Hallo
Wir gehen auch fremd nach mehreren Ada-fahrten jetzt nächsten
Sommer die C osta Magica.Vom 08.08.2010-14.08.2010Norwegische Fjorde
,noch jemand gebucht?
Gruss Sylvia:
Costa Magica
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hi, wir werden wahrscheinlich über Sylvester auf der Costa Magica sein. Die Pazifica hatte uns zu viele Seetage.
Wer war schon mal auf der Magica und kann uns bisl was dazu berichten? Wir waren bisher nur auf der Aida luna.
Haben noch keinen Vergleich.Liebe Grüße
Pam -
Wie auch schon in einem ähnlichen Thema geschehen weise ich gerne zur Einstimmung und Vorab-Informationen auf diese sehr ausführliche Fotoserie zur Costa Magica hin:
http://cruiseferry.de/costamagica.html
Gruß,
Dennis. -
vielen lieben Dank Dennis
-
sieht ja alles wirklich ganz toll aus, was mich allerdings ein wenig irritiert, ist dass der Pool der überdacht ist nicht für Kinder sein soll. Eigentlich wollten wir über Winter fahren und da das Wetter dort nicht schön ist, hatten wir an diesen Pool gedacht zumindest für die Kinder. Hm das ist natürlich dann nicht so toll.
Lg Pam
-
sieht ja alles wirklich ganz toll aus, was mich allerdings ein wenig irritiert, ist dass der Pool der überdacht ist nicht für Kinder sein soll. Eigentlich wollten wir über Winter fahren und da das Wetter dort nicht schön ist, hatten wir an diesen Pool gedacht zumindest für die Kinder. Hm das ist natürlich dann nicht so toll.
Lg Pam
Lass Dich beruhigen: Diese "Nur-für-Erwachsene"-Regelung wird größtenteils SEHR locker gehandhabt
Gruß,
Dennis. -
Hallo Dennis,
ja anscheinend schon, das Reisebüro hat bei Costa direkt angerufen und uns wurde gesagt Kinder sind dort kein Problem , nur alleine dürfen sie sich nicht dort aufhalten. Erwachsene müssen dabei sein. Dann bin ich erleichtert. Reise ist gebucht freu freu
lg Pam