Hallo zusammen,
sind wieder an Bord....was für ne hammergeile Tour mit vielen alten Bekannten vom letzten Jahr Jetzt heißt es erstmal Kofferauspacken und Bilder sortieren...
Bis später
Hallo zusammen,
sind wieder an Bord....was für ne hammergeile Tour mit vielen alten Bekannten vom letzten Jahr Jetzt heißt es erstmal Kofferauspacken und Bilder sortieren...
Bis später
Welcome back!
wir hatten die Vita am 30.10. noch in Mallorca gesehen und waren ganz neidisch ^^. Wie war denn die Überfahrt, hattet Ihr ruhige See und halbwegs gutes Wetter?
Welcome back!
wir hatten die Vita am 30.10. noch in Mallorca gesehen und waren ganz neidisch ^^. Wie war denn die Überfahrt, hattet Ihr ruhige See und halbwegs gutes Wetter?
Hallo Dana 456!!!
Hätten wir die AIDA auch nur gesehen, wir wären auch neidisch gewesen, hatten aber das Glück selber an Bord zu sein.
Eine hammergeile Tour , das Meer war der reinste Ententeich !!! Nur die Überfahrt von Malle nach Cadiz war etwas unruhig (leider) !
Aber ansonsten war der Atlantik sehr ruhig.
Auch das Wetter spielte mit, mitunter war man froh, wenn sich eine Wolke vor die Sonne schob.
LG Karin & Ingo
Hallo zusammen,
sind gerade eingetrudelt. Hatten ein bisschen Streß in München - Flieger verpasst . . mussten 3 Stunden auf den nächsten warten. Damit waren wir erst um16:00 Uhr in Leipzig und dann noch eine Zugfahrt nach Berlin.
Der Rum zeigte auch noch seine Wirkung
Jetzt heißt es nur noch ab ins Bett und erst mal Schlaf von 15 Tagen TA nachholen.
War ne Super Tour mit Euch.
Wir sehen uns . .
kasi: Können wir den Tread noch ändern. Wir hatten uns auf "TA Herbst 2009: Heilfasten auf AIDAvita" geeinigt. Sonst finden uns die neuen Mitglieder nicht. DANKE
LG
Grit & Mathias
bin endlich auch mal zu Haus - Hundi abgeholt und leider iergendwie noch nicht bettreif
@Karin+Ingo ....wie unruhig....hat mich ja wenigstens einmal in den Schlaf geschaukelt *lach*
@Grit+Matthias ...ja ja....der Rum....zum Glück hatte ich nur Blubberbrause hab aber dafür Beine so dick wie Elefantenfüße
vermiss Euch alle jetzt schon ohne Ende - war soooooo geil !!!!!
mußte mir grad noch nen Fläschchen aufmachen - langsam vom Pegel abseilen *lach* vielleicht klappts dann auch mal mit Bettle
Und wie sollen uns denn dann die anderen Treffen, für die das von uns ausgewählte Motto steht?
Für Vorschläge bin ich natürlich jederzeit offen
Der Rum zeigte auch noch seine Wirkung
Jetzt heißt es nur noch ab ins Bett und erst mal Schlaf von 15 Tagen TA nachholen.
Das glauben wir den Party-Löwen aufs Wort. Bescheidener Ratschlag von meiner Seite: Bei 2 Wochen AIDA die Kräfte besser einteilen .
Trotzdem muß ich Dir Recht geben - es war eine geniale Tour.
Viele liebe Grüße auch von Karin...
Ingo
Hallo zusammen,
den ersten Tag wieder daheim. Wir haben heute bis 12:00 Uhr geschlafen und dann musste erst mal der Kühlschrank aufgefüllt werden. Also rein ins Auto, ab zum nächsten Supermarkt. . . und dann nur ein blub blub blub . . . unser Auto wollte nicht mehr . . . scheinbar sind 16 Tage sinnlos in der Garage stehen zuviel.. . somit führte unser erster Weg erst mal in die Werkstatt. Zum Glück konnten die uns gleich helfen. Aber für die Rechnung hätten wir noch viele Cocktails trinken können.
@ Petra: Ich hoffe das Fläschen hat geholfen, ansonsten hätten wir da noch ein paar Liter Rum im Angebot.
@ Ingo: Vielen Dank für den Ratschlag, den hättest Du uns ja auch schon mal früher geben können. Aber dann hätten wir vielleicht auch nicht so viel Spaß gehabt.
kasi: Da 15 Tage auf AIDAvita nicht ausgereicht haben, dich/euch ausfindig zu machen, konnten wir den Tread mit Dir leider nicht abstimmen.Vorschag zur Güte: "Vita TA 30.10. - 14.11.09: Trotz Heilfasten ging die Patty Patty Patty weiter"
alex & Martin: Was haben denn alle Verwandten und Bekannten gesagt? Geht bei Euch die Party jetzt weiter??
Anke & Heino und Bernd: Seit Ihr auch schon zu Hause angekommen? Vermissen Euch schon!!
LG
Grit & Mathias
Hallo Zusammen,
auch wir sind wieder angekommen, schaukeln heute irgendwie durch den Tag. Waren um 16.30 h zu Hause und haben abends noch durchgehalten, um irgendwie den Rythmus wieder zu finden. Bis 12.00 h geschlafen und dann auch erst mal den Kühlschrank gefüllt.
Schade, dass es schon vorbei ist. War ne tolle Tour mit Euch
LG, Anke & Heino
Grit + Mathias na toll - so ein Mist - auch noch Auto futsch.... na ja - bei der Bordrechnung kommts wohl nimmer drauf an *laaach*
jaaaaaa.....das Fläschchen hat geholfen - nur heut leider wieder das glehe Problem - werd einfach net müde und morgen gehts wieder ran - chaosbeseitung im Gschäft
schick euch gleich ne PM
Grüßle an alle
hallo meine lieben,
endlich hab ich euch gefunden nachdem ich ewig nach heilfasten gesucht habe.
hab schon sehnsucht nach euch war eine super reise mit euch hoffe das wir auch weiter in kontakt bleiben.
wer meine mail möchte bitte über private nachrichten anfordern
liebe liebe grüße an euch alle
eure rosa mit stella aus münchen
Hallo TA'ler,
der erste Arbeitstag ist geschafft. Allerdings habe ich den Poolbrunch und das Freibier vermisst
Man sind wir froh, dass wir noch ein paar Tage frei haben, haben einen ganz merkwürdigen Schlafrythmus
Grit & Mathias : hat sich der Stress wieder ein bisschen beruhigt ? Habt Ihr unsere PN bekommen ?
bernd : wünschen Dir einen nicht zu stressigen 1. Arbeitstag.
alex + Martin : Viel Spass bei den vielen Nachfeiern und noch mal alles Liebe und Gute für Euch
Karin + Ingo : Habt Ihr die Pizzastation für den kleinen Hunger zwischendurch in der Nähe ?
Hallo Ihr Lieben,
wir schauen uns gerade die ersten 967 Fotos an. Schnief . . . vermissen Euch alle total und können es noch immer nicht glauben, dass es schon wieder vorbei ist.
Ab Morgen hat uns dann auch schon wieder der Arbeitsalltag wieder.
@ Ingo: Kam der Pizzaservice schon vorbei??
LG
Grit & Mathias
Hallo Zusammen,
ich hatte zum Glück am Montag noch frei und konnte etwas von dem fehlenden Schlaf nachholen. Heute habe ich einen einigermaßen ruhigen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht.
Vermisse Euch, die AIDA, das super Essen , die Cocktails, das meist wunderschöne Wetter, ... jetzt schon.
Petra: Bist Du bei der TA im April 2010 dabei?
LG Ute
@ Ingo: Kam der Pizzaservice schon vorbei??
Hallo Grit & Mathias & Anke + Heino ,
der Begriff "Pizza" ist aus unserem Wortschatz gestrichen, ebenso wie die Tel.-Nr. aller Pizza-Services in Leverkusen
(vorerst zumindestens).
alex & Martin
Toll, so etwas haben wir noch nicht erlebt (Hochzeit unter Palmen) nochmals herzlichen Glückwunsch von hier aus. Hoffen das ihr noch zuhause ein wenig feiert.
Auch wir vermissen Euch alle, an diese täglichen Tagesabläufe könnte man sich gewöhnen...
Karin & Ingo
P.S. Haben uns schon heute neue Urlaubskataloge besorgt
Grit und Mathias
Tja da müssen wir euch ja mal recht geben .... der Kasi war ja letztes Jahr auch nicht zu finden.
Ich muß sagen wir sind echt neidisch und wären so gerne auch nochmal gefahren
Laßt es ruhig angehen
Viele Grüße
Patrick und Monique
Hallo!
Der erste Arbeitstag ist überstanden, allerdings hat das Denken nicht so recht klappen wollen
Das Wetter in Hamburg ist richtig bäh, wir saufen gerade ab Da müsste man eigentlich sofort wieder umdrehen...
Hab' mir schon zweimal die Urlaubsbilder angesehen - schön war's!!! Jetzt ein Schlückchen Rum & Badewanne, sonst überstehe ich das hier nicht.
LG, Bini
@ all:
Kaum wieder hier, beschäftigen wir uns schon wieder mit dem AIDA-Katalog (süchtig)
Ja, wir bekennen uns zu unserer Sucht
Schau mer mal, auf welche Tour wir uns einigen.
Gruß an alle TA`ler
Karin & Ingo