AIDAaura 23.10.-07.11.09 -75 nach viertel vor um nach Zeitumstellung- Tour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo und einen wunderschönen Morgen Euch allen,


    WE schon wieder rum :cry2:
    Gleich 2 mal Weihnachtsmarkt... am Samstag mit GöGa in Dresden - supervoll und superanstrengend, schon alleine mehr als 1 Stunde einen Parkplatz gesucht und dann Massen ohne Ende. Aber der Weihnachtsmarkt unmittelbar vor der Frauenkirche ist HAMMER! Also, wer mal die Gelegenheit hat, Dresden zu besuchen... unbedingt mal ansehen! Der gesamte Platz vor der Frauenkirche, sog. Neumarkt, ist einfach nur wunderschön, natürlich auch ohne Weihnachtsfeeling :daumen: Vergesst den Stri...markt!!


    Und dann natürlich... Leipzig... schön war`s !!! :kiss: Knapp 2 Stunden mit Schmucksy schön gequatscht, die Zeit verging wie im Flug! Noch vor 3 Wochen in der Sonne mit Tequila angestoßen und jetzt mit lecker Glühwein... schon irre. Das werden wir im Dezember gleich nochmal wiederholen :jump: *freufreu*


    So nun wünsch ich Euch einen guten Start in die Woche!!
    Tschau Anette

    next:
    02/17 vita Südstaaten-Mexiko, 05/17 MSE2 öMM, 09/17 blu Adria
    02/18 aura Mauritius, Seychellen und Madagaskar


    wenn Urlaub... dann AIDA

  • guten abend meine lieben!


    jaja, nun ist schon woche 4 nach aida angebrochen... und schon hats das erst offizielle nachaida-treffen gegeben: anette und ich haben den reigen eröffnet und hoffen, dass weitere treffen folgen... :lachroll:


    Anette: schöööööön wars mit dir auf dem weihnachtsmarkt - freue mich schon tierisch auf die wiederholung!! :blumen:


    sunset, seadevil und thos: der stick ist da, der stick ist da... :jump: :jump: ach, wie schön, sind ja wirklich superfotos dabei :foto: - na ja, wir damen haben ja auch immer ein tolles motiv geboten, oder?? :zwinker:


    habe übrigens am wochenende ordentlich plätzchen gebacken - wer war von euch fleißig?? oder sagt bloß, ihr kauft die dinger... :thumbdown:


    so, ihr lieben, euch allen einen schönen abend - und morgen steigern wir wieder das bruttosozialprodukt...


    liebe grüße :kiss:


    eure schmucksy

  • Hallöle allerseits, :lachzwink:
    schmucksy

    Zitat

    na ja, wir damen haben ja auch immer ein tolles motiv geboten, oder?? :zwinker:

    Ja wenn nicht wir - wer dann! :lachzwink: :blumen:

    Zitat

    habe übrigens am wochenende ordentlich plätzchen gebacken - wer war von euch fleißig?? oder sagt bloß, ihr kauft die dinger...

    Nienich würden wir die kaufen! :erschrecken: Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Plätzchen mehr backe. Die Jungs sind definitiv aus dem Alter raus und sooo viele Plätzchen essen wir auch gar nicht - uns reichen absolut die leckeren Plätzchen, die der Postbote bringt :lachzwink: (Mama und Schwiegermama backen einfach viel besser :blumen: ).


    Die Fotos sind wirklich toll geworden - so ne richtig schöne Mischung, die man sich gerne auch 4 Wochen nach AIDA immer wieder anschaut. :daumen: Dazu dann noch die CD und schon kann das Fernweh kommen... :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:


    Anette

    Zitat

    Das werden wir im Dezember gleich nochmal wiederholen :jump: *freufreu*

    Ups - wir haben ja schon Dezember! Und Anette - auf wie vielen Weihnachtsmärkten bist du seit letzter Woche gewesen? :trrink1: :trrink1: :trrink1: Und wann gehts wieder zu Schmucksy nach Leipzig? Dann könnten wir ja sozusagen einen Simultan-Glühwein-Trink-Abend veranstalten :stossen: :hahahah:


    @all
    Schöne Restwoche noch
    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • guten morgen meine lieben!


    so, heute noch den freitag und dann haben wir auch woche 4 nach aida geschafft! am wochenende solls regnen, das paßt irgendwie so garnicht zu advent und glühwein :gruebel: . naja, dann müßen wir uns das ganze halt schöntrinken... :trrink1:


    Beate: du bist als zitatequeen mein absolutes technikidol...das kriegste echt gut hin, chapeau chapeau!! :blumen:


    parallelglühweintinken ist gut, wir können uns ja mit dem pott in der hand anrufen und zuprosten, das ist dann fast wie live dabei. :daumen: oder wir nehmen alle unser laptop mit auf den weihnachtsmarkt und skypen (dieses wort aus meiner feder!!) :hahahah:


    Anette: ui, stimmt, is ja schon dezember...wann reitet ihr in der heimlichen landeshauptstadt ein? übrigens vielen dank für die cd...die enthält echt bilder... :hahahah:


    ach mir fällt noch was ein: seit gestern ziert ein pinkfarbenes tape meinen rechten oberschenkel von der leiste bis zum knie - das seid ihr bißchen neidisch, oder? kiwi, was sagst du dazu :zwinker:


    Ute: melde mich mal am sonntag... :herzanherz:


    so, meine lieben, dann wünsche ich euch allen ein schönes we


    eure schmucksy :kiss:


    so, meine lieben, euch allen ein schönes we


    @

  • Einen schönen Freitag wünsche ich :kissme:


    schmucksy

    Zitat

    wir können uns ja mit dem pott in der hand anrufen und zuprosten, das ist dann fast wie live dabei. :daumen: oder wir nehmen alle unser laptop mit auf den weihnachtsmarkt und skypen (dieses wort aus meiner feder!!) :hahahah:

    Die :blumen: :blumen: :blumen: gebe ich jetzt aber zurück - du hast ja wohl auch keine schlechten Ideen! :lachzwink:

    Zitat

    seit gestern ziert ein pinkfarbenes tape meinen rechten oberschenkel von der leiste bis zum knie - das seid ihr bißchen neidisch, oder?

    Oh ja, sogar sehr neidisch! :lachzwink: Schließlich befinden wir uns schon in der närrischen Zeit und so ein pinkfarbener Streifen am Oberschenkel wäre ja auf der ein oder anderen Faschings-Party der Hit. :lol1:
    Bist du denn immer noch angeschlagen? Da wünsche ich dir vorsichtshalber dann mal GUTE BESSERUNG :herzanherz:


    @all
    Ein wunderschönes Wochenende bei viel Sonnenschein! :thumbsup:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hallo zusammen,


    vor dem (leidigen) Houskeeping noch schnell ein Lebenszeichen von mir.


    schmucksy

    Zitat

    die cd...die enthält echt bilder... :hahahah:

    ...na wenigstens was, jetzt bin ich aber auch ein bisschen froh... :rolleyes: Aber die Fotos vom Coctailworkshop sind doch klasse, oder? Habe eins davon jetzt als Hintergrund auf dem Composter und sehe Euch nun täglich... :wiegeil:
    Und wir sehen uns live zum Glühwein am 18.12. :daumen: ...hoffe, der Termin passt in Deinen Zeitplan :gruebel: Was hälst Du von 18 Uhr, gleicher Treffpunkt ?? *jubel-jubel-freu-freu*

    Zitat

    ...wir nehmen alle unser laptop mit auf den weihnachtsmarkt und skypen...

    Gut, dass wir jemand aus der Großstadt kennen, die einen Laptop hat... wir von`s Dorf besitzen gar keinen :hahahah:...aber wir gucken dann mal mit in die Kamera... :abschied: Schließlich muss man hier sparen für`s :papierschiff:


    Kiwi: was ist los mit Dir? Findest Du uns nicht mehr :gruebel: :gruebel: Also bei dieser coolen Überschrift sind wir doch wirklich nicht zu überlesen :antwort: Schade, ich vermisse Deine netten Beiträge, Du hast uns immer schön bei Laune gehalten... was macht Kicki, und überhaupt... Urlaub... schon gebucht... wann ist :abfahrt:
    Nun wünsch ich Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende


    Liebe Grüße
    Anette

    next:
    02/17 vita Südstaaten-Mexiko, 05/17 MSE2 öMM, 09/17 blu Adria
    02/18 aura Mauritius, Seychellen und Madagaskar


    wenn Urlaub... dann AIDA

  • Na, na, na - alle hier im Weihnachtsstress?! :traurig:


    schmucksy u. anette
    Wünsch euch auf jeden Fall morgen Abend wieder viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Ich bin morgen auf ´ner Weihnachtsfeier und werde dort dann aus der Ferne mit euch anstoßen :stossen: :stossen:


    @all
    Lasst es euch gut gehen :kissme:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • @all


    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und hoffe ja mal vor dem Rutschen hier wieder was schreiben zu können.


    Meine Praxis läuft z.Zt. zu gut, bin im Megastreß, was ja eigentlich bald wieder nach Urlaub schreit. Zuerst sind jetzt aber für 14 Tage meine beiden Mitarbeiter dran, was meinen Streß leider nicht schrumpfen läßt.


    Bilder sind in Bearbeitung, Kicki ist leider erst bis Ochos Rios gekommen, was daran hängt, dass ich z.Zt. nicht helfen kann. Sobald die Fotoshow fertig ist, meld ich mir hier auf jeden Fall.


    LG


    Kiwi

  • hallo meine lieben!


    hey, kiwi hat sich auch mal wieder getraut, im forum vorbeizuschauen! :pokal: ...die restlichen mitreisenden sind wohl eingeschneit oder von zuviel glühwein nicht in der lage zu schreiben?? :trrink1:


    dafür gabs gestern das 2. inoffizielle nachtranskaribiktreffen: anette, egbert und ich haben den leipziger weihnachtsmarkt unsicher gemacht!! :daumen:


    Anette: war wie immer suuuuuuperlustig mit euch. :stossen: :stossen: operation angrillen ist vorgemerkt... :hunger:


    geht nun eigentlich zur taufe der blu was zusammen? :frage1: muss ja echt immer ein superevent sein...


    so meine lieben, kommt noch gut durch die letzten stresstage!


    ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges weihnachtsfest, bei zuviel gans und klössen einfach ein bisschen mehr sport :zwinker:


    liebe grüße :kiss:


    eure schmucksy

  • Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest und wer weiß - vielleicht liegen ja hier und da Gutscheine für eine AIDA-Reise unter dem Tannenbaum :herzanherz: (man kann ja träumen :lachzwink: )


    Ganz liebe Grüße
    Michael und Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hallo zusammen!


    Ich wünsche euch auch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 :stossen:


    Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne und besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben verbracht.


    sunset


    Gutschein für eine AIDA-Reise lag nicht unterm Weihnachtsbaum, aber dafür andere schöne Dinge. Träumen wir also erst mal von unserem nächsten Urlaub.


    anette163


    Huhu, mir geht es soweit ganz gut. Leider muss ich zwischen den Tagen arbeiten, aber was solls ... irgendwie muss das Geld für die nächste AIDA-Reise verdient werden.


    @all


    Ich werde mich bemühen, mit den Fotos mal wieder etwas vorwärts zu kommen. Bei denen vom Cocktail-Workshop sind ein paar nette dabei :trrink1:


    GLG
    Kerstin

    AIDAvita 06/03 - AIDAblu 05/04 - AIDAcara 05/05 - AIDAblu 05/06 - AIDAaura 05/07 - AIDAvita 09/07 - AIDAvita 03/08 - AIDAbella 05/08 - Norwegian Gem 06/08 - AIDAcara 09/08 - AIDAdiva 12/08 - AIDAbella 03/09 - MeinSchiff 05/09 - AIDAaura 10/09 - AIDAdiva 06/10 - AIDAaura 11/10 - AIDAsol 04/11 - AIDAaura 04/12 - AIDAmar 05/12 - AIDAaura 10/12 - AIDAmar 01/13 - OASIS OF THE SEAS 11/13

  • Hallöchen :kissme:
    KICKI

    Zitat

    Gutschein für eine AIDA-Reise lag nicht unterm Weihnachtsbaum

    Wäre ja schön gewesen, aber bei mir gabs den Gutschein auch nicht :verzweifelt: Aber Hauptsache wir sind zufrieden, nicht wahr?! :lachzwink:


    @all
    Wir wünschen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt anständig! :stossen:


    LG
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • Hallo Heike und Rüdiger,
    wenn wir uns recht erinnern, geht Ihr morgen auf große Reise :titanic: Ach wie schön... Ihr seid jetzt sicher am Packen... :gruebel:
    Wir beide wünschen Euch gaaaanz viel Spaß, viele nette aidabegeisterte :jump: gutelauneverbreitende :lachroll: feierwütige :tanzgott: Mitfahrer, einen ruhigen Flug und viiiiiel Sonne *neid* Wir werden sicher in den nächsten zwei Wochen ganz oft an Euch denken! :bye1:


    @ all
    hier ist`s recht ruhig geworden.
    Hoffentlich seid Ihr alle gut über den bisherigen Winter gekommen. Wir wünschen Euch für 2010 viele schöne Aida-Reisen, Glück und Gesundheit und die paar restlichen Tage schaffen wir nun auch noch. :blumen:


    Für uns gehts auch bald wieder los, in zwei Wochen müssen die Koffer für Dubai gepackt werden. *freufreu* Sonne in Sicht... :daumen:


    Bis bald mal wieder,
    viele Grüße, :ciao:
    Anett und Egbert

    next:
    02/17 vita Südstaaten-Mexiko, 05/17 MSE2 öMM, 09/17 blu Adria
    02/18 aura Mauritius, Seychellen und Madagaskar


    wenn Urlaub... dann AIDA

  • Hallöchen allerseits,
    Anett hat Recht: hier ist es wirklich sehr, sehr still :verzweifelt: Euch gehts hoffentlich gut und ihr plant sicher alle schon wieder die nächste AIDA-Reise, oder?


    Anett u. Egbert
    Die 2 Wochen sind ja fast um - habt ihr die Koffer schon bereit gestellt? :abfahrt: Wünsche euch auf jeden Fall einen superschönen Urlaub :tanzgott: :stossen: :pirat: :schlafen: :trrink1:
    Liebe Grüße
    Beate

    Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

  • sunset


    Tja, wenn ich Zeit habe zum Schreiben, dann geht es mir nicht gut :cry2:


    Liege jetzt seit einer Woche mit Herzmuskelentzündung im Herzzentrum Saar und mein Entlassungstermin wird immer und immer wieder verschoben. Danach wurde mir Schonung verordnet, keine Arbeit, kein Tanzen, kein Sport, keine Sauna und nach Sex habe ich mich noch gar nicht getraut zu fragen, aber da das ja auch anstregend ist, wird sie mir das auch noch untersagen :motz1:


    :trrink1: geht auch nicht, weil ich vollgestopft werde mit Antibiotika.


    Unsere nächste AIDA-Reise wollten wir buchen, aber einen Tag davor kam die Notaufnahme. Wir wollten am 15.3. nach Bangkok auf die Cara. Ach ja auch das wurde mir verboten.


    Alles was ich darf ist :schlafen:



    anette163


    Dafür sind jetzt die Chance, dass wir dann doch mit euch auf die SOA gehen gewaltig gestiegen. Mag die Aura eh lieber als die Cara.



    LG


    Kiwi

  • Hallöchen!


    @ anette163:

    Hallo Heike und Rüdiger,
    wenn wir uns recht erinnern, geht Ihr morgen auf große Reise Ach wie schön... Ihr seid jetzt sicher am Packen...
    Wir beide wünschen Euch gaaaanz viel Spaß, viele nette aidabegeisterte gutelauneverbreitende feierwütige Mitfahrer, einen ruhigen Flug und viiiiiel Sonne *neid* Wir werden sicher in den nächsten zwei Wochen ganz oft an Euch denken!


    Hilfe :erschrecken: , das lese ich ja heute erst. Man kann hier aber auch schnell mal den Überblick verlieren... :zwinker: Neid ist nun wirklich nicht mehr angebracht, denn jetzt seid ja IHR unterwegs und wir geben alle guten Wünsche zurück.
    Have fun! :trrink1::tanzgott::gitarre::hunger:
    Und die Asien-Tour war ein Traum, da könnt Ihr Euch wirklich drauf freuen.


    @ kiwi:

    sunset
    Liege jetzt seit einer Woche mit Herzmuskelentzündung im Herzzentrum Saar und mein Entlassungstermin wird immer und immer wieder verschoben.


    Bin zwar nicht sunset, wünsche Dir aber trotzdem GUTE BESSERUNG. :kiss: Herzzentrum klingt gar nicht gut, da bin ich froh, dass ich nur mit Rücken & Hals zu Hause sitze. Also, erhol Dich gut, damit Du bald wieder fit für die nächste Tour bist.



    Und der Rest? Geht's Euch gut?



    Liebe Grüße,
    Heike

  • hallo meine lieben!!


    erstmal ein herzliches willkommen zurück unseren wiederholungstätern annette und egbert und heike und rüdiger :stossen: :stossen: - was man so hört, waren beide reisen ein träumchen!


    ich hatte soviel um die mütze, dass ich gar nicht so richtig mitgeschnitten habe, dass es bei mir ja wohl schon in fünf wochen losgeht :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: - stimmt das, ute?? :gruebel:


    ich hatte übrigens von aida ein wahnsinnsangebot im briefkasten - nach zwei wochen karibik einfach an board bleiben und ganz entspannt die transatlantik dranhängen und zwar für - jetzt kommts- sage und schreibe 669 eur inkl. 150 eur boardguthaben. :wiegeil:


    muss man da nicht gezwungenermassen schwach werden??? :rolleyes:


    Kiwi: was sind denn das für neuigkeiten? ich wünsche dir gute besserung und dass du bald wieder auf die beine kommst! :blumen:


    @all: so nun wünsche ich euch allen ein entspanntes wochenende und lasst mal wieder was von euch hören :zwinker:


    liebe grüße
    eure schmucksy :kiss:

  • Hallöchen,


    nun...die Blue scheint schon auf dem WASSER zu sein. Hat leider mit einer konkreten Planung nicht geklappt - das Wetter da oben war ja auch nicht so anziehend.


    Dafür haben wir nun die Bestätigung für die SOL - Fanreise erhalten.. he he, muss man ja schon fast so früh buchen wie die Trans.


    Das Fotobuch ist nun auch endlich fertig - ist der Hammer.


    Euch alles gute und KIWI gute Besserung.


    Gruß
    Dirk

    Prima - Metropolentour 2016, um ein Jahr verschoben, weil die Japaner es halt nicht können
    jetzt Vita - Karibik Weihnachtsreise 2015
    Blue - Mittelmeer 2014
    Karibik Weihnachtsreise 2011
    SOL - Fanreise 04/2011
    Diva - AIDA RunningWoche 10/2010
    Aura - Transkaribik 10/2009
    Luna - Ostsee 04/2009
    Bella - Kanaren 09/2008
    Vita - Mittelmeer 09/2006

  • Danke für die Besserungsgrüße. Es geht leicht aufwärts, heißt ich bin mal wieder zuhause.


    An Arbeit ist mal nicht zu denken, bevor ich mich in meine Arbeit stürzen konnte, um das Geld für den nächsten AIDA-Urlaub zu verdienen hat mich meine Hausärztin gleich mal
    wieder bis zum 22.3 krangeschrieben.
    Nur gut, dass wir die SOA nicht mehr gebucht haben.


    Ihr wißt gar nicht, wie man sich auf seine Arbeit freuen kann.


    LG


    Kiwi

  • Hallo Kiwi :ciao: :ciao: :ciao:


    schön, von Dir zu lesen! Wie Du schreibst, geht`s Dir ja wohl wieder etwas besser. Hoffentlich!! :blumen:


    Du hast uns ja einen gehörigen Schrecken eingejagt, das alles klingt nicht gut ;( ;( ;( .
    Menno, hättest du mal auf einen alten Hausarzt gehört.... Das hat bestimmt noch was mit Deiner Erkältung zu tun. Und nun musst Du auch noch auf sooooooviel verzichten... :S ... dann lass Dich mal schön von Kicki verwöhnen und pflegen, damit Du bald wieder fit bist!


    Zitat

    Dafür sind jetzt die Chance, dass wir dann doch mit euch auf die SOA gehen gewaltig gestiegen. Mag die Aura eh lieber als die Cara.

    Au ja bitte... :jump: übrigens... die Hausapotheke für SOA ist schon fertig gepackt... für uns und für DICH! Wir hoffen aber, sie nicht zu gebrauchen...


    So, Dubai-Tour ist nun auch schon wieder Geschichte. War mal wieder schön, der Orient ist für mich absolut faszinierend... werden wir auf jeden Fall nochmal wiederholen. Der Burj Dubai (kein Mensch sagt dort Burj Khalifa) ist einfach Hammer! Wir waren gaaaaaaaanz oben (mit dem Fahrstuhl echt in 1 min - ohne wackeln oder knarren, aber waren wohl zu schwer, jetzt ist er kaputt ;( ) ...und hatten zum Glück auch noch eine super Sicht! Ein Ausflug zum Falkenkrankenhaus ist ebenfalls nur zu empfehlen, super interressant! Naja... viel gesehen, viel erlebt, viel Sonne... einfach Urlaub! Aber ehrlich, IHR ALLE habt uns sooo gefehlt ... :S hab oft zurückgedacht!


    @ Heike: Sorry, wenn auch spät, aber... danke danke für Deine guten Wünsche! :trrink1: :tanzgott: :gitarre: :hunger: jepp ...alles gemacht :kiss:

    Zitat

    Und die Asien-Tour war ein Traum, da könnt Ihr Euch wirklich drauf freuen.

    ...und noch sooooo lange hin. Aber bisher waren alle, die davon erzählten, völlig begeistert! Bin gespannt!



    @ Schmucksy: schon ein wenig in Urlaubslaune? Nicht mehr lange ...Karibik, wie schön, traumhaft... :daumen:
    Wir hoffen doch sehr, Du lässt Dich nicht durch die neuen, horrenden EK-Preisen vom :titanic: abhalten, ich sag nur...SOA!


    Wünschen Euch allen ein wunderschönes Wochenende, bis bald mal,


    liebe Grüße
    Anette & Egbert

    next:
    02/17 vita Südstaaten-Mexiko, 05/17 MSE2 öMM, 09/17 blu Adria
    02/18 aura Mauritius, Seychellen und Madagaskar


    wenn Urlaub... dann AIDA

    Einmal editiert, zuletzt von anette163 ()