr verschoben, weil die Japaner es halt nicht können
    jetzt Vita - Karibik Weihnachtsreise 2015
    Blue - Mittelmeer 2014
    Karibik Weihnachtsreise 2011
    SOL - Fanreise 04/2011
    Diva - AIDA RunningWoche 10/2010
    Aura - Transkaribik 10/2009
    Luna - Ostsee 04/2009
    Bella - Kanaren 09/2008
    Vita - Mittelmeer 09/2006

  • hallo meine lieben,


    bin ischias- und schweinegrippegeplagt wieder zurück! :daumen: war echt die schweinegrippe, gibts doch nicht, oder? bin mittelfit, habe aber heute den satz des jahres 2009 gesprochen: "linda, tragen sie bitte urlaub ein. ja, für mich. ab dem 20. märz. 14 tage! ja, ich gehe wieder aufs schiff. wohin? karibik, 14 tage. mit wem? mit ute, kennen sie nicht!!!" :lachroll: :lachroll: :lachroll: juhuuuuhhh!


    jetzt brauche ich nur noch eine kabine, momentan nur im pärchenangebot :gruebel: :gruebel: ....und dann: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    was ist mit blu-gucken??will auch!! gebt bescheid, dann schrubbe ich ma 400 km weg...


    Ute: wir telefonieren mal am wochenende.....


    ihr lieben, allen ein schönes we, das kann man am donnerstage abend schon mal sagen, oder??


    liebe grüße :kiss:


    eure schmucksy

  • Hallo Schmucksy,
    ja das sind ja mal Neuigkeiten :abfahrt: Ist ja echt klasse, das mit der Kabine wird schon klappen :daumen:
    Schönen Abend euch allen
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • schmucksy


    Schweinegrippe ;( , wo hast du denn so was her. Hatte schon 2 Patienten mit Schweingrippe in der Praxis, aber noch bin ich fit. Hoffe ich halte bis Mittwoch durch, dann müßte meine Impfung wirken.


    @all


    Ja, ja, mach mir die Nase lang. Will auch URLAUB, aber ich muß erst etwas Geld in mein Haus stecken. Urlaub buche ich mal wieder kurzfristig, aber das kann auch sehr plötzlich wieder was werden. :sdafuer: .


    Weihnachten muß ich aber erst mal zuhause bleiben, wir machen am 21.12. auf unserer Weihnachtsparty eine Salsa-Vorführung und da darf ich mich nicht drücken. Vielleicht April Südostasien :Boot1:


    VG


    Kiwi

  • Hi Schmucksy,


    da hast Du ja im wahrsten Sinne des Wortes "Schwein gehabt...." Also neee, gibt´s ja wirklich nicht! Hoffe, Du bist nächste Woche dann nicht nur mittelfit :hahahah: !! Und überhaupt: 14 Tage Karibik, :wiegeil:ist das denn, will auch.... ;(
    Na gut, ich geb` mich ja zufrieden mit einer Woche Dubai ab 29. Januar. Für 14 Tage muss es erst noch ein paar *privateschmucksyschweinefälle* geben....


    Schade, mit dem Treffen in Papenburg wird es dann, zumindest bei uns, nichts. Aber gute Idee!


    Will eigentlich keiner von Euch ab 13. März 2011 nach SOA??? :lachroll: Ute, Dich kann man ja nur beneiden!


    LG Anette

    next:
    02/17 vita Südstaaten-Mexiko, 05/17 MSE2 öMM, 09/17 blu Adria
    02/18 aura Mauritius, Seychellen und Madagaskar


    wenn Urlaub... dann AIDA

    Einmal editiert, zuletzt von anette163 ()

  • :lachroll: :jump: :lachroll: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll:


    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!


    schmucksy
    was für schöne Neuigkeiten und das mit der Kabine....das wird schon klappen!!!!
    ...hauptsache Du fühlst Dich jetzt wieder besser!
    und gerne telefonieren wir am WE :herzanherz:


    Anette
    na klar würde ich gerne die SOA fahren....aber alles geht nicht.....vielleicht im Winter 11/12!! (man oh man...ist das noch lang hin *g*)


    Dirk
    da bin ich ja mal gespannt, was Du uns da so vorschlagen wirst...ich jedenfalls fände ein Treffen super!


    Sauna war gestern klasse! Heiß und quatschig :thumbup:


    Bin aber schon froh, dass WE ist...mein letztes in Hamburg war ja nicht so erholsam...daher wird diese WE nur entspannt!!!


    Liebe Grüße
    Ute

  • Haaaalllloooo... noch jemand da :frage1:


    schmucksy: hoffe, Du bist wieder vollfit !! :troest:


    Übrigens sind alle, die nach uns aufgestiegen sind, momentan auch wieder auf der Heimreise :hahaha: Kaum sind 14 lange Tage vergangen, schon planen hier (fast) alle die nächste :abfahrt: Hab grad gelesen, dass im März auf St. Maarten 5 Schiffe gleichzeitig liegen,
    mit ca. 17000 Passagieren... Super! Kein Neid! Bin froh, dass wir sowas nicht erleben mussten! :sgenau:


    @ kicki: darfst Du denn noch am alten Schreibtisch sitzen, oder wird der Umzug schon geplant? Das sind ja mal Nachrichten! Hoffentlich
    ist der Weg zu kiwi dann nicht noch länger! *daumendrück* Aber nun los... :lachroll: es reicht auch eine Polterhochzeit!


    @ sunset: oooooch... vermisse Deine lieben Guten- Morgen- Grüße!!


    Also dann, Euch allen noch einen schönen Samstag Abend
    LG Anette

    next:
    02/17 vita Südstaaten-Mexiko, 05/17 MSE2 öMM, 09/17 blu Adria
    02/18 aura Mauritius, Seychellen und Madagaskar


    wenn Urlaub... dann AIDA

  • hallo meine lieben!


    ich begrüße euch zur woche drei nach aida! :blumen: morgen ist ja unausweichlich mal wieder montag ;( ... bin zu 98% "grippefit" und zu na ja noch schwachen 50 % "rückenfit"


    bei uns geht am dienstag schon der weihnachtsmarkt los, jetzt gehts schön langsam zu ende mit 2009... habt ihr alle schon sylvester geplant??


    Anette: freue mich tierisch auf freitag, sach ma ne uhrzeit an...


    Ute: wann steigt göttingen?? :jump: :jump:


    seadevil und sunset: juhu, freue mich auf post von euch :blumen:


    so, meine lieben, euch allen ein guats nächtle :kiss:


    eure schmucksy

  • Einen wunderschönen guten Morgen allerseits :herzanherz: - und besonders für Anette! :zwinker:
    Das Wetter lässt echt zu wünschen übrig - und wünschen tun wir uns ja ´ne ganze Menge. :Boot1: :stossen: :hunger: :tanzgott:
    schmucksy
    98% sind ja auch nicht schlecht, oder? :blumen: Die restlichen 2% werden sich auch noch einstellen. Habe gestern Utes Stick wieder nach Ibbenbüren geschickt. Mit ganz viel Glück hat sie den heute morgen in der Post und leitet deinen Stick mit unseren Fotos sooooofort an dich weiter. :thumbsup:
    Thos
    Hast du gelesen - bitte sooooofort die Bilder in den Osten schicken. :zufrieden:


    Anette u. schmucksy
    Denkt am Freitag an uns - und trinkt für jeden, der nicht dabei sein kann, einen mit (oder für mich auch wohl 2). :trrink1: :trrink1:


    Schönen Dienstag
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hallöchen,


    der genaue Termin steht noch nicht fest:
    Mitte Januar: Ems-Überführung AIDAblu


    Wenn genaue Daten da sind - geht die Planung kurzfristig los.


    LG
    Dirk

    Prima - Metropolentour 2016, um ein Jahr verschoben, weil die Japaner es halt nicht können
    jetzt Vita - Karibik Weihnachtsreise 2015
    Blue - Mittelmeer 2014
    Karibik Weihnachtsreise 2011
    SOL - Fanreise 04/2011
    Diva - AIDA RunningWoche 10/2010
    Aura - Transkaribik 10/2009
    Luna - Ostsee 04/2009
    Bella - Kanaren 09/2008
    Vita - Mittelmeer 09/2006

  • Hallöchen und guuuten Morgen,


    sunset: ...ach wie schön, da beginnt doch der Morgen gleich viel :sport1: !


    Wetter ist bei uns hier auch wieder besser, bei gefühlten 16 Grad ist man nicht wirklich in Vorweihnachtslaune.


    Weihnachtsmarkt-Termin mit Schmucksy steht :jump: ....wir haben viieel Zeit und werden na-tür-lich auf Euch alle :trrink1: :trrink1: :trrink1:
    na gut... mit Glühwein und ausnahmsweise nicht mit Rum!


    Sonst nichts neues aus dem Osten.... Euch allen einen schönen (Arbeits-) Tag


    LG Anette

    next:
    02/17 vita Südstaaten-Mexiko, 05/17 MSE2 öMM, 09/17 blu Adria
    02/18 aura Mauritius, Seychellen und Madagaskar


    wenn Urlaub... dann AIDA

  • Moin Ihr Lieben! :blumen:



    @ schmucksy:
    Und? Hast Du auch schon alle Fotos angeschaut? Schööööön, gell?


    Du hast wirklich die Karibik gebucht? Unglaublich! Gratulation! :kiss:
    (Das fiel mir jetzt schon schwer, bin neidisch... ganz ein kleines Bisschen... :verzweifelt: )



    @ schmucksy & anette163:
    Viel Spaß in Leipzig. Bei uns startet der Weihnachtsmarkttourismus leider erst nächstes WE mit Frankfurt.
    Naja, vielleich kriegt man unter der Woche noch was hin... Stößchen. :stossen:



    @ all:
    Zur Blu würden wir auch gerne fahren, aber die kollidiert bei uns wohl mit der Cara. :zwinker:



    Lieben Gruß und bis die Tage,
    Heike

  • Einen sonnigen Morgen auch von mir! :jump:
    seadevil

    Zitat

    Zur Blu würden wir auch gerne fahren, aber die kollidiert bei uns wohl mit der Cara. :zwinker:

    :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: Heike, vergiß nicht, die Rettungsweste anzuziehen! :hahahah:

    Zitat

    erst nächstes WE mit Frankfurt.

    Ihr seid schon wieder in Frankfurt??? Und ihr steigt nicht in den Flieger??? :zufrieden: Aber die Alternative :stossen: ist ja auch nicht die schlechteste!


    schmucksy
    Glückwunsch zur Buchung :Boot1: natürlich auch von mir :herzanherz: Ich halte es da wie Heike: man muss auch gönnen können :blumen: Und es ist ja nur noch ein gutes Jahr, bis ich wieder aufs Schiff komme - da fällt mir ein: Heike, du kannst deinen Neid aber wirklich wieder einpacken - Frechheit, bei nur noch 53 Tagen bis zum Betreten des :Boot1:


    Anette

    Zitat

    na-tür-lich auf Euch alle :trrink1: :trrink1: :trrink1:

    Aber nicht, dass es hinterher bei unerwartet auftretendem Kopfweh heißt: Beate ist Schuld :zungeraus: Wünsche euch jedenfalls morgen Abend ganz, ganz viel Spaß :jump:


    Schönen Tag noch
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Einen wunderschönen Abend wünsche ich allerseits :zwinker:


    schmucksy u. anette163

    Zitat

    Weihnachtsmarkt-Termin

    Ja wie jetzt - seid ihr noch nicht wieder zu Hause angekommen??? :trrink1: :stossen: :trrink1: :stossen: :trrink1:


    Bis die Tage
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13