was,das glas-lasergravur-modell hat nur 14,95 € gekostet? :-o
Kleine und große Modelle der AIDA
-
Monty -
7. Oktober 2005 um 13:06 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jo, 14,95 Euro.
Sieht richtig geil aus....werde wenn ich heute Abend zu komme mal alle Daten und ein Bild einstellen. -
Ich wollte das Bild einstellen, hab aber keine URL Adresse, daher habe ich das Bild in unsere Galerie gestellt.
Die Daten: H: 4,9cm - T: 4,9cm - B: 12,8 cm
Das beste ist das Gewicht: 850 Gramm (mit Karton).Jetzt noch einen Beleuchtungssockel besorgen und fertig
-
-
das ist ja genial und klingt echt sehr gut.wo kriegt man schon eine glas-lasergravur für diesen preis her.wohl kaum.und das auch noch mit einer aida.die daten sind auch voll in ordnung.ich muss schon sagen,dass hat es mir jetzt angetan.
ist mir leider noch nie im bordshop aufgefallen -
@Dünung- danke für den Tip, Seite ist gespeichert
Das Modell muß neu im Shop sein.
Im November waren wir auf der Blu und da gab es dieses Modell noch nicht.
Wir waren auch über den Preis verwundert, und haben direkt zugeschlagen. -
meine letzte aida reise war im august und da war an sowas noch gar nicht zu denken.
zu dem preis ist das echt ein must have.
wirds da jetzt jedes schiff in glas graviert geben-hat da schon jemand infos? weil auf dem foto sieht man es ja nur für die bella. -
@Dünung- danke für den Tip, Seite ist gespeichert
Das Modell muß neu im Shop sein.
Im November waren wir auf der Blu und da gab es dieses Modell noch nicht.
Wir waren auch über den Preis verwundert, und haben direkt zugeschlagen.Wenn Du Zeit hast, zeigst Du uns mal ein Foto?
Würde mich auch mal interessieren. -
@ anne renate
kannst du das foto nicht in seinem profil sehen.gehste drauf und dann gibts doch die neue funktion,wo man fotos hochladen kann.das hat er gemacht.probiers mal aus.bei mir hat es geklappt. -
Hallo,
ich habe gestern bei ebay die Luna in Glas gesehen.
Der Verkäufer schreibt das man das Madell als Vielfahrer bekommt
Ich denke das es die großen Schiffe alle geben wird, ist ja auch einfach, den Namen ändern und fertigHabe das Bild auf die Seite hochgeladen die Dünung geschrieben hat.
Jetzt braucht man nicht mehr in die Galerie[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/abell1clxva9q5ir.jpg]
-
Das Modell sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.
Wenn es das tatsächlich für die VF geben soll, wäre
das prima.Gruß
Sven -
Ich denke das es die großen Schiffe alle geben wird, ist ja auch einfach, den Namen ändern und fertig
Nee, nee. Wenn, dann möchte ich auch die kleinen aber feinen Unterschiede sehen können.
diva+bella luna blu+sol+mar -
@AidaWolf- ich glaube da wirst Du Pech haben, die Modelle für 50 Euro sind doch auch alle gleich, nur der Name ist anders
Vielleicht findet sich ja noch jemand der Unterschiede feststellen kann@AidaFanSven- das Modell sieht klasse aus, aber ich bezweifel das, was der Verkäufer bei ebay geschrieben hat
"Das Modell wird nur an Vielfahrer ausgegeben und ist nicht käuflich zu erwerben"Die Luna sieht aber aus wie das was wir von der Bella haben daher meine Vermutung.
-
zweifeln darfst du ja, aber so weit ich weiß gibt es die Laser-Modelle wirklich nur an Vielfahrer
-
zumindest war das noch vor 6 Wochen auf der Bella so. Ich habs mir nämlich überlegt, dann aber gedacht, dass ich es über ebay sicher günstiger kriege
-
anke und andy hat doch geschrieben,dass man es im bordshop für 14,95€ kaufen kann.also dürfte das mit vf nicht stimmen^^
-
komme gerade von der luna und da gab es definitiv das Modell nicht zu kaufen
-
@TomH- ich glaube da hast du Pech bei ebay wird es teurer. Der Preis liegt dort im Moment bei 25,50 Euro + Versand = 29,50 Euro.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Du im gesamten unter 14,95 Euro bleibst. Könnten ja um einen Cappu wetten@birke0815- dann wird das Luna Modell wohl doch an VF ausgegeben, denn irgend woher muß der Verkäufer das ja haben.
Keine Ahnung, aber bisher hat man nie was von diesen Modellen gehört oder
-
oh doch... man muss nur Geduld haben. Klar, dass das jetzt im Moment noch für mehr Geld weg geht, als es auf dem Schiff kostet, liegt an der niedrigen Angebotszahl.
Das ändert sich aber erfahrungsgemäß, wenn man es "aussitzt"Das Schiff als Modell ging vor einem Jahr noch nie unter 60 Euro weg. Mittlerweile bleibt es fast immer unter 40 Euro... inkl. Versand.
Cappu
Dünung.... du PETZE.... :hahahah: -
Dünung.... du PETZE.... :hahahah:
Wer rief nach mir?????? und wer ist überhaupt Petze????? :hahahah:
, musste aber sein! -