ach stimmt,jetzt seh ich es auch.da sieht man mal wie klein die aida ist
ich dachte es sei irgendeine riesige special unterlage.
wie lange war die lieferzeit?
Kleine und große Modelle der AIDA
-
Monty -
7. Oktober 2005 um 13:06 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das SIKU-Modell gibt es bei Amazon jetzt für € 7,98.
-
super.das ist bis jetzt der günstigste preis,oder?
-
also ich hab meins für 3,50 oder so bei ebay ersteigert... muss es jetzt nur noch zusammenbauen
-
Der 1:400-Bausatz von Revell wurde scheinbar von der Zeitschrift "Modellfan" zum Modell des Jahres 2012 gekürt. Stand so zumindest am Revell-Stand auf der Spielwarenmesse: http://www.flickr.com/photos/revellg…tream/lightbox/
Auszeichnung ist gerechtfertig finde ich. Wobei ich mich frage, warum die Auszeichnung für 2012 ist. Weiß man denn schon, was in den letzten 10 Monaten des Jahres so auf den Markt kommt? -
ja das wollt ich auch grad sagen,dass das jahr noch jung ist und es etwas zeitig ist.
aber warum nicht.uns aida fans würde es ja freuen.vielleicht ist es so gut,dass es kein anderes modell mehr übertreffen kann.
gibts irgendwie kriterien,die dafür erfüllt werden müssen oder sind die nicht bekannt? -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:19 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -